KeyOffice

KeyOffice

von KeyOffice

Wer verwendet KeyOffice?

Kleine Unternehmen und Selbständige, die eine sichere und dedizierte All-in-One-Anwendung für ihr Tagesgeschäft suchen.

Was ist KeyOffice?

Die umfassendste Business-Management-Lösung in der Cloud für kleine Unternehmen und Selbstständige. Höre auf, Zeit zu verschwenden, indem du im Internet nach separaten Apps suchst, um dein Unternehmen zu führen. KeyOffice sammelt alles, was du für deine tägliche Arbeit benötigst, an einem Ort und verknüpft die wichtigsten Funktionen von ERP (Enterprise Resource Planning), BI (Business Intelligence) und CRM (Customer Relationship Management) in einer verständlichen, erschwinglichen und gesicherten One-Stop-Cloud Anwendung.

KeyOffice – Details

KeyOffice

http://www.keyoffice.cloud/

Gegründet 2002

KeyOffice – Preisübersicht

KeyOffice bietet keine Gratisversion und keine kostenlose Testversion. Weitere Preisinformationen für KeyOffice findest du unten.

Kostenlose Version

Nein

Gratis Testen

Nein

Einsatz

Cloud, SaaS, Web

Mobile - iOS Native

Mobile - Android Native

Training

Persönlich

Live Online

Dokumentation

Kundenbetreuung

Support während der Geschäftszeiten

Online

KeyOffice Funktionen

Der Softwareanbieter hat diese Information nicht vervollständigt.

Der Softwareanbieter hat diese Information nicht vervollständigt.

Der Softwareanbieter hat diese Information nicht vervollständigt.

Der Softwareanbieter hat diese Information nicht vervollständigt.

Der Softwareanbieter hat diese Information nicht vervollständigt.

Der Softwareanbieter hat diese Information nicht vervollständigt.

Der Softwareanbieter hat diese Information nicht vervollständigt.

Der Softwareanbieter hat diese Information nicht vervollständigt.

Der Softwareanbieter hat diese Information nicht vervollständigt.

Der Softwareanbieter hat diese Information nicht vervollständigt.

Der Softwareanbieter hat diese Information nicht vervollständigt.

Der Softwareanbieter hat diese Information nicht vervollständigt.

Der Softwareanbieter hat diese Information nicht vervollständigt.

Der Softwareanbieter hat diese Information nicht vervollständigt.

Der Softwareanbieter hat diese Information nicht vervollständigt.

Abrechnung & Rechnungsstellung
Auftragsmanagement
CRM
Einkauf
Finanzmanagement
Inventarverwaltung
Leistungskennzahlen
Lieferanten-Management
Marketing-Management
Mitarbeitermanagement
Projektmanagement
Terminplanung
Trainingsmanagement
Zeit & Kosten Verfolgung

Der Softwareanbieter hat diese Information nicht vervollständigt.

Der Softwareanbieter hat diese Information nicht vervollständigt.

KeyOffice – Nutzerbewertungen

Zeigt 5 von 11 Nutzerbewertungen

Gesamt
4.9/5
Benutzerfreundlichkeit
4.7/5
Kundenservice
5/5
Funktionen
4.5/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
5/5
Petya M.
web site developement and design
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    8/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 24.6.2018

"Very useful for small businesses and self-employed people."

Kommentare: Reliable software, affordable for the most of self-employed people.

Vorteile: It covers the most of our needs - the cloud service is very useful, while working with people outsite of you country. Good pricing, easy to understand, good document management.

Nachteile: Maybe the software coud offer a bit more features - training management, for example? It covers my needs, so this is just a suggestion.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 24.6.2018
Bernard P.
CEO
Informationstechnologie & -dienste, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
    4/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 27.2.2019

"Amazing how much you get from a single unexpensive tool!"

Kommentare: We started using KeyOffice a CRM for our sales team and quickly extended it to support the whole order to cash process. It now also supports some delivery processes and we're considering to extend it to purchases. It has been easily adopted by users

Vorteile: Intuitive (makes it quick to implement)
User friendly (easy user adoption)
Of course (as any Saas software) : no installation, no hardware administration or software upgrades to care for Great Customer service

Nachteile: How to integrate with external services (print on demand in our case) was not intuitive.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 27.2.2019
Joëlle M.
Managing Partner
Eventservice, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 28.12.2019

"Key Office"

Vorteile: - Easy to use
- Helps to manage the business

Nachteile: - nothing particularly
-

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 28.12.2019
Benjamin F.
Directeur production
Marketing & Werbung, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 13.11.2019

"Logiciel complet"

Kommentare: Gain de temps important.
Utilisation via le cloud : Accès à tout moment, n'importe où (tablette, smartphone depuis chez nos clients).
Mode SAAS (Software as a service) => accompagnement, mise à jour ...

Vorteile: Un logiciel 2 en 1 qui apporte les services d'un CRM et d'un ERP permettant d'avoir une vision complète et donc de prendre des décisions efficaces. Simple et intuitif je recommande pour ceux qui ont plusieurs logiciels ou encore qui multiplient les solutions internes.

Nachteile: Pas de point négatif relevé à aujourd'hui

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 13.11.2019
Frank R.
business owner
Architektur & Planung, Selbstständig
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 20.2.2019

"Excellent support and easy to use "

Vorteile: All-in- one package , easy to use , great overview !

Nachteile: You need to take your time to input all data

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 20.2.2019