Omnichannel Personalization

Was ist Omnichannel Personalization?

RichRelevance ist ein Anbieter von Erlebnis-Personalisierung und fördert digitales Wachstum und Markenloyalität für nach eigenen Angaben mehr als 200 der weltweit größten B2C- und B2B-Marken und Einzelhändler. RichRelevance nutzt fortschrittliche KI-Technologien zur Überbrückung der Erfahrungslücke zwischen Marketing und Handel, um den Führungskräften des digitalen Marketings dabei zu helfen, unvergessliche Erlebnisse zu schaffen, die den Einzelnen in großem Maßstab, in Echtzeit und über den gesamten Kundenlebenszyklus hinweg ansprechen.

Wer verwendet Omnichannel Personalization?

Einzelhandelsunternehmen, verschiedene Marken und B2B-Handelspartner, die sich durch personalisierte Kundenerlebnisse differenzieren möchten.

Wo kann Omnichannel Personalization bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert

Über den Anbieter

  • Algonomy
  • Ansässig in San Francisco, USA
  • 2004 gegründet
  • 24/7 Live-Support

Erhältlich in diesen Ländern

Brasilien, Deutschland, Frankreich, Indien, Japan und 6 weitere

Sprachen

Englisch

Über den Anbieter

  • Algonomy
  • Ansässig in San Francisco, USA
  • 2004 gegründet
  • 24/7 Live-Support

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Englisch

Omnichannel Personalization – Videos und Bilder

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Omnichannel Personalization Funktionen

  • AB-Tests
  • API
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Vorlagen
  • Auftragsmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • CRM
  • Content-Management
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Marketing
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Empfehlungen
  • Engagement-Tracking
  • Erfahrungsmanagement
  • Inhaltsanalytik
  • Kampagnen-Segmentation
  • Kampagnenmanagement
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Konten-basiertes Marketing
  • Kundenprofile
  • Kundensegmentierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Mehrere Kampagnen
  • Multichannel-Marketing
  • SEO-Management
  • Verhalten-basiertes Targeting
  • Verhaltens-Tracking
  • Vorlagen-Management
  • Website-Analytik
  • Website-Management
  • Website-Personalisierung

Alternativen für Omnichannel Personalization

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Bewertungen über Omnichannel Personalization

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,3
Benutzerfreundlichkeit
3,3
Kundenservice
4,0
Funktionen
4,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,7

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
33%
4
67%
Allan Bo
Allan Bo
Digital Business Developer @ Atea Danmark in Dänemark
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Informationstechnologie & -dienste, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Endless possibilities

5,0 vor 4 Jahren

Vorteile:

Being able to personalise the customer journey to an extend where it is not creepy, but rather beneficial and uplifting for the customers is increase both sales and more importantly improving the customer journey.

Nachteile:

The software is very complex and therefore requires that you spend a lot of time working in their portal, creating rules and tweaking priorities in order to fully grasp complexity and interdependencies.

Simon
Senior Ecommerce Merchandiser in UK
Einzelhandel, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Create and Craft

4,0 vor 4 Jahren

Vorteile:

There is a vast array of options available, allowing you to manipulate every section of the website depending on your needs. However, the algorithms in place, along with the multiple strategies mean you don't have to delve into the minutiae if you don't need to

Nachteile:

The reporting has long needed improving in terms of knowing which products have performed well, although this is now being improved with the introduction of a new suite of reports.

Joseph
Assistant Optimisation Manager in UK
Einzelhandel, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Good

4,0 vor 4 Jahren

Kommentare: Generally good, no issue of the quality of product recommendations, disappointed fairly frequently data rollup fails (so half a days data is missing for up to 72 hours) but Rich Relevance do not advise that this happens upfront, I need to raise a ticket each time causing unnecessary admin - have noted my concerns but was advised that Rich Relevance do not have the resource to communicate when this issue occurs.

Vorteile:

Displays a good level of AI product recommendations without a need to manipulate results. Makes best, relatively accurate output for new products as to what product recommendations display.

Nachteile:

Reporting limitations. Want/need a view of performance at line level.