Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Was ist WidePoint?

WidePoint ist ein bahnbrechender Anbieter von maßgeschneiderten Telecom-Expense-Management(TEM)- und Telecom-Lifecycle-Management(TLM)-Lösungen für drahtgebundene und drahtlose Telekommunikationsressourcen. WidePoint ist bekannt für die Definition und Implementierung von TEM/TLM Best Practices, die maximalen Wert, verbesserte Sicherheit und Datenschutz bieten. WidePoint ist der führende Anbieter von Telekommunikations- und Mobile-Management-Lösungen für den öffentlichen Sektor in den USA und verfügt über ein vielfältiges Portfolio an kommerziellen Kunden.

Wer verwendet WidePoint?

WidePoint ist der führende Anbieter von TEM-/TLM-Lösungen für den öffentlichen Sektor in den USA. WidePoint bedient auch globale und internationale Unternehmen und die 100 größten Unternehmen in einer Vielzahl von Branchen.

Du bist nicht sicher, ob WidePoint das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

WidePoint

WidePoint

5,0 (3)
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
25
1
4,7 (3)
4,7 (3)
5,0 (3)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
63
5
4,4 (36)
4,8 (36)
4,9 (36)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu WidePoint

brightfin
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
SpikeFli Analytics
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
Clearview
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
Mobil(X)
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
Temforce
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
WinBill
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
vManager
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
Tangoe TEM
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
Rippling
Am besten bewertete Funktionen
Lohn- und Gehaltslisten-Management
Online-Anmeldung für Zusatzleistungen
Überweisung

Bewertungen über WidePoint

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
5,0
Benutzerfreundlichkeit
4,7
Kundenservice
5,0
Funktionen
4,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
100%
Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Telekommunikation, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Services Provider - WIDEPOINT

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: My experience has been very positive. Account management, Helpdesk, and support staff have always been quick to respond with service and solutions.

Vorteile:

Vendor has been very flexible to meet our needs and address any concerns we have.

Nachteile:

No issues with working with Widepoint. Long term partner not looking to change vendors.

Antwort von WidePoint Solutions

vor 4 Jahren

Thank you for taking the time to provide feedback on your experience with WidePoint. We look forward to continuing to support you and your organization for many years to come!

Tim
Chief, Telecommunications Systems Design Branch in USA
Informationstechnologie & -dienste, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

WidePoint - Wireless TEM Services (Telecommunications Expense Management)

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Overall experience with WidePoint during the past 10+ years has been excellent for our Wireless TEM services. Great customer support from the helpdesk and management. Always provided great support for the Army Corps of Engineers and during national emergencies (flooding, hurricane, fire, border protection, tornado, etc.). While also providing excellent cellular cost savings and billing support. Supported approx. 23,000 devices for the Corps of Engineers.

Vorteile:

WidePoint provided great technical support, billing support, cellular cost reductions, rate plan optimization, and customer helpdesk. Wireless TEM Services included Project Management, Contract Optimization, Inventory Management, Invoice/Billing/Audit services, Rate Plan Optimization, Reporting & Analysis, Dispute Recovery, Procurement services, Help Desk & Break Fix, Transition services, Life Cycle Management, Emergency services, and Online Portal.

Nachteile:

N/A. Online portal software performed very well.

Antwort von WidePoint Solutions

vor 3 Jahren

Thanks Tim. Your feedback is greatly appreciated!

Robert
Lead Network Analyst in USA
Gastgewerbe, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

CDL

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: Working with the team is great. They always have the information I need.

Vorteile:

Communication from the team is great and they have the information needed.

Nachteile:

Having to run full reports to get report data

Antwort von WidePoint Solutions

vor 4 Jahren

Thank you for taking the time to provide feedback on your experience with WidePoint. We look forward to continuing to support you and your organization for many years to come!