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seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Was ist TravelPerk?

Im Gegensatz zu herkömmlichen Reisebüros bietet Ihnen TravelPerk eine einfachere und günstigere Möglichkeit, Geschäftsreisen zu buchen. Buchung, Reporting, Stornierung und Support - alles in einem Tool. Legen Sie Richtlinien fest, verwalten Sie Rechnungen, fordern Sie Mehrwertsteuer zurück und behalten Sie alle Ausgaben im Blick. TravelPerks Service bietet unvergleichliche Reiseoptionen und Preise mit Einsparungen von bis zu 30%. Der 7-Sterne-Kundensupport von TravelPerk ist in nur 15 Sekunden erreichbar und hat bereits über 5.000 Unternehmen überzeugt. Buchen Sie jetzt eine Demo & erleben Sie selbst, wie einfach Geschäftsreisen sein können!

Wer verwendet TravelPerk?

TravelPerk ist die ideale Lösung für Unternehmen jeder Größe, um ihre Reisebedürfnisse mühelos an einem Ort zu verwalten und zu buchen. Kein Wunder, dass sich bereits 5000+ Unternehmen wie Uber, Revolut oder Wise für TravelPerk entschieden haben.

Wo kann TravelPerk bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • TravelPerk
  • Ansässig in Barcelona, Spanien
  • 2015 gegründet

Support für TravelPerk

  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 242 weitere

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch

TravelPerk Kosten

Startpreis:

0,00 €
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Ja, Gratisversion verfügbar

TravelPerk bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von TravelPerk ist ab 0,00 € verfügbar.

Preismodelle Kostenlose Testversion

Über den Anbieter

  • TravelPerk
  • Ansässig in Barcelona, Spanien
  • 2015 gegründet

Support für TravelPerk

  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 242 weitere

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch

TravelPerk – Videos und Bilder

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Videos zu TravelPerk
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TravelPerk Funktionen

  • Berichterstattung / Analyse
  • Dashboard
  • Drittpartei-Buchung
  • Elektronische Zahlungen
  • Ertragsmanagement
  • Genehmigungs-Workflow
  • Kostenverfolgung
  • Management von Beschränkungen
  • Online-Buchung
  • Reiseplan erstellen
  • Reservierung-Management
  • Reservierungs-Management
  • Richtlinien Managemen-
  • Self-Service Portal
  • Zahlungsabwicklung
  • Zentrales Reservierungssystem

Alternativen für TravelPerk

Navan (ehemals TripActions) ist die einzige Komplettlösung für Geschäftsreisemanagement, Firmenkreditkarten und Spesenverwaltung.
Die Travel Management Lösung von Lanes & Planes: Ein Portal für alle Geschäftsreisen, Mobile App, Rollenmanagement & Belegverwaltung. Erfahre mehr über Lanes & Planes
SAP Concur führt dich über die Automatisierung hinaus zu einer vollständig vernetzten Ausgabenmanagementlösung, die mit deinem Unternehmen wächst.
Die Plattform ist nutzerfreundlich und erleichtert die Buchung von Hotels, Flügen, Zügen und Mietwagen.
Unterstütze das Wohlbefinden deiner Reisenden. Verwalte Risiken. Maximiere die Einsparungen.
ANIXEs Agency Portal ist ein leistungsstarkes Buchungsmodul für Unterkünfte, das auf der Resfinity API basiert und für Reisebüros entwickelt wurde.
cytric Travel & Expense vereinfacht die Geschäftsreisen deines Unternehmens, sodass du deine Reiseausgaben einfach kontrollieren kannst.
Die Zahlungsplattform für Reiseveranstalter. Elegante Präsentation. Einfach zu verwendendes Buchungssystem.
Cloudbasierte Reisemanagementsoftware, die Reisebüros und DMC-Unternehmen bei der Bewältigung von geschäftlichen Herausforderungen hilft.

Bewertungen über TravelPerk

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,7
Benutzerfreundlichkeit
4,7
Kundenservice
4,7
Funktionen
4,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
82%
4
14%
3
1%
2
1%
1
2%
Kelsi
Kelsi
Accounting Project Manager
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Tierarzt, 5.001–10.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Best Travel booking tool out there!

5,0 vor 2 Jahren
Untertitel auf Deutsch sind im Videoplayer verfügbar
Mario
Local Operation Spezialist in Deutschland
Automotive, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung

super einfach und super schnell

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Ich finde auch gut das auf persönliche wie zum Beispiel reisen mit Hund berücksichtig wird

Vorteile:

das es leicht zu bedinen und verständlich ist

Nachteile:

gibt keine nachteile. Mir fallen keine ein

Víctor
Víctor
CS Lead in Spanien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Personalwesen, 501–1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Best travel partner for our startup

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: I used travel perk for several years. I was in charge of implementing it in my company and create the travel policies and self service process. Before that we used traditional agencies and we had 2 people fully focus on booking trips.
Once I implemented Travel perk we did a self service process and those 2 people were able to put their work on something more valuable

Vorteile:

Easy to use and deploy Easy for users to understand the tool Easy to set the travel policy Prices

Nachteile:

Maybe the billing section was not as good as other parts. For example, once we had credit in our favor but I was able to see how I was expending that credit and I had to ask the account manager all the time

In Betracht gezogene Alternativen: BizAway

Warum TravelPerk gewählt wurde: We wanted an efficient process for a fast growing company and travel perk allowed us to create a self service process

Gründe für den Wechsel zu TravelPerk: Reputation in spain

Fraser
Head of Operations in UK
Computer-Software, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Has taken a lot of pain out of corporate travel but can still be improved

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: Customer service has been fantastic since the beginning - our sales rep [SENSITIVE CONTENT HIDDEN] was fantastic and helped us loads during setup and since then 99% of CS reps have been superb at solving problems fo us

Vorteile:

Product is very intuitive for travellers to book travel that is within the companies budget and travel programme. The approval flow is extremely simple and centralised billing is super easy. The concierge service is great

Nachteile:

The lack of flexibility can be super annoying. On the premium feature it is setup so that TP get as many premium fees as possible so if you are booking a trip for 3 people and some need train travel to the airport and some don't you need to make a separate booking. Or if they are not doing the exact same nights in a certain hotel. I get why they do it but if TP really care for customer experience they will fix this (they are very adamant they won't be changing this)

In Betracht gezogene Alternativen: Navan

Gründe für den Wechsel zu TravelPerk: There is much of a muchness between them but the attention to the customer from TravelPerk was miles ahead

Jim
Project Manager in Australien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Bau, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung
Quelle: GetApp

Misleading lying sales.

1,0 vor 4 Wochen Neu

Kommentare: Extremely disappointing. A very untrust worthy Company

Vorteile:

Nothing Their salesperson ([sensitive content hidden]) lied about how long certificates and membership would last

Nachteile:

Lies and then when certificates were about to run out of date having the cheek to ask for more money to keep them.

Dina
CIO in Israel
Transport/Güterfrachtverkehr/Schienenverkehr, 501–1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

TravelPerk Review

5,0 vor 11 Monaten

Kommentare: We love it!

Vorteile:

We love the tool.Value for money is good.Implementation was fast & easy.It is super easy to use by everyone!

Nachteile:

Need to add a more complex approval workflow -we would like to have more than one approver & decide which workflow to use based on more parameters.

In Betracht gezogene Alternativen: Navan

Gründe für den Wechsel zu TravelPerk: Value for money was better with travelperk & we could easily go on without the additional featured Navan is offering.