Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Was ist NextAgency?

NextAgency spart dir Zeit, Geld und bindet deine Kundschaft mit Software, mit der dein Team intelligenter arbeiten kann und deine Kundschaft gleichzeitig jeden Tag an den von dir gebotenen Mehrwert erinnert. Wie? Mit leistungsstarken CRM-Tools wird ein modernes Agenturverwaltungssystem geliefert und du kannst deiner Kundschaft Basic-Software für die Verwaltung von Zusatzleistungen zur Verfügung stellen, und zwar kostenlos. Unterstützt Anbieter von Einzel- und Gruppenversicherung, Lebens- und Seniorenversicherung mit Sach- und Unfallversicherung und sonstiger Abdeckung. Enthält Provisionsverfolgung, eine Agenturbibliothek, E-Mail-Synchronisierung, Workflows und vieles mehr.

Wer verwendet NextAgency?

Kranken- und Lebensversicherungsgesellschaften, die Einzelpersonen und Gruppen betreuen, mit 1–500 Arbeitskräften und Agenten arbeiten und sich dem Vertrieb, Service sowie dem Ausbau ihres Geschäftes verschrieben haben.

NextAgency Software - 1
NextAgency Software - 2
NextAgency Software - 3
NextAgency Software - 4
NextAgency Software - 5

Du bist nicht sicher, ob NextAgency das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

NextAgency

NextAgency

4,9 (41)
60,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
58
5
4,8 (41)
4,9 (41)
4,9 (41)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
24,00 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
168
91
4,5 (2.962)
4,4 (2.962)
4,4 (2.962)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu NextAgency

Pipedrive
Am besten bewertete Funktionen
Kontaktmanagement
Leadmanagement
Sales-Pipeline-Management
Microsoft Excel
Am besten bewertete Funktionen
Daten-Import / -Export
Offline-Zugriff
Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Microsoft SharePoint
Am besten bewertete Funktionen
Dokumentenmanagement
Filesharing
Werkzeuge zur Zusammenarbeit
AMS Software
Am besten bewertete Funktionen
Verwaltung von Patientenakten
AgencyBloc AMS+
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Kontaktmanagement
Leadmanagement
Ease
Am besten bewertete Funktionen
Krankenversicherung-Management
Mitarbeiter-Datenbank
Online-Anmeldung für Zusatzleistungen
Zoho CRM
Am besten bewertete Funktionen
Echtzeit-Daten
Hilfe Desk-Management
Produktkatalog
Salesforce Sales Cloud
Am besten bewertete Funktionen
Für Vertriebsteams/ -organisationen
Gemeinsame Kontakte
Kundennachverfolgung
Applied Epic
Am besten bewertete Funktionen
Dokumentenmanagement
Provisionsmanagement
Verwaltung von Versicherungspolicen

Bewertungen über NextAgency

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,9
Benutzerfreundlichkeit
4,8
Kundenservice
4,9
Funktionen
4,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,9

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
88%
4
12%
Amy
Administrative Assistant in USA
Versicherung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Using NA to Document New Hires

5,0 vor 2 Wochen Neu

Kommentare: As I've said, I find Next Agency exceptionally easy to navigate. The various tabs contain much relevant info, like the benefits a certain group or person has or the waiting period a group has for its employees' benefits. It is very organized. Keep in mind I only use Next Agency for New Hires or to check an individual's benefits, but it has proven to be very straightforward and quick.

Vorteile:

I like the ease of entering the information when I start a New Task. The fields are relevant and uploading any supporting documents takes only a second. I like the space allowed to write a description of the action or an explanation of the task. It is then simple to archive and review what you have entered.

Nachteile:

This may be on me. I have not been able to figure out how to delete a duplicate task from the system. Also, I need to find out if I can print a report consisting solely of client names and their addresses. I'm not sure where to find the instructions for doing this.

Jill
Owner in USA
Versicherung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

BEST Agency Management System

5,0 vor 4 Monaten

Kommentare: Excellent. Very knowledgeable on insurance and the needs of an agency.

Vorteile:

Ease of use and customer service. The videos and how to section is excellent. The quick response time when we are stuck is unbelievable!

Nachteile:

Anytime you adopt a new system there is a learning curve. Overall, this one has been a road less bumpy.

Sarah
Business Development in USA
Versicherung, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

M&A

4,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Customer service support made use of NA easy.

Vorteile:

The ability to customize fields and the customer service was excellent.

Nachteile:

Integration with email was difficult.

Antwort von Take44

vor 2 Jahren

Hi Sarah. Thank you for your review of NextAgency. Our custom fields make it easy to personalize NextAgency for the way you work. I'm glad you're enjoying them. And we've greatly improved our mail integration. I hope you're seeing a substantial improvement.

Charisse
Agent in USA
Versicherung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

A CMR to Replace Excel

5,0 vor 4 Monaten

Kommentare: Satisfied! Happy to have a system to keep us organized.

Vorteile:

It's easy to manage policies, create task lists, saved notes, and run customized reporting

Nachteile:

data import was a bit cumbersome to get our data into the form they needed but once transferred, it's been awesome! I wish a few things were more customizable like having [sensitive content hidden] names appear as preferred name when searching, fewer clicks to add and save notes.

Debbie
COO Agency Manager in USA
Versicherung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Next Agency

5,0 vor 4 Monaten

Kommentare: Overall experience with the sales and admin team at NA has been phenomenal. Always available to assist with questions or new ideas. Set up was easy and fast.

Vorteile:

in our search for a comprehensive system to manage our employee benefits business the ease of use and commission tracking were the major selling points. And that it is designed for employee benefits in mind.

Nachteile:

There is not a lot I can say about any cons to this system. Sometimes there are glitches but the team jumps right on them and gets the corrected. Usually in reporting.