Was ist ZIWO?

ZIWO wurde als cloudbasiertes Kontaktcenter der neuen Generation konzipiert. Das Tool beinhaltet 10 Jahre Erfahrung mit Kontaktcentern und wurde von Aswat Telecom in enger Zusammenarbeit mit seinen Kunden entwickelt.

Das Tool bietet API-basierte CRM-Integration und erweiterte Funktionen für eine webbasierte, nutzerfreundliche Oberfläche, die keine Softwareinstallation erfordert und von überall aus zugänglich ist.

Wer verwendet ZIWO?

Cloudbasierte Kontaktcenter-Lösung, die Unternehmen bei der Verwaltung der Kundenkommunikation mit Call Tracking, Call Masking, Conferencing, Call Queuing, Call Transfer und mehr mit virtuellem Callcenter unterstützt.

Wo kann ZIWO bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Mac (Desktop), Windows (Desktop), Linux (Desktop), Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • ASWAT Telecom & Media
  • 2016 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Algerien, Bahrain, Indien, Irak, Jordanien und 13 weitere

Sprachen

Englisch, Französisch

Über den Anbieter

  • ASWAT Telecom & Media
  • 2016 gegründet
  • Telefon-Support
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Englisch, Französisch

ZIWO – Videos und Bilder

ZIWO Software - 1
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40,00 $/Monat
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Nicht verfügbar
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25,00 $/Monat
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24,00 $/Monat
Kostenlose Version
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ZIWO Funktionen

  • API
  • Agenten-Schnittstelle
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anruf-Transkription
  • Anrufaufzeichnung
  • Anrufer-ID
  • Anruferprofile
  • Anrufprotokoll
  • Anrufverfolgung
  • Anrufüberwachung
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Aufzeichnung
  • Aufzeichnung bei Bedarf
  • Automatische Anrufverteilung
  • Automatisches Telefonwahlgerät
  • Automatisiertes Routing
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Berichterstattung über Anrufe
  • CRM
  • Call Tracking Metrics
  • Call-Center-Management
  • Chat / Messaging
  • Computer Telephony Integration
  • Dateitransfer
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeitüberwachung
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Filesharing
  • IVR / Spracherkennung
  • Kampagnenmanagement
  • Konversion-Tracking
  • Leistungskennzahlen
  • Live-Chat
  • Management der Anruflisten
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Personalmanagement
  • Programmierte Aufnahme
  • Qualitätsmanagement
  • Remote-Support
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • SIP-Trunking
  • Softphone
  • Stichwort-Nachverfolgung
  • Stimmenanpassung
  • Syndikat-Gruppen
  • Text in Sprache (verwandeln)
  • Umleitung der Anrufe
  • Videokonferenzen
  • Virtuelle Erweiterungen
  • Warnungen / Eskalation
  • Warteschlangenmanagement
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit

Alternativen für ZIWO

Mit CallTrackingMetrics kannst du die gesamte Kundenreise über die verschiedenen Teams hinweg erfassen und alle deine Gespräche auf einer Plattform verfolgen. Erfahre mehr über CallTrackingMetrics
Ein auf Google basierendes Cloud-Callcenter
Talkdesk ist eine intuitive, Cloud-basierte Contact-Center-Software mit erweiterten Funktionen, umfassendem Reporting und nahtlosen Integrationen.
PureCloud macht Kundenbeziehungen einfach. Wir verbinden Telefon, E-Mail und Chat durch ein einziges Tool für eine bessere Kundenbindung.
Großartiger Kundenservice beginnt mit einer besseren Helpdesk-Software. Gewinne mehr Kunden durch exzellenten Kundenservice mit LiveAgent. Erfahre mehr über LiveAgent
55PBX is a Brazilian based Business Communications Platforms with Voip, Whatsapp, SMS and integrations with Support, Sales, Ecommerce
Put your mobile phone at the heart of your comms. Make & receive calls from any city/country & segment your life with multi numbers,
Aircall unterstützt mit seinem benutzerfreundlichen und leistungsstarken Telefonsystem Unternehmen in der Kundenbetreuung und im Vertrieb produktiver zu arbeiten. Erfahre mehr über Aircall
Wildix is a global provider of unified communications solutions for simpler, more secure business communications in the digital age.
GoToConnect kombiniert die Leistung und Zuverlässigkeit der Cloud-VoIP-Telefonsysteme. Erfahre mehr über GoTo Connect
Cloud-Telefonielösung zur Verbesserung der Kundenerfahrung mit Datenerfassung, Datenaufbereitung und -analyse.
TalkChief ist eine Business-Telefonplattform, die die Effizienz deines Teams mithilfe leistungsstarker Funktionen steigern soll.
Call management software that helps businesses manage client calls, conferences, voicemail, agent screens, recording, and more.

Bewertungen über ZIWO

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,7
Benutzerfreundlichkeit
4,6
Kundenservice
4,7
Funktionen
4,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
71%
4
27%
3
2%
Ibrahim
Ibrahim
Customer Service Agent in UK
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Gastgewerbe, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Ziwo is making my work experience easier and funnier

5,0 vor 10 Monaten

Vorteile:

The user-friendly interface and the easy way of using it

Nachteile:

Extracting the call record and redesigning the layoutt

Morad
Head of Operations in Jordanien
Automotive, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

ZIWO review

4,0 vor 2 Jahren

Kommentare: We are using ZIWO to make and receive calls from Saudi Arabia while we are stationed in Jordan.

Vorteile:

Having a mobile app for admins. Easy GUI. Great customer support.

Nachteile:

The reporting panel could use some improvements. It would be better to be able to send the call record as a link.

Antwort von ASWAT Telecom & Media

vor 2 Jahren

We are glad you enjoy our features at Ziwo !! Thanks for your kind words.

Daphne Gayle
Sales Manager in Vereinigte Arabische Emirate
Elektrische/elektronische Fertigung, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Contact Center Solution

3,0 vor 12 Monaten

Kommentare: Neutral

Vorteile:

Fast creation of the account. More users we have, users are given a discounted rate.

Nachteile:

Customer Support is not okay. Long time in responses, no answers.

khalid
Research Analyst in Vereinigte Arabische Emirate
Versicherung, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Review

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Amazing solution with best support team hats off to [SENSITIVE CONTENT HIDDEN] who always supports us even on weekends

Vorteile:

Easy Integration, easy to use, agents, find it easy to use

Nachteile:

It was a smooth Integration, didnt face any issue

Antwort von ASWAT Telecom & Media

vor 2 Jahren

Thanks khalid for your kind words

Chris
Sales Manager in Vereinigte Arabische Emirate
Unternehmensberatung, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Great System

5,0 vor 8 Monaten

Kommentare: Great and easy system to use, very straight forward and helpful for all round business use

Vorteile:

very easy system to use for all business needs.

Nachteile:

No mobile phone application, would be helpful for when out of office on the road