Wer verwendet Open Loyalty?

Einzelhändler, Finanzwesen – Kundenbindungsprogramme online und offline. B2B – Motivationsprogramm für Verkäufer und Wiederverkäufer. Startups – Basis für den Aufbau kundenorientierter Produkte.

Was ist Open Loyalty?

Open Loyalty ist eine Technologie für Loyalität, auf der man schnell eine benutzerdefinierte Loyalty- oder Gamification-Lösung erstellen kann. Hauptmerkmale: Kundenmanagement, Ebenen, Punktesammelregeln (Bonus-Punkte/Staples Engine), Prämienmanagement, POS-Management, Mitgliederportal, eine Erweiterung für eCommerce-Plattform. Open Loyalty ist verfügbar in Cloud (Cloud-Edition, gehostet und gepflegt) und Open Source (Enterprise-Edition, vollständige Anpassung, vollständiger Zugriff auf den Quellcode).

Open Loyalty – Details

Open Loyalty

http://www.openloyalty.io/

Gegründet 2008

Open Loyalty – Kostenübersicht

Open Loyalty bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion.

Kostenlose Version

Ja

Gratis Testen

Ja

Einsatz

Cloud, SaaS, Web

Training

Persönlich

Live Online

Dokumentation

Kundenbetreuung

Support während der Geschäftszeiten

Online

Open Loyalty Funktionen

Kundenbindung Software
Aktivitäts-Verfolgung
Bonus-Verwaltung
CRM
Geschenkkarten-Management
Kundenkarten
Mitglieder-Portal
Mitgliedschaft-Management
Treueprogramm
Zugriffsquellen-Verfolgung

Open Loyalty – Nutzerbewertungen

Zeigt 3 von 3 Nutzerbewertungen

Gesamt
5/5
Benutzerfreundlichkeit
4,7/5
Kundenservice
5/5
Funktionen
4,3/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
5/5
Darío V.
CTO
Computer-Software, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    Nicht bewertet
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 5.3.2020

"The best solution for loyalty program implementations"

Kommentare: The application is very responsive at all times and has been designed for scalability, which we've never have had the need to do since the default configuration is more than enough for our customers' user base. We've implemented this solution with several clients and it's been a really quick and easy solution that has kept our customers happy.

Vorteile: This is an ideal solution for companies that seek to complement their current e-business / CRM / ERP with a loyalty program without breaking nor the bank nor their current functionality. Every possible scenario has been thought out: campaigns with a set range of dates, rewards that depend on the client's loyalty level, segmentation of clients based on their number of points, rewards exchanged, number of transactions, etc. It's really easy to integrate with existing front-end solutions and has an admin panel that helps defining and dynamically changing levels, client segments, points-reward conversion rates, and also look at each client's transaction history, solve attribution problems, etc, effectively treating the loyalty program as an external module of their main software.

Nachteile: There have been two main misunderstandings about Open Loyalty so far: that it's free (because of the "Open" part) and that it's an out-of-the-box solution.
The development version is indeed free and serves the purpose of allowing the construction of a quick proof of concept of the implementation, when the online demo is not enough for an evaluation of the product.
The idea that this product would be a solution that could be configured and just published to the world is a little off. This product serves all purposes and can be easily integrated (through JSON requests) with any existing front-end that can be extended, be it the front-end for the acquisition of points or the one for exchanging them.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 5.3.2020
Pranesh K.
Director
Marketing & Werbung, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    9/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 16.3.2020

"Open Loyalty is Great!"

Vorteile: Easy to scale and customise.
Very good support
Easy to integrate the technology

Nachteile: Could have a larger range of generic features

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 16.3.2020
Eric P.
Program Manager
Computer-Software, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    9/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 30.10.2018

"Morden / Safe / Customizable Loyalty system"

Vorteile: Open source
Easy to use
Great community
New features are updated frequently
Cost effective

Nachteile: Your tech team need to have a big experience with PHP and Docker

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 30.10.2018