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Was ist Busy Rooms CRS?

Busy Rooms bietet ein anpassbares, markenfähiges und skalierbares cloudbasiertes zentrales Reservierungssystem, das die täglichen Vertriebs-, Marketing-, Betriebs- und Ertragsmanagementaktivitäten für Unterkunftsanbieter steuert.

Wer verwendet Busy Rooms CRS?

Hotel- und Resortgruppen mit mehreren Immobilien Unabhängige Hotel- und Resortimmobilien Ferienvermietung Destinationsmanagement-Organisationen.

Busy Rooms CRS Software - 1
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Busy Rooms CRS Software - 5

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Busy Rooms CRS

Busy Rooms CRS

4,3 (16)
1.500,00 €
Jahr
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
36
17
4,2 (16)
4,6 (16)
4,3 (16)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
142
7
4,2 (418)
4,3 (418)
4,5 (418)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Busy Rooms CRS

RMS Cloud
Am besten bewertete Funktionen
Kundenbetreuung
Raten-Management
Reservierung-Management
ResNexus
Am besten bewertete Funktionen
Online-Buchung
Reservierung-Management
Zahlungsabwicklung
Newbook
Am besten bewertete Funktionen
Kundenmanagement
Multichannel-Synchronisation
Reservierung-Management
Reservit
Am besten bewertete Funktionen
Front Desk Management
Online-Buchung
Reservierung-Management
GymMaster
Am besten bewertete Funktionen
Mitglieder-Datenbank
Mitgliedschaftsverlängerung
Zahlungsabwicklung
Beds24
Am besten bewertete Funktionen
Bestandskontrolle
Kalenderverwaltung
Reservierung-Management
Bookinglayer
Am besten bewertete Funktionen
Online-Buchung
Online-Zahlungen
Zahlungsabwicklung
GraceSoft Easy InnKeeping
Am besten bewertete Funktionen
Online-Buchung
Raten-Management
Reservierung-Management
SuperSaaS
Am besten bewertete Funktionen
Bestätigungen/Erinnerungen
Kalender-Synchronisierung
Online-Buchung

Bewertungen über Busy Rooms CRS

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,3
Benutzerfreundlichkeit
4,2
Kundenservice
4,3
Funktionen
4,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
56%
4
31%
3
6%
1
6%
Maria
Hotelier in Deutschland
Gastgewerbe, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Zuverlässig - zeitgemäß - vertrauenswürdig

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Schnelle Preisanpassungen durch Channelmanager, schnelle Änderungen auf Webseite möglich, dadurch gibt man gerade in CoronaZeiten dem Gast das Gefühl, dass das Hotel noch existiert!

Vorteile:

Design Webseite - einfache Bedienbarkeit des Backends - Schnittstellen zu allen wichtigen anderen Hotelpartnern (PMS HS3, Custommer Alliance)

Nachteile:

Einstieg in Channelmanager ist schwierig, wenn man länger keine Änderungen vorgenommen hat. .Bsp: wenn man Raten ändern möchte oder Restriktionen setzen will, ist die Nutzung nicht direkt intuitiv, man sucht zu lange. Ein Extra Button bzw Hinweis für die Aufgabe "Tagesrate ändern" "Restriktionen ändern" im main menü wäre hilfreich für vergessliche User wie mich.

Antwort von Busy Rooms

vor 3 Jahren

Liebe Maria S., Herzlichen Dank fur die exzellente Bewertung! Das ist fur unser Team Motivation und Ansporn zugleich! Die Anregungen nehmen wir sehr gerne an!

Jörn
Verkaufsleiter in Deutschland
Gastgewerbe, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Intuitiv und Benutzerfreundlich

5,0 vor 3 Jahren

Vorteile:

Die Benutzerfreundlichkeit des Systems sticht herraus. Die Mitarbeiter im Hotel können nahezu ohne Schulung oder Einarbeitung an das System gelassen werden, weil es so einfach und intuitiv ist.

Nachteile:

Bis jetzt gibt es nichts zu meckern.

Antwort von Busy Rooms

vor 3 Jahren

Lieber Jorn H., Besten Dank fur die sehr gute Bewertung. Wir freuen uns, wenn wir unsere Kunden begeistern konnen. Gleichzeitig arbeiten wir kontinuierlich an Verbesserungen und coolen neuen Funktionen.

Hanns-Georg
Hotelkaufmann in Deutschland
Gastgewerbe, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Das neue CRS von Busy Rooms

4,0 vor 3 Jahren

Vorteile:

Wichtig sind für uns der Verkauf der Arrangements und Packages. Diese Ratenpläne sind leicht zu erstellen und sind auch optisch sehr gut gelungen.

Nachteile:

Schade ist, dass das CRS System nicht direkt mit dem Backend unserer Homepage verbunden ist, dadurch muss man manche Arbeitsschritte 2 x durchführen.

Antwort von Busy Rooms

vor 3 Jahren

Lieber Hanns-Georg H., Vielen Dank fur die gute Bewertung. Der single login fur beide Systeme ist steht auf unserem Plan der kontinuierlichen Weiterentwicklung und Verbesserung der Systeme.

Norbert
Hotelkaufmann in Deutschland
Gastgewerbe, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Gutes Produkt mit tollem Team im Hintergrund

4,0 vor 3 Jahren

Vorteile:

Die einfache Funktionalität und die vielen Funktionen.

Nachteile:

Nach der Umstellung im letzten Jahr gab es ein paar Hürden, die noch nicht alle ausgeräumt sind.

Antwort von Busy Rooms

vor 3 Jahren

Lieber Norbert E., Vielen Dank fur die gute Bewertung. Die letzten Hurden werden wir auch noch gemeinsam uberwinden

Markus
Hotel Manager in Deutschland
Gastgewerbe, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Top Channel Management System

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Das CMS von BusyRooms ist eine große Arbeitserleichterung für mich und meinen Betrieb.

Vorteile:

Einfachheit der Bedienung, Freundlichkeit des Supports.

Nachteile:

Manchmal dauert die Antwort des Supports ein wenig.

Antwort von Busy Rooms

vor 3 Jahren

Lieber Markus T., Herzlichen Dank fur die exzellente Bewertung! Das ist fur uns Motivation und Ansporn zugleich! Was konnen wir tun, damit wir auch bei der Weiterempfehlungsquote die volle Punktzahl erhalten?

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