Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Was ist Radarly?

Die Radarly-Softwarelösung von Linkfluence verfolgt und analysiert täglich mehr als 100 Millionen Publikationen und überwacht mehr als 300 Millionen Quellen in 60 Sprachen. Radarly bietet Marketing-, Kommunikations- und digitalen Direktoren sowie Community-Managern entscheidende Einblicke in das Social Web. Identifiziere Influencer, überwache Trends, führe Stimmungsanalysen durch, nutze Bilderkennung, veröffentliche Geolocations, verfolge den sozialen Fußabdruck des Mitbewerbers und vieles mehr.

Wer verwendet Radarly?

Weltweit

Radarly Software - 1

Du bist nicht sicher, ob Radarly das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Radarly

Radarly

4,5 (2)
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
14
Keine Integrationen gefunden
3,5 (2)
5,0 (2)
4,0 (2)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Häufig bewertet

facelift

Lokales Produkt
200,00 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
108
14
4,3 (94)
4,0 (94)
4,8 (94)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Radarly

facelift
Am besten bewertete Funktionen
Automatisiertes Veröffentlichen
Content-Management
Verwaltung mehrerer Konten
Brandwatch
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Social-Media-Integration
Verwaltung mehrerer Konten
Hootsuite
Am besten bewertete Funktionen
Dashboard
Nachterminierung
Social-Media-Integration
SOCi
Am besten bewertete Funktionen
Automatisiertes Veröffentlichen
Multichannel-Marketing
Social Marketing
Meltwater
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Content-Management
Verwaltung mehrerer Konten
Coosto
Am besten bewertete Funktionen
Content-Management
Kampagnenanalysen
Social-Media-Integration
Sprout Social
Am besten bewertete Funktionen
Automatisiertes Veröffentlichen
Nachterminierung
Social-Media-Integration
Emplifi Social Marketing Cloud
Am besten bewertete Funktionen
Dashboard
Kampagnenanalysen
Verwaltung mehrerer Konten
Mentionlytics
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Engagement-Tracking
Social Media-Überwachung

Bewertungen über Radarly

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,5
Benutzerfreundlichkeit
3,5
Kundenservice
4,0
Funktionen
4,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
5,0

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
50%
4
50%
Richard
Lead Data Strategist in UK
Marketing & Werbung, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Exceptional Product, particular for reporting & visualisation

5,0 letztes Jahr

Kommentare: Really strong overall experience; a really robust social listening offering.

Vorteile:

The depth and breadth of reporting options, dashboarding flexibilty and general strength of the visualisations serve to make Radarly a really robust and helpful tool, particularly for someone like me, a data strategist using social insights to effect a wide range of strategic ends.

Nachteile:

There are other tools that do influencer tracking and post scheduling better than radarly but if you like having things in one place, you'll find there provisions more than adequate

Mohamed Amine
E-Reputation Manager in Tunesien
Marketing & Werbung, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Great monitoring tool for multinationals

4,0 vor 5 Jahren

Vorteile:

It's great for multinational corporations, it is an excellent monitoring tool across all platforms.

Nachteile:

It is not user-friendly and take some time getting use to it. Sentiment analysis could be more accurate specially for mentions in Arabic.