Was ist OpsGenie?

Aufbauend auf Entwicklungs- und Betriebsteams in mehr als 2.500 Organisationen weltweit bietet OpsGenie Lösungen für das Alarm- und Bereitschaftsmanagement, mit denen Unternehmen effektiv auf ihre IT-/DevOps-Probleme reagieren können. OpsGenie befähigt Teams zur Entwicklung von Vorfallreaktionsplänen, zur Zusammenarbeit und Koordinierung der Reaktionsmaßnahmen und zur Analyse der Reaktionsfähigkeit. Erfahre, warum OpsGenie die am schnellsten wachsende Alert-Routing- und Incident-Management-Lösung auf dem Markt ist – www.opsgenie.com.

Wer verwendet OpsGenie?

Kleine, mittelgroße und Großunternehmen

Wo kann OpsGenie bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Android (mobil), iPhone (mobil)

Über den Anbieter

  • Atlassian
  • Ansässig in San Francisco, USA
  • 2013 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Belgien, Brasilien, Deutschland, Dänemark und 16 weitere

Sprachen

Englisch

Über den Anbieter

  • Atlassian
  • Ansässig in San Francisco, USA
  • 2013 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Belgien, Brasilien, Deutschland, Dänemark und 16 weitere

Sprachen

Englisch

OpsGenie – Videos und Bilder

OpsGenie Software - 1
OpsGenie Software - 2
OpsGenie Software - 3
OpsGenie Software - 4
OpsGenie Software - 5
6 weitere anzeigen
Videos zu OpsGenie
OpsGenie Software - 1
OpsGenie Software - 2
OpsGenie Software - 3
OpsGenie Software - 4
OpsGenie Software - 5

Kosten ähnlicher Produkte wie OpsGenie vergleichen

OpsGenie

9,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
Nicht verfügbar
Kostenlose Version
Gratis Testen
9,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
20,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen

OpsGenie Funktionen

  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anwendungsmanagement
  • Audit Trail
  • Berichterstattung / Analyse
  • Corrective and Preventive Action (CAPA)
  • Dashboard
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Chat
  • Echtzeitüberwachung
  • Ereignisprotokolle
  • Erinnerungen
  • Filesharing
  • Kalenderverwaltung
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontaktmanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • On-Call-Pläne
  • Priorisierung
  • Problem-Management
  • Server-Überwachung
  • Störfallmanagement
  • Szenarioplanung
  • Uptime-Berichterstattung
  • Ursachenanalyse
  • Videokonferenzen
  • Vorfall-Berichterstattung
  • Vorlagen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Überprüfung von Vorfällen
  • Überwachung

Alternativen für OpsGenie

Connecting all areas of business resilience, iluminr reignites engagement, streamlines preparedness and empowers response to any threat
Service Cloud 360 ist eine führende Kundenservice-Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, eine nahtlose Interaktion über die gesamte Kundenbeziehung hinweg zu fördern. Erfahre mehr über Salesforce Service Cloud
ViClarity is an award winning global provider of GRC management solutions that allows you to automate manual processes online with ease
Deepser ist eine umfassende ITSM- und ITAM-Lösung zur Optimierung von Supportanfragen, organisatorischen Prozessen und Assetmanagement.
Enterprise solution for: IT Network Monitoring, Log & Data Management and IT Asset Management. Available on premise, on cloud and SaaS.
monday.com ist ein Cloud-Work-Betriebssystem, mit dem Teams ihre Projekte und tägliche Arbeit durchführen, egal ob sie im Büro, zu Hause oder unterwegs sind. Erfahre mehr über monday.com
NinjaOne ist eine nutzerfreundliche All-in-one-IT-Betriebslösung, die von MSPs und IT-Fachleuten geschätzt wird. Erfahre mehr über NinjaOne
WorkClout zentralisiert Schulungen am Arbeitsplatz, die Fehlerbehebung, Sicherheits- und Qualitätsverfahren, den Wissensaufbau und die Mitarbeiterleistung.
Asana ist die einfachste Lösung zur Organisation und Koordination Ihrer Teams. Sehen Sie selbst, warum Asana bei Capterra so gut abschneidet. Erfahre mehr über Asana
Mehrkanal-Notfallbenachrichtigungssoftware, die Zwei-Wege-Messaging, integrierte Überwachung und datengesteuerte Erkenntnisse bietet. Erfahre mehr über AlertMedia
Die moderne Helpdesk-Plattform für jede Art von Organisation. Hosted Cloud oder installierbare Vor-Ort-Version für das Self-Hosting.
Form.com ist ein laut Hersteller preisgekrönter Anbieter von Formularautomationslösungen für Unternehmen, sowohl im Außendienst als auch im Büro. Erfahre mehr über FORM OpX
Audit-Management-Lösung, mit der Unternehmen Dokumente hochladen, Korrekturmaßnahmen verfolgen und auf On-Demand-Berichte zugreifen können.

Bewertungen über OpsGenie

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,7
Benutzerfreundlichkeit
4,3
Kundenservice
4,7
Funktionen
4,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
68%
4
31%
2
1%
Fernando
Fernando
Director of Infrastructure in Guatemala
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Internet, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

A most have

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: I've been a loyal customer of OpsGenie for almost three years now and I like to product so much that I wrote an integration with spring-boot-admin a year ago that now is used by many others. really great product

Vorteile:

I like the easy of use and most of all It never fails to deliver a message, Great UX and full of features

Nachteile:

I would like to have notification rules for how and when to receive some sort of events right now there is only one way of doing this but, that is something that would be ok to have but I'm very happy with the product

Joshua
Director, Product Operations in USA
Computer-Software, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

OpsGenie Journey

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: We needed a way to monitor our infrastructure over the weekend without having to pay someone to physically sit in the building. So we first tried a company would would make a physically phone call to us when an alert went critical. Over time the problem with that was you had to employ a person to make that phone call and it was an expensive option as well. We needed a better ROI on what we were spending.

Vorteile:

Powerful tool to route alerts to different teams. (Phone, Text and Email) Setting up schedules and teams Cost is very affordable and you get economies of scale the more people you put on the account and begin using it.

Nachteile:

The filtering of who gets the alerts can be a bit confusing, it does take some time to get used to the setup and configuration of how they do things. I wish there was an official on boarding program. For example I would have like to have OpsGenie tell me, ok now that you are a customer and based on all the experienced we've gathered you need to do "10 things". Process items, procedures, best practices etc. Because we basically learned as we went and while the product was relatively easy to use it would have been nice to have that instruction at the beginning.

Zach
Sales in USA
Computer-Software, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Switched for different software

2,0 vor 6 Monaten

Kommentare: it was straightforward to use but ultimately went with something else

Vorteile:

we used this for our call line but have switched to a different provider

Nachteile:

it didnt ring in its own dedicated app and instead the normal phone settings

Serhii
Service Desk Analyst in Ukraine
Informationstechnologie & -dienste, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

OpsGenie - great Incident management utility.

5,0 vor 8 Monaten

Kommentare: Compare to PagerDuty the product is really similar, works the same way, similar APIs and integration options. The interface is simple, user-friendly. Smartphone application works amazingly for ticketing system with sound notifications, SLA set up, and viewing during work is really convenient. Great product in general.

Vorteile:

Easy to use, friendly interface, great smartphone application available for Android and IOS, no delays when it comes to Incident management. Not really expensive compare to similar products, overall performance is very decent.

Nachteile:

No dark mode theme for Web or Smartphone versions, some things could be changed and misplaced differently in the interface for more convenient performance.

Phil
Phil
Senior DevOps Engineer in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Verlagswesen, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

OpsGenie is a no-brainer

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: We use OpsGenie to collect messages from multiple endpoints and manage rules for alerting. Basically our pager duty. Also use the Heartbeats feature for missed execution monitoring.

Vorteile:

The pricing came in below Pagerduty by quite a bit and the features were much more plentiful. Really like the Heartbeats feature.

Nachteile:

I really don't have anything negative to say. It's been an excellent experience with the product since day 1. Any (minor) troubles I've had turned out to be something I was doing wrong.