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Was ist WorkWave Service?

WorkWave Service ist eine Cloud-basierte, mobile und einfach zu bedienende End-to-End-Software-Lösung für den Außendienst. WorkWave Service ermöglicht dir, dein Außendienstgeschäft mit einer robusten Suite intuitiver Tools zu verbessern. Es verbindet alle mit einer einzigen Schnittstelle, die Kundeninformationen teilt und alle Aspekte deines Betriebs einschließlich Planung, Versand, Routing, Überwachung, Abrechnung, Zahlungsabwicklung usw. verwaltet.

Wer verwendet WorkWave Service?

Kommerzielle Unternehmen für die Reinigung von Wohn- und Gewerberäumen, einschließlich Hausmeisterdienste, Fensterputzer, Poolreiniger und Hausmeisterdienste sowie private und gewerbliche Rasen- und Landschaftsunternehmen.

Du bist nicht sicher, ob WorkWave Service das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

WorkWave Service

WorkWave Service

3,1 (58)
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
86
2
2,9 (58)
2,7 (58)
2,9 (58)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
25,00 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
194
26
4,0 (18.335)
4,0 (18.335)
4,1 (18.335)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu WorkWave Service

Salesforce Sales Cloud
Am besten bewertete Funktionen
Für Vertriebsteams/ -organisationen
Gemeinsame Kontakte
Kundennachverfolgung
Synchroteam
Am besten bewertete Funktionen
Anpassbare Formulare
Kundendienst-Historie
Terminplanung
ServiceWorks
Am besten bewertete Funktionen
Kundendienst-Historie
Terminplanung
Terminverwaltung
Workiz
Am besten bewertete Funktionen
Abrechnung & Rechnungsstellung
Mobiler Zugriff
Terminplanung
JobNimbus
Am besten bewertete Funktionen
CRM
Kontakt-Datenbank
Leadmanagement
Jobber
Am besten bewertete Funktionen
Anpassbare Felder
Dokumentenspeicher
Techniker-Management
Housecall Pro
Am besten bewertete Funktionen
Arbeitsauftragsverwaltung
Rechnungshistorie
Terminplanung
ZenMaid
Am besten bewertete Funktionen
Bestätigung / Erinnerungen
Terminplanung
Wiederkehrende Termine
Service Autopilot
Am besten bewertete Funktionen
Abrechnung & Rechnungsstellung
Routing
Terminplanung

Bewertungen über WorkWave Service

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
3,1
Benutzerfreundlichkeit
2,9
Kundenservice
2,9
Funktionen
3,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
2,7

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
33%
4
14%
3
16%
2
9%
1
29%
Christopher
Retail Mgr in USA
Bau, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Powerful scheduling and invoicing software.

5,0 vor 5 Jahren

Vorteile:

I like the flow within the program and the fact that it is web based eliminates a lot of downtime that you might experience from a local network program.

Nachteile:

I would love to see POS functionality in a future update. To use this software in the retail store for cashing out products would be so great!

Antwort von WorkWave

vor 4 Jahren

Hi Christopher - Thank you for the review! We are so glad you are finding success with our software, and we really appreciate the valuable feedback.

Lisa
Office Manager in USA
Verbraucherdienste, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

review of WorkWave

4,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Keeps work orders from slipping through the cracks when you are so busy and not enough help.

Vorteile:

I like that it keeps the technicians on task.

Nachteile:

The program could be more user friendly to get it set up.

Antwort von WorkWave

vor 3 Jahren

Hi Lisa - We are so glad you are finding success with our software. Thank you for the review!

Stuart
President in USA
Verbraucherdienste, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Software is not keeping up with industry requirements in Lawn Spray businesses.

3,0 vor 4 Wochen Neu

Vorteile:

It is overall a good program for running a lawn spray business. It does most of what you expect for the price you pay.

Nachteile:

It is costly per user. We need changes made to software to help with NY reporting requirements, that should be easy to program, but support seems to not include this feature.

Antwort von WorkWave

vor 2 Wochen

Thank you for sharing your thoughts on WorkWave Service. We have taken note of your comments. We encourage you to contact the support line for any questions/concerns - (800) 762-0301. Thank you, WorkWave.

Debbie
office in USA
Erholungseinrichtungen & -dienstleistungen, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung
Quelle: SoftwareAdvice

Get it in writing Read All the papers

4,0 vor 6 Monaten

Vorteile:

Liked the program for scheduling and changing of workers in the system

Nachteile:

You can ADD user at Anytime - since they make more money they are happy to help add and charge more BUT when you want to downsize how many users it will cost you. I know I asked about this and was told we can change user amounts anytime. However was not told it will cost. I understand cancelling the contract needs notice but to change how many users can use can be done for a COST to lower BUT not to raise. Seems not fair to the customer Will be changing programs

Antwort von WorkWave

vor 6 Monaten

Hi Debbie - thank you for taking the time to share your experience with WorkWave. Customer feedback is our highest priority and your comments will help us continue to improve. Please call our service line at (800) 762-0301 to speak to our team. - WorkWave

David
General manager in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Umweltdienstleistungen, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Easy to use - easy to train.

4,0 vor 5 Jahren

Kommentare: I have been in the industry for 40 years and used override of different systems. This is undoubtedly the strongest I have used to date. It extremely functional, easy to train on, allows for all of our employees to use a mobile system. If we use this from the first phone call for a new client through every interaction they will ever have moving forward. We have been using it since 2007

Vorteile:

It is an extremely strong CRM system that handles everything from the initial client interaction through billing and payment. It is one of the most important pieces of software in our business.

Nachteile:

A major miss step with their lead system, we had to drop out of this that side of the system because of all the problems they were having with it. We felt like we were beta testers however we were being billed monthly for the pleasure.