Was ist Kochava?

Die Kochava-Plattform ist eine umfassende Sammlung von Mess- und Targeting-Tools für App-Vermarkter. Kochava bietet Vermarktern und Anwendungsentwicklern Echtzeit-Visualisierung der Leistung und des Engagements bezüglich Kampagnen in mobilen Apps für eine präzise Zielgruppenerstellung, Targeting und die Prävention von mobilem Anzeigenbetrug. Kochava ist in Tausende Netzwerke und Herausgeber integriert, erstellt einen vierteljährlichen Bericht der Top-Performer und bietet Vermarktern somit qualitativ hochwertige Kampagnendaten.

Wer verwendet Kochava?

Die Zielgruppe besteht aus digitalen Vermarktern, Analysten, Werbeagenturen und Entwicklern.

Wo kann Kochava bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Mac (Desktop), Windows (Desktop), Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • Kochava
  • Ansässig in Sandpoint, USA
  • 2011 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Brasilien, China, Deutschland, Indien und 5 weitere

Sprachen

Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Englisch, Japanisch, Koreanisch

Kochava Kosten

Startpreis:

100,00 $
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Ja, Gratisversion verfügbar

Kochava bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Kochava ist ab 100,00 $ verfügbar.

Kostenlose Testversion

Über den Anbieter

  • Kochava
  • Ansässig in Sandpoint, USA
  • 2011 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Brasilien, China, Deutschland, Indien und 5 weitere

Sprachen

Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Englisch, Japanisch, Koreanisch

Kochava – Videos und Bilder

Kochava Software - 1
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Videos zu Kochava
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Kochava Funktionen

  • Aktivitätsüberwachung
  • Dashboard
  • Datenvisualisierung
  • Engagement-Tracking
  • KPI-Überwachung
  • Kampagnen-Tracking
  • Kampagnenanalysen
  • Kampagnenmanagement
  • Kontaktmanagement
  • Konversion-Tracking
  • Kundensegmentierung
  • Leistungskennzahlen
  • Mobile Benachrichtigungen
  • Multi-Channel-Attribution
  • Multi-Touch-Attribution
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Push-Benachrichtigungen
  • ROI-Tracking
  • Suchen / filtern
  • Website-Analytik

Alternativen für Kochava

Hootsuite hilft Ihnen dabei, Ihre Marke aufzubauen, Beziehungen zu Kunden zu stärken und echte Geschäftsergebnisse mit sozialen Medien zu erzielen.
Wachstumsorientierte Marketer auf der ganzen Welt vertrauen auf die Mobile Marketing Analytics Plattform Adjust.
Eine datengesteuerte Plattform für die Skalierung von Apple Search Ads mit tiefen Einblicken und Trends, nahtloser No-Code-Automatisierung und KI-Vorschlägen. Erfahre mehr über SplitMetrics Acquire
FullStory hilft Unternehmen, das digitale Erlebnis auf Websites und in Anwendungen zu verstehen, zu messen und zu verbessern. Erfahre mehr über FullStory
Netmera is an omni-channel customer engagement marketing platform that provides personalized customer experiences.
Synerise is an AI Growth Ecosystem for B2C & B2B that provides 360 Customer view and cutting-edge personalization.
MailChimp bietet dir das Marketing-Tool, um auf höherem Niveau zu agieren.
Autopilot ist einfache und visuelle Marketing-Automatisierungs-Software.
Kurzbeschreibung: Mit Solitics können Marketingfachleute das Kundenengagement durch die Nutzung und Analyse von Daten für Echtzeit-Interaktionen steigern.

Bewertungen über Kochava

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,7 (24)
Benutzerfreundlichkeit
4,4 (24)
Kundenservice
5,0 (24)
Funktionen
4,5 (24)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7 (24)

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
71%
4
25%
3
4%
Ryan W.
Ryan W.
User Aquisition Manager in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Computer-Software, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Kochava Is An Amazing Tool + Amazing People

5,0 vor 3 Jahren

Vorteile:

I like Kochava's "Fraud Detection" tools makes the price of the tool worth every penny. The attribution is great - no complaints about the staple of their product. Their customer service and client support is the best in the industry. We have had many other software vendors and none come close.

Nachteile:

Can be expensive and price scales up as you scale up in company growth.

Verifizierter Rezensent
Mobile Marketing in Irland
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Internet, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Outstanding MMP with really great support

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: We use Kochava as our MMP - in order to track into our backend all necessary events for acquisition and re-engagement campaigns internationally.

Vorteile:

Functionality - for every idea there is a solution - paired with the great support by provided by Kochava it is possible to find a way to implement it. Data availability and accuracy is outstanding High level support for important strategic questions. Open for new ideas/features which are getting prioritized and potentially put on the Kochava roadmap.

Nachteile:

In the beginning the sheer amount of what can be adjusted was overwhelming and wording was not always intuitively - but onboarding was great and support team answers quickly when in doubt There are still a few bugs within the software we sometimes encounter / missing functionalities, however these are professionally addressed when raised (e.g. bugs which are not fixable by customer side are taken on by the dedicated support team), for missing functionalities workarounds are proposed

Stefanie S.
Senior Director, Digital Automotive Marketing in USA
Marketing & Werbung, 5.001-10.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Good for app insights

3,0 vor 11 Monaten

Vorteile:

Being able to measure app downloads, streaming and certain in-app behaviors

Nachteile:

- Explorer is limited with number of IDs so you need to build queries instead - historical data is inaccurate/inconsistent once you pass the 90(?) day window

Verifizierter Rezensent
Field Marketing Specialist in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Elektrische/elektronische Fertigung, 5.001-10.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Outstanding client service and cutting-edge mobile attribution platform

5,0 vor 2 Monaten

Kommentare: We employ holistic attribution and analysis for all our campaigns. Previously, we relied on numerous partners to measure acquisition and re-engagement, which resulted in reporting duplication.

Vorteile:

Keeping track of app attribution is essential to ensuring that we know our clients. It not only helps us identify attribution but also guarantees that we understand customers holistically across numerous products across the customer lifecycle. Using first touch/last touch data, we can now zero in on the "essential stuff" rather than becoming bogged down in minutiae.

Nachteile:

Because of the lack of adequate documentation, several functionalities are difficult to set up at all. However, the team is aware of this, and they're making progress toward fixing it. For those who run into problems or require assistance with complex capabilities, Kochava's support team is always on hand.

Verifizierter Rezensent
Product Marketing Manager in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Sport, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

NFL App + Kochava

4,0 vor 3 Jahren

Kommentare: It has been great to have the analytics and product teams also see the value in using a tool like Kochava. While tying spend to marketing KPI's is baseline, Kochava has also been instrumental in how we look at AMA across owned and paid efforts for the NFL App

Vorteile:

The post install metrics (once configured to track properly) were very helpful as well as the Smartlink building process. Nic was always very prompt and positive in handling any issues/questions I had (which were frequent from my end). I felt he cared about my product goals and always made sure I understood the different mechanics within Kochava to analyze/understand my app activity. Spoke to Cale on a couple occasions and he was just as proactive and helpful.

Nachteile:

I had been using Hasoffers in years past so it was a bit of a transition for me. I was used to seeing a dashboard with installs/leads logging in real-time that I can look through vs. requesting a report be sent to me.