Was ist IC Source?

Die Quell-Intranet-Software ist vorkonfiguriert, um Zeit für die IT-Abteilung zu sparen. Interne Kommunikatoren, HR-Fachleute und Marketingexperten in den Bereichen Finanzen, Gesundheitswesen und Unternehmen. Mit einer 20-jährigen Erfahrung im Aufbau von florierenden Arbeitsplätzen unterstützt Source dein Team, indem es als einzige Quelle der Wahrheit fungiert, wenn es um den Zugriff auf Unternehmensdateien, die Kommunikation der Mitarbeiter und das Erreichen der organisatorischen Ziele geht. Verbessere die Arbeit mit Source von IC Thrive.

Wer verwendet IC Source?

Das Unternehmen baut erfolgreiche Arbeitsplätze auf. Der Schwerpunkt liegt auf der Verbesserung der internen Kommunikation in Organisationen mit 100-5000 Mitarbeitern.

IC Source – Details

IC Thrive

1999 gegründet

IC Source – Details

IC Thrive

1999 gegründet

IC Source – Videos und Bilder

Videos zu IC Source
IC Source Software - 1 - Vorschau
IC Source Software - 2 - Vorschau

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Startpreis

Nicht verfügbar
5,00 $/Monat
8,00 $/Monat
1.000,00 $/Monat

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IC Source – Bereitstellung und Support

Kundenbetreuung

  • E-Mail/Helpdesk
  • FAQ/Forum
  • Wissensdatenbank
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Einsatz

  • Cloud, SaaS, webbasiert
  • Windows (Desktop)

Training

  • Live Online
  • Webinare
  • Dokumentation
  • Videos

Funktionen von IC Source

  • @mentions
  • API
  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Vorlagen
  • Aufgabenmanagement
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bildschirm teilen
  • Blogs
  • Chat / Messaging
  • Content-Management
  • Datei-Verwaltung
  • Daten-Import / -Export
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Chat
  • Einmalige Anmeldung
  • Engagement-Tracking
  • Etikettierung
  • Filesharing
  • Forum / Diskussionsforum
  • Integration des aktiven Verzeichnisses (AD)
  • Kalenderverwaltung
  • Kommentare / Notizen
  • Kontaktmanagement
  • Kundenspezifisches Branding
  • Live-Chat
  • Meeting-Management
  • Mehrsprachig
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Mitarbeiter-Gemeinschaften
  • Mitarbeiterfotos
  • Mobile Benachrichtigungen
  • Newsletter-Management
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Suchen / filtern
  • Transkripte / Chatverlauf
  • Umfragen & Feedback
  • Veranstaltungskalender
  • Videokonferenzen
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Siehe die vollständige Interne Kommunikation Tools Liste

  • @mentions
  • API
  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Aufgabenmanagement
  • Berichterstattung und Statistik
  • Blogs
  • Chat / Messaging
  • Content-Management
  • Datei-Verwaltung
  • Dateitransfer
  • Diskussionen / Foren
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Einmalige Anmeldung
  • Engagement-Tracking
  • Etikettierung
  • Forum / Diskussionsforum
  • Inhalt-Bibliothek
  • Integration des aktiven Verzeichnisses (AD)
  • Kalenderverwaltung
  • Kommentare / Notizen
  • Kundenspezifisches Branding
  • Live-Chat
  • Mehrsprachig
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Mitarbeiter-Gemeinschaften
  • Mitarbeiter-Onboarding
  • Mitarbeiterportal
  • Mitarbeiterprofile
  • Online-Foren
  • Personalisierung
  • Privates Netzwerk
  • Prognosen
  • Richtlinien Managemen-
  • Suchen / filtern
  • Umfragen & Feedback
  • Veranstaltungskalender
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wiki
  • Wissensbasis-Management
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Siehe die vollständige Intranet Software Liste

  • API
  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Vorlagen
  • Audio / Video-Konferenzen
  • Aufgabenmanagement
  • Berichterstattung und Statistik
  • Blogs
  • Chat / Messaging
  • Content-Management
  • Daten-Import / -Export
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Einmalige Anmeldung
  • Engagement-Tracking
  • Filesharing
  • Kalenderverwaltung
  • Kommentare / Notizen
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontaktmanagement
  • Kundenspezifisches Branding
  • Live-Chat
  • Mehrsprachig
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Mitarbeiter-Gemeinschaften
  • Mitarbeiter-Onboarding
  • Mitarbeiterportal
  • Mitarbeiterverzeichnis
  • Mobile Benachrichtigungen
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Newsletter-Management
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Sichere Datenspeicherung
  • Social-Media-Integration
  • Suchen / filtern
  • Umfragen & Feedback
  • Veranstaltungskalender
  • Videokonferenzen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wissensmanagement
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Siehe die vollständige Mitarbeiterkommunikation Tools Liste

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Aufgabenmanagement
  • Berichterstattung und Statistik
  • Chat / Messaging
  • Content-Management
  • Datei-Verwaltung
  • Dateitransfer
  • Datensicherheit
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Chat
  • Einheitliches Verzeichnis
  • Einmalige Anmeldung
  • Feedback-Management
  • Filesharing
  • Formularverwaltung
  • Forum / Diskussionsforum
  • Inhalt-Bibliothek
  • Integration des aktiven Verzeichnisses (AD)
  • Kalenderverwaltung
  • Kommentare / Notizen
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kundenportal
  • Kundenspezifisches Branding
  • Live-Chat
  • Mitarbeiter-Gemeinschaften
  • Mitarbeiterportal
  • Mobiler Zugriff
  • SSL-Sicherheit
  • Self-Service Portal
  • Sichere Datenspeicherung
  • Suchen / filtern
  • Umfragen & Feedback
  • Veranstaltungskalender
  • Versionskontrolle
  • Vorlagen-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wissensbasis-Management
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Siehe die vollständige Portal-Software Liste

Alternativen für IC Source

Mehr Alternativen zu IC Source

Erfahrungen mit IC Source

Alle 35 Nutzerbewertungen lesen

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,7
Benutzerfreundlichkeit
4,4
Kundenservice
4,8
Funktionen
4,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6

Nutzerbewertungen nach Bewertung

5
25
4
8
3
2

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001
Bronwyn F.
Bronwyn F.
Marketing + Public Relations Strategist in Kanada
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Finanzdienstleistungen, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Amazing support and great adaptability

5 vor 3 Jahren

Vorteile:

I love that as a 'non-tech' person, I was able to rebrand our intranet with the help of our graphic designer (she has a great eye for what colours to use). I had to reference support blogs a few times, but there wasn't anything I didn't feel comfortable doing. I also really like the support that is available. They get back to you very fast and help work issues out. And honestly, most of my issues were that I wanted to something different, not that an issue with the software. We were able to successfully rebrand our intranet. I like the ability to create different applications and that you can be pretty creative if you put your mind to it. We created a "shout out" app and didn't need to do anything special. It was as simple as adding certain fields to an app and adjusting the layout. Once you start to use the software a bit more, you realize most of the applications are the same base.

Nachteile:

Although the simplicity is great, when it comes to the theme design, there are some items connected together that I wish weren't for example, if you change a colour of a title it could also change the colour in the mega menu. My designer also wanted more ability to change icons around, without having to do that for coding. A little more ability to customize would be nice. The theme editor was also confusing at first and I had to some trial and error to figure out what items were affected. The other annoying thing is that if you want to move files from one app to another or into a new site, you have to download everything and re-upload. I found the multi-upload feature hard to use too, so I ended up adding most files one by one. Moving 200 + files that way is very time-consuming, although worth it in the end!

Tim M.
VP Marketing/eCommerce in USA
Bankwesen, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Great Intranet Value

5 letztes Jahr

Kommentare: Very good experience from date of first working with IC 8+ years ago to the present time.

Vorteile:

Company responsiveness to business needs and system's ability to meet our intranet requirements.

Nachteile:

Needs a better way to test updates before applying to production environment.

Dave S.
IT Support in Kanada
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Intranet Connections is a useful corporate communications tool.

3 vor 3 Jahren

Kommentare: Good communications tool.
Electronic forms are nice!

Vorteile:

As a corporation, we have been using Intranet Connections for a few years now. We do not use it to anywhere near its full potential but we have found it a useful communications tool.

Nachteile:

It would be nice if the main page could scroll through the newest content highlights. The interface can be a bit clunky. For major updates it would be nice if there was a better installer. I find it a bit too manual.

Aaron C.
IT Specialist in USA
Informationstechnologie & -dienste, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Intranet Connections is an extremely flexible choice for building your intranet.

5 vor 3 Jahren

Kommentare: Overall, it's been a positive experience. For the most part, it can be as simple or as complicated as you want it to be. And if you're willing to put in the work, you can get a system that looks great and is flexible enough to do almost anything that you could ask for from an intranet solution. Coupled with the excellent support, it's a solid choice for an intranet solution.

Vorteile:

The Intranet Connections platform provides myriad choices for building your organization's intranet. There are many, many tools at your disposal, and users are empowered to customize their pages to their hearts' content. The support has been excellent. Their support team is willing to go to great lengths to help you troubleshoot, set up testing environments, and walk you through upgrades. You will defintely get out of the software what you put into it. If you spend the time to learn its ins and outs, you can make it do almost anything.

Nachteile:

The flexibility sometimes comes at the cost of simplicity. Getting up to speed can be a fair investment in time. As with any complicated piece of software, there are the occasional strange bugs. We've also found that it helps a lot to have some definite lines of ownership within your organization to keep things updated and consistent. If the project is completely bottom-up, many aspects of content maintenance can fall behind. That's true of any content management solution, though, so it's not a point against Intranet Connections so much as a good caveat to keep in mind when shopping for these types of solutions.

Kaylee L.
Kaylee L.
Marketing Manager in Kanada
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Buchhaltung, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

A Clear Path Forward

5 letztes Jahr

Kommentare: From start to finish, the whole team at IC Thrive has been amazing to work with - special shout outs go to [SENSITIVE CONTENT HIDDEN] for their support and guidance throughout this entire process! Without the IC Thrive team charting us a path forward, we definitely would not be where we are today.

Vorteile:

I really liked the pre-made widgets and apps that make it easy to add content to your Intranet. IC Thrive also does a great job at coming out with new and innovative solutions to help solve issues that organizations are facing.

Nachteile:

It's difficult to use and learn upfront and requires a significant amount of time to understand and be comfortable using. Once you learn how the technology works, it's quite simple and easy to customize.

Antwort von IC Thrive

vor 12 Monaten

Thank you very much for your review, Kaylee. We are always looking for ways to improve and we will take your comments into consideration. And don't hesitate to message us if you need any help with your intranet. Our team will always be here for you! Kind regards,