Was ist OctopusPro?

OctopusPro is a job management software for any field service provider or contractor. The OctopusPro app can be used by your field workers anywhere, anytime, even offline.
Together the OctopusPro software and app help you reduce administrative and operational costs, increase conversions and customer retention, and improve communication between your office, field workers, and customers.

Wer verwendet OctopusPro?

OctopusPro is designed as the ideal management tool for all mobile or field services, from cleaning, to gardening, mowing, locksmiths, pool care, plumbing, antennas, dog washing, baby sitting ...

Wo kann OctopusPro bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Android (mobil), iPhone (mobil)

Über den Anbieter

  • OctopusPro
  • Ansässig in Sydney, Australien
  • 2011 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Brasilien, China, Deutschland, Indien und 5 weitere

Sprachen

Englisch

Über den Anbieter

  • OctopusPro
  • Ansässig in Sydney, Australien
  • 2011 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Brasilien, China, Deutschland, Indien und 5 weitere

Sprachen

Englisch

OctopusPro – Videos und Bilder

%{screenshots_count} weiteren anzeigen

Kosten ähnlicher Produkte wie OctopusPro vergleichen

OctopusPro

10,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
35,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
0,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
89,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen

OctopusPro Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Berichterstattung und Statistik
  • CRM
  • Elektronische Unterschrift
  • Erinnerungen
  • Für Schlosser
  • GPS
  • Integration in die Buchhaltung
  • Kontakt-Datenbank
  • Kundendienst-Historie
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Zeiterfassung
  • Terminplanung
  • Timesheet Management
  • Versandmanagement
  • Zahlungseinzug im Außendienst

Alternativen für OctopusPro

Für HLK-Unternehmen für Wohn- und Gewerbeimmobilien, die Sanitär- und Elektroindustrie, die ihren Umsatz steigern und Geschäftsabläufe optimieren möchten.
Smart, flexible paperless forms, Job Scheduling, CRM and Smart Automation all included in one powerful but super simple to use solution
Einfach. Leistungsstark. Mobil. Schätzungs- und Auftragsmanagement, Versand, Rechnungsstellung, elektronische und mobile Zahlungen. Ab 99 $/Monat ohne Nutzergebühren
Verwalte mobile Mitarbeiter mit der Synchroteam Field-Service-Management-Software (FSM). Erstelle deine kostenlose Testversion in weniger als einer Minute. Live-Support. Erfahre mehr über Synchroteam
Deine Angebote, Rechnungen, Einkäufe und mehr in einem System. Bürozugriff und App, elektronische Formulare und Zertifikate. 30 Tage kostenlos testen.
Meist empfohlene, einfach zu bedienende Service Management Software mit Terminplanung, Versand, Verträgen, Fakturierung, Arbeitszeitblatt und mehr.
Eine Business-Software, dafür entwickelt, die Produktivität und Effizienz deiner Außendienstmitarbeiter zu erhöhen, indem dein Büro papierfrei gemacht wird.
Visuelle Planungssoftware zur Verfolgung aller Arten von Ressourcen, robust und nutzerfreundlich.
Field service management software that automates countless interactions for you.
Die App für kleine Unternehmen. Plane Jobs, erstelle Angebote und Rechnungen, fülle OH+S-Formulare aus und nimm sogar Kreditkartenzahlungen entgegen.
Commusoft ist eine All-in-one-Servicesoftware für Klempner, HLK, Elektrik und sonstige Wartungsunternehmen ab drei Mitarbeitern.
AroFlo wurde von Branchenprofis entwickelt und ist eine vertrauenswürdige Außendienstsoftware. Es automatisiert Unternehmen und erleichtert den Arbeitsalltag.
Mobiler Außendienst leicht gemacht. Verbinde dein Büro, mobile Mitarbeiter und Kunden miteinander. Die Zukunft des Außendienstmanagements.

Bewertungen über OctopusPro

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,3
Benutzerfreundlichkeit
4,0
Kundenservice
5,0
Funktionen
4,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
5,0

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
67%
3
33%
Jessica
Jessica
Sales in Australien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Verbraucherdienste, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung
Quelle: GetApp

Exceeded our expectations and continues to do so

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: OctopusPro offers many features and integrations which Customer Support have been quick to help us out with when needed.

Vorteile:

OctopusPro makes it extremely easy to manage our staff, customers, bookings, invoicing, payments, sales campaigns and a whole lot more. Our entire team are very impressed. OctopusPro really has too many features to mention in this review. A few features to mention: - Technician AND customer facing app - Very helpful dashboard - Jobs status notification to clients - Ability for field workers to manage a job end to end (job check in, arrived onsite, work completed, accept payment), etc. - Very responsive Customer Service

Riadh
Director in Australien
, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung
Quelle: SoftwareAdvice

Best field service management software we found

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: Highly recommended for anyone that runs a mobile service business, we spent months looking for the right software and we are glad we found OctopusPro

Vorteile:

Easy to use, covers every aspect of our business from lead management to quote and booking to invoice and payment management.

Nachteile:

It was a little difficult to setup due to all the advanced features however we understand why, also sometimes it takes a few seconds to save bookings.

Carolyn
Dispatcher in USA
Automotive, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Not a bad dispatching software, but has some glitches

3,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

The software is great for dispatching and does what it is supposed to.

Nachteile:

The fact that they are based in New Zealand and it takes forever for the pages to load. Also, the techs were not a fan either as they would receive multiple notifications and could not continue until they answered the notification. A lot of steps to get one item completed.