Wer nutzt diese Software?

– Konferenz, Seminar, Schulung – Konzert, Festival – Museum, Freizeitpark, Attraktion, Zoo – Sportveranstaltung – Theater, Comedy, Aufführungen

Durchschnittliche Bewertung

37 Bewertungen
  • Gesamt 5 / 5
  • Benutzerfreundlichkeit 5 / 5
  • Kundenservice 5 / 5
  • Funktionen 4.5 / 5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis 5 / 5

Produktdetails

  • Startpreis 0,40 $/einmalig
  • Kostenlose Version Ja
  • Kostenlose Testversion Ja
  • Einsatz Cloud, SaaS, Web
    Mobile - iOS Native
    Mobile - Android Native
  • Training Live Online
    Dokumentation
  • Kundenbetreuung Support während der Geschäftszeiten
    Online

Angaben zum Hersteller

  • Fienta
  • https://fienta.com
  • Gegründet 2014

Über Fienta

Fienta sorgt für den Onlineverkauf von Karten für deine Veranstaltungen und überlasst dir die volle Kontrolle. Durch niedrige Gebühren und einfach zugängliche Informationen für Kunden können Veranstaltungen schnell und einfach eingerichtet werden. Du erhältst wichtige Daten zu Kunden und Käufern und kannst diese Daten mit Analysen von Fienta optimieren. Schnell und reibungslos – Gebühren fallen nur an, wenn du Einnahmen erzielst.

Fienta Funktionen

  • Abzeichen-Management
  • Anwesenheitsmanagement
  • Eventregistrierung
  • Formular-Generator
  • Gruppenanmeldung
  • Kalenderverwaltung
  • Klassenregistrierung
  • Kontaktmanagement
  • Marketing-Management
  • Online-Anmeldung
  • Registrierung der Aktivitäten
  • Registrierung vor Ort
  • Rückerstattung-Automatisierung
  • Self-Check-in
  • Umfragen & Feedback
  • Zahlungsabwicklung
  • Angebotsmanagement
  • Barcode / Tickets scannen
  • Kartenverkauf vor Ort
  • Kartenwiederverkauf
  • Kiosk-Kartenverkauf
  • Konzessionsmanagement
  • Kundendatenverwaltung
  • Mitarbeitermanagement
  • Mobiler Kartenverkauf
  • Online-Kartenverkauf
  • Saisonkarten
  • Sitzplan
  • Ticket-Reservierungen
  • Verkaufspunkt POS
  • Website-Management
  • Zuhause drucken

Die hilfreichsten Reviews für Fienta

Greatest ticketing platform

Bewertet am 7.1.2019
Ida J.
Project Manager
Eventservice, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: Fienta saved our event. We needed additional features to have attendees' registration and no other ticketing platform supported us, but Fienta did everything to help us. They've added additional features, customised registration page, answered every question and took care of everything. You can really trust Fienta. We're using it for 2nd year and it's a completely flawless experience.

Vorteile: It's super easy to use, works perfectly, and the customer support is amazing. Price is really low for the great service you get.

Nachteile: There are some more features needed to be installed, however the improvement Fienta makes is amazing. You can see them growing and making their best to become better every year.

Antwort des Softwareanbieters

von Fienta an 23.1.2019

Dear Ida, thank you for being with us and for all the feature requests which has helped us to grow in right direction!

Really easy ticketing tool

Bewertet am 4.1.2019
Priit K.
Member of the Board, Strategist
Marketing & Werbung, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: We sold our conference tickets through an Woocommerce solution. This left me with a lot of manual work. I had problems with VAT, online payments, and invoice payments. Our event has around 200 participants and I spent 70 hours on ticketing. Now, with Fienta, it's less than a third of that. We continue to use Fienta for all our events.

Vorteile: Easy to use tool that takes care of all my needs when selling conference tickets. The team is super responsive and everything just works or will work shortly after you let the team know what you need. They even work with your clients when the client needs help. Payment options are all there.

Nachteile: I don't like that the software is so easy to use. Leaves me with the feeling that I'm not working at all. No stress no nothing. Like a vacation and the money keeps pouring in.

Antwort des Softwareanbieters

von Fienta an 23.1.2019

Dear Priit, thank you for the review! We'll do our best to keep the bar hight and come up with some exciting new features soon.

Lies weitere Bewertungen