Was ist actiTIME?

actiTIME ist eine Zeiterfassungssoftware für die Unternehmen jeder Größe und jeder Branche. Es hilft
9000+ Unternehmen auf der ganzen Welt, Arbeitszeit effektiv zu erfassen. actiTIME ermöglicht es,
sowohl Arbeitsstunden als auch Auszeit – Urlaub, Krankenstand usw. – einzutragen, flexible Berichte zu
erstellen, Projekte zuzuordnen, Zeitschätzungen zu machen, Abrechnungen zu bearbeiten und vieles
mehr. Für kleine Teams von bis zu 5 Benutzern ist eine 100% kostenlose Version verfügbar. Für alle
anderen Preispläne bietet actiTIME auch eine kostenlose 30-Tage-Testversion (keine Kreditkarte
erforderlich).

Wer verwendet actiTIME?

Unternehmen, die weniger Anstrengungen für Zeiterfassung aufbringen und mehr Vorteile aus anpassbaren Berichten und Diagrammen, vereinfachtem Projektmanagement und genauer Abrechnung ziehen möchten.

Wo kann actiTIME bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Mac (Desktop), Windows (Desktop), Linux (Desktop), Windows (On-Premise), Linux (On-Premise), Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • Actimind
  • 2000 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Belgien, Brasilien, China, Deutschland und 16 weitere

Sprachen

Englisch

actiTIME Kosten

Startpreis:

5,00 $/Monat
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Ja, Gratisversion verfügbar

actiTIME bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von actiTIME ist ab 5,00 $/Monat verfügbar.

Preismodelle Kostenlose Testversion

Über den Anbieter

  • Actimind
  • 2000 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Belgien, Brasilien, China, Deutschland und 16 weitere

Sprachen

Englisch

actiTIME – Videos und Bilder

actiTIME Software - 1
actiTIME Software - 2
actiTIME Software - 3
actiTIME Software - 4
actiTIME Software - 5
6 weitere anzeigen
Videos zu actiTIME
actiTIME Software - 1
actiTIME Software - 2
actiTIME Software - 3
actiTIME Software - 4
actiTIME Software - 5

actiTIME Funktionen

  • Abrechenbare & nicht abrechenbare Stunden
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Genehmigungs-Workflow
  • Integration in die Buchhaltung
  • Krankheitsausfall-Nachverfolgung
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Mobile App
  • Online-Zeiterfassung
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Timesheet Management
  • Urlaubsverwaltung
  • Workflow-Management
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zeitverfolgung
  • Überstunden-Berechnung

Alternativen für actiTIME

BigTime ist für professionelle Dienstleistungsunternehmen gedacht, die einen tieferen Einblick in ihre wichtigsten Ressourcen, ihre Gewinne und ihre Produktivität benötigen.
JAMIS Prime is simply the most intuitive and agile project ERP solution for government contractors.
Eine cloudbasierte Plattform zur Projektzeiterfassung, mit der du sofort Einblicke in abrechnungsfähige Stunden, Ressourcen, Kunden, Projekte und Fakturierungen erhältst. Erfahre mehr über Replicon
Mit ClickTime kannst du auf einfache Weise die Zeit und das Budget deiner Mitarbeiter erfassen, planen und verwalten – einschließlich Freizeit, Personalverwaltung und mehr!
Intervals ist die perfekte Kombination aus Aufgaben-, Zeit- und Projektmanagement für kleine Unternehmen.
Ravetree ist eine Best-in-Class-Arbeit-Management-Lösung für projektorientierte Organisationen.
Die nächste Generation eines PSA-Tools. Komplettes professionelles Services Automation-Paket für Software- und Service-Unternehmen.
Integrierte Projektbuchhaltungs-, Zeit- und Ausgaben- sowie Abrechnungssoftware für Architekturbüros.
All-in-one software for consulting, engineering, architecture, and software firms. Made by those who know professional services.

Bewertungen über actiTIME

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,6
Benutzerfreundlichkeit
4,5
Kundenservice
4,4
Funktionen
4,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
65%
4
31%
3
5%
Salvatore
Salvatore
Software Engineer in Italien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Informationstechnologie & -dienste, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Is the best Tracking software used

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Excellent product to manage different Users time-tracking, for montly working hours is perfect.

Vorteile:

In my consultancy experience i have used different time-traking software to manage commissions and montly working hours, but actiTime is the best software used now.

Nachteile:

The price is not competitive, exist othe time-tracking sofware with less price, but also less features.

Eric
Director, Global Engineering Services in USA
Automotive, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Review of actiTIME after 1 year of use

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: We needed a way to track hours spent on Engineering vs. hours spent on Operations support. we set this up easily and now just run a monthly report.

Vorteile:

1. Easy to Administrate 2. Easy to use 3. Good Training features 4. Thorough selection of report types

Nachteile:

Would like to be able to customize reports and then make the report set-up available to other users.

In Betracht gezogene Alternativen: KeyedIn

Gründe für den Wechsel zu actiTIME: Better fit to our project types and hours accounting approach.

stephan
maneger in Dänemark
Architektur & Planung, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Simple and solid

3,0 vor 6 Jahren

Kommentare: Great, simple and solid. just what we need to get at solid grip of our work and projects. all new employee can use it instantly.

Vorteile:

god prise and new features comming up

Nachteile:

miss a connection to a simple planning tool.

Joseph
Joseph
Owner in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Informationstechnologie & -dienste, Selbstständig
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

ActiTIME - Tracking and Billing Made Easy

4,0 vor 3 Monaten

Kommentare: Overal, I have been using ActiTIME self-hosted version for over 4 months and I love it. It provides me with everything I need to track my daily tasks, to properly provide clients a detailed report on tasks for invoices I send using Invoice Ninja and lastly it doesn’t require a monthly subscription which is always a plus!

Vorteile:

The pros for this software are easily the ability to host the software yourself; I currently have the software self-hosted and have a one user license at the moment. Really nice features that provide everything I need on a daily basis to track, invoice and get paid.

Nachteile:

The software does have some features and nice to haves missing, but overall I feel it’s a pretty descent package for the price they charge. One feature I would love to see is when a time is started for tracking, it also timestamps WHEN it was started and WHEN it was stopped instead of just providing the total time.

Jane
Jane
Accountant in UK
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Buchhaltung, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung
Quelle: GetApp

Great for detailed time tracking

4,0 vor 6 Jahren

Kommentare: We've been using Actitime within our practice for approx 4 years now. During that time the development of the app has definitely made things easier. It allows a good level of detail through the tracking a client, product and task level. It is starting to feel a little clunky and dated compared to newer products, in particular when creating a report or a new task. We've trialed newer products recently but decided to remain with Actitime. However as we are getting more and more of our practice into cloud based apps I think we'll eventually be looking for a more integrated solution. Although Actitime integrates with QuickBooks it does not currently integrate with Xero.

Vorteile:

Good amount of detail in both tracking and reporting. App makes tracking easier. Simple to use.

Nachteile:

Not very integrated with other practice software. User interface starting to feel a little dated and clunky compared to others.