Was ist Naverisk?

Nawarisk ist eine robuste All-in-one-Lösung für die Fernüberwachung und -verwaltung (RMM), die für Managed Service Providers (MSPs) und IT-Serviceteams mit eingebautem Geräteüberwachungs- und Ticketsystem entwickelt wurde. Die hervorragende globale 24/7-Unterstützung bedeutet auch, dass du Hilfe bekommen kannst, wenn du sie brauchst.

Wer verwendet Naverisk?

Für IT- und Managed-Service-Providers (MSPs) weltweit

Wo kann Naverisk bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Mac (Desktop), Windows (Desktop), Linux (Desktop)

Über den Anbieter

  • Naverisk
  • Ansässig in Auckland, Neuseeland
  • 2015 gegründet
  • Telefon-Support

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Belgien, Brasilien, Deutschland, Dänemark und 17 weitere

Sprachen

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

Naverisk Kosten

Startpreis:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt
  • Ja, kostenloser Test verfügbar

Naverisk bietet eine kostenlose Testversion.

Preismodelle Kostenlose Testversion

Über den Anbieter

  • Naverisk
  • Ansässig in Auckland, Neuseeland
  • 2015 gegründet
  • Telefon-Support

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Belgien, Brasilien, Deutschland, Dänemark und 17 weitere

Sprachen

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

Naverisk – Videos und Bilder

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Naverisk Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Aufgabenmanagement
  • Automatische Patch-Implementierung
  • Automatische Scans
  • Backup und Recovery
  • Bandbreiten-Überwachung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Bildschirm teilen
  • CPU-Überwachung
  • CRM
  • Compliance Management
  • Dashboard
  • Diagnosewerkzeuge
  • Dokumentenmanagement
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Chat
  • Echtzeit-Warnungen
  • Echtzeitüberwachung
  • Ereignisprotokolle
  • Filesharing
  • Für MSPs
  • Hilfe Desk-Management
  • IP-Adressen-Überwachung
  • IT-Asset-Management
  • Individuelle Anpassung
  • Internet-Benutzungsüberwachung
  • Inventarverwaltung
  • Konfigurationsmanagement
  • Korrektur-Management
  • Leistungsüberwachung
  • Live-Chat
  • Management des kompletten Netzwerks
  • Netzwerküberwachung
  • Problem-Management
  • Problemmanagement
  • Projektmanagement
  • Release-Management
  • Remote-Monitoring und -Management
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Ressourcenmanagement
  • Sanierungsmanagement
  • Schwachstellen-Scannen
  • Schwellenwert-Warnungen
  • Self-Service Portal
  • Server-Überwachung
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Simple Network Management Protocol (SNMP)
  • Störfallmanagement
  • Supportticket-Management
  • Terminplanung
  • Ticket-Management
  • Unbeaufsichtigter Zugang
  • Uptime-Berichterstattung
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Veränderungsmanagement
  • Warnungen / Eskalation
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wissensbasis-Management
  • Wissensmanagement
  • Workflow-Management
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Überprüfung von Vorfällen

Alternativen für Naverisk

NinjaOne ist eine nutzerfreundliche All-in-one-IT-Betriebslösung, die von MSPs und IT-Fachleuten geschätzt wird. Erfahre mehr über NinjaOne
Die anpassbare Lösung umfasst Projektmanagement, CRM und Service Desk mit integrierter Zeit und Abrechnung, die von derselben Datenbank aus laufen.
Goverlan Reach ist eine führende, sichere vor Ort IT Remote-System-Management-Lösung für Unternehmen und IT-Dienstleister.
Start, run and grow your MSP business with an all-in-one RMM, PSA, and Remote Access platform, all for one price (no per-device fees)
Hilft Administratoren bei der Automatisierung, Standardisierung, Sicherung und Prüfung ihrer Windows-Netzwerke. Desktop Central unterstützt jetzt auch MDM. Erfahre mehr über ManageEngine Endpoint Central
ConnectWise Automate, früher LabTech, ist die einzige RMM-Plattform, die von Systemingenieuren mit Erfahrung in der IT-Services-Branche entwickelt wurde.
Die Plattform für Fernüberwachung und -verwaltung von SolarWinds® RMM vereinfacht die Verwaltung, Wartung und den Schutz von IT. Erfahre mehr über N-sight
SYNCRO ist eine Website-Chat-Software, die die SMS-Funktion deines Telefons nutzt, um direkt mit Besuchenden deiner Website zu chatten.
Pulseway ist eine preisgekrönte IT-Management-Plattform, die dir die vollständige Kontrolle über die komplette IT gibt. Erfahre mehr über Pulseway

Bewertungen über Naverisk

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,8
Benutzerfreundlichkeit
4,6
Kundenservice
4,9
Funktionen
4,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
81%
4
16%
3
3%
Jon
Jon
President in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Easy to implement and get started, a good group of tools, and documentation included. Good AiO.

5,0 vor 5 Jahren

Kommentare: I have used competing packages (ConnectWise, AutoTask, Level Platforms, etc, etc). They are often too bulky, some not intuitive, frequently very expensive.... this was much easier to implement, it is pretty stable and does not have a lot of overhead requirements. we were able to get up and going quickly and when we give customers access they are able to navigate the software without a huge amount of technical knowledge or a big learning curve.

Vorteile:

simple, easy, straight forward, a nice collection of basic features all in a single interface that is easy to get up and going quickly. software is also affordable and the company is both easy to communicate with and work with when needed. it has become our staple everyday go-to software package. it keeps our team on track and communicating internally and with our customers.

Nachteile:

all the basic features are there, but new feature development is slow. integration with other platforms and technologies is also lacking. luckily you can do most of what you need without having to speak to other programs, but true cross talk with other AV, Backup, Process Mgmt, Accounting and other platforms is limited.

Johnny
Senior IT Technical Support in Libanon
Informationstechnologie & -dienste, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Remote Management and Automation made easy

5,0 letzten Monat Neu

Kommentare: saves time, same money what could have been spent on third party applications, easy access

Vorteile:

remote access, patch management, automated tasks, alerts

Nachteile:

uninstall, or when the service appear offline while the server is still running (maybe corruption in the installation?)

Kamal
IT Supervisor in Deutschland
Informationstechnologie & -dienste, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Good RMM Solution

3,0 letzten Monat Neu

Kommentare: so far it is a very good RMM solution.

Vorteile:

the RMM agent is amazing with the features

Nachteile:

the portal is not friendly user. the portal is a bit old. training is missing in the portal and the "information"help button.

Roy
System/Network Engineer in USA
Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

I simply love Naverisk

5,0 vor 4 Monaten

Kommentare: I've installed and configured Naverisk at multiple employers and every time my experience with Naverisk has been fantastic.

Vorteile:

What I like most about Naverisk is that it isn't too complicated but gives you all the useful tools in one window. It's also lightweight. Other products I've used like Automate provide similar functionality but are much larger programs and don't operate as efficiently.

Nachteile:

I'll be 100% honest and tell you there really isn't anything I dislike. The product and team behind it have ALWAYS been excellent to work with.

In Betracht gezogene Alternativen: ConnectWise Automate

Warum Naverisk gewählt wurde: Expense and functionality.

Zuvor genutzte Software: Spiceworks und ConnectWise Automate

Gründe für den Wechsel zu Naverisk: I know the team and have worked with them in the past. Naverisk has always been my top choice since I used it back when it was first developed.

Brian
IT Engineer in Niederlande
Informationstechnologie & -dienste, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

All-in-one

5,0 letzten Monat Neu

Vorteile:

CMDB, PSA & Monitoring in one is just easy to have and easy to use

Nachteile:

Sometimes there are some minor bugs, however it not mentionable

In Betracht gezogene Alternativen: SolarWinds Service Desk und Autotask PSA