QuickMail.io

QuickMail.io

von HCG Partners

Wer verwendet QuickMail.io?

Vertriebsteams, die die Möglichkeiten einer aussagekräftigen E-Mail-Kommunikation als Wachstumskanal nutzen möchten.

Was ist QuickMail.io?

Allein in diesem Jahr werden Unternehmen 62 Billionen Werbe-E-Mails erhalten. Bei so vielen anderen Vertriebsmitarbeitern, die um die Aufmerksamkeit deines potenziellen Kunden konkurrieren, ist es kein Wunder, dass die Rücklaufquoten niedrig sind. Mit QuickMail.io kannst du deinem Verkaufsteam die Möglichkeit geben, maßgeschneiderte Kontakt-E-Mails zu erstellen, automatische Follow-ups zu senden, leistungsstarke Teamworkflows zu erstellen und benutzerdefinierte Kampagnen zu erstellen. Google-, Outlook- und BriteVerify-Integrationen. Entwickelt für Teams, die ausgehende E-Mails skalieren und mehr Geschäfte abschließen möchten

QuickMail.io – Details

HCG Partners

https://quickmail.io

Gegründet 2014

QuickMail.io – Preisübersicht

QuickMail.io ist verfügbar ab 49,00 $/Monat. QuickMail.io bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Weitere Preisinformationen für QuickMail.io findest du unten.

Startpreis

49,00 $/Monat

Kostenlose Version

Nein

Gratis Testen

Ja

Einsatz

Cloud, SaaS, Web

Training

Persönlich

Live Online

Dokumentation

Kundenbetreuung

24/7 (Live Vertreter)

QuickMail.io Funktionen

E-Mail-Tracking-Software
A/B-Tests
Ereignisbasierte Benachrichtigungen
Kampagnenmanagement
Segmentierung der Audienz
Standortverfolgung
Team-Management
Angebotserstellung
Anrufmanagement
Chancenmanagement
E-Mail Marketing
Gebietsmanagement
Kampagnenmanagement
Kanalmanagement
Kontaktmanagement
Kundendatenbank
Leadmanagement
Leistungskennzahlen
Provisionsmanagement
Verkaufsprognose
Vertragsmanagement
Vertriebsaußendienst-Management
Zugriffsquellen-Verfolgung

QuickMail.io – Nutzerbewertungen

Zeigt 5 von 20 Nutzerbewertungen

Gesamt
4.8/5
Benutzerfreundlichkeit
4.8/5
Kundenservice
5/5
Funktionen
4.7/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.8/5
Greg V.
Vice President, Sales & Marketing
Computer-Software, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 24.7.2019

"I'd give 10 STARS if possible!"

Kommentare: I have multiple cold outreach programs going on at any given time. I love how I can set workflows to rank the results and optimize the time that I take following up in a more efficient method. I can call a more qualified list instead of "dialing for dollars" cold calling.

Vorteile: It's difficult to decide what I like most about this software. The functionality is amazing yet I have never encountered a support team like this one!

Nachteile: Some of the functionality took me a while to get used to, but it was a short learning curve thanks to the amazing support team.

Antwort des Softwareanbieters

von HCG Partners an 25.7.2019

Hi Greg, Wow thanks for your awesome review! I'm so thrilled to hear that you're finding QuickMail useful for your sales outreach campaigns, and that you even have multiple campaigns running at a time.

The rest of the team also saw your review and was happy to hear that you had a great experience with support.

We're all thankful and glad that you're seeing success. :-)

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 24.7.2019
Mark F.
Sales manager
Geschäftsbedarf & -einrichtung, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
    4/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 22.11.2019

"Great value"

Kommentare: If you are unsure which product to choose pick Quickmail. Deliverabily matters the most, this product delivers and if the email providers you can count on Quickmail to help you readjust your sails. To succeed with cold email you need to be a student of the game, these guys are good, and they will help you , just reach out to them and you won’t be let down.

Vorteile: I have used two other platforms. The commitment of Quickmail to your success as a user is by far their strongest feature. In addition, their recommendations jumped my deliverability up 60+% Listen to the founder’s podcast to improve your skill, and on three occasions the founder has done Zoom meetings with me and my marketing staff to help us and migrate to the new platform. Your feedback is valued and you are not a customer you are part of a team. What they provide is hands down the best experience I have had as a customer. Being in sales I have high expectations because I deliver a great customer experience. Hats off to Quickmail, they have me beat in that department. I am a raving fan because I know they have my back, and want me to succeed.

Nachteile: TheReporting isn’t great, it suffices. I hope the new version is better.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 22.11.2019
Emma C.
Restaurant Liason
Marketing & Werbung, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    9/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 2.3.2020

"Number 1 for cold email"

Kommentare: I have used most cold email softwares on the market and this is without a doubt the best

Vorteile: Feature rich. Fantatsic customer support

Nachteile: No bulk discount for power users like some competitors

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 2.3.2020
Verifizierter Rezensent
SDR Lead
Personalwesen, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    4/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    3/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    8/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 2.7.2019

"It was great to used QuickMail!"

Kommentare: It's helping me blast emails to many leads a day and it easy to set it up. I also can see the process and can see the percentage of replies, open, bounce leads every sequence I've created.
But still, it needs to improve on the automatic sheet import so it will be able to add more than just 5th sheets at the same times. Thank you!

Vorteile: It's easy to use, help my work, the support team also helpful.

Nachteile: It's simple and helpful, so I can learn how to use it in a short time. There are also help menu where you can find ways to fix your problem.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 2.7.2019
Verifizierter Rezensent
Managing Director
Übersetzung und Lokalisierung, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 18.7.2019

"The Best Cold Emailing Solution"

Kommentare: Keeping my pipeline full without creating content, going to conferences or cold calling.

Vorteile: - QuickMail evolved over the years to make it easier to target bigger companies
- Great podcast and Facebook group to stay up-to-date to complement the software
- Extremely helpful support team

Nachteile: - it takes too long until the new version is released which has promising features
- it is not possible to automatically email another person in the company if the first person did not reply but things like that can be done with Zapier.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 18.7.2019