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Was ist SumUp?

SumUp Air ermöglicht das Bezahlen per Kontaktlos-Technologie, Chip und Magnetstreifen. Das Kartenterminal ist mit allen gängigen iOS und Android Smartphones & Tablets kompatibel. SumUp Air ist mit Kontaktlos-Technologie, Bluetooth und Lithium-Ionen-Akku ausgestattet.

Wer verwendet SumUp?

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

SumUp Software - 1
SumUp Software - 2
SumUp Software - 3
SumUp Software - 4

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SumUp

SumUp

4,5 (1.398)
99,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
103
1
4,6 (1.398)
4,4 (1.398)
4,4 (1.398)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
0,30 $
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
34
116
4,5 (3.075)
4,4 (3.075)
4,3 (3.075)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu SumUp

Lightspeed Restaurant
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Verkaufsberichte
Zahlungsabwicklung
Stripe
Am besten bewertete Funktionen
Debit-/Kreditkartenverarbeitung
Online-Zahlungen
Zahlungsabwicklung
sevDesk
Am besten bewertete Funktionen
Abrechnung & Rechnungsstellung
Kontenabgleich
Kostenverfolgung
Square Payments
Am besten bewertete Funktionen
Datensicherheit
Debit-/Kreditkartenverarbeitung
Zahlungsabwicklung
PayPal Zettle
Am besten bewertete Funktionen
Mobiler Zugriff
Verkaufsberichte
Zahlungsabwicklung
Toast POS
Am besten bewertete Funktionen
Verkaufsberichte
Zahlungsabwicklung
für Restaurants
Revel Systems
Am besten bewertete Funktionen
Getrennte Kontrollen
Verkaufsberichte
Verkaufspunkt POS
Google Calendar
Am besten bewertete Funktionen
Kalender-/Erinnerungssystem
Kalenderverwaltung
Terminplanung
Felix
Am besten bewertete Funktionen
Compliance Management
Einstellungen (Personalbeschaffung)
Lieferantenstammdaten-Verwaltung

Bewertungen über SumUp

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,5
Benutzerfreundlichkeit
4,6
Kundenservice
4,4
Funktionen
4,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
70%
4
20%
3
6%
2
2%
1
2%
Michael
President
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Essen & Trinken, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Fivestars works sometimes

4,0 vor 2 Jahren
Untertitel auf Deutsch sind im Videoplayer verfügbar
Milan
Tattoo piercing in Deutschland
Einzelhandel, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Mittlerweile nur Probleme

2,0 vor 3 Monaten

Kommentare: Werde kündigen. Der Kundenservice macht mich irre. Seit einer woche nur kompliziert ohne lösung

Vorteile:

Mobilität. Kann das gerät überall einsetzen

Nachteile:

Ständig Fehler , Geräteprobleme. Schon 3. AUSTAUSCHGERÄT . BEI PROBLEMEN mieser kundenservice . Super nervig

Manuel
Einkauf in Deutschland
Gastgewerbe, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Schlechteste Kassensystem was wir je erlebt haben

1,0 vor 10 Monaten

Kommentare: Schlechteste Kassensystem aller Zeiten 🙈 in über 30 Jahren Gastronomie haben wir so ein beschissenes System und so einen miserablen Service noch nie erlebt und wir führen einige Betriebe.Wir sind sowohl auf die Werbung wie auch auf den telefonischen Berater rein gefallen, da alles so gut aussah und sich auch so gut anhörte. In der Realität ist alles anders und stört täglich unser Geschäft. Leider ist niemand richtig erreichbar beziehungsweise greifbar. Es gibt keinen direkten Ansprechpartner.Der Chat Service hilft einem auch nur bedingt und dies nur bis 18:00 Uhr. Wie wir alle wissen geht da die Gastronomie erst richtig los. Mit anderen Worten hast du ein Problem während des Geschäfts, hast du keine Lösung und keiner, der dir hilft.Im Chat werden dir auch nur Auszüge aus der Betriebsanleitung zu gesendet bzw. link‘s, mit anderen Worten du bist auf dich alleine gestellt.Finger weg, denn hier steht im Vordergrund Verträge in Massen zu schreiben ✍️ auch wenn diese noch im 1. Jahr gekündigt werden.Wir geben unser Angelegenheit jetzt zu unseren Rechtsanwälten, Damann auf Reklamationen nur und professionelle Antworten bekommt von Support Mitarbeitern, die anscheinend selbst keine Ahnung vom System haben. Aus dem Management oder der Geschäftsführung meldet sich niemand, wenn man sich beschwert.Eigentlich ist ein Stern schon zu viel

Vorteile:

Das Design und das es wenig Platz nimmt

Nachteile:

Ganze System, Schlechter Service, Support Chat nur bis 18:00 Uhr und keinen direkten Ansprechpartner

Liz
Kosmetikerin in Luxemburg
Kosmetik, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für kleinere Unternehmen

4,0 vor 7 Monaten

Kommentare: Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für kleinere Unternehmen, die nur wenige Zahlungen pro Tag annehmen.

Vorteile:

- schnelle und unkomplizierte Zahlungsabwicklung - gut zugängliche Bereitstellung aller benötigten Belege und Übersichten - es können Zahlungslinks erstellt werden, über die Kunden von zuhause aus per Kartenzahlung Rechnungen begleichen können - Keine Fixkosten

Nachteile:

Ich hatte anfangs desöfteren Verbindungsschwierigkeiten mit den älteren Geräte-Modellen (3G- und Bluetooth-Verbindung), was längere Wartezeiten für den Kunden mit sich zog. Mittlerweile nutze ich eines der neueren Gerätemodelle und habe per WLan-Verbindung keinerlei Verbindungsprobleme mehr.

Dipl.-Ing. Konstantinos
GF in Österreich
Import und Export, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Preisgünstig aber Qualität und Support teilweise mangelhaft

3,0 vor 3 Monaten

Kommentare: Preisgünstige Lösung und wichtig für uns, dass sie in der Cloud sitzt, da wir uns vom alten Windows Rechnungsprogramm wegen Migration auf Linux wechseln mussten. Support allerdings katastrophal und Qualitätssicherung der neuen Versionen zwischen mangelhaft und fahrlässig.

Vorteile:

Man kann relativ einfach Angebote und Rechnungen erstellen.

Nachteile:

Bei jedem Release funktionieren grundsätzliche Sachen nicht: alle unsere Bilder und Artikelnummern sind verschwunden. Lösung seitens Support: diese neu eintragen!

Christina
Geschaeftsfuehrer in Deutschland
Sport, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Unterirdische Kommunikation und kein Service!!!!!!

5,0 vor 6 Monaten

Kommentare: War eigentlich von der Nutzung begeistert. Aber für so einen Aufwand habe ich keine Zeit!!!

Vorteile:

……………………………………………………………………………………………………..

Nachteile:

Der Kundenservice ist unterirdisch. SumUp hat es nach 3 Wochen nicht geschafft die neue Firmenadresse zu hinterlegen. Es wurden um die 25 Emailsverschickt. Dann wurden sämtliche Unterlagen angefordert. Irgendwann kam ein Anruf man solle wieder eine Email schicken und dann hinterherrufen damit es geändert wird. Es wurde von SumUp einen neue Email Adresse verifiziert. Dann wird gesagt diese wurde nicht richtig hinterlegt?! Finde den Fehler….