Was ist Booking Automation?

Booking Automation ist eine Software für das Immobilienmanagement auf professioneller Ebene, mit der du deine kurzfristigen Mietvorgänge automatisieren kannst. Die Plattform bietet Echtzeit-Synchronisierungsfunktionen mit allen wichtigen Kanälen wie Airbnb, Booking.com, Expedia, Tripadvisor und HomeAway.

Mit Booking Automation kannst du deinen Kalender, deine Kommunikation, deine Preise und den Zahlungseinzug automatisieren. Du kannst auch die unternehmenseigene Direktbuchungswebsite nutzen und mit anderen Tools wie PriceLabs integrieren.

Wer verwendet Booking Automation?

Kurzzeitvermietungsmanagement, Ferienhausbetrieb, professionelle Airbnb-Hosts, Hotels, Frühstückspensionen, Ferienhäuser, Hostels, Agenturen und Automatisierungsfans

Wo kann Booking Automation bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert

Über den Anbieter

  • von Booking Automation
  • 2012 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Kanada

Sprachen

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

Über den Anbieter

  • von Booking Automation
  • 2012 gegründet
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  • 24/7 Live-Support
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Booking Automation – Videos und Bilder

Booking Automation Software - 1 - Vorschau
Booking Automation Software - 2 - Vorschau
Booking Automation Software - 3 - Vorschau
Booking Automation Software - 4 - Vorschau
Booking Automation Software - 5 - Vorschau

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Startpreis

11,95 $/Monat
Nicht verfügbar
17,00 $/Monat
30,00 $/Monat

Kostenlose Version

Kostenlose Version Nein
Kostenlose Version Nein
Kostenlose Version Nein
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Funktionen von Booking Automation

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Angebotsmanagement
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Vorlagen
  • Aufgabenmanagement
  • Auftragsmanagement
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestandskontrolle
  • Bestandsverfolgung
  • Bonus-Management
  • Chancenmanagement
  • Content-Management
  • Daten-Import / -Export
  • Datensynchronisation
  • Drittanbieter-Integration
  • Dynamische Preise
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Daten
  • Elektronische Zahlungen
  • Inventarverwaltung
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnenmanagement
  • Kanal-Analytik
  • Kanalmanagement
  • Kundenspezifisches Branding
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Multi-Channel-Vertrieb
  • Multichannel-Management
  • Multichannel-Marketing
  • Online-Buchung
  • Partner-Portal
  • Partnermanagement
  • Pipeline-Management
  • Preis- / Margen-Management
  • Produktkatalog
  • Provisionsmanagement
  • Rabattmanagement
  • Rechnungsmanagement
  • Reservierung-Management
  • Reservierungs-Management
  • Verfügbarkeit-Management
  • Verkaufsberichte
  • Vorlagen-Management
  • Workflow-Management
  • Zimmerbuchung

Siehe die vollständige Channel Management Software Liste

  • API
  • Abrechnungssatz-Management
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Vorlagen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Aufgabenmanagement
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bewertungen
  • Buchhaltung
  • Daten-Import / -Export
  • Datensynchronisation
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Eigentümer-Aussagen
  • Elektronische Zahlungen
  • Erinnerungen
  • Für die Ferienvermietung
  • Gasterlebnis-Management
  • Gästekommunikation
  • Haushaltungsmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Kalenderverwaltung
  • Kanalmanagement
  • Kontaktmanagement
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kreditkartenmanagement
  • Kundendatenbank
  • Leadmanagement
  • Lieferanten-Management
  • Marketing-Automatisierung
  • Mehrere Währungen
  • Multichannel-Management
  • Online-Buchung
  • Preis- / Margen-Management
  • Provisionsmanagement
  • Rabattmanagement
  • Rechnungsmanagement
  • Reservierung-Management
  • Reservierungs-Management
  • Verfügbarkeit-Management
  • Vorlagen-Management
  • Webseitenintegration
  • Website-Management
  • WordPress-Integration
  • Zahlungsabwicklung
  • Zimmerbuchung

Siehe die vollständige Fewo Software (Ferienwohnungsverwaltung) Liste

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Abrechnungssatz-Management
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Angebotsmanagement
  • Anpassbare Vorlagen
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • CRM
  • Catering-Management
  • Daten-Import / -Export
  • Datensynchronisation
  • Drittanbieter-Integration
  • Einzelne Immobilie
  • Elektronische Zahlungen
  • Ertragsmanagement
  • Front Desk Management
  • Für die Ferienvermietung
  • GDS-/OTA-Integration
  • Gasterlebnis-Management
  • Haushaltungsmanagement
  • Instandhaltungsmanagement
  • Integrierte Buchführung
  • Inventarverwaltung
  • Kalenderverwaltung
  • Kanalmanagement
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundendatenbank
  • Marketing-Automatisierung
  • Mehrere Immobilien
  • Mehrere Standorte
  • Mehrere Währungen
  • Mitarbeitermanagement
  • Multichannel-Management
  • Online-Buchung
  • Preis- / Margen-Management
  • Rabattmanagement
  • Raten-Management
  • Rechnungsmanagement
  • Reservierung-Management
  • Reservierungs-Management
  • Review Management
  • Spa-/Aktivitätsmanagement
  • Treueprogramm
  • Verfügbarkeit-Management
  • Verkaufspunkt POS
  • Verlängerter Aufenthalt
  • Wartungsplanung
  • Zimmerbuchung

Siehe die vollständige Hotelsoftware Liste

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebotsmanagement
  • Anmerkungen zur Reservierung
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Vorlagen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bewertungen
  • CRM
  • Drittanbieter-Integration
  • Drittpartei-Buchung
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Elektronische Zahlungen
  • Erinnerungen
  • Eventplanung
  • Gruppenreservierungen
  • Inventarverwaltung
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kanalmanagement
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundenbetreuung
  • Kundendatenbank
  • Kundenhistorie
  • Kundenspezifisches Branding
  • Mehrere Standorte
  • Mehrsprachig
  • Mitarbeitermanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Buchung
  • Preis- / Margen-Management
  • Rabattmanagement
  • Raten-Management
  • Rechnungsmanagement
  • Reservierung von Akitivtäten
  • Reservierung-Management
  • Reservierungs-Management
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Social-Media-Integration
  • Terminverwaltung
  • Verfügbarkeit-Management
  • Webseitenintegration
  • Zahlungsabwicklung
  • Zimmerbuchung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Siehe die vollständige Reservierungssoftware Liste

Alternativen für Booking Automation

Mehr Alternativen zu Booking Automation

Erfahrungen mit Booking Automation

Alle 34 Nutzerbewertungen lesen

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,9
Benutzerfreundlichkeit
4,7
Kundenservice
4,9
Funktionen
4,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8

Nutzerbewertungen nach Bewertung

5
31
4
2
3
1

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001
Mike K.
Mike K.
CEO in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Gastgewerbe, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Simply the easiest and most comprehensive platform we reviewed

5 vor 2 Jahren

Kommentare: Book It Now was a feature that many of our clients had asked for and Booking Automation took care of this from day 1. The 2nd feature we really thought highly of was the ability to add endless triggered emails and customize them easily. For example - the day of booking - 3 days before arrival - day of arrival - 1 day after departure. Really amazing software to be sure.

Vorteile:

Our company is VacaRent and we own the website [SENSITIVE CONTENT HIDDEN] (an advertising site for vacation homes for rent as well as hotels and resorts) Back in 2019 we decided we would include a property management platform along with a channel resource manager to our clients who list their properties on our site for free. We spent months evaluating numerous other PMS platforms and some of them were exceptional while others were difficult. Booking Automation continuously landed in the top spot for ease of use, technical support, and cost for features. With their well documented API we were able to easily integrate the 2 platforms (theirs and ours) together allowing our clients to seamlessly upload and download new reservations as well as providing financial reports, triggered emails, channel management and much more. Probably the feature that we were most amazed with was the click and drag interface for moving existing reservations around. No platform we reviewed had this feature and it was virtually assured from that moment on Booking Automation was the final choice.

Nachteile:

It would be easy to say the onboarding is complicated as many others have written, but honestly we have removed all of this from the setup and made it simple to handle. In the end, we just assign a user ID and password and from there our clients only have to concern themselves with taking reservations and generating revenue. But yes, I will concede, when we first started out, it was complicated. Now... not so much.

Ian C.
Owner in Kanada
Gastgewerbe, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

You can’t go wrong

5 vor 2 Jahren

Kommentare: We came to BA from another software platform due to numerous issues with the other software. BA was there from the outset to help us make the transition and get up and running in very little time. Their support staff have been there all along helping overcome challenges and providing helpful suggestions when things don’t go as planned.

Vorteile:

BA offers an extremely wide, and growing, suite of features that make managing various properties a breeze. There is a learning curve but once you figure it out it’s a fantastic platform. Having used others that are easier to setup, the pay off with BA is that it works consistently. We tried other software and routinely had issues.

Nachteile:

It’s a steep learning curve (that is still very worth it) but it is a steep one.

Jordan A.
Owner Operator in USA
Immobilien, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Incredible Customer Service!

5 letzten Monat Neu

Kommentare: The 24/7 customer service experience is amazing. Not only are the responses timely and thorough, but the staff also goes above and beyond to research my question before providing a detailed description with illustrated screen shots to walk me through step-by-step. In one instance, the customer service rep provided me with a narrated video walking me through the process on the back side of my actual account. Heads and shoulders above the competition in their ability and commitment to helping managers become fluent with their software.

Vorteile:

The customer service is sensational...builds complete confidence in my ability to master the full utility of the software

Nachteile:

The customization is useful eventually, but overwhelming for a beginner with the software. I would appreciate more recommendations for critical default settings during onboarding assistance

Mark G.
Vacation rental assistant in Philippinen
Gastgewerbe, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

There are better channel management app

3 vor 3 Jahren

Kommentare: I rather use other channel management app, it's not user-friendly and the interface is poor and outdated.

Vorteile:

I had an experience using the app, I was an assistant using BA. Can have the same feature as any other app but nothing so special about it.

Nachteile:

Not user friendly, and the interface is so poor and outdated you won't love using it.

Ann U.
tourism in Schweden
Gastgewerbe, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung

Booking Automation

5 vor 3 Jahren

Kommentare: if a person has listed his property in Air b n b , or booking.com or home away ,etc .. and lots of complication to take care bookings, I recommend booking automation to avoid any mistake in bookings and much more comfortably ,since the host will have all his bookings from different places only in one master calendar .

Vorteile:

my company team really liked the support from booking automation. They actually do the job for client to set up all listings and that makes it very much easy . they are always available to help for any question or any guiding . The best part of that is the channel manager that has integration to all rental pages . if a person has listed his property in Air b n b , or booking.com or home away ,etc .. and lots of complication to take care bookings, I recommend booking automation to avoid any mistake in bookings and much more comfortablity ,since the host will have all his bookings from different places only in one master calendar .

Nachteile:

perhaps the price is bit high and would be great if they consider discount or offer to their permanant customers .