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Omnichannel Personalization

Omnichannel Personalization

Was ist Omnichannel Personalization?

RichRelevance ist ein Anbieter von Erlebnis-Personalisierung und fördert digitales Wachstum und Markenloyalität für nach eigenen Angaben mehr als 200 der weltweit größten B2C- und B2B-Marken und Einzelhändler. RichRelevance nutzt fortschrittliche KI-Technologien zur Überbrückung der Erfahrungslücke zwischen Marketing und Handel, um den Führungskräften des digitalen Marketings dabei zu helfen, unvergessliche Erlebnisse zu schaffen, die den Einzelnen in großem Maßstab, in Echtzeit und über den gesamten Kundenlebenszyklus hinweg ansprechen.

Wer verwendet Omnichannel Personalization?

Einzelhandelsunternehmen, verschiedene Marken und B2B-Handelspartner, die sich durch personalisierte Kundenerlebnisse differenzieren möchten.

Omnichannel Personalization Software - 1
Omnichannel Personalization Software - 2
Omnichannel Personalization Software - 3
Omnichannel Personalization Software - 4
Omnichannel Personalization Software - 5

Du bist nicht sicher, ob Omnichannel Personalization das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Omnichannel Personalization

Omnichannel Personalization

4,3 (3)
0,01 $
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
54
Keine Integrationen gefunden
3,3 (3)
3,7 (3)
4,0 (3)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
38,90 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
365
14
4,0 (1.209)
4,1 (1.209)
3,9 (1.209)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Omnichannel Personalization

Odoo
Am besten bewertete Funktionen
Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
Bestandsoptimierung
Integration in die Buchhaltung
Shopamine
Am besten bewertete Funktionen
Mobiler Zugriff
SEO-Management
Website-Management
Bloomreach
Am besten bewertete Funktionen
Email-Kampagnen-Management
Kontakt-Datenbank
Mobile Optimization
Marketing 360
Am besten bewertete Funktionen
Online-Abrechnung
Spam-Blockierung
Zielseiten / Web-Formulare
Mailchimp
Am besten bewertete Funktionen
E-Mail Marketing
E-Mail-Management
Email-Kampagnen-Management
EQUP
Am besten bewertete Funktionen
Email-Kampagnen-Management
Kontakt-Datenbank
Kontaktmanagement
FACT-Finder
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
SeoToaster CRM
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
OnPrintShop
Am besten bewertete Funktionen
Auftragsmanagement
Content-Management
Produktkonfigurator

Bewertungen über Omnichannel Personalization

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,3
Benutzerfreundlichkeit
3,3
Kundenservice
4,0
Funktionen
4,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,7

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
33%
4
67%
Allan Bo
Allan Bo
Digital Business Developer @ Atea Danmark in Dänemark
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Informationstechnologie & -dienste, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Endless possibilities

5,0 vor 6 Jahren

Vorteile:

Being able to personalise the customer journey to an extend where it is not creepy, but rather beneficial and uplifting for the customers is increase both sales and more importantly improving the customer journey.

Nachteile:

The software is very complex and therefore requires that you spend a lot of time working in their portal, creating rules and tweaking priorities in order to fully grasp complexity and interdependencies.

Simon
Senior Ecommerce Merchandiser in UK
Einzelhandel, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Create and Craft

4,0 vor 6 Jahren

Vorteile:

There is a vast array of options available, allowing you to manipulate every section of the website depending on your needs. However, the algorithms in place, along with the multiple strategies mean you don't have to delve into the minutiae if you don't need to

Nachteile:

The reporting has long needed improving in terms of knowing which products have performed well, although this is now being improved with the introduction of a new suite of reports.

Joseph
Assistant Optimisation Manager in UK
Einzelhandel, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Good

4,0 vor 6 Jahren

Kommentare: Generally good, no issue of the quality of product recommendations, disappointed fairly frequently data rollup fails (so half a days data is missing for up to 72 hours) but Rich Relevance do not advise that this happens upfront, I need to raise a ticket each time causing unnecessary admin - have noted my concerns but was advised that Rich Relevance do not have the resource to communicate when this issue occurs.

Vorteile:

Displays a good level of AI product recommendations without a need to manipulate results. Makes best, relatively accurate output for new products as to what product recommendations display.

Nachteile:

Reporting limitations. Want/need a view of performance at line level.