Was ist WorkWave Service?

WorkWave Service ist eine Cloud-basierte, mobile und einfach zu bedienende End-to-End-Software-Lösung für den Außendienst. WorkWave Service ermöglicht dir, dein Außendienstgeschäft mit einer robusten Suite intuitiver Tools zu verbessern. Es verbindet alle mit einer einzigen Schnittstelle, die Kundeninformationen teilt und alle Aspekte deines Betriebs einschließlich Planung, Versand, Routing, Überwachung, Abrechnung, Zahlungsabwicklung usw. verwaltet.

Wer verwendet WorkWave Service?

Kommerzielle Unternehmen für die Reinigung von Wohn- und Gewerberäumen, einschließlich Hausmeisterdienste, Fensterputzer, Poolreiniger und Hausmeisterdienste sowie private und gewerbliche Rasen- und Landschaftsunternehmen.

Wo kann WorkWave Service bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Mac (Desktop), Windows (Desktop), Linux (Desktop), Chromebook (Desktop), Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • WorkWave
  • Ansässig in Neptune, USA
  • 1984 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Kanada, Vereinigte Staaten

Sprachen

Englisch

Über den Anbieter

  • WorkWave
  • Ansässig in Neptune, USA
  • 1984 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Kanada, Vereinigte Staaten

Sprachen

Englisch

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WorkWave Service

79,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
25,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
Nicht verfügbar
Kostenlose Version
Gratis Testen
N/A
Kostenlose Version
Gratis Testen

WorkWave Service Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Anpassbare Vorlagen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Auftragskostenrechnung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • CRM
  • Compliance Management
  • Dokumentenmanagement
  • E-Mail-Management
  • Elektronische Unterschrift
  • Elektronische Zahlungen
  • Erinnerungen
  • Für Baumpfleger
  • Für die Gartenpflege
  • GPS
  • Geräte-Management
  • Gerätenachverfolgung
  • Inspektions-Management
  • Integration in QuickBooks
  • Integration in die Buchhaltung
  • Job-Management
  • Job-Planung
  • Kalenderverwaltung
  • Kontakt-Datenbank
  • Kundendatenbank
  • Kundendienst-Historie
  • Kundenmanagement
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Mehrere Standorte
  • Mitarbeitermanagement
  • Mobile Benachrichtigungen
  • Mobile Unterschriftenerfassung
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Buchung
  • Online-Zeiterfassung
  • Rechnungsmanagement
  • Routenoptimierung
  • Routing
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Techniker-Management
  • Terminplanung
  • Timesheet Management
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Versandmanagement
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Wartungsplanung
  • Wiederkehrende Termine
  • Zahlungseinzug im Außendienst
  • Zeitverfolgung

Alternativen für WorkWave Service

Baue dein Außendienstgeschäft auf und gewinne die Kontrolle über dein Unternehmen mit einer einfachen und vollständigen Plattform, die dein gesamtes Team gerne nutzen wird.
Verwalte mobile Mitarbeiter mit der Synchroteam Field-Service-Management-Software (FSM). Erstelle deine kostenlose Testversion in weniger als einer Minute. Live-Support. Erfahre mehr über Synchroteam
Einfach. Leistungsstark. Mobil. Schätzungs- und Auftragsmanagement, Versand, Rechnungsstellung, elektronische und mobile Zahlungen. Ab 99 $/Monat ohne Nutzergebühren
Vonigo eignet sich hervorragend für Außendienstunternehmen, die Abläufe rationalisieren und den Umsatz steigern möchten.
„Hör auf zu arbeiten. Fang an zu Wachsen.“ Service Autopilot wurde entwickelt, um dein Servicegeschäft zu automatisieren, damit du dich schneller auf das Wachstum konzentrieren kannst.
Skalierende Außendienst-Plattform in der Cloud für die Cloud entwickelt, die auf allen mobilen Geräten für den Einsatz im Außendienst leicht funktioniert.
Smart, flexible paperless forms, Job Scheduling, CRM and Smart Automation all included in one powerful but super simple to use solution
Web und mobile CMMS-Lösung (Computerized Maintenance Management System) für Anbietern von Immobilieninstandhaltung
The only field service management software that pays for itself.
All-in-one-Außendienstmanagement-App mit umfassenden Funktionen zum Ausführen und Erweitern von Vorgängen jeder Größe. Fakturierung, Zahlungen und mehr!
Verwalte deine Services und deinen Geschäftsplan, verfolge Jobs in Echtzeit, erstelle Rechnungen und Angebote und erhalte Zahlungen und Statistiken.
Commusoft ist eine All-in-one-Servicesoftware für Klempner, HLK, Elektrik und sonstige Wartungsunternehmen ab drei Mitarbeitern.
AroFlo wurde von Branchenprofis entwickelt und ist eine vertrauenswürdige Außendienstsoftware. Es automatisiert Unternehmen und erleichtert den Arbeitsalltag.

Bewertungen über WorkWave Service

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
3,2
Benutzerfreundlichkeit
3,0
Kundenservice
3,3
Funktionen
2,9
Preis-Leistungs-Verhältnis
2,9

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
38%
4
13%
3
13%
2
4%
1
31%
Christopher C.
Retail Mgr in USA
Bau, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Powerful scheduling and invoicing software.

5 vor 3 Jahren

Vorteile:

I like the flow within the program and the fact that it is web based eliminates a lot of downtime that you might experience from a local network program.

Nachteile:

I would love to see POS functionality in a future update. To use this software in the retail store for cashing out products would be so great!

Antwort von WorkWave

vor 2 Jahren

Hi Christopher - Thank you for the review! We are so glad you are finding success with our software, and we really appreciate the valuable feedback.

Lisa M.
Office Manager in USA
Verbraucherdienste, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

review of WorkWave

4 vor 8 Monaten

Kommentare: Keeps work orders from slipping through the cracks when you are so busy and not enough help.

Vorteile:

I like that it keeps the technicians on task.

Nachteile:

The program could be more user friendly to get it set up.

Antwort von WorkWave

vor 8 Monaten

Hi Lisa - We are so glad you are finding success with our software. Thank you for the review!

Kim L.
Business Owner in USA
Einzel- & Familiendienstleistungen, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung
Quelle: SoftwareAdvice

Not for small businesses

1 vor 2 Monaten Neu

Kommentare: I would give zero stars if I could. This company cares nothing about the customer and only their bottom line. They misrepresent what they offer. They go over the contract but fail to explain that your monthly cost is per person and that you are bound for a year. This is not a company for small businesses. The program is very complexed and you have to get a demo or else you will want to pull your hair out trying to figure out how to set it up. Your rep is responsive and available until you sign that contract and then good luck trying to get ahold of him. They say whatever sounds good to get you to sign, they over promise and under deliver. I have never even used their program because it is convoluted and complex and despite never even using the platform they will not cancel or refund any money. They have now charged two months at $410 a month. When I was explained my contract I was told it would be $53 a month, not per person per month. I have issued stop payments and I am disputing the charges with my bank. And all WorkWave has to say about it is tough luck you signed and if you want out you will have to buy out the contract at $4,100. This company is a rip off, I have never done business with a company where I didn’t even utilize their services and they wouldn’t cancel or issue a refund. This company is a joke and very unethical

Vorteile:

I was excited to use it because I thought it would help us to manage our cleaners routes and help with day to day but that never was the case.

Nachteile:

program is too complex, customer service is no help

David H.
General manager in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Umweltdienstleistungen, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Easy to use - easy to train.

4 vor 3 Jahren

Kommentare: I have been in the industry for 40 years and used override of different systems. This is undoubtedly the strongest I have used to date. It extremely functional, easy to train on, allows for all of our employees to use a mobile system. If we use this from the first phone call for a new client through every interaction they will ever have moving forward. We have been using it since 2007

Vorteile:

It is an extremely strong CRM system that handles everything from the initial client interaction through billing and payment. It is one of the most important pieces of software in our business.

Nachteile:

A major miss step with their lead system, we had to drop out of this that side of the system because of all the problems they were having with it. We felt like we were beta testers however we were being billed monthly for the pleasure.

Bruce J.
Franchise Owner in USA
Gastgewerbe, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Biggest plus.

4 vor 2 Jahren

Kommentare: We keep the schedules of all our work orders in the system and gathering the reports weekly.

Vorteile:

The software offers lots of options to list work orders to actually ending the job and collecting the data for payments

Nachteile:

At times there are things that need extra help with and it can take awhile to get immediate help but they do pull through in the end.

Antwort von WorkWave

vor 2 Jahren

Hi Bruce - Thank you for the review! We are so glad you are finding success with our software, and we really appreciate the valuable feedback.