Was ist ZIWO?
ZIWO wurde als cloudbasiertes Kontaktcenter der neuen Generation konzipiert. Das Tool beinhaltet 10 Jahre Erfahrung mit Kontaktcentern und wurde von Aswat Telecom in enger Zusammenarbeit mit seinen Kunden entwickelt.
Das Tool bietet API-basierte CRM-Integration und erweiterte Funktionen für eine webbasierte, nutzerfreundliche Oberfläche, die keine Softwareinstallation erfordert und von überall aus zugänglich ist.
Wer verwendet ZIWO?
Cloudbasierte Kontaktcenter-Lösung, die Unternehmen bei der Verwaltung der Kundenkommunikation mit Call Tracking, Call Masking, Conferencing, Call Queuing, Call Transfer und mehr mit virtuellem Callcenter unterstützt.
Wo kann ZIWO bereitgestellt werden?
Cloud, SaaS, webbasiert, Mac (Desktop), Windows (Desktop), Linux (Desktop), Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
Über den Anbieter
- ASWAT Telecom & Media
- 2016 gegründet
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
Sprachen
Englisch, Französisch
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Über den Anbieter
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Englisch, Französisch
ZIWO – Videos und Bilder











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ZIWO Funktionen
Bewertungen über ZIWO
Ibrahim
Ziwo is making my work experience easier and funnier
Vorteile:
The user-friendly interface and the easy way of using it
Nachteile:
Extracting the call record and redesigning the layoutt
Morad
In Betracht gezogene Alternativen:
ZIWO review
Kommentare: We are using ZIWO to make and receive calls from Saudi Arabia while we are stationed in Jordan.
Vorteile:
Having a mobile app for admins. Easy GUI. Great customer support.
Nachteile:
The reporting panel could use some improvements. It would be better to be able to send the call record as a link.
Antwort von ASWAT Telecom & Media
vor 2 Jahren
We are glad you enjoy our features at Ziwo !! Thanks for your kind words.
Daphne Gayle
Contact Center Solution
Kommentare: Neutral
Vorteile:
Fast creation of the account. More users we have, users are given a discounted rate.
Nachteile:
Customer Support is not okay. Long time in responses, no answers.
khalid
Review
Kommentare: Amazing solution with best support team hats off to [SENSITIVE CONTENT HIDDEN] who always supports us even on weekends
Vorteile:
Easy Integration, easy to use, agents, find it easy to use
Nachteile:
It was a smooth Integration, didnt face any issue
Antwort von ASWAT Telecom & Media
vor 2 Jahren
Thanks khalid for your kind words
Chris
Great System
Kommentare: Great and easy system to use, very straight forward and helpful for all round business use
Vorteile:
very easy system to use for all business needs.
Nachteile:
No mobile phone application, would be helpful for when out of office on the road