Was ist inSided?

Die Online-Community-Plattform von inSided wurde speziell entwickelt, damit deine Kunden mühelos Antworten auf ihre Fragen finden können. So kannst du deine Kundenbetreuung skalieren, den Kundenerfolg steigern und den Kunden-Self-Service, die Kundenbindung, die Produktakzeptanz und die Interessenvertretung verbessern. Hilf deinen Kunden, anderen zu helfen, indem du ihnen die Tools zur Verfügung stellst, mit denen sie sich effektiv selbst helfen und lernen können, indem du dich mit ihnen beschäftigst und Produkterkenntnisse gewinnst, um dich auf das Wesentliche zu konzentrieren: die Zufriedenheit deiner Kunden.

Wer verwendet inSided?

Hauptsächlich B2B-Software-Unternehmen und Telekommunikationsanbieter, aber auch Unternehmen aus dem Bereich B2C-Software, Online-Verbraucherdienste und -Hardware.

Wo kann inSided bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert

Über den Anbieter

  • inSided
  • Ansässig in Amsterdam, Niederlande
  • 2010 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Andorra, Australien, Belarus, Belgien, Bosnien und Herzegowina und 37 weitere

Sprachen

Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch, Englisch und 11 weitere

Über den Anbieter

  • inSided
  • Ansässig in Amsterdam, Niederlande
  • 2010 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Andorra, Australien, Belarus, Belgien, Bosnien und Herzegowina und 37 weitere

Sprachen

Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch, Englisch und 11 weitere

inSided – Videos und Bilder

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inSided

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Nicht verfügbar
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19,00 $/Monat
Kostenlose Version
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0,00 $/Monat
Kostenlose Version
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inSided Funktionen

  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Content-Management
  • Diskussionen / Foren
  • E-Mail-Management
  • Einstellungen (Personalbeschaffung)
  • Ertragsmanagement
  • Gesundheitswerte
  • Gruppenmanagement
  • Ideenfindung
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kundenbindung
  • Kundendatenbank
  • Leistungskennzahlen
  • Mitgliederverzeichnis
  • Mitgliedschaft-Management
  • Moderation
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Self-Service Portal
  • Social-Media-Integration
  • Supportticket-Management
  • Textbearbeitung
  • Volltextsuche
  • Warnungen / Eskalation
  • Warteschlangenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wissensbasis-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Alternativen für inSided

Online-Community-Software, mit der Unternehmen Kunden, Partner und Mitarbeiter verbinden können, um ihre Arbeit überall zu erledigen.
Die moderne Helpdesk-Plattform für jede Art von Organisation. Hosted Cloud oder installierbare Vor-Ort-Version für das Self-Hosting.
Software, die Dir beim Alumni-Management, Alumni Engagement hilft und etwas zurückgibt. Fordere eine Demo an. Erfahre mehr über VeryConnect
Our suite of applications & functional integration platform helps you organize, integrate, and communicate with a unified experience.
Breezio is a next-generation online community platform that takes an interactive, easy-to-use approach to drive engagement.
Großartiger Kundenservice beginnt mit einer besseren Helpdesk-Software. Gewinne mehr Kunden durch exzellenten Kundenservice mit LiveAgent. Erfahre mehr über LiveAgent
Vanilla Forums ist die am besten bewertete Cloud-basierte Community-Forum-Software, über die jährlich über 3 Milliarden Gespräche geführt werden. Erfahre mehr über Higher Logic Vanilla
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Interacta is the only business platform that improves collaboration and knowledge management, involving people in business processes.
Freshdesk ist eine nutzerfreundliche Kundendienstsoftware, die über 40.000 Unternehmen dabei unterstützt, herausragende Kundenerlebnisse zu schaffen. Erfahre mehr über Freshdesk
Mit der preisgekrönten Event-Management-Software kannst du eine oder Hunderte von Veranstaltungen effizient planen, promoten und durchführen.

Bewertungen über inSided

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,2
Benutzerfreundlichkeit
4,4
Kundenservice
4,4
Funktionen
3,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
33%
4
56%
3
11%
Verifizierter Rezensent
Manager Digital Toon, Eneco, Oxxio, WoonEnergie in Niederlande
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Erneuerbare Energien & Umwelt, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Great service

5,0 vor 5 Jahren

Vorteile:

flexible, high end software which helps us to built a community around our brand, since 4 years.

Nachteile:

it is more expensive than other tools, which makes only is worth while with a solid businesscase .

Liza
Community Builder in USA
Computer-Software, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Great Product. Easy setup. Top Team.

5,0 vor 2 Monaten Neu

Vorteile:

UX of the software. Every step from onboarding to setting it up was more or less simple, all questions were always answered thoroughly and quickly. Insided's own knowledge is also a huge asset with lots of helpful tips and best practices

Nachteile:

Private DMs on and off feature and maybe a little more reports to help sort through data

Verifizierter Rezensent
Community Manager in Niederlande
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Unterhaltungselektronik, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Great ideas, slow execution. Excellent support and culture.

3,0 vor 5 Jahren

Vorteile:

InSided has a great platform for companies just starting out with forums/communities, or Community Managers that don't want to micromanage their communities. The software is simple and easy to use for end-users and admins. Some strong features that can have real business impact. Customer support is excellent. Moderation workflow is good for smaller communities.

Nachteile:

The software is simple and without any development options to make front-end or back-end changes. Most back-end changes must be applied to -all- communities in their portfolio, which means small changes that could help our community may be disregarded as they are also applied to a 3rd party community. Analytics are lacking severely, however this is being addressed. Moderation workflow is lacking some batch processing features for large communities, and can not easily be changed. Ideas for improvements are slow to be realised.

Melanie
Customer Marketing in Kanada
Computer-Software, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

inSided continues to evolve

4,0 vor 2 Monaten Neu

Kommentare: inSided has been super engaging - continuously keeping us updated on what's coming down the pipeline, both via email and their own community. Their support is speedy to respond and I've enjoyed many of the webinars and helpful content shared by inSided. I feel valued and nurtured as one of their customers.

Vorteile:

I mostly focus on the Community functionality at the moment. Content management is easy to use and straight forward to learn. I was mostly self-taught when coming onboard.

Nachteile:

We're exploring how to keep users coming back to Community. Right now there are limitations on email campaigns from inSided out to Community members to pull them back. But inSided has expressed interest in supporting this functionality and I look forward to seeing how we can use it for our business.

Laura
Laura
Digital project manager a.i. in Finnland
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Customer oriented company; they act as they preach!

4,0 vor 4 Jahren

Kommentare: Great increase of SEO traffic, relevant traffic also. More happy customers, because their questions received an answer from the experts. Also, a decrease in calls for our organisation.

Vorteile:

All InSided people tend to think along with your business goals and struggles. Community thinking is a skill they are able to teach very well. The software itself is quite easy to use. I quite like how InSided also listens to its customers to for future development of the software. That's why I say: they really do act as they preach!

Nachteile:

Of course, a software as a service solution also has some disadvantages. They strive to have the same template for all of their customers, so that new features are easy to implement. Some wishes can not be realized because of this. Or you have to accept that you can not benefit from features that they release.