Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden

Was ist SumUp?

SumUp Air ermöglicht das Bezahlen per Kontaktlos-Technologie, Chip und Magnetstreifen. Das Kartenterminal ist mit allen gängigen iOS und Android Smartphones & Tablets kompatibel. SumUp Air ist mit Kontaktlos-Technologie, Bluetooth und Lithium-Ionen-Akku ausgestattet.

Wer verwendet SumUp?

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

SumUp Software - 1
SumUp Software - 2
SumUp Software - 3
SumUp Software - 4

Du bist nicht sicher, ob SumUp das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

SumUp

SumUp

4,5 (1.446)
99,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
103
Keine Integrationen gefunden
4,6 (1.446)
4,4 (1.446)
4,4 (1.446)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
8,90 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
35
6
4,0 (30)
3,7 (30)
3,8 (30)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu SumUp

sevdesk
Am besten bewertete Funktionen
Abrechnung & Rechnungsstellung
Belegmanagement
Kostenverfolgung
Square Point of Sale
Am besten bewertete Funktionen
Datensicherheit
Online-Zahlungen
Zahlungsabwicklung
Paymo
Am besten bewertete Funktionen
Mehrere Projekte
Online-Zeiterfassung
Projektzeiterfassung
PayPal
Am besten bewertete Funktionen
Datensicherheit
Online-Zahlungen
Zahlungsabwicklung
Satispay
Am besten bewertete Funktionen
Mobile Zahlungen
Persönliche Zahlungen
Transaktion-Überwachung
lexoffice
Am besten bewertete Funktionen
Abrechnung & Rechnungsstellung
Belegmanagement
Rechnungsmanagement
Felix
Am besten bewertete Funktionen
Compliance Management
Einstellungen (Personalbeschaffung)
Lieferantenstammdaten-Verwaltung
FastBill
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
Google Calendar
Am besten bewertete Funktionen
Kalender-/Erinnerungssystem
Kalender-Synchronisierung
Kalenderverwaltung

Bewertungen über SumUp

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,5
Benutzerfreundlichkeit
4,6
Kundenservice
4,4
Funktionen
4,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
70%
4
20%
3
6%
2
2%
1
3%
Michael
President
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Essen & Trinken, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Fivestars works sometimes

4,0 vor 3 Jahren
Untertitel auf Deutsch sind im Videoplayer verfügbar
Serhat
Inhaber in Deutschland
Restaurants, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Ich rate vom Sumup ab!

1,0 vor 3 Wochen Neu

Kommentare: Drei große Probleme: Die Geräte haben erhebliche Verbindungsprobleme. Man kämpft fast jeden Tag darum, das Lesegerät endlich mit der Kasse zu verbinden. Die versprochenen Vereinbarungen werden nicht eingehalten. Die Mitarbeiter ändern die Konditionen und tun dann so, als hätte es eine solche Vereinbarung nie gegeben. Dabei existieren die Vereinbarung sowie die Kommunikation schwarz auf weiß als E-Mail. Weil die Mitarbeiter zu faul sind, diese E-Mails zu lesen, schickt man selbst Screenshots oder leitet die jeweiligen E-Mails einfach weiter. Dann herrscht erst einmal Funkstille, und man muss kämpfen, um überhaupt eine Antwort zu bekommen! Aktuell kämpfe ich darum, dass mir meine vereinbarten Konditionen wieder gewährt werden. Die Mitarbeiter tun so, als würde es diese Vereinbarung trotz Beweisen nicht geben – obwohl die E-Mails existieren! Der Service bzw. Support ist eine Katastrophe! Egal ob per E-Mail oder Anruf – niemandem wird geholfen, weil die Mitarbeiter entweder schlecht geschult sind oder schlichtweg keine Lust haben zu arbeiten.

Vorteile:

Naja, wenn es mal funktionieren würde, wäre es sehr praktisch.

Nachteile:

So einiges! Verbindungsprobleme, schlechter Service und Support, Vereinbarungen werden nicht eingehalten...

Claas
Geschäftsführer in Deutschland
Gastgewerbe, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

SumUp Lite ist extrem fehlerhaft!

1,0 vor 2 Tagen Neu

Kommentare: Leider sind unsere Erfahrungen extrem schlecht und wir werden das System zukünftig wechseln.
Die Icons auf dem Bildschirm von SumUp Lite haben sich nach ein paar Wochen selbst neu angeordnet, der Support konnte da bis heute nicht helfen.
Die Pfandtaste sollte bereits vor einem halben Jahr kommen, passiert ist nichts. Auch Freiverzehr oder Bruch lässt sich nicht auf „0“ austragen.
Die notwendige schnelle Erreichbarkeit für Kassenprobleme gibt es nicht.
Alles in allem: gut gemeint, aber noch lange nicht fertig. Schade, aber unbrauchbar.

Vorteile:

Der Preis, das Design und der Gedanke, dass das, was angeboten wird, auch funktioniert.

Nachteile:

Der Kundenservice ist schwer erreichbar, Kassenprobleme in der Gastronomie können nicht erst nach drei Tagen behoben werden. Zudem ist der Service oft mit Sprachbarrieren verbunden und inkompetent. Es gibt keine Pfandtaste und auch keine Möglichkeit, 100% Freiverzehr einzugeben.

Sarah
Tattoostudio in Deutschland
Einzelhandel, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Schlecht und Verarsche

1,0 vor 7 Monaten

Kommentare: Selbst ein Stern ist zu viel! Wir haben 6 Kassen für unsere Tattoo Studios gekauft, nachdem uns zugesichert wurde dass alles genau so zu verbuchen und zu verbrauchen ist wie wir es brauchen! Wir haben viel hin und her telefoniert! Nach Abschluss des Vertrages war kaum noch einer zu erreichen, nach 2 Monaten trat uns unsere Steuerberaterin auf die Füße, dass das Kassensystem bemängelt werden wird vom Finanzamt. Man ist als Kleinunternehmer geführt, dass lässt sich nicht ändern, und man sieht die einzelnen Posten und Artikel auf den Report nicht ein! Es ist so billig und einfach gestaltet und für unseren Geschäftszweig total ungeeignet! Wir haben wochenlang um Rückruf gebeten, jetzt hat sich uns jemand endlich mal angenommen… und in der Mail hieß es wortwörtlich, dass dies für uns nicht das passende sei und man um Verständnis bittet… das ist wohl ein Scherz? Und dann schreibt man uns, also wir können erst vom Vertrag zurück treten, wenn die 12 Monate um sind… und zu allem Übel hat man uns zwei mehr Lizenzen abgebucht und da kümmert sich auch keiner drum! Das sind 100€ mehr im Monat! SumUP ist ein schlechter Scherz! Wir betreiben Tattoo Studios und wussten von Anfang an wie komplex es wird, aber es hieß, es sei alles kein Problem! Wir haben alles schriftlich und sind wohl gezwungen einen Anwalt einzuschalten. Frechheit! Wie dreist die Vertreiber alle geworden sind!!! Wirklich AB Bezahlung war unser Ansprechpartner nicht mehr zu erreichen oder hielt es kaum für nötig zurück zu rufen! Und seit wir uns beschwert haben rief er gar nicht mehr an ode reagierte … Wirklich unfassbar! Total unbrauchbares Kassensystem… das was man in der Kasse sieht und anlegen kann, kann man in Datev etc so nicht einsehen! Es wird alles als sonstige Einnahmen verbucht usw.

Vorteile:

Nix … leider gibt es nix positives zu berichten, außer das man so lange es um den Verkauf geht, ständig jemand erreicht!

Nachteile:

Siehe Erfahrung, da ist alles beschrieben! Absolute Frechheit dieses Unternehmen!

Andi
Zahnarzt in Deutschland
Gesundheit, Wellness & Fitness, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Konto gehackt. Schaden 13000 Euro

1,0 vor 3 Monaten

Vorteile:

Anfangs gut funktioniert bis das Konto gehackt wurde. Keine Sicherheit

Nachteile:

Vorsicht!! Mein SumUp Konto wurde gehackt, über 13000 Euro in den Niederlanden an Geldautomaten oder durch Überweisungen an niederländischen Konten überwiesen, die in keinster Weise durch mich autorisiert wurden. Auf Anfrage bei SumUp hinsichtlich Erstattung und BGB § 675u keine kompetente Antwort oder Erstattung durch SumUp. Die Angelegenheit geht jetzt an den Verbraucherschutz, diverse Medien und meinen Anwalt.

Hilde
Restaurantleitung in Deutschland
Gastgewerbe, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Ungeeignet für die Gastronomie

1,0 vor 5 Monaten

Kommentare: Schlecht. Kein System für die Gastronomie.

Vorteile:

Leider gar nichts. Am liebsten würde ich gar keinen Stern geben aber das geht ja leider nicht.

Nachteile:

Es ist für die Gastronomie von der Programmierung her viel zu umständlich, man sieht bei der Tagesabrechnung keine genaue Aufstellung der einzelnen verkauften Produkte, geschweige denn Tischübergaben etc, der Support ist unterirdisch, man schreibt hin und bekommt nur eine vorgefertigte Antwort, hätten wir nicht zufällig einen Kollegen, der IT-ler ist (wohlgemerkt NICHT als solches angestellt sondern als Aushilfe für die Theke), hätte ich bis heute keine Trennung der einzelnen Bons. Backoffice katastrophal, es ist nicht möglich, in die Vorgänge der einzelnen Kellner Einsicht zu erhalten, wenn man etwas nachkontrollieren muss.

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Wein und Spirituosen, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Geräte sehr labil

2,0 vor 7 Monaten

Kommentare: leider keinerlei Support zu o.g. Fehlern gefunden

Vorteile:

Sehr einfache Abwicklung von Kartenzahlungen

Nachteile:

Geräte sehr labil, insbesondere Terminal Sumup 3G mit Printer: 1mal Akku defekt nach 3 Monaten (in die Tonne), 1mal ständiges Einfrieren (dauert locker 10 Minuten bevor Neustart möglich wird)

Milan
Tattoo piercing in Deutschland
Einzelhandel, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Mittlerweile nur Probleme

2,0 vor 11 Monaten

Kommentare: Werde kündigen. Der Kundenservice macht mich irre. Seit einer woche nur kompliziert ohne lösung

Vorteile:

Mobilität. Kann das gerät überall einsetzen

Nachteile:

Ständig Fehler , Geräteprobleme. Schon 3. AUSTAUSCHGERÄT . BEI PROBLEMEN mieser kundenservice . Super nervig

Linda
Referentin der Geschäftsführung in Deutschland
Immobilien, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Einfache, unkomplizierte Zahlungsabwicklung

5,0 vor 7 Monaten

Kommentare: Nicht umsonst haben die meisten Restaurants und Bars ein Ec-Terminal vom Sumup. Es ist leicht und unkompliziert für die Bezahler und die Zahlungsempfänger.

Vorteile:

Die meisten Karten von diversen Banken wurden akzeptiert. SumUp hat wenig Schwierigkeiten bereitet.

Nachteile:

Es gibt nichts, was mir nicht gefällt an SumUp.

Alexander
Inhaber in Deutschland
Einzelhandel, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Kündigung wegen unzureichender Kundenbetreuung

1,0 vor 6 Monaten

Vorteile:

Bislang keine positiven Erfahren in der Kommunikation und Zusammenarbeit mit SumUp.

Nachteile:

Bei der Nutzung des POS Kassensystems rate ich zur Vorsicht. Das SumUp Vertriebsteam hat in unserem Fall vollmundige Versprechungen hinsichtlich der Funktionalität des Systems gemacht, die mit dem Kassensystem in der Realität nicht mǒglich sind. Offensichtlich war das Ziel, schnell zu einem Vertragsabschluss zu kommen. Der Telefonsupport war bislang noch nie erreichbar und die Rückruffunktion funktioniert nicht. Zuletzt habe ich drei Wochen auf eine Antwort per E-Mail gewartet - trotz mehrfacher Nachfragen in der Zwischenzeit. Insgesamt sind wir von SumUp sehr enttäuscht und haben insbesondere aufgrund des schlechten Kundensupports nun unseren Vertrag gekündigt - Dabei hat SumUp auf die erste Kündigung nicht reagiert, mit der Begründung die E-Mail sei nicht angekommen. Das ist unseriös und SumUp ist daher aus unserer Sicht kein vertrauensvoller Partner für eine geschäftlich Zusammenarbeit.

Claudia
Fussreflexzonentherapeutin in Schweiz
Gesundheit, Wellness & Fitness, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Hände weg, unüberwindbare Probleme sobald ein Problem auftritt

1,0 vor 4 Monaten

Kommentare: Checken das Problem nicht. Vertrösten. Chat schreibt, er wäre behilflich, bitte warte 2 Minuten. Nach 6 Stunden keine Antwort. Auf email wird z. T. eingegangen. Telefonisch unerreichbar.

Vorteile:

Funktioniert ohne Internet. Einfache Bedienung.

Nachteile:

Kundendienst, kann man vergessen, sobald ein Problem auftritt

Thomas
Geschäftsführer in Deutschland
Gesundheit, Wellness & Fitness, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Einfach und sicher

5,0 vor 5 Monaten

Kommentare: Ich nutze SumUp für mein Kleingewerbe. Damit haben meine Kunden eine einfache und sichere Möglichkeit, mehr einzukaufen, als sie planten, da die "Ausrede" wegfällt, dass sie nicht genügend Bargeld mithätten. Sie können mir jeder gängige Karte bezahlen.

Vorteile:

Der günstige Einstiegspreis vor allem für Kleinunternehmen und die einfache Handhabung

Nachteile:

Der Verbindungsaufbau mit dem Handy dauert manchmal etwas länger.

Bernd
CEO in Deutschland
Verbraucherdienste, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Katastrophaler Support

5,0 vor 7 Monaten

Kommentare: Der einzige Grund SumUp zu nutzen sind die günstigen Konditionen. Bei Änderungen an den Geschäftsdaten kann man das Gerät vermutlich nur in den Müll werfen und ein neues Gerät kaufen. Das ist weder nachhaltig, noch kundenfreundlich.

Vorteile:

Qualitativ habe ich keine negative Erfahrung gemacht.

Nachteile:

Ich möchte die Geschäftsinformationen ändern. Das ist im Benutzermenü aber ausgeschlossen. Es gibt dafür kein Menü. Der Support ist nur über Chat (KI), nicht muttersprachliche Servicemitarbeiter die mit Textbausteinen antworten welche nicht/nur teilweise zutreffend sind und über Mail zu kontaktieren. Und auf Mails wird tagelang nicht geantwortet.

Dipl.-Ing. Konstantinos
GF in Österreich
Import und Export, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Preisgünstig aber Qualität und Support teilweise mangelhaft

3,0 vor 10 Monaten

Kommentare: Preisgünstige Lösung und wichtig für uns, dass sie in der Cloud sitzt, da wir uns vom alten Windows Rechnungsprogramm wegen Migration auf Linux wechseln mussten. Support allerdings katastrophal und Qualitätssicherung der neuen Versionen zwischen mangelhaft und fahrlässig.

Vorteile:

Man kann relativ einfach Angebote und Rechnungen erstellen.

Nachteile:

Bei jedem Release funktionieren grundsätzliche Sachen nicht: alle unsere Bilder und Artikelnummern sind verschwunden. Lösung seitens Support: diese neu eintragen!

Liz
Kosmetikerin in Luxemburg
Kosmetik, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für kleinere Unternehmen

4,0 letztes Jahr

Kommentare: Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für kleinere Unternehmen, die nur wenige Zahlungen pro Tag annehmen.

Vorteile:

- schnelle und unkomplizierte Zahlungsabwicklung - gut zugängliche Bereitstellung aller benötigten Belege und Übersichten - es können Zahlungslinks erstellt werden, über die Kunden von zuhause aus per Kartenzahlung Rechnungen begleichen können - Keine Fixkosten

Nachteile:

Ich hatte anfangs desöfteren Verbindungsschwierigkeiten mit den älteren Geräte-Modellen (3G- und Bluetooth-Verbindung), was längere Wartezeiten für den Kunden mit sich zog. Mittlerweile nutze ich eines der neueren Gerätemodelle und habe per WLan-Verbindung keinerlei Verbindungsprobleme mehr.

Nicole
Grafikerin, Illustratorin in Deutschland
Einzelhandel, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

SumUp für Kleinunternehmer super

5,0 vor 6 Monaten

Kommentare: Bin viel auf Märkten und Messen unterwegs und mit SumUp nicht mehr auf das Bargeld der Besucher angewiesen. Es geht schnell mit dem Eingang auf meinem Konto und die Gebühren sind superfair!

Vorteile:

Ich kann überall mit Handyempfang Einnahmen verbuchen. Ist ideal für kleine Unternehmen.

Nachteile:

Kann nichts nachteiliges anmerken, kann es nur empfehlen.

Manuel
Einkauf in Deutschland
Gastgewerbe, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Schlechteste Kassensystem was wir je erlebt haben

1,0 letztes Jahr

Kommentare: Schlechteste Kassensystem aller Zeiten 🙈 in über 30 Jahren Gastronomie haben wir so ein beschissenes System und so einen miserablen Service noch nie erlebt und wir führen einige Betriebe.Wir sind sowohl auf die Werbung wie auch auf den telefonischen Berater rein gefallen, da alles so gut aussah und sich auch so gut anhörte. In der Realität ist alles anders und stört täglich unser Geschäft. Leider ist niemand richtig erreichbar beziehungsweise greifbar. Es gibt keinen direkten Ansprechpartner.Der Chat Service hilft einem auch nur bedingt und dies nur bis 18:00 Uhr. Wie wir alle wissen geht da die Gastronomie erst richtig los. Mit anderen Worten hast du ein Problem während des Geschäfts, hast du keine Lösung und keiner, der dir hilft.Im Chat werden dir auch nur Auszüge aus der Betriebsanleitung zu gesendet bzw. link‘s, mit anderen Worten du bist auf dich alleine gestellt.Finger weg, denn hier steht im Vordergrund Verträge in Massen zu schreiben ✍️ auch wenn diese noch im 1. Jahr gekündigt werden.Wir geben unser Angelegenheit jetzt zu unseren Rechtsanwälten, Damann auf Reklamationen nur und professionelle Antworten bekommt von Support Mitarbeitern, die anscheinend selbst keine Ahnung vom System haben. Aus dem Management oder der Geschäftsführung meldet sich niemand, wenn man sich beschwert.Eigentlich ist ein Stern schon zu viel

Vorteile:

Das Design und das es wenig Platz nimmt

Nachteile:

Ganze System, Schlechter Service, Support Chat nur bis 18:00 Uhr und keinen direkten Ansprechpartner

Christina
Geschaeftsfuehrer in Deutschland
Sport, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Unterirdische Kommunikation und kein Service!!!!!!

5,0 letztes Jahr

Kommentare: War eigentlich von der Nutzung begeistert. Aber für so einen Aufwand habe ich keine Zeit!!!

Vorteile:

……………………………………………………………………………………………………..

Nachteile:

Der Kundenservice ist unterirdisch. SumUp hat es nach 3 Wochen nicht geschafft die neue Firmenadresse zu hinterlegen. Es wurden um die 25 Emailsverschickt. Dann wurden sämtliche Unterlagen angefordert. Irgendwann kam ein Anruf man solle wieder eine Email schicken und dann hinterherrufen damit es geändert wird. Es wurde von SumUp einen neue Email Adresse verifiziert. Dann wird gesagt diese wurde nicht richtig hinterlegt?! Finde den Fehler….

Tatiana
Geschäftsführerin in Deutschland
Gesundheit, Wellness & Fitness, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Wir bekommen das Geld seit Monaten nicht ausgezahlt.

1,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Jeglicher Versuch mit dem Support scheitert. Es gibt nur Standart Texte als Antwort. Keine Möglichkeit einen persönlichen Kontakt aufzunehmen. Man kommt einfach nicht voran und unseres Geld wird weiterhin zurückgehalten.Ich würde niemandem diesen Dienst empfehlen! Man fühlt sich schlicht und einfach betrogen!

Vorteile:

Es gibt nichts, was ich als Vorteile bezeichnen könnte.

Nachteile:

Bei der Einrichtung scheint es alles unkompliziert zu sein, aber dann wenn man sein Geld monatelang nicht ausgezahlt bekommt, stellt sich heraus, dass man mehr Unterlagen als bei jeder Bank, bei Kontoeröffnung, vorliegen muss. Es werden sogar Unterlagen angefordert, die überhaupt nicht existieren.

Nurul Iman
Nurul Iman
Information Technology Assistant in Malaysia
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Bankwesen, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Loyalty program manager in easy steps

5,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

Not only did FiveStars help us design and sustain our loyalty scheme, but they also kept an eye on consumer experience to ensure that each new client becomes a recurrence. In other words, it's a snap to use. Consumers utilize tablets to sign up for our loyalty program, and when they do, we can send them upscale offers and deals to encourage them to purchase with us again and again.

Nachteile:

A monthly subscription price is offered. The installation kit is included in the price, although it's not frugal. Actual results may not be presently apparent if you aren't proactive in your marketing efforts.

Elzbieta
Owner in Irland
Kunst & Handwerk, Selbstständig
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Sumup for small business

5,0 vor 5 Monaten

Kommentare: Was very easy to setup my products and divide into categories.

Vorteile:

Easy to set up and use. You can collect cash too which makes it easier to keep track of your daily sales

Nachteile:

I like it a lot, cannot complain about anything specific

Michael
Owner and founder in UK
Gastgewerbe, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Poor company! avoid like the plague, or use and pray you don't have a technical issue.

1,0 vor 2 Monaten

Kommentare: HAd to close shop for 9 days as they took so long to get back to me and resolve the issue. despite sending several emails and using the chat function. it appears each department, does not speak to each other creating more problems for users. really unprofessional company and they take no responsibility for their actions and lack of support

Vorteile:

Easy to use. The hardware is visually nice.

Nachteile:

Extremely poor communication and poor technical support.

Stacey
Locksmith in UK
Bau, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Sum up review

4,0 vor 3 Monaten

Kommentare: Generally pretty good when it works straight away

Vorteile:

Its so easy to take payment from customers whilst out on site.

Nachteile:

Can be temperamental, sometimes there's a delay in getting it started

Musa
System Engineering Technical Specialist in Südafrika
Bankwesen, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Newbies can learn the simple way now. FiveStars is there to help.

5,0 letztes Jahr

Kommentare: Go for the best. FiveStars has all the ingredients to a successful career. Learn quick.

Vorteile:

FiveStars goodness spreads out too far beyond explanation. Listing a few: 1. Quite easy to use. Has easy to understand set up needed. 2. Very affordable. 3. Customization process is effortless and smooth. 4. Easy to deploy in any industry type and size. I have benefited first-hand from FiveStars goodness. I highly recommend it.

Nachteile:

Purely perfect. FiveStars has no dark side. No disappointments.

Lexie
digital marketing in Australien
Design, Selbstständig
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Do not buy if you’re in Australia

1,0 letztes Jahr

Kommentare: Do not get this if you’re in Australia. Buy square instead. I purchased 5.5 weeks before my market event for Christmas, where I had purchased a lot of stock to sell. The device came quickly, I’ll give them that. I set it up, loaded all my products on the back end and did the verification process. The reader sat there for the rest of the time until two days before my event, I turned it on just to make sure it was working. Everything seemed fine but something in the app said I needed to verify myself, which I had already done (sent my drivers license etc), so I did it again and it said it should only take a few hours to verify, which was fine because I still had two days until the event. The day before it was still not verified but in the app it tells you that it’s connected and working, so I assumed it would be ok after going through the verification process twice already! There’s also no number to call, so you don’t have a lot of options or support on a weekend. I got to the event and the reader declined ALL payments because of a security issue. I lost thousands of dollars in sales because nobody caries cash anymore. I sent a support ticket with all of this info and I get a response THREE days later saying that my account is now verified and I can start taking transactions. Bit late and I can’t get rid of this Christmas stock now until Christmas 2024. 6 months of planning down the drain because I decided to give SumUp a go, when I should have just gone with Square.

Vorteile:

It’s relatively low cost upfront and cheaper transaction fees but I never got to use it!

Nachteile:

Customer service is non existent. You have to verify yourself multiple times and then it’s likely it won’t accept payments on the day you need it most

Edmond
Director in UK
Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Theft, Sumup are holding back £20,000 + of our funds for no reason without giving any reason

1,0 vor 11 Monaten

Vorteile:

To start with they were great now Sumup are holding back £20,000 + of our funds for no reason without giving any reason

Nachteile:

Sumup are holding back £20,000 + of our funds for no reason without giving any reason