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Was ist PrediCX?

Automatische Vorhersageanalysen zum Aufbau präziser Modelle mit Textdaten, zum Beispiel der Stimme des Kunden, Garantie- und Reklamationssachen, Bewertungen, Versicherungsschäden etc. Die von einer Universität entwickelte, proprietäre Technologie kann auch von Menschen ohne Data-Scientist-Ausbildung verwendet werden. Aus minimalem „Human-in-the-loop“-Input werden maximale Modell-Leistungen.

Wer verwendet PrediCX?

Jeder, der aus großen Mengen unstrukturierter Daten, insbesondere Text, Modelle entwickeln möchte. Das können zum Beispiel Konsumgüterunternehmen, Kontaktzentren, Finanz-, Medizin- oder Ingenieurdienstleister sein.

PrediCX Software - 1
PrediCX Software - 2
PrediCX Software - 3
PrediCX Software - 4

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PrediCX

PrediCX

4,6 (10)
495,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
29
4
4,6 (10)
4,7 (10)
4,4 (10)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
25.000,00 $
Jahr
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
439
43
4,3 (8)
4,5 (8)
4,7 (8)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu PrediCX

Centralpoint
Am besten bewertete Funktionen
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CrossEngage
Am besten bewertete Funktionen
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Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
XM for Customer Experience
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Negatives Feedback Management
Umfragen & Feedback
Bloomreach
Am besten bewertete Funktionen
Email-Kampagnen-Management
Kontakt-Datenbank
Mobiloptimierung
Chattermill
Am besten bewertete Funktionen
Kundenerlebnis-Management
Sentiment-Analyse
Textanalyse
Keatext
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
KI/Maschinelles Lernen
Quantitative Analyse
Thematic
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
Kimola Cognitive
Am besten bewertete Funktionen
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Bewertungen über PrediCX

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,6
Benutzerfreundlichkeit
4,6
Kundenservice
4,4
Funktionen
4,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
60%
4
40%
Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Super easy to use for non software specialists so you might even have no need to read the manual!

5,0 vor 7 Jahren

Vorteile:

You can see an improve of your business performance right away! It has a great understanding of customers needs and speeds up the customer experience management process. Amazing support from the team.

Nachteile:

The initial manual input could be speed up a little bit since it's so easy to use and the reporting feature should provide more detail on task and labels statistics

Dan
Partner in UK
Finanzdienstleistungen
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Very powerful software for text

5,0 vor 7 Jahren

Kommentare: We were able to build complex machine learning models, with thousands of classes, very quickly and accurately without needing a data scientist.

Vorteile:

Easy for a non data scientist to use and build predictive models. Useful in many use cases including automation and getting actionable insight from text that you can't get from normal text analytics. It is also easy to plug into via the API.

Nachteile:

The GUI is straightforward but fairly simplistic. It is intuitive once you start using it and the support is good, but some things could be easier to do.

Vishwanath
Designer in Indien
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

PrediCX which consequently groups information including a considerable measure of content

4,0 vor 7 Jahren

Vorteile:

PrediCX is a super charged content characterization machine, ready to group content pieces in view of 'human-in-the-loop' input.

Nachteile:

Least about this In some case, persistent contribution from a human allows Predicx to beat these issues.

Kat
administrator in UK
Finanzdienstleistungen, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Great software, very easy to implement and run it. So far runs smoothly.

5,0 vor 7 Jahren

Kommentare: Better understanding of customers needs.
Speed up customer experience management process.

Vorteile:

Really user friendly. Amazing support from the team. Definitely can recommend it. Great for improvement of your business performance and customer relations. Great value for money.

Nachteile:

There is nothing to dislike about the product. However GUI has still some room for improvement. Also the initial manual input could be speed up a little bit.

Jo
Jo
Owner in UK
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Strong text analytics

4,0 vor 7 Jahren

Kommentare: Using more of our data, particularly our text data. Getting better insight and reducing the need for more data scientists as they don't have to manually transform the data anymore.

Vorteile:

It automatically transforms our text voice of customer feedback so we can use so much more of the data we have.

Nachteile:

Some of the visuals and navigation around the functionality takes a bit of time to get used to but they are getting better.