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Was ist ZIWO?

ZIWO wurde als cloudbasiertes Kontaktcenter der neuen Generation konzipiert.

Das Tool bietet API-basierte CRM-Integration und erweiterte Funktionen für eine webbasierte, nutzerfreundliche Oberfläche, die keine Softwareinstallation erfordert und von überall aus zugänglich ist.

Einfach. Sprich mit deinen Kunden.

Wer verwendet ZIWO?

Cloudbasierte Kontaktcenter-Lösung, die Unternehmen bei der Verwaltung der Kundenkommunikation mit Call Tracking, Call Masking, Conferencing, Call Queuing, Call Transfer und mehr mit virtuellem Callcenter unterstützt.

ZIWO Software - 1
ZIWO Software - 2
ZIWO Software - 3
ZIWO Software - 4
ZIWO Software - 5

Du bist nicht sicher, ob ZIWO das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

ZIWO

ZIWO

4,7 (84)
40,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
83
15
4,6 (84)
4,6 (84)
4,7 (84)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
40,00 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
95
99
4,5 (425)
4,0 (425)
4,1 (425)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu ZIWO

Aircall
Am besten bewertete Funktionen
Anrufaufzeichnung
Anrufüberwachung
Computer Telephony Integration
Zoho CRM
Am besten bewertete Funktionen
CRM
Echtzeit-Daten
Hilfe Desk-Management
Zendesk Suite
Am besten bewertete Funktionen
Echtzeit-Chat für Kunden
Supportticket-Management
Ticket-Management
Zoho Desk
Am besten bewertete Funktionen
CRM
Kundenspezifisches Branding
Ticket-Management
Ameyo
Am besten bewertete Funktionen
Anrufaufzeichnung
Anrufprotokoll
Call-Center-Management
Genesys Cloud CX
Am besten bewertete Funktionen
Automatische Anrufverteilung
Berichterstattung / Analyse
VoIP-Verbindung
Cisco Jabber
Am besten bewertete Funktionen
Bildschirm teilen
Mobiler Zugriff
Zwei-Wege-Audio und -Video
CloudTalk
Am besten bewertete Funktionen
Anrufaufzeichnung
Anrufprotokoll
Call-Center-Management
NUACOM
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.

Bewertungen über ZIWO

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,7
Benutzerfreundlichkeit
4,6
Kundenservice
4,7
Funktionen
4,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
70%
4
27%
3
2%
khalid
Research Analyst in Vereinigte Arabische Emirate
Versicherung, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Review

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: Amazing solution with best support team hats off to [SENSITIVE CONTENT HIDDEN] who always supports us even on weekends

Vorteile:

Easy Integration, easy to use, agents, find it easy to use

Nachteile:

It was a smooth Integration, didnt face any issue

Antwort von ASWAT Telecom & Media

vor 4 Jahren

Thanks khalid for your kind words

Morad
Head of Operations in Jordanien
Automotive, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

ZIWO review

4,0 vor 4 Jahren

Kommentare: We are using ZIWO to make and receive calls from Saudi Arabia while we are stationed in Jordan.

Vorteile:

Having a mobile app for admins. Easy GUI. Great customer support.

Nachteile:

The reporting panel could use some improvements. It would be better to be able to send the call record as a link.

Antwort von ASWAT Telecom & Media

vor 4 Jahren

We are glad you enjoy our features at Ziwo !! Thanks for your kind words.

varsha
Admin in Vereinigte Arabische Emirate
Immobilien, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Bad customer Service

3,0 vor 2 Jahren

Kommentare: 2

Vorteile:

Everytime when something requested , it takes ages for them to solve our problem,

Nachteile:

the dailing and at times the system hangs

Wael
Freelancer in Ägypten
Übersetzung und Lokalisierung, Selbstständig
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Why ZIWO ?

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Exceptional

Vorteile:

- Friendly customer service and willing to help you as much as could. They will call you and check that everything is up and running with you. - Support is 24/7. - The trial period is 14 days in which you can test all the features of the service unconditionally and without any commitments. - The service is the best in the market as it has some specific features which rival service providers don’t offer such as offering a dedicated channel for calls in order. - Ziwo is the only provider in market is the only service provider in market that can deactivate Call Waiting service which other big companies in the market cannot offer because it’s built-in in their system. - The voice quality is amazing. - The system is responding perfectly with my company’s IVR system. - The system to not receive any other calls if there is already an ongoing call. - Many features like call recording, call reports and monitoring. - I would recommend Ziwo to any business or any freelancer doing work over the phone. - Uptime is all the time technically.

Nachteile:

Nothing . It's the best in market much better than the rivals from my experience and testing.

Antwort von ASWAT Telecom & Media

vor 2 Jahren

Hello Wael, Thank you for taking the time to share your experience with us! We're glad we were able to meet your expectations! Thanks again!

Sawsan
Team Leader in Libanon
Outsourcing/Offshoring, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Detailed Call Log

5,0 letztes Jahr

Vorteile:

I mostly work on the call logs, all details are available to track and check the calls like the start time, the end time, the total duration, the talk time, the recording...

Nachteile:

The live dashboard, I prefer arranging the widgets by myself. The widgets have a defined place to take, I cannot move them and rearrange them as I please. If I move a widget, later I notice it went back to its original place.