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Was ist Open Loyalty?

Open Loyalty ist eine Technologie für Loyalität, auf der man schnell eine benutzerdefinierte Loyalty- oder Gamification-Lösung erstellen kann. Hauptmerkmale: Kundenmanagement, Ebenen, Punktesammelregeln (Bonus-Punkte/Staples Engine), Prämienmanagement, POS-Management, Mitgliederportal, eine Erweiterung für eCommerce-Plattform. Open Loyalty ist verfügbar in Cloud (Cloud-Edition, gehostet und gepflegt) und Open Source (Enterprise-Edition, vollständige Anpassung, vollständiger Zugriff auf den Quellcode).

Wer verwendet Open Loyalty?

Einzelhändler, Finanzwesen – Kundenbindungsprogramme online und offline. B2B – Motivationsprogramm für Verkäufer und Wiederverkäufer. Startups – Basis für den Aufbau kundenorientierter Produkte.

Wo kann Open Loyalty bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • Open Loyalty
  • Ansässig in Warsaw, Polen
  • 2008 gegründet

Support für Open Loyalty

  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 223 weitere

Sprachen

Englisch

Open Loyalty Kosten

Startpreis:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt
  • Keine kostenlose Testversion
  • Keine Gratisversion

Open Loyalty bietet keine Gratisversion und keine kostenlose Testversion.

Über den Anbieter

  • Open Loyalty
  • Ansässig in Warsaw, Polen
  • 2008 gegründet

Support für Open Loyalty

  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 223 weitere

Sprachen

Englisch

Open Loyalty – Videos und Bilder

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Videos zu Open Loyalty
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Open Loyalty Funktionen

  • Aktivitäts-Dashboard
  • Angebotsmanagement
  • Belohnungspunkte
  • Berichterstattung / Analyse
  • Bonus-Verwaltung
  • CRM
  • Engagement-Tracking
  • Für kleine Unternehmen
  • Kampagnenmanagement
  • Kundenaktivitäts-Tracking
  • Kundenkarten
  • Kundenprofile
  • Kundensegmentierung
  • Mitgliedschaft-Management
  • Multichannel-Marketing
  • Treueprogramm

Alternativen für Open Loyalty

EngagePackage ist eine in Dubai basierte All-in-one-Plattform für das Kundenengagement, die das Geschäftswachstum vorantreibt und den Geschäfts-ROI steigert. Erfahre mehr über EngagePackage
Digitales Treueprogramm für Unternehmen mit Marken-App. Automatisiertes Marketing, Discount-Engine, Tombola-Modul, integriert, Support.
TapMango ist eine vollständig gebrandete Lösung für Kundenloyalität, Online-Bestellung und mobile Bestellung für Einzelhandelsunternehmen und Restaurants.
Führe dein eigenes Kundenloyalitätsprogramm mit deiner Marke durch. Belohne Einkäufe und Besuche, erhöhe die Kundenbindung und fördere dein Unternehmenswachstum.
Hilft Unternehmen, Daten über ihre Kund*innen zu durchsuchen, um Einblicke zu gewinnen und ihre Leistung zu verbessern.
Eine auf Salesforce.com entwickelte cloudbasierte Automations-App für Vertriebskanal- und Treuemarketing sowie Anreize. Alles zur Stärkung der eigenen Marke. Erfahre mehr über Apex Loyalty
Die einzige Gamification-Plattform, die Du benötigst, um Loyalität, Umsatz und Wachstum zu fördern, und zwar durch Spaß und spielerisches Engagement für die Community.
Tremendous ist eine gut geeignete Plattform, um Mitarbeiter umgehend mit Geschenkkarten, Prepaid-Visa®-Karten, Bargeld und mehr zu motivieren und zu belohnen.

Bewertungen über Open Loyalty

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,8
Benutzerfreundlichkeit
4,5
Kundenservice
4,7
Funktionen
4,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
80%
4
20%
Burak
Burak
AP Analyst in UK
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Telekommunikation, 501–1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Nice for engaging Customers

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Has a fast and reliable and knowledgeable customer service.

Vorteile:

Has a feature of setting rules and acting with the behaviors so not open for mistakes. Campaigns and promotions can be created and has a very friendly user interface that can be adapted easily.

Nachteile:

Only web based at the moment and needs an app for mobiles.

Darío
CTO in Mexiko
Computer-Software, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

The best solution for loyalty program implementations

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: The application is very responsive at all times and has been designed for scalability, which we've never have had the need to do since the default configuration is more than enough for our customers' user base. We've implemented this solution with several clients and it's been a really quick and easy solution that has kept our customers happy.

Vorteile:

This is an ideal solution for companies that seek to complement their current e-business / CRM / ERP with a loyalty program without breaking nor the bank nor their current functionality. Every possible scenario has been thought out: campaigns with a set range of dates, rewards that depend on the client's loyalty level, segmentation of clients based on their number of points, rewards exchanged, number of transactions, etc. It's really easy to integrate with existing front-end solutions and has an admin panel that helps defining and dynamically changing levels, client segments, points-reward conversion rates, and also look at each client's transaction history, solve attribution problems, etc, effectively treating the loyalty program as an external module of their main software.

Nachteile:

There have been two main misunderstandings about Open Loyalty so far: that it's free (because of the "Open" part) and that it's an out-of-the-box solution. The development version is indeed free and serves the purpose of allowing the construction of a quick proof of concept of the implementation, when the online demo is not enough for an evaluation of the product. The idea that this product would be a solution that could be configured and just published to the world is a little off. This product serves all purposes and can be easily integrated (through JSON requests) with any existing front-end that can be extended, be it the front-end for the acquisition of points or the one for exchanging them.

Mark
Mark
Business Analyst in Südafrika
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Informationstechnologie & -dienste, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Open Loyalty rewards

4,0 vor 2 Jahren

Kommentare: The software has been easy to use and understand. The API documentation is kept up to date and is easy to consume. The team at Open Loyalty are great, they consistently provide good service and are willing to help if required.

Vorteile:

The software was easy to install and use. There are a few key configurations needed but nothing a mid-senior developer cannot manage. The ability of the software to easily create reward campaigns, load bulk vouchers and issue out is quick and painless. Open Loyalty is free to use which is great for testing out the platform and helping to define how your business way want to use it.

Nachteile:

It is a little limited in terms of reporting functionality via the admin console or API.

Joris
Head of Marketing in Indonesien
Informationstechnologie & -dienste, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Robust system with lots of features out of the box

4,0 vor 3 Jahren

Vorteile:

We liked that it's customizable, scalable and we get full access to the source code. On the campaign configuration side, we appreciate the different types of programs we can create that can improve user engagement and keep them happy. We are also pleased with the fast and responsive customer service.

Nachteile:

We experienced some issues during the initial setup as our tech team was not familiar with all of the tech stacks used, some of our requirements are not supported, and our tech team experiences some challenges in customizing it. Other problems are attributed to the language barrier and different time zones.

Anna
Product Manager in Deutschland
Finanzdienstleistungen, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

OpenLoyalty allowed us a quick market entry

4,0 letztes Jahr

Vorteile:

- The frontend is super easy to handle and settings allow realizing most our requirements out of the box. - Quick and helpful customer support in case of any problems

Nachteile:

- From a product manager perspective it would be great to customize reports according to my needs. - Requesting new functionalities takes a time until prioritization on OpenLoyalty side. - Overall great documentation but versioning could be a bit better in terms of what has changed exactly.