Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden

Was ist TravelPerk?

Die Lösung macht das Buchen von Geschäftsreisen einfacher, schneller und billiger und sorgt dafür, dass Reisende sich sicher und wohl fühlen, während sie Unternehmen die nötige Kontrolle gibt.

Plane jeden Aspekt einer Reise von einem Ort aus – lege einfach Richtlinien fest, verwalte Rechnungen, verlange Mehrwertsteuer zurück und verfolge Ausgaben. Spare bis zu 30 % dank beispielloser Reiseoptionen und Preise.

Bei Problemen antwortet das 7-Sterne-Kundenbetreuungsteam in nur 15 Sekunden.

3.000 Unternehmen haben sich für TravelPerk bereits entschieden.

Auf was wartest du? Buche eine Demo.

Wer verwendet TravelPerk?

TravelPerk ist die ideale Lösung für Unternehmen jeder Größe, um ihre Reisebedürfnisse mühelos an einem Ort zu verwalten und zu buchen. Kein Wunder, dass sich bereits 5000+ Unternehmen wie Uber, Revolut oder Wise für TravelPerk entschieden haben.

Wo kann TravelPerk bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • TravelPerk
  • Ansässig in Barcelona, Spanien
  • 2015 gegründet

Support für TravelPerk

  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 242 weitere

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch

TravelPerk Kosten

Startpreis:

0,00 €/Monat
  • Keine kostenlose Testversion
  • Keine Gratisversion

TravelPerk bietet keine Gratisversion und keine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von TravelPerk ist ab 0,00 €/Monat verfügbar.

Preismodelle Kostenlose Testversion

Über den Anbieter

  • TravelPerk
  • Ansässig in Barcelona, Spanien
  • 2015 gegründet

Support für TravelPerk

  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 242 weitere

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch

TravelPerk – Videos und Bilder

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Videos zu TravelPerk
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TravelPerk Funktionen

  • Belegmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Compliance Management
  • Dashboard
  • Drittpartei-Buchung
  • Elektronische Zahlungen
  • Erstattungs-Management
  • Ertragsmanagement
  • Genehmigungs-Workflow
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kosten-Kontrolle
  • Kostenverfolgung
  • Management von Beschränkungen
  • Mehrere Währungen
  • Online-Buchung
  • Reiseplan erstellen
  • Reservierung-Management
  • Reservierungs-Management
  • Richtlinien Managemen-
  • Self-Service Portal
  • Zahlungsabwicklung
  • Zentrales Reservierungssystem

Alternativen für TravelPerk

TripActions ist eine führende, cloudbasierte T+E-Plattform, die branchenführende Technologie mit herausragendem Reisebüroservice kombiniert.
SAP Concur führt dich über die Automatisierung hinaus zu einer vollständig vernetzten Ausgabenmanagementlösung, die mit deinem Unternehmen wächst.
Die Travel Management Lösung von Lanes & Planes: Ein Portal für alle Geschäftsreisen, Mobile App, Rollenmanagement & Belegverwaltung. Erfahre mehr über Lanes & Planes
cytric Travel & Expense vereinfacht die Geschäftsreisen deines Unternehmens, sodass du deine Reiseausgaben einfach kontrollieren kannst.
Unterstütze das Wohlbefinden deiner Reisenden. Verwalte Risiken. Maximiere die Einsparungen.
Die Zahlungsplattform für Reiseveranstalter. Elegante Präsentation. Einfach zu verwendendes Buchungssystem.
Mit BizAway haben Unternehmen ihre Geschäftsreisen unter Kontrolle und können ihre Ressourcen dank einer intuitiven Nutzeroberfläche optimieren. Erfahre mehr über BizAway
Webbasierte Lösungen für Hotel- und Flugbuchungen zur Verwaltung des gesamten Reservierungsprozesses von der Suche bis zur Zahlung und endgültigen Buchung.
Cloudbasierte Reisemanagementsoftware, die Reiseveranstaltern und DMC-Unternehmen bei der Bewältigung von geschäftlichen Herausforderungen hilft.

Bewertungen über TravelPerk

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,7
Benutzerfreundlichkeit
4,7
Kundenservice
4,7
Funktionen
4,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
81%
4
14%
3
1%
2
1%
1
2%
Kelsi
Kelsi
Accounting Project Manager
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Tierarzt, 5.001–10.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Best Travel booking tool out there!

5,0 vor 3 Jahren
Untertitel auf Deutsch sind im Videoplayer verfügbar
Florian
Service Manager in Österreich
Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Teuer und Unflexibel

1,0 vor 2 Monaten Neu

Kommentare: Geldvernichtungsmaschine im großen Stil, vor allem in unserem Bereich die wir hunderte Reisen pro Jahr planen und durchführen

Nachteile:

sehr schlechter und inkompetenter Telefonsupport, Lange Wartezeiten auf dringende Anfragen. TEUER und UNFLEXIBEL. unter dem Strich, unbrauchbar für Business-Trips

Mario
Local Operation Spezialist in Deutschland
Automotive, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung

super einfach und super schnell

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Ich finde auch gut das auf persönliche wie zum Beispiel reisen mit Hund berücksichtig wird

Vorteile:

das es leicht zu bedinen und verständlich ist

Nachteile:

gibt keine nachteile. Mir fallen keine ein

Mandi
Mandi
Office Manager in UK
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Unterhaltungselektronik, 501–1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

A Travel Coordinator's best friend

5,0 vor 6 Jahren

Kommentare: A super easy answer to quick business travel arrangements. TravelPerk have provided a very personal service to our business and for that we are very grateful - they really have become partners and that aligns them far more with the more traditional corporate travel agent without the heavy price tag.
We book a lot of very difficult travel itineraries and TravelPerk is always happy to step in and put in the grunt work which saves me a huge amount of time.
Customer service is very accessible and very good and when I am away from the office they are always happy to pick up my travel bookings on behalf of my colleagues, which is way beyond the call of duty.
Their offices are filled with very enthusiastic staff who are clearly happy to work in such a fab environment.

Vorteile:

Our business has been utilising TravelPerk for well over a year now. From the very start they bent over backwards to ensure that we had the support and assistance we needed. The software is super easy to use, my favourite part is that the price on the front end matches what you pay at check out - many of these platforms are misleading with their prices which is frustrating for a busy Office Manager. Easy to set up new people, cost centres, policies and to monitor travel spend.

Nachteile:

I do wish we could earn rewards on hotels. A more extensive mobile app would be very useful.

Avital
Avital
Staff Accountant in Spanien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

TravelPerk is light years better than any business travel solution in the market today

5,0 vor 7 Jahren

Kommentare: We get more visibility, less overhead and managed to save 23% on our global travel spend compared to the travel agent we were using before

Vorteile:

IT JUST WORKS!!! Unlike all the old corporate booking tools out there, TravelPerk is neatly designed and lets me book a trip for myself or for others in minutes. They have a huge inventory as they are integrated not only with Amadeus and all the old GDS travel networks with Skyscanner, Expedia, Booking.com and all the online inventory we are used to finding online so I always get the best options. I don't have to browse multiple websites, it's all there in one place, with my travel information, documents, and preferences. On top of that, if anything goes south, they have an amazing 24/7 customer support so it's like having your own personal travel assistant

Nachteile:

It would be great if I could check-in directly without having to be redirected to the airline website

Lisa
HR Manager in USA
Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Where are all the True Reviews? This site is a joke.

2,0 vor 2 Jahren

Kommentare: We have had non stop issues.
Booking requests taking weeks to be confirmed.
Booked flights being canceled and receiving no notice from the Travelperk on need to change days.
Hotels being confirmed and paid for on the Travelperk end and not actually being confirmed our paid for by the 3rd party platforms like Booking, or Hotelbeds being used by TravelPerk.
Flight modifications request taking days to process.
Customer Service is basically worthless. I've had to hound our account rep to get anything resolved.

Vorteile:

The back end of setting up travel policies and tracking travel is decent.

Nachteile:

Too many to list. Trip confirmations have taken us up to 5 days to receive (that after hounding our server reps). Good luck getting help from a competent customer service rep if you have to modify a trip or if you have a issue like they never actually booked or paid for your hotel like they confirmed. This site has turned into a nightmare for our employee travelers and I would caution anyone considering. Their service is so unreliable and plain bad.