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Was ist SumUp?

SumUp Air ermöglicht das Bezahlen per Kontaktlos-Technologie, Chip und Magnetstreifen. Das Kartenterminal ist mit allen gängigen iOS und Android Smartphones & Tablets kompatibel. SumUp Air ist mit Kontaktlos-Technologie, Bluetooth und Lithium-Ionen-Akku ausgestattet.

Wer verwendet SumUp?

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

SumUp Software - 1
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SumUp

SumUp

4,4 (103)
0,00 $
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
31
Keine Integrationen gefunden
4,4 (103)
4,2 (103)
4,2 (103)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
62
42
4,4 (202)
4,2 (202)
4,4 (202)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu SumUp

Lightspeed Restaurant
Am besten bewertete Funktionen
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Am besten bewertete Funktionen
Mobiler Zugriff
Verkaufsberichte
Zahlungsabwicklung
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Am besten bewertete Funktionen
Verkaufsberichte
Zahlungsabwicklung
für Restaurants
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Am besten bewertete Funktionen
Abrechnung & Rechnungsstellung
Finanzberichterstattung
Hauptbuch
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Am besten bewertete Funktionen
Datensicherheit
Debit-/Kreditkartenverarbeitung
Zahlungsabwicklung
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Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Verkaufsberichte
Verkaufspunkt POS
lexoffice
Am besten bewertete Funktionen
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Belegmanagement
Rechnungsmanagement
Paymo
Am besten bewertete Funktionen
Aufgabenmanagement
Online-Zeiterfassung
Rechnungserstellung

Bewertungen über SumUp

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,4
Benutzerfreundlichkeit
4,4
Kundenservice
4,2
Funktionen
4,2
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
68%
4
17%
3
6%
2
1%
1
8%
Manuel
Einkauf in Deutschland
Gastgewerbe, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Schlechteste Kassensystem was wir je erlebt haben

1,0 vor 6 Monaten

Kommentare: Schlechteste Kassensystem aller Zeiten 🙈 in über 30 Jahren Gastronomie haben wir so ein beschissenes System und so einen miserablen Service noch nie erlebt und wir führen einige Betriebe.Wir sind sowohl auf die Werbung wie auch auf den telefonischen Berater rein gefallen, da alles so gut aussah und sich auch so gut anhörte. In der Realität ist alles anders und stört täglich unser Geschäft. Leider ist niemand richtig erreichbar beziehungsweise greifbar. Es gibt keinen direkten Ansprechpartner.Der Chat Service hilft einem auch nur bedingt und dies nur bis 18:00 Uhr. Wie wir alle wissen geht da die Gastronomie erst richtig los. Mit anderen Worten hast du ein Problem während des Geschäfts, hast du keine Lösung und keiner, der dir hilft.Im Chat werden dir auch nur Auszüge aus der Betriebsanleitung zu gesendet bzw. link‘s, mit anderen Worten du bist auf dich alleine gestellt.Finger weg, denn hier steht im Vordergrund Verträge in Massen zu schreiben ✍️ auch wenn diese noch im 1. Jahr gekündigt werden.Wir geben unser Angelegenheit jetzt zu unseren Rechtsanwälten, Damann auf Reklamationen nur und professionelle Antworten bekommt von Support Mitarbeitern, die anscheinend selbst keine Ahnung vom System haben. Aus dem Management oder der Geschäftsführung meldet sich niemand, wenn man sich beschwert.Eigentlich ist ein Stern schon zu viel

Vorteile:

Das Design und das es wenig Platz nimmt

Nachteile:

Ganze System, Schlechter Service, Support Chat nur bis 18:00 Uhr und keinen direkten Ansprechpartner

Liz
Kosmetikerin in Luxemburg
Kosmetik, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für kleinere Unternehmen

4,0 vor 4 Monaten

Kommentare: Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für kleinere Unternehmen, die nur wenige Zahlungen pro Tag annehmen.

Vorteile:

- schnelle und unkomplizierte Zahlungsabwicklung - gut zugängliche Bereitstellung aller benötigten Belege und Übersichten - es können Zahlungslinks erstellt werden, über die Kunden von zuhause aus per Kartenzahlung Rechnungen begleichen können - Keine Fixkosten

Nachteile:

Ich hatte anfangs desöfteren Verbindungsschwierigkeiten mit den älteren Geräte-Modellen (3G- und Bluetooth-Verbindung), was längere Wartezeiten für den Kunden mit sich zog. Mittlerweile nutze ich eines der neueren Gerätemodelle und habe per WLan-Verbindung keinerlei Verbindungsprobleme mehr.

Christina
Geschaeftsfuehrer in Deutschland
Sport, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Unterirdische Kommunikation und kein Service!!!!!!

5,0 vor 2 Monaten

Kommentare: War eigentlich von der Nutzung begeistert. Aber für so einen Aufwand habe ich keine Zeit!!!

Vorteile:

……………………………………………………………………………………………………..

Nachteile:

Der Kundenservice ist unterirdisch. SumUp hat es nach 3 Wochen nicht geschafft die neue Firmenadresse zu hinterlegen. Es wurden um die 25 Emailsverschickt. Dann wurden sämtliche Unterlagen angefordert. Irgendwann kam ein Anruf man solle wieder eine Email schicken und dann hinterherrufen damit es geändert wird. Es wurde von SumUp einen neue Email Adresse verifiziert. Dann wird gesagt diese wurde nicht richtig hinterlegt?! Finde den Fehler….

Tatiana
Geschäftsführerin in Deutschland
Gesundheit, Wellness & Fitness, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Wir bekommen das Geld seit Monaten nicht ausgezahlt.

1,0 vor 8 Monaten

Kommentare: Jeglicher Versuch mit dem Support scheitert. Es gibt nur Standart Texte als Antwort. Keine Möglichkeit einen persönlichen Kontakt aufzunehmen. Man kommt einfach nicht voran und unseres Geld wird weiterhin zurückgehalten.Ich würde niemandem diesen Dienst empfehlen! Man fühlt sich schlicht und einfach betrogen!

Vorteile:

Es gibt nichts, was ich als Vorteile bezeichnen könnte.

Nachteile:

Bei der Einrichtung scheint es alles unkompliziert zu sein, aber dann wenn man sein Geld monatelang nicht ausgezahlt bekommt, stellt sich heraus, dass man mehr Unterlagen als bei jeder Bank, bei Kontoeröffnung, vorliegen muss. Es werden sogar Unterlagen angefordert, die überhaupt nicht existieren.

Krisztina
Krisztina
Manager in Ungarn
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Restaurants, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Daily user

5,0 vor 10 Monaten

Vorteile:

Easy, reports are available, filters are useful

Nachteile:

connection sometimes is not so good, but mostly no problem