Wer nutzt diese Software?

Jedes Unternehmen, das Kunden-Interaktionen auf Stimm- oder Textbasis in Echtzeit abwickeln muss. Inference wird von Fortune-500-Unternehmen ebenso genutzt wie von Kleinunternehmen, in Branchen, die vom Gesundheitswesen über das Gastgewerbe bis zur Fertigung reichen.

Durchschnittliche Bewertung

1 Bewertung
  • Gesamt 5 / 5
  • Benutzerfreundlichkeit 4 / 5
  • Kundenservice 5 / 5
  • Funktionen 5 / 5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis 5 / 5

Produktdetails

  • Kostenlose Version Nein
  • Kostenlose Testversion Ja, Kostenlose Testversion
  • Einsatz Cloud, SaaS, Web
  • Training Persönlich
    Live Online
    Webinare
    Dokumentation
  • Kundenbetreuung 24/7 (Live Vertreter)
    Online

Angaben zum Hersteller

  • Inference Solutions
  • https://www.inferencesolutions.com
  • Gegründet 2005

Über Inference Studio

Inference Studio ist eine komplette Cloud-Plattform zum Aufbau intelligenter Self-Service-Lösungen zur Kundenbindung im eigenen Haus. Für Dienstleister, Partner und Unternehmen geeignet.

Mit Hilfe der neuesten Cloudtechnologien stellt Inference eine umfassende App-Bibliothek zur Verfügung, mit der man mühelos eigene Lösungen aufbauen kann. Dabei können zum Beispiel Spracherkennung, Sprachausgabe, Stimm-Biometrie und Konversations-SMS genutzt werden.

Inference Studio Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Anrufprotokoll
  • Call Center
  • Mehrfache Skripts
  • Stimmenanpassung
  • Telefon-Tasteneingabe
  • Text in Sprache (verwandeln)
  • Umfrage-Management
  • Voice-Mail
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)

Empfohlene Produkte

Die hilfreichsten Reviews für Inference Studio

A very robust product!

Mit Google übersetzen Bewertet am 11.4.2018
Alec D.
Bakery Clerk
Einzelhandel
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
4 / 5
Benutzerfreundlichkeit
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: It allows me to make my products work better than if they would on their own. They help me look great for my customers.

Vorteile: It has many tools at its disposal and can easily integrate with most services! There is a lot that it has to offer for managing and routing calls and data collection.

Nachteile: There have been times that it has dropped calls that should be waiting in the Q-4-Me system, but they have made many improvements regarding this.

Antwort des Softwareanbieters

von Inference Solutions an 16.4.2018

Thanks for your feedback Alec, I especially appreciate the acknowledgement that we identified and fixed issues with our Q-for-me feature.

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