Aderant

von Aderant

3.5 / 5 12 Bewertungen
Aderant

Durchschnittliche Bewertung

12 Bewertungen
  • Gesamt 3.5 / 5
  • Benutzerfreundlichkeit 3.5 / 5
  • Kundenservice 2.5 / 5
  • Funktionen 3.5 / 5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis 3 / 5

Produktdetails

  • Kostenlose Version Nein
  • Kostenlose Testversion Nein
  • Kundenbetreuung Support während der Geschäftszeiten
    Online

Angaben zum Hersteller

  • Aderant
  • https://www.aderant.com

Über Aderant

Aderant bietet eine Reihe von Lösungen, die Anwaltskanzleien jeder Größe auf der ganzen Welt agil machen und ist die erste Wahl für AmLaw 200.

Aderant Funktionen

  • Anwaltsvorschuss-Abrechnung
  • Dokumentenmanagement
  • Fall-Management
  • Kalenderverwaltung
  • Kostenverfolgung
  • Kundenaussagen
  • Verfolgen von Konten
  • Zeitverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Erinnerungen
  • Fall-definierte Zeitmesser
  • Konfliktmanagement
  • Mehrere Büros
  • Mitarbeiter-Kalender
  • Regelbasierte Terminplanung
  • Statusverfolgung
  • Tracking der Beschwerde
  • Abrechnungs-Management
  • Anwaltskanzleien
  • Aufgabenmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Erkennungsverwaltung
  • Fall-Aufzeichnungen
  • Gerichtsverwaltung
  • Kalenderverwaltung
  • Kommunikations-Tracking
  • Konfliktmanagement
  • Konzerne
  • Kostenverfolgung
  • Kundenmanagement
  • Lohnzettel verwalten
  • Regierung
  • Treuhand-Buchhaltung
  • Zeitverfolgung

Empfohlene Produkte

Die hilfreichsten Reviews für Aderant

Limited Customization is the Biggest Problem

Mit Google übersetzen Bewertet am 14.4.2017
Dawn M.
Legal Assistant / Desktop Support
Anwaltskanzlei, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
3/5
Gesamt
4 / 5
Benutzerfreundlichkeit
2 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
4 / 5
Kundenbetreuung
3 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: We have used the software since 2010 and it was Client Profiles. When Aderant took over the company there have been some upgrades but not many. Some needed features were taken away and others that are not very useful were added. Our biggest issue is that there is little to no customization on the screens you need to customize and the things that need fixed take forever to get done in a patch which is unacceptable for clients to have to "live" with problems for months to a year. Another issue is that they provide you with a reporting system but when you need help with it, they charge you an expensive fee per hour to talk to you. You cannot provide a software for someone to use and just turn them loose with no training on it at all. They are currently revamping the software to a web-based version with many more customizations. We will see where this goes. I am optimistic

Vorteile: Ease of use, customer service has definitely improved

Nachteile: Limited on customizations and software is definitely not made for mass tort.

Intuitive, thorough, innovative and reliable

Mit Google übersetzen Bewertet am 12.6.2017
Gwen H.
Financial Systems Support Manager
Rechtsberatung, 501-1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
4/5
Gesamt
4 / 5
Benutzerfreundlichkeit
4 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
3 / 5
Kundenbetreuung
3 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Vorteile: User friendly and the migration to Microsoft based workflow technology is a step in the right direction. Very cutting edge and progressive, because they LISTEN to their customers.

Nachteile: Lack of support in the above mentioned workflow technology. Seems that they want to market and sell it but don't completely understand it and have problems troubleshooting it. Another area of challenge is their professional services. Upgrades ' enhancements are difficult to accomplish due to lack of talented PS staff.

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