Was ist Sowingo?

Gut geführte Praxen verwenden Sowingo. Verbringe weniger Zeit mit der Verwaltung von Verbrauchsmaterialien und mehr Zeit mit Personen, die zu behandeln sind – mithilfe einer leistungsfähigen und nutzerfreundlichen Inventarmanagementplattform für Zahnarztpraxen.

Wer verwendet Sowingo?

Verbessere die Leistung deiner Zahnarztpraxis oder deiner spezialisierten Praxis mit Modulen, die speziell auf die Mundchirurgie, Endodontie, Periodontie, Padiätrie, Zahnheilkunde und Zahnhygiene ausgerichtet sind.

Wo kann Sowingo bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • Sowingo
  • Ansässig in Toronto, Kanada
  • 2012 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Kanada, Vereinigte Staaten

Sprachen

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

Über den Anbieter

  • Sowingo
  • Ansässig in Toronto, Kanada
  • 2012 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Kanada, Vereinigte Staaten

Sprachen

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

Sowingo – Videos und Bilder

Sowingo Software - 1
Sowingo Software - 2
Sowingo Software - 3
Sowingo Software - 4
Sowingo Software - 5
6 weitere anzeigen
Videos zu Sowingo
Sowingo Software - 1
Sowingo Software - 2
Sowingo Software - 3
Sowingo Software - 4
Sowingo Software - 5

Kosten ähnlicher Produkte wie Sowingo vergleichen

Sowingo

175,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
Nicht verfügbar
Kostenlose Version
Gratis Testen
25,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
4.395,00 $/einmalig
Kostenlose Version
Gratis Testen

Sowingo Funktionen

  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Artikelverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Barcode / RFID
  • Barcode / Tickets scannen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Bestandskontrolle
  • Bestandsoptimierung
  • Bestandsprüfung
  • Bestandsverfolgung
  • Bestell-Management
  • Einkauf & Empfang
  • Für medizinische Zwecke
  • Inventarverwaltung
  • Kostennachverfolgung
  • Kundenmanagement
  • Lieferanten-Management
  • Nachbestellungen verwalten
  • Produktkennzeichnung
  • Suchen / filtern
  • Verwalten von Fälligkeiten

Alternativen für Sowingo

FlowTrac, ein Lagerverwaltungssystem (WMS), das deinem Unternehmen eine Möglichkeit bietet, den Bestand mit einer QuickBooks-Integration und anderen zu verwalten.
Unleashed Software bietet eine leistungsstarke Plattform für die genaue Verwaltung deines Inventars in Echtzeit.
Komplette moderne ERP-Lösung – Buchhaltung, Vertrieb, CRM und mehr. SaaS oder auf deinen Servern. Mobile Option verfügbar, keine Pro-Nutzer-Preisgestaltung.
Umfassende ERP-Lösung, die speziell für die Prozessfertigungsindustrie und den chemischen Vertrieb geschrieben und entwickelt wurde.
Dies jeden Tag zu bewerkstelligen, ist das Schöne an Geschäftsvorgängen. Fachleute und leistungsstarke Software. Gehe in 6 Wochen oder weniger live.
QT9 ERP is an easy-to-use, cloud-based ERP suite with FDA 21 CFR Part 11 electronic approvals. See a demo & start a Free Trial today!
ERP 100% in the cloud, complete and with a large number of features and resources that help you manage your company efficiently.
eSwap ist eine Verwaltungssoftware für Bestand, Bestellungen und Versand für e-Commerce und Großhandel mit einer B2B-Bestellplattform, Zahlungsabwicklung und mehr.
Asset-Lifecycle-Management-Software, die auf an deine Anforderungen an die Ressourcennachverfolgung ausgerichtet ist. Abschreibung, Barcodierung und mehr. Teste es kostenlos.
Bestandsaufnahme und Bestell-Management-Plattform, mit Auftragsabwicklung die Optimierungs- und Automatisierungs-Tools, Einkauf und Vertrieb.
Geeignet für Unternehmen in den Bereichen Einzelhandel, Großhandel, Produktion und Lebensmittelproduktion mit einem gewissen Anspruch an die Verwaltung ihrer Lagerbestände.
Midsize-Kleidung-Einzelhändler und -Großhändler, die so schnell und profitabel wie möglich wachsen wollen.
Cloud-basierte POS-Software für den Einzelhandel.

Bewertungen über Sowingo

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,9
Benutzerfreundlichkeit
4,8
Kundenservice
4,9
Funktionen
4,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
86%
4
14%
Verifizierter Rezensent
Registered Nurse in Kanada
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Awesome experience! A well rounded software for the office.

5,0 vor 5 Jahren

Kommentare: Less paperwork, all online and keeps me organized

Vorteile:

As a nurse I use Sowingo on a daily basis it helps me keep organized and informed. The medications tool alerts me on quantity on hand and expiry dates and the certification tool let's me know when our office needs to be updated next on things like CPR and licences.

Nachteile:

Newer updates can sometimes change the location of tabs...however they're usually not too hard to find or you can usually call customer service and they can help.

Cait
Inventory Control Manager in Kanada
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Sowingo Review

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Fantastic, we love this program and look forward to helping it grow.

Vorteile:

Its fantastic for keeping track of inventory levels, supplier information and cost. We like the new additions with the budgeting and tracking. Its easy to use, and the staff are amazingly responsive the moment you have an issue.

Nachteile:

Item tracking information is difficult to find. No static search bar. Only on Apple IOS When you scan an item to add or remove, there is a preset number "1", so if your not careful and you add "6" you will add "16"

Hunter
Procurement Manager in USA
Medizinische Geräte, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

A System for Small Dental Practices

4,0 vor 7 Monaten

Kommentare: Overall a major asset to our company. We have realized how much we can downscale our inventory and its usage, and now we know exactly how much we save when we streamline certain workflows from a materials standpoint.

Vorteile:

I love that the software is so easy to use. It is very easy to onboard employees to the system. I also love that there is a separate app on your phone that not only is just as easy to use as the regular software, but has additional functions like a scanning system for incoming purchase orders. This makes checking in our inventory extremely easy and accessible to all. I also like the fact that we can have as many users as we need, and the notifications for reorder points.

Nachteile:

I think more automation could be used, specifically with generating purchase orders. I should be able to set up parameters for a set of standing orders to our usual vendors for our most commonly bought products. They should then be emailed automatically once our reorder point has been reached.

Stephen
Dentist in Kanada
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Dental Supply Software

5,0 vor 4 Monaten

Vorteile:

Ease of use and low pricing. The search function works well too.

Nachteile:

Some products that I want are not available.

Samantha
Dental Assistant in Kanada
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Amazing product!! Definitely makes keeping track of inventory a lot easier.

5,0 vor 5 Jahren

Kommentare: Saving Time, Keeping inventory always stocked and organized, and replenishing supplies has become super easy.

Vorteile:

What I like most about the product is definitely how time it saves when ordering products. Another great feature is the implant section. Keeping track of all the different sizes has never been easier.

Nachteile:

What I liked least about the product was not being able to input other products such as Implants, Cover Screws, membrane, and abutments. With my feedback, they added the implant section super quickly.