Wer nutzt diese Software?

Hauptsächlich B2B-Software-Unternehmen und Telekommunikationsanbieter, aber auch Unternehmen aus dem Bereich B2C-Software, Online-Verbraucherdienste und -Hardware.

Durchschnittliche Bewertung

7 Bewertungen
  • Gesamt 4.1 / 5
  • Benutzerfreundlichkeit 4.3 / 5
  • Kundenservice 4.3 / 5
  • Funktionen 3.4 / 5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis 4 / 5

Produktdetails

  • Startpreis 900,00 $/Monat
  • Kostenlose Version Ja
  • Kostenlose Testversion Ja
  • Einsatz Cloud, SaaS, Web
  • Training Persönlich
    Live Online
    Webinare
    Dokumentation
  • Kundenbetreuung Support während der Geschäftszeiten
    Online

Angaben zum Hersteller

  • inSided
  • http://www.insided.com
  • Gegründet 2010

Über inSided

Die Online-Community-Plattform von inSided wurde speziell entwickelt, damit deine Kunden mühelos Antworten auf ihre Fragen finden können. So kannst du deine Kundenbetreuung skalieren, den Kundenerfolg steigern und den Kunden-Self-Service, die Kundenbindung, die Produktakzeptanz und die Interessenvertretung verbessern. Hilf deinen Kunden, anderen zu helfen, indem du ihnen die Tools zur Verfügung stellst, mit denen sie sich effektiv selbst helfen und lernen können, indem du dich mit ihnen beschäftigst und Produkterkenntnisse gewinnst, um dich auf das Wesentliche zu konzentrieren: die Zufriedenheit deiner Kunden.

inSided Funktionen

  • Content-Management
  • Diskussionen / Foren
  • Gruppenmanagement
  • Ideenfindung / Crowdsourcing
  • Inhalt-Moderation
  • Mitgliederverzeichnis
  • Mitgliedschaft-Management
  • Social-Media-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Website-Management
  • Einstellungen (Personalbeschaffung)
  • Ertragsmanagement
  • Gesundheitswerte
  • Gewinn- / Verlust-Analyse
  • Kommunikationsmanagement
  • Konto-Benachrichtigungen
  • Kontoverwaltung
  • Kunden-Lebenszyklus-Management
  • Kundenbindung
  • Nutzungsverfolgung / Analyse
  • Call-Center-Management
  • E-Mail-Management
  • Leistungskennzahlen
  • Live-Chat
  • Self-Service Portal
  • Social-Media-Integration
  • Terminverwaltung
  • Umfragen & Feedback
  • Virtueller Assistent
  • Warnungen / Eskalation
  • Warteschlangenmanagement
  • Wissensdatenbank
  • Workflow-Management
  • Content-Management
  • Diskussionsforum
  • Entscheidungsbaum
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kollaboration
  • Self-Service Portal
  • Volltextsuche
  • Wissensbasis-Management

Die hilfreichsten Reviews für inSided

Customer oriented company; they act as they preach!

Bewertet am 21.6.2018
Laura O.
Digital project manager a.i.
51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
4/5
Gesamt
4 / 5
Benutzerfreundlichkeit
4 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
4 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: Great increase of SEO traffic, relevant traffic also. More happy customers, because their questions received an answer from the experts. Also, a decrease in calls for our organisation.

Vorteile: All InSided people tend to think along with your business goals and struggles. Community thinking is a skill they are able to teach very well. The software itself is quite easy to use. I quite like how InSided also listens to its customers to for future development of the software. That's why I say: they really do act as they preach!

Nachteile: Of course, a software as a service solution also has some disadvantages. They strive to have the same template for all of their customers, so that new features are easy to implement. Some wishes can not be realized because of this. Or you have to accept that you can not benefit from features that they release.

Great product for standard websites

Bewertet am 15.6.2018
Verifizierter Rezensent
Online innovatie Telfort
Telekommunikation, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
4/5
Gesamt
4 / 5
Benutzerfreundlichkeit
3 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
3 / 5
Kundenbetreuung
4 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: A more professional forum than the open source version we were using, and it was alot cheaper than the competition.

Vorteile: It is relatively simple, there are enough options and the community management works good. As long as you require mostly standard options, this is a great product for a great price.

Nachteile: It is harder to get customized features for your organization. Some options like how the header works are a bit too much "one size fits all".

inSided review

Bewertet am 12.3.2019
Brian V.
Community manager/Webcare employee
Telekommunikation, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
4/5
Gesamt
4 / 5
Benutzerfreundlichkeit
3 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
2 / 5
Kundenbetreuung
4 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: inSided is a great base for our community forums. The ability to feature content, link outside of the domain and use your own visuals makes it a good looking experience.

Vorteile: It's stable and does what it has to do. Easy to use, new features are being added.

Nachteile: It's a one size fits all solution so it can be hard to customise. Both for our own use and in regards of personalised content for our customers.

Great ideas, slow execution. Excellent support and culture.

Bewertet am 15.12.2017
Verifizierter Rezensent
Community Manager
Unterhaltungselektronik, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
3/5
Gesamt
3 / 5
Benutzerfreundlichkeit
2 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
4 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Vorteile: InSided has a great platform for companies just starting out with forums/communities, or Community Managers that don't want to micromanage their communities.
The software is simple and easy to use for end-users and admins.
Some strong features that can have real business impact.
Customer support is excellent.
Moderation workflow is good for smaller communities.

Nachteile: The software is simple and without any development options to make front-end or back-end changes.
Most back-end changes must be applied to -all- communities in their portfolio, which means small changes that could help our community may be disregarded as they are also applied to a 3rd party community.
Analytics are lacking severely, however this is being addressed.
Moderation workflow is lacking some batch processing features for large communities, and can not easily be changed.
Ideas for improvements are slow to be realised.

Great service

Bewertet am 14.12.2017
Verifizierter Rezensent
Manager Digital Toon, Eneco, Oxxio, WoonEnergie
Erneuerbare Energien & Umwelt, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Vorteile: flexible, high end software which helps us to built a community around our brand, since 4 years.

Nachteile: it is more expensive than other tools, which makes only is worth while with a solid businesscase .

Lies weitere Bewertungen