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Was ist ZIWO?

ZIWO wurde als cloudbasiertes Kontaktcenter der neuen Generation konzipiert.

Das Tool bietet API-basierte CRM-Integration und erweiterte Funktionen für eine webbasierte, nutzerfreundliche Oberfläche, die keine Softwareinstallation erfordert und von überall aus zugänglich ist.

Einfach. Sprich mit deinen Kunden.

Wer verwendet ZIWO?

Cloudbasierte Kontaktcenter-Lösung, die Unternehmen bei der Verwaltung der Kundenkommunikation mit Call Tracking, Call Masking, Conferencing, Call Queuing, Call Transfer und mehr mit virtuellem Callcenter unterstützt.

ZIWO Software - 1
ZIWO Software - 2
ZIWO Software - 3
ZIWO Software - 4
ZIWO Software - 5

Du bist nicht sicher, ob ZIWO das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

ZIWO

ZIWO

4,7 (84)
40,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
83
15
4,6 (84)
4,6 (84)
4,7 (84)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
40,00 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
95
99
4,5 (425)
4,0 (425)
4,1 (425)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu ZIWO

Aircall
Am besten bewertete Funktionen
Anrufaufzeichnung
Anrufüberwachung
Computer Telephony Integration
Zoho CRM
Am besten bewertete Funktionen
CRM
Für Startups
Hilfe Desk-Management
Zendesk Suite
Am besten bewertete Funktionen
Echtzeit-Chat für Kunden
Supportticket-Management
Ticket-Management
Zoho Desk
Am besten bewertete Funktionen
CRM
Kundenspezifisches Branding
Ticket-Management
Ameyo
Am besten bewertete Funktionen
Anrufaufzeichnung
Anrufprotokoll
Call-Center-Management
Genesys Cloud CX
Am besten bewertete Funktionen
Automatische Anrufverteilung
Call-Center-Management
VoIP-Verbindung
Cisco Jabber
Am besten bewertete Funktionen
Bildschirm teilen
Mobiler Zugriff
Zwei-Wege-Audio und -Video
CloudTalk
Am besten bewertete Funktionen
Anrufaufzeichnung
Anrufprotokoll
Call-Center-Management
NUACOM
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.

Bewertungen über ZIWO

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,7
Benutzerfreundlichkeit
4,6
Kundenservice
4,7
Funktionen
4,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
70%
4
27%
3
2%
Ibrahim
Ibrahim
Customer Service Agent in UK
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Gastgewerbe, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Ziwo is making my work experience easier and funnier

5,0 vor 3 Jahren

Vorteile:

The user-friendly interface and the easy way of using it

Nachteile:

Extracting the call record and redesigning the layoutt

Antwort von ASWAT Telecom & Media

vor 2 Jahren

Thanks so much for sharing your positive experience with us Ibrahim, we're using your feedback to make some important improvements.

Rami
Project Manager in Vereinigte Arabische Emirate
Übersetzung und Lokalisierung, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Many features that allowed us to Improve our team's productivity!!

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: We discovered many features that became really essential to our daily workflow, that includes IVR, Call Tracking, CDR, and Call Whispering. Also, the reporting part is very precise! We can follow our team's performance and improve day after day!

Vorteile:

ZIWO provides us with all the features necessary for telephone communications with clients and colleagues!

Nachteile:

I cant think of anything, its very helpful and we rely on it in our daily tasks

Daphne Gayle
Sales Manager in Vereinigte Arabische Emirate
Elektrische/elektronische Fertigung, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Contact Center Solution

3,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Neutral

Vorteile:

Fast creation of the account. More users we have, users are given a discounted rate.

Nachteile:

Customer Support is not okay. Long time in responses, no answers.

Antwort von ASWAT Telecom & Media

vor 2 Jahren

Hello Daphne! Thank you for the nice words and for letting us know about your experiences. Your feedback helps us do better! We are taking this matter very seriously and hope to resolve it promptly and accurately. Cheers!

Abdelrahman
Contact center Manager in Ägypten
Bankwesen, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

SCB Contact Center

4,0 vor 7 Monaten

Vorteile:

- The friendly user Interface. - High-quality Functions. - Ease of setup. - Being customizable. - Support, knowledgebase, and documentation. - I love how it is integrable

Nachteile:

- no middle-level user privilege between admin and user. - Add a news & updates scrollbar to the live dashboard that can be managed by the account admins to deliver urgent announcements to all agents immediately. - as it should be helpful for remote work I hope to see a feature that the agent can notify supervisors (admins) that he/she needs help. - Supervisor can't make calls in case of escalations follow-up.

Roisin
Human Resources Executive in Vereinigte Arabische Emirate
Übersetzung und Lokalisierung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Call recording saved us!

5,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

We use call recording as an aid to dispute resolution. We can check what was agreed and use the information to resolve any issue with the clients. Its a simple and easy solution.

Nachteile:

Nothing to mention, however, an updated mobile version would be great!