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Was ist KeyOffice?

Die umfassendste Business-Management-Lösung in der Cloud für kleine Unternehmen und Selbstständige. Höre auf, Zeit zu verschwenden, indem du im Internet nach separaten Apps suchst, um dein Unternehmen zu führen. KeyOffice sammelt alles, was du für deine tägliche Arbeit benötigst, an einem Ort und verknüpft die wichtigsten Funktionen von ERP (Enterprise Resource Planning), BI (Business Intelligence) und CRM (Customer Relationship Management) in einer verständlichen, erschwinglichen und gesicherten One-Stop-Cloud Anwendung.

Wer verwendet KeyOffice?

Kleine Unternehmen und Selbständige, die eine sichere und dedizierte All-in-One-Anwendung für ihr Tagesgeschäft suchen.

KeyOffice Software - 1
KeyOffice Software - 2
KeyOffice Software - 3
KeyOffice Software - 4
KeyOffice Software - 5

Du bist nicht sicher, ob KeyOffice das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

KeyOffice

KeyOffice

4,9 (11)
30,00 €
Jahr
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
62
Keine Integrationen gefunden
4,7 (11)
5,0 (11)
5,0 (11)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
38,90 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
365
14
4,0 (1.234)
4,1 (1.234)
3,9 (1.234)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu KeyOffice

Odoo
Am besten bewertete Funktionen
Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
Bestandsoptimierung
Integration in die Buchhaltung
Bitrix24
Am besten bewertete Funktionen
CRM
Confirmations/Reminders
Kundenmanagement
Axonaut
Am besten bewertete Funktionen
Kontakt-Datenbank
Online-Abrechnung
Rechnungserstellung
monday.com
Am besten bewertete Funktionen
Bestandsverfolgung
Fälligkeits-Tracking
Produktkennzeichnung
OneDeck
Am besten bewertete Funktionen
Aufgabenmanagement
Mobiler Zugriff
Werkzeuge zur Zusammenarbeit
NetSuite
Am besten bewertete Funktionen
Chart of Accounts
Einkommen & Bilanz
Gewinn-und Verlustrechnung
Scoro
Am besten bewertete Funktionen
Budgetmanagement
Mehrere Projekte
Rechnungshistorie
Accelo
Am besten bewertete Funktionen
Aufgabenmanagement
Mehrere Projekte
Projektplanung/Terminierung
FURIOUS
Am besten bewertete Funktionen
Online-Zeiterfassung
Projektplanung/Terminierung
Projektzeiterfassung

Bewertungen über KeyOffice

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,9
Benutzerfreundlichkeit
4,7
Kundenservice
5,0
Funktionen
4,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
5,0

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
91%
4
9%
Petya
Petya
web site developement and design in Bulgarien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Very useful for small businesses and self-employed people.

5,0 vor 7 Jahren

Kommentare: Reliable software, affordable for the most of self-employed people.

Vorteile:

It covers the most of our needs - the cloud service is very useful, while working with people outsite of you country. Good pricing, easy to understand, good document management.

Nachteile:

Maybe the software coud offer a bit more features - training management, for example? It covers my needs, so this is just a suggestion.

Bernard
CEO in Frankreich
Informationstechnologie & -dienste, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Amazing how much you get from a single unexpensive tool!

4,0 vor 6 Jahren

Kommentare: We started using KeyOffice a CRM for our sales team and quickly extended it to support the whole order to cash process. It now also supports some delivery processes and we're considering to extend it to purchases. It has been easily adopted by users

Vorteile:

Intuitive (makes it quick to implement) User friendly (easy user adoption) Of course (as any Saas software) : no installation, no hardware administration or software upgrades to care for Great Customer service

Nachteile:

How to integrate with external services (print on demand in our case) was not intuitive.

Joëlle
Managing Partner in Belgien
Eventservice, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Key Office

5,0 vor 5 Jahren

Vorteile:

- Easy to use - Helps to manage the business

Nachteile:

- nothing particularly -

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

A great tool for an independent or a small companies to manage simply and quickly it's activities.

5,0 vor 7 Jahren

Vorteile:

Fully web based, easy to start, simple to use and cover the most needs I have. Sharp pricing. Easy and simple document management.

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Clean, simple interface

5,0 vor 7 Jahren

Vorteile:

Clean, simple interface. Easy to understand. Taillored for small companies with limited resources and quick result.

Nachteile:

For us its perfect maybe not for very, very large companies! Seems to be quick and responsive. No blocking problems yet.