Was ist ITESLIVE?

ITESLIVE is a cloud-based digital signage CMS. It is easy to use and it serves to remotely manage your communications on any screens: LCD, video wall, tablet, screen saver, interactive display and LED. Having all the features you need, ITESLIVE stands out by offering the possibility to connect to almost any database or software. Which means you can have screens with a fully automated content update. In fact, real-estate agencies use it to display automatically new properties.

Wer verwendet ITESLIVE?

Our targeted markets are: real-estate, manufacturing, corporate environments, smart city and public transit, retail industry, food service industry, healthcare industry and convention centers.

Wo kann ITESLIVE bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Mac (Desktop), Windows (Desktop), Linux (Desktop), Windows (On-Premise)

Über den Anbieter

  • von ITESMEDIA
  • 2005 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support

Erhältlich in diesen Ländern

Frankreich, Kanada, Vereinigte Staaten

Sprachen

Englisch, Französisch

Über den Anbieter

  • von ITESMEDIA
  • 2005 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support

Erhältlich in diesen Ländern

Frankreich, Kanada, Vereinigte Staaten

Sprachen

Englisch, Französisch

ITESLIVE – Videos und Bilder

Videos zu ITESLIVE
ITESLIVE Software - 1 - Vorschau
ITESLIVE Software - 2 - Vorschau
ITESLIVE Software - 3 - Vorschau
ITESLIVE Software - 4 - Vorschau

Kosten ähnlicher Produkte wie ITESLIVE vergleichen

Startpreis

19,00 CA$/Monat
20,00 $/Monat
9,00 $/Monat
12,00 $/Monat

Kostenlose Version

Kostenlose Version Ja
Kostenlose Version Ja
Kostenlose Version Nein
Kostenlose Version Ja

Gratis Testen

Gratis Testen Ja
Gratis Testen Ja
Gratis Testen Ja
Gratis Testen Ja

Funktionen von ITESLIVE

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Vorlagen
  • Audit Trail
  • Automatisches Aktualisieren
  • Automatisierte Terminplanung
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bildbibliothek
  • Content-Management
  • Daten-Import / -Export
  • Datensicherheit
  • Digitale Beschilderungen
  • Digitales Menüboard
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeitüberwachung
  • Inhalt-Bibliothek
  • Inhalte planen
  • Kampagnenplanung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Layout und Design
  • Medienbibliothek
  • Mehrere Standorte
  • Mobiler Zugriff
  • Multimedia-Unterstützung
  • Offline-Zugriff
  • Remote-Display-Management
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Social-Media-Integration
  • Spiellisten-Management
  • Support mehrerer Bildschirme
  • Terminplanung
  • Veranstaltungskalender
  • Video-Management
  • Video-Streaming
  • Video-Unterstützung
  • Visueller Editor
  • Vorlagen-Management
  • WYSIWYG-Editor
  • Werbemanagement
  • Widgets
  • XML / RSS
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • interaktive Inhalte
  • Überwachung

Siehe die vollständige Digital Signage Software Liste

  • API
  • Agent-Management
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Aufgabenmanagement
  • Berichterstattung und Statistik
  • CRM
  • Daten-Import / -Export
  • Dokumentenmanagement
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Elektronische Unterschrift
  • Für Immobilienagenturen
  • Immobilienverwaltung
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnenmanagement
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontaktmanagement
  • Kunden-Objekt-Abstimmung
  • Kundenmanagement
  • Kundenportal
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lead-Erfassung
  • Leadmanagement
  • Provisionsmanagement
  • Social-Media-Integration
  • Transaktionsmanagement
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verwaltung von Auflistungen
  • Vorlagen-Management
  • Website-Management

Siehe die vollständige Maklersoftware Liste

Alternativen für ITESLIVE

Mehr Alternativen zu ITESLIVE

Erfahrungen mit ITESLIVE

Alle 3 Nutzerbewertungen lesen

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,3
Benutzerfreundlichkeit
4
Kundenservice
5
Funktionen
4,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
4

Nutzerbewertungen nach Bewertung

5
1
4
2

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001
Lucie M.
Recruiter in Kanada
Personalbeschaffung & -besetzung, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Free trial was convincing

5 letztes Jahr

Kommentare: We were reluctant to provide a company's credit card number but they offer a 30-day free trial without requiring any credit card. I fell in love at first sight when I started using their digital signage software. Incredibly easy to use, connects directly to our ERP database and works with all our display devices without a glitch. That dashboard allowing several individuals to manage contents at the same time is also very convenient. Thumbs up. I warmly recommend people to give a try.

Vorteile:

- Free trial - No contract to sign - Works with interactive booths, video walls, and dynamic terminals - Support in English and French

Nachteile:

- Some older video formats not supported

Pauline L.
Directrice Générale in Kanada
Staatsverwaltung, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

ITES

4 vor 7 Monaten

Kommentare: Ce fut une belle expérience, aussitôt que j'ai compris le fonctionnement. Les clients le trouve clair , excellent service à la clientèlre

Vorteile:

Quand on est familier avec le fonctionnement c'est un très bon logiciel, on peut y ajouter des photos très bien et clair pour nos clients

Nachteile:

Un peu difficile à utiliser au début, plusieurs fonctionnalités que je ne connais pas. Vous devriez avoir un livre d'instruction afin que l'on puisse mieux naviguer

Jean-marc F.
conseiller SST in Kanada
Architektur & Planung, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

outil de communication, de mobilisation et de rassemblement!

4 vor 7 Monaten

Kommentare: L'outil fait maintenant partie du quotidien des employés. Ils s'y réfèrent. les messages sont lus et partagés. l'outil est rassembleur. On peut facilement faire un concours et son suivi et tout le monde est au courant en temps réel. Les multiples messages en lien avec l'actualité de la pandémie ont pu être transmis autant via le logiciel que par courriel. on a ainsi rejoint plus facilement les employés. Maintenant avec 2 installations, on peut transmettre le même message aux 2 bâtisses, en même temps.

Vorteile:

L'accompagnement de départ m'a permis de bien maitriser les fonctionnalités de base. au fil du temps, avec l'aide parfois du soutien client, j'ai assimilé l'ensemble des possibilités du logiciel. L'ajout des médias dans les différentes zones permet aussi de changer les messages affichés entre les messages internes et externes.

Nachteile:

J'avoue que les variations de texte pourraient être plus élaborées. de nouvelles polices, des caractères plus grands, un plus grand nombre de caractères acceptés parfois. Les gabarits sont parfois trop restrictifs.