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Was ist Qfiniti?

Callcenter und Software zur Personaloptimierung

Wer verwendet Qfiniti?

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Qfiniti Software - 1

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Qfiniti

Qfiniti

4,5 (2)
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
13
Keine Integrationen gefunden
5,0 (2)
5,0 (2)
4,0 (2)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
25,00 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
215
17
4,1 (770)
4,2 (770)
4,2 (770)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Qfiniti

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Anrufaufzeichnung
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Anrufprotokoll
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Berichterstattung / Analyse
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Anrufprotokoll
Mobiler Zugriff
Online-Sprachübertragung
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Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
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Warnungen/Eskalation
Call Center Studio
Am besten bewertete Funktionen
Anrufprotokoll
Automatische Anrufverteilung
Dokumentenspeicher

Bewertungen über Qfiniti

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,5
Benutzerfreundlichkeit
5,0
Kundenservice
4,0
Funktionen
4,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
5,0

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
50%
4
50%
Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Computer-Hardware, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Good to record calls

5,0 vor 5 Jahren

Kommentare: now i can record the calls and i can provide feedback to the agents in the areas they need to improve.

Vorteile:

Excellent software to record calls, in my workplace we use it to record calls of the agents to make sure we are having a good customer experience.

Nachteile:

we need to make sure some processes are running in task manager to make sure the calls are being recorded.

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Computer-Hardware, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Great for Call Center audit

4,0 vor 4 Jahren

Kommentare: Overall this tool is good, a very useful one, able to store a lot of recorded calls so you can hear them later. It is very stable since the issues are very rare to be present.

Vorteile:

I like the way the calls are recorded and stored in Qfiniti. I can check calls recorded today, yesterday, or even some months ago. This helps a lot to understand the way the agents support our customers and the possibility to provide feedbacks aiming to improve the customer experience. I also like this tool is very stable and an easy to use environment.

Nachteile:

The support for this tool is a bit delayed, it is not as fast as I expect, possibly taking even about a whole week to resolve an issue, but I also have to say that issues are very rare, normally it is very stable.