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Was ist SumUp?

SumUp Air ermöglicht das Bezahlen per Kontaktlos-Technologie, Chip und Magnetstreifen. Das Kartenterminal ist mit allen gängigen iOS und Android Smartphones & Tablets kompatibel. SumUp Air ist mit Kontaktlos-Technologie, Bluetooth und Lithium-Ionen-Akku ausgestattet.

Wer verwendet SumUp?

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

SumUp Software - 1
SumUp Software - 2
SumUp Software - 3
SumUp Software - 4

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SumUp

SumUp

4,5 (1.426)
99,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
103
1
4,6 (1.426)
4,4 (1.426)
4,4 (1.426)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
0,30 $
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
35
116
4,5 (3.123)
4,4 (3.123)
4,3 (3.123)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu SumUp

Lightspeed Restaurant
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Verkaufsberichte
Zahlungsabwicklung
Stripe
Am besten bewertete Funktionen
Debit-/Kreditkartenverarbeitung
Online-Zahlungen
Zahlungsabwicklung
Lightspeed Retail
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Bestandskontrolle
Inventarverwaltung
PayPal Zettle
Am besten bewertete Funktionen
Mobiler Zugriff
Verkaufsberichte
Zahlungsabwicklung
Revel Systems
Am besten bewertete Funktionen
Getrennte Kontrollen
Verkaufsberichte
Verkaufspunkt POS
Google Calendar
Am besten bewertete Funktionen
Kalender-/Erinnerungssystem
Kalender-Synchronisierung
Kalenderverwaltung
Toast POS
Am besten bewertete Funktionen
Verkaufsberichte
Zahlungsabwicklung
für Restaurants
Square Payments
Am besten bewertete Funktionen
Datensicherheit
Debit-/Kreditkartenverarbeitung
Online-Zahlungen
sevdesk
Am besten bewertete Funktionen
Abrechnung & Rechnungsstellung
Belegmanagement
Kostenverfolgung

Bewertungen über SumUp

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,5
Benutzerfreundlichkeit
4,6
Kundenservice
4,4
Funktionen
4,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
70%
4
20%
3
6%
2
2%
1
3%
Michael
President
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Essen & Trinken, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Fivestars works sometimes

4,0 vor 2 Jahren
Untertitel auf Deutsch sind im Videoplayer verfügbar
Sarah
Tattoostudio in Deutschland
Einzelhandel, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Schlecht und Verarsche

1,0 vor 3 Monaten

Kommentare: Selbst ein Stern ist zu viel! Wir haben 6 Kassen für unsere Tattoo Studios gekauft, nachdem uns zugesichert wurde dass alles genau so zu verbuchen und zu verbrauchen ist wie wir es brauchen! Wir haben viel hin und her telefoniert! Nach Abschluss des Vertrages war kaum noch einer zu erreichen, nach 2 Monaten trat uns unsere Steuerberaterin auf die Füße, dass das Kassensystem bemängelt werden wird vom Finanzamt. Man ist als Kleinunternehmer geführt, dass lässt sich nicht ändern, und man sieht die einzelnen Posten und Artikel auf den Report nicht ein! Es ist so billig und einfach gestaltet und für unseren Geschäftszweig total ungeeignet! Wir haben wochenlang um Rückruf gebeten, jetzt hat sich uns jemand endlich mal angenommen… und in der Mail hieß es wortwörtlich, dass dies für uns nicht das passende sei und man um Verständnis bittet… das ist wohl ein Scherz? Und dann schreibt man uns, also wir können erst vom Vertrag zurück treten, wenn die 12 Monate um sind… und zu allem Übel hat man uns zwei mehr Lizenzen abgebucht und da kümmert sich auch keiner drum! Das sind 100€ mehr im Monat! SumUP ist ein schlechter Scherz! Wir betreiben Tattoo Studios und wussten von Anfang an wie komplex es wird, aber es hieß, es sei alles kein Problem! Wir haben alles schriftlich und sind wohl gezwungen einen Anwalt einzuschalten. Frechheit! Wie dreist die Vertreiber alle geworden sind!!! Wirklich AB Bezahlung war unser Ansprechpartner nicht mehr zu erreichen oder hielt es kaum für nötig zurück zu rufen! Und seit wir uns beschwert haben rief er gar nicht mehr an ode reagierte … Wirklich unfassbar! Total unbrauchbares Kassensystem… das was man in der Kasse sieht und anlegen kann, kann man in Datev etc so nicht einsehen! Es wird alles als sonstige Einnahmen verbucht usw.

Vorteile:

Nix … leider gibt es nix positives zu berichten, außer das man so lange es um den Verkauf geht, ständig jemand erreicht!

Nachteile:

Siehe Erfahrung, da ist alles beschrieben! Absolute Frechheit dieses Unternehmen!

Milan
Tattoo piercing in Deutschland
Einzelhandel, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Mittlerweile nur Probleme

2,0 vor 7 Monaten

Kommentare: Werde kündigen. Der Kundenservice macht mich irre. Seit einer woche nur kompliziert ohne lösung

Vorteile:

Mobilität. Kann das gerät überall einsetzen

Nachteile:

Ständig Fehler , Geräteprobleme. Schon 3. AUSTAUSCHGERÄT . BEI PROBLEMEN mieser kundenservice . Super nervig

Manuel
Einkauf in Deutschland
Gastgewerbe, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Schlechteste Kassensystem was wir je erlebt haben

1,0 letztes Jahr

Kommentare: Schlechteste Kassensystem aller Zeiten 🙈 in über 30 Jahren Gastronomie haben wir so ein beschissenes System und so einen miserablen Service noch nie erlebt und wir führen einige Betriebe.Wir sind sowohl auf die Werbung wie auch auf den telefonischen Berater rein gefallen, da alles so gut aussah und sich auch so gut anhörte. In der Realität ist alles anders und stört täglich unser Geschäft. Leider ist niemand richtig erreichbar beziehungsweise greifbar. Es gibt keinen direkten Ansprechpartner.Der Chat Service hilft einem auch nur bedingt und dies nur bis 18:00 Uhr. Wie wir alle wissen geht da die Gastronomie erst richtig los. Mit anderen Worten hast du ein Problem während des Geschäfts, hast du keine Lösung und keiner, der dir hilft.Im Chat werden dir auch nur Auszüge aus der Betriebsanleitung zu gesendet bzw. link‘s, mit anderen Worten du bist auf dich alleine gestellt.Finger weg, denn hier steht im Vordergrund Verträge in Massen zu schreiben ✍️ auch wenn diese noch im 1. Jahr gekündigt werden.Wir geben unser Angelegenheit jetzt zu unseren Rechtsanwälten, Damann auf Reklamationen nur und professionelle Antworten bekommt von Support Mitarbeitern, die anscheinend selbst keine Ahnung vom System haben. Aus dem Management oder der Geschäftsführung meldet sich niemand, wenn man sich beschwert.Eigentlich ist ein Stern schon zu viel

Vorteile:

Das Design und das es wenig Platz nimmt

Nachteile:

Ganze System, Schlechter Service, Support Chat nur bis 18:00 Uhr und keinen direkten Ansprechpartner

Liz
Kosmetikerin in Luxemburg
Kosmetik, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für kleinere Unternehmen

4,0 vor 11 Monaten

Kommentare: Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für kleinere Unternehmen, die nur wenige Zahlungen pro Tag annehmen.

Vorteile:

- schnelle und unkomplizierte Zahlungsabwicklung - gut zugängliche Bereitstellung aller benötigten Belege und Übersichten - es können Zahlungslinks erstellt werden, über die Kunden von zuhause aus per Kartenzahlung Rechnungen begleichen können - Keine Fixkosten

Nachteile:

Ich hatte anfangs desöfteren Verbindungsschwierigkeiten mit den älteren Geräte-Modellen (3G- und Bluetooth-Verbindung), was längere Wartezeiten für den Kunden mit sich zog. Mittlerweile nutze ich eines der neueren Gerätemodelle und habe per WLan-Verbindung keinerlei Verbindungsprobleme mehr.

Hilde
Restaurantleitung in Deutschland
Gastgewerbe, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Ungeeignet für die Gastronomie

1,0 vor 3 Wochen Neu

Kommentare: Schlecht. Kein System für die Gastronomie.

Vorteile:

Leider gar nichts. Am liebsten würde ich gar keinen Stern geben aber das geht ja leider nicht.

Nachteile:

Es ist für die Gastronomie von der Programmierung her viel zu umständlich, man sieht bei der Tagesabrechnung keine genaue Aufstellung der einzelnen verkauften Produkte, geschweige denn Tischübergaben etc, der Support ist unterirdisch, man schreibt hin und bekommt nur eine vorgefertigte Antwort, hätten wir nicht zufällig einen Kollegen, der IT-ler ist (wohlgemerkt NICHT als solches angestellt sondern als Aushilfe für die Theke), hätte ich bis heute keine Trennung der einzelnen Bons. Backoffice katastrophal, es ist nicht möglich, in die Vorgänge der einzelnen Kellner Einsicht zu erhalten, wenn man etwas nachkontrollieren muss.