Wer nutzt diese Software?

Vertrieb, Telemarketing und Callcenter, die nach einer professionellen All-In-One-Lösung suchen (Lead-Management, eingehende Anrufe, Autodialer, detaillierte Vertriebs- und Call-Center-Berichterstattung).

Durchschnittliche Bewertung

6 Bewertungen
  • Gesamt 5 / 5
  • Benutzerfreundlichkeit 5 / 5
  • Kundenservice 4.5 / 5
  • Funktionen 4.5 / 5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis 5 / 5

Produktdetails

  • Startpreis $39/Monat
    Preisinformationen
  • Kostenlose Version Nein
  • Kostenlose Testversion Ja, Kostenlose Testversion
  • Einsatz Cloud, SaaS, Web
  • Training Live Online
    Webinare
    Dokumentation
  • Kundenbetreuung Support während der Geschäftszeiten
    Online

Angaben zum Hersteller

  • Voiptime Cloud
  • https://voiptimecloud.com/
  • Gegründet 2008

Über Voip PowerDialer

Voiptime Cloud ist die Telemarketing-Software mit integriertem CRM, umfassender Berichterstellung, Websiteerfassung und drei Wählmodi (Vorschau, Power, Prädiktiv). Die Software gewährleistet bis zu 20 gleichzeitige Anrufe pro Agent, was eine perfekte Umgebung für maximale Produktivität ist. Analysiere Anrufkampagnen, überwache die Leistung deines Teams und verbessere Geschäftsprozesse! Ihre einfache Implementierung und beeindruckenden Fähigkeiten wurden für deinen Erfolg entwickelt. Genieße die Funktionen von Voiptime.

Voip PowerDialer Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Anruftext-Aufzeichnung
  • Berichterstattung über Anrufe
  • Call-Center-Management
  • Leadmanagement
  • Power Dialer
  • Preview Dialer
  • Progressives Wählersystem
  • Prädiktive Wähler
  • Umfragen
  • Anrufaufzeichnung
  • Anrufprotokoll
  • Anruftext-Aufzeichnung
  • Automatisches Telefonwählgerät
  • CRM
  • IVR / Spracherkennung
  • Inbound Callcenter
  • Lead-Distribution
  • Outbound-Callcenter
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)

Empfohlene Produkte

Die hilfreichsten Reviews für Voip PowerDialer

great software with reasonable price

Mit Google übersetzen Bewertet am 26.2.2018
Stanislav M.
Head of Contact Center
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Vorteile: this autodialer reduce manual work. It allows my sales reps to do more external outreach with our clients. With the help of detailed reporting, I can analyze the results of all call campains and performance of my team. It is easier now to see where are our week points which should be improved.

Nachteile: absolutely like this tool. One thing that I would like too see in future is the possibility to leave the message on voicemail.

Makes sales calls faster and more effective

Mit Google übersetzen Bewertet am 1.2.2018
Anastasiya B.
manager
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: we have started using this dialer recently and, so far, we are completely satisfied with it. Besides, they constantly upgrade their functionality.

Vorteile: this software helps to increase the workflow of my team and automatize the whole process of warm and cold calling. Thanks to outbound campaigns we reach more prospects now and constantly increasing our revenue.

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