Was ist Mobilexpense MXP?

Die Software Mobilexpense MXP ist die All-in-one-Lösung für das Ausgabenmanagement in großen multinationalen Unternehmen … und noch viel mehr. Mit der einzigartigen und flexiblen SaaS-Lösung von Mobilexpense MXP werden Geschäftsreisen für Mitarbeiter, Personal- und Finanzabteilungen einfacher. Die Lösung unterstützt die vollständige Einhaltung gesetzlicher Vorschriften, sowohl auf lokaler als auch auf globaler Ebene, mit MwSt.-, Kilometer- und Vergütungssätzen. Die smarte, nahtlose Lösung ist auf deine Anforderungen ausgerichtet und unterstützt einen papierlosen Prozess.

Wer verwendet Mobilexpense MXP?

Mittelgroße bis große Unternehmen (Fortune 500) mit Schwerpunkt auf internationalen Reisen.

Wo kann Mobilexpense MXP bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Mac (Desktop), Windows (Desktop), Linux (Desktop), Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • Mobilexpense
  • Ansässig in Brussels, Belgien
  • 2001 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Belgien, Brasilien, China, Deutschland und 24 weitere

Sprachen

Bulgarisch, Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch und 29 weitere

Mobilexpense MXP Kosten

Startpreis:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt
  • Keine kostenlose Testversion
  • Keine Gratisversion

Mobilexpense MXP bietet keine Gratisversion und keine kostenlose Testversion.

Über den Anbieter

  • Mobilexpense
  • Ansässig in Brussels, Belgien
  • 2001 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Belgien, Brasilien, China, Deutschland und 24 weitere

Sprachen

Bulgarisch, Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch und 29 weitere

Mobilexpense MXP – Videos und Bilder

Mobilexpense MXP Software - 1
Mobilexpense MXP Software - 2
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Videos zu Mobilexpense MXP
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Mobilexpense MXP

Nicht verfügbar
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4,99 $/Monat
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1,00 $/Monat
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Nicht verfügbar
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Mobilexpense MXP Funktionen

  • Belegmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Dashboard
  • Erstattungs-Management
  • Firmenkarte
  • Genehmigungs-Workflow
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kosten-Kontrolle
  • Kostenverfolgung
  • Management von Beschränkungen
  • Online-Buchung
  • Richtlinien Managemen-
  • Upload mobiler Kaufbelege
  • Zeit & Kosten Verfolgung

Alternativen für Mobilexpense MXP

SalesTrip is an expense management and travel booking system on Salesforce providing a fast and easy way for businesses to track spend.
TripActions ermöglicht es dir ganz einfach, ein herausragendes Reisemanagement- und Spesenprogramm für Unternehmen aufzubauen, zu verwalten und zu skalieren. Erfahre mehr über TripActions
Kostenabrechnung und Rechnungsmanagement für globale Organisationen.
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Cloud-Gehaltsabrechnung, HR-Kern, Rekrutierung, Onboarding, Lernen, Leistung, Nachfolge, Vergütung, Gehaltsbenchmarking, Umfragen, Belohnungen
Online Buchhaltungssoftware für Mitarbeiter-Kostenabrechnungen.
JAMIS Prime is simply the most intuitive and agile project ERP solution for government contractors.
UK business providing modern expense management software, allowing staff to raise, submit & approve claims. Cyber Essentials Certified.
An employee expense management solution that allows users to digitize expenses, expense reports, and mileage tracking.
SutiExpense ist eine automatisierte Reise- und Spesenlösung für das Ausgabenmanagement.
Gorilla Expense hat zum Ziel die Ausgabenabrechnungen und Arbeitszeittabellen zu vereinfachen.

Bewertungen über Mobilexpense MXP

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,4
Benutzerfreundlichkeit
4,4
Kundenservice
4,7
Funktionen
4,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
44%
4
56%
Stephan O.
Global Process Management in Österreich
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Great, good educated people during rollout and support

5 vor 4 Jahren

Kommentare: Standadized travel management and financial approval system.

Vorteile:

The main advantage of this software is the easy usage. Additionally as it can be accessed from anywhere (also ourside our company network) this helps the users to submit expenses in time. Flexibility in customizing and local requirements helped us to achieve our goals and we were able to rollout MXP nearly globally.

Nachteile:

What is missing is the overview of where the automatic workflows are sent. Especially in case cost center owner or Supervisors are changing after the submission it is hard and timeconsuming to search where the approval is stuck. Here an overview in the history (Workflow / Approval sent to) would be an andvantage and would safe time in researching.

Hansa M.
Operations Team Manager in Mauritius
Personalwesen, 5.001-10.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Super Top Service

4 vor 4 Jahren

Kommentare: We work in partnership with MobileXPense and have been for years now.

Vorteile:

MobileXpense has been our supplier for a very long time, and we attribute our partnership tothe great customer service offered by the friendly and high experienced team, the very user friendly web/mob app and the continually enhanced features and functionalities, that never let us down...

Nachteile:

More globally enhanced reporting features will be something i'd highly recommend. More regular updates to the Web version.

Verifizierter Rezensent
Senior International Financial Controller in Frankreich
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Project Manager for MobileXpense implementation

4 vor 4 Jahren

Vorteile:

On line approval workflow No more paperwork Easy of use Customer support Cheaper than competitors for the basic version

Nachteile:

Additional options have additional costs (SpendController / SpendCatcher). There should be a global offer "all inclusive" at a competitive price.

Meike M.
GCM in USA
Logistik & Lieferkette, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Good, ambitious team!

4 vor 4 Jahren

Kommentare: Supports all required features of an reimbursement system, to be implemented in a modular way between booking / payment / master data and out.payment

Vorteile:

Easy to use, simple to implement, easy to customize; Can support all relevant / standard interfaces

Nachteile:

Reporting, especial creating own reports is tricky ; create reports for more than entity or global is challenging.

Jude P.
Project Manager in Singapur
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

The implementation of the pilot project was excellent with quick support and turnaround times

4 vor 4 Jahren

Kommentare: Simple implementation, and easy control on expense approval flow

Vorteile:

Our process was simplified at the start of the pilot and therefore experienced a relatively easy implementation. The project manager made sure we covered our basics - where missed. The application is easily accessible on many platforms. The admin screens are easy too; simple enough for our Non-IT country admins to support and use. After project implementation, the operational support has been up to the mark. We're yet to face an issue they were not able to resolve.

Nachteile:

The mobile app was not aesthetically pleasing to many of our users. It served the purpose but could do with a facelift with a professional "user experience" consultant. Also would be great if the manual log-in screen could recognise when a user is trying to use his company email (SSO) and connect them there seamlessly. Right now we have to clearly demarcate Single-Sign-On link from the Manual log-in.