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Was ist SightCall?

Bietet Unternehmen die Möglichkeit, über das Smartphone zu sehen, was ihre Kunden sehen, und sie aus der Entfernung zu führen.

Wer verwendet SightCall?

Fertigung und Ausrüstung, Gesundheitswesen, Telemedizin, Telekommunikation, Transport, Energie und Versorgungsmittel, Biowissenschaften und Medizinprodukte

SightCall Software - 1
SightCall Software - 2
SightCall Software - 3

Du bist nicht sicher, ob SightCall das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

SightCall

SightCall

4,0 (7)
0,00 $
Jahr
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
56
11
4,1 (7)
3,8 (7)
4,1 (7)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
14,00 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
159
40
4,4 (2.159)
4,5 (2.159)
4,3 (2.159)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu SightCall

Zoho Desk
Am besten bewertete Funktionen
Abrechnung & Rechnungsstellung
Kundenspezifisches Branding
Priorisierung
Atera
Am besten bewertete Funktionen
Korrektur-Management
Remote-Zugriff/-Kontrolle
Unbeaufsichtigter Zugang
Front
Am besten bewertete Funktionen
Filesharing
Inbox-Management
Mobiler Zugriff
Help Lightning
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
Webex Suite
Am besten bewertete Funktionen
Bildschirm teilen
Videokonferenzen
Zwei-Wege-Audio und -Video
LiveAgent
Am besten bewertete Funktionen
Anrufaufzeichnung
Anrufprotokoll
Proaktiver Chat
ISL Light
Am besten bewertete Funktionen
Bildschirm teilen
Remote-Zugriff/-Kontrolle
Unbeaufsichtigter Zugang
Salesforce Service Cloud
Am besten bewertete Funktionen
Kontakt-Datenbank
Kundenhistorie
Warteschlangenmanagement
Pulseway
Am besten bewertete Funktionen
Mobiler Zugriff
Remote-Zugriff/-Kontrolle
Server-Überwachung

Bewertungen über SightCall

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,0
Benutzerfreundlichkeit
4,1
Kundenservice
4,1
Funktionen
3,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,8

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
14%
4
71%
3
14%
Irene
Disponentin in Deutschland
Essen & Trinken, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

First experience with SightCall

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Customer is not always willing to work with something like this because of data protection

Vorteile:

The possibility to help the customer immediately

Nachteile:

Customer can not start the software via WLan

Wisnumahendrata
Technical Analyst in Indonesien
Druck, 5.001–10.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Sightcall review

4,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Overall, it's a useful application.
However, in our region, I personally feel like battling against messengers such as Whatsapp, Line, etc.
So, in general, I do hope that sending files, snapshots, etc, is also integrated in the texting function, similar like the mentioned messenger applications.

Vorteile:

it makes remote troubleshooting easier, i feel like being onsite

Nachteile:

And it’s highly possible that we need to send some snapshots to the customer. I would propose that it’s possible to send snapshots via text message function. On the other hand, maybe we need to send a document/file for the customer as a reference. For example, part of the operating/maintenance manual. And it would also be helpful if the customer could save it for further reference.

John
Technical Support in Malaysia
Druck, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Good

4,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Very stable connection

Vorteile:

Easy for photo taken at the field site.

Nachteile:

No have history ticket number was stored

Sandeep
Technology Officer -Electronics in Indien
Druck, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Multiple sessions

4,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Very Good

Vorteile:

The quality of the photos taken during the call is excellent and it saves a huge time.

Nachteile:

Once the call got disconnected due to any reason then local client cannot initiate the call we have to depend on remote client to start the call. When we have to start the new session we are forced to end the previous session and create the new code. We want to resume back to previous session after finishing the new session and that is not possible. We have to start afresh.

Peter
Clarification specialist in USA
Druck, 501–1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

sight call review

4,0 vor 2 Jahren

Kommentare: diagnose technical problems with large printing presses is difficult. Sight call helps seeing and guiding the customer to resolve issues.

Vorteile:

Seeing what is actually on the press is a huge factor in troubleshooting. Tool is very helpful if our own remote capability are not functional.

Nachteile:

if wyfi is weak then it is not worth while using the tool