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Was ist OpsGenie?

Aufbauend auf Entwicklungs- und Betriebsteams in mehr als 2.500 Organisationen weltweit bietet OpsGenie Lösungen für das Alarm- und Bereitschaftsmanagement, mit denen Unternehmen effektiv auf ihre IT-/DevOps-Probleme reagieren können. OpsGenie befähigt Teams zur Entwicklung von Vorfallreaktionsplänen, zur Zusammenarbeit und Koordinierung der Reaktionsmaßnahmen und zur Analyse der Reaktionsfähigkeit. Erfahre, warum OpsGenie die am schnellsten wachsende Alert-Routing- und Incident-Management-Lösung auf dem Markt ist – www.opsgenie.com.

Wer verwendet OpsGenie?

Kleine, mittelgroße und Großunternehmen

OpsGenie Software - 1
OpsGenie Software - 2
OpsGenie Software - 3
OpsGenie Software - 4
OpsGenie Software - 5

Du bist nicht sicher, ob OpsGenie das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

OpsGenie

OpsGenie

4,7 (144)
11,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
56
36
4,4 (144)
4,4 (144)
4,6 (144)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
195
26
4,7 (232)
4,7 (232)
4,7 (232)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu OpsGenie

NinjaOne
Am besten bewertete Funktionen
Korrektur-Management
Remote-Zugriff/-Kontrolle
Server-Überwachung
Splunk On-Call
Am besten bewertete Funktionen
Problem-Nachverfolgung
Störfallmanagement
Warnungen/Eskalation
PagerDuty
Am besten bewertete Funktionen
Echtzeit-Benachrichtigungen
Störfallmanagement
Vorfall-Berichterstattung
New Relic
Am besten bewertete Funktionen
Alarmfunktion / Benachrichtigungen
Echtzeit-Monitoring
Überwachung
Wrike
Am besten bewertete Funktionen
Dashboard-Erstellung
Einzelseitenansicht
Konfigurierbarer Workflow
AppBase DCM & BPM Platform
Am besten bewertete Funktionen
Aufgabenmanagement
Kontaktmanagement
Workflow-Konfiguration
Pulseway
Am besten bewertete Funktionen
Remote-Monitoring und -Management
Remote-Zugriff/-Kontrolle
Server-Überwachung
ManageEngine ServiceDesk Plus
Am besten bewertete Funktionen
Störfallmanagement
Supportticket-Management
Ticket-Management
A1 Tracker
Am besten bewertete Funktionen
Ansprüche nachverfolgen
Dokumentenmanagement
Schadensabwicklung

Bewertungen über OpsGenie

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,7
Benutzerfreundlichkeit
4,4
Kundenservice
4,6
Funktionen
4,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
68%
4
31%
3
1%
2
1%
Fernando
Fernando
Director of Infrastructure in Guatemala
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Internet, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

A most have

5,0 vor 6 Jahren

Kommentare: I've been a loyal customer of OpsGenie for almost three years now and I like to product so much that I wrote an integration with spring-boot-admin a year ago that now is used by many others. really great product

Vorteile:

I like the easy of use and most of all It never fails to deliver a message, Great UX and full of features

Nachteile:

I would like to have notification rules for how and when to receive some sort of events right now there is only one way of doing this but, that is something that would be ok to have but I'm very happy with the product

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Telekommunikation, 501–1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Basic incident management platform for startups

4,0 vor 4 Jahren

Kommentare: Satisfied given the amount of money we pay with them

Vorteile:

What I like the most about OpsGenie is its notification system. It has built-in SMS notification system, no need to integrate with other platforms & no need to pay extra. It comes with unlimited SMS notification (depending on your plan of course). Also, OpsGenie can notify you via phone call for critical alerts.

Nachteile:

One thing OpsGenie is missing is alerts correlation. Basically OpsGenie just receives alerts and notify relative teams according to your notification rule. It would be better if OpsGenie has alerts correlation platform to deduplicate noise alarms

Zach
Sales in USA
Computer-Software, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Switched for different software

2,0 vor 3 Jahren

Kommentare: it was straightforward to use but ultimately went with something else

Vorteile:

we used this for our call line but have switched to a different provider

Nachteile:

it didnt ring in its own dedicated app and instead the normal phone settings

Phil
Phil
Senior DevOps Engineer in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Verlagswesen, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

OpsGenie is a no-brainer

5,0 vor 6 Jahren

Kommentare: We use OpsGenie to collect messages from multiple endpoints and manage rules for alerting. Basically our pager duty. Also use the Heartbeats feature for missed execution monitoring.

Vorteile:

The pricing came in below Pagerduty by quite a bit and the features were much more plentiful. Really like the Heartbeats feature.

Nachteile:

I really don't have anything negative to say. It's been an excellent experience with the product since day 1. Any (minor) troubles I've had turned out to be something I was doing wrong.

Juan Carlos
Juan Carlos
VP of Engineering in Kolumbien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Internet, 501–1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Incident response and monitoring

5,0 vor 6 Jahren

Kommentare: Overall my experience has been very good. We use OpsGenie all the time, and it's a critical part of our monitoring stack.

Vorteile:

OpsGenie is very flexible, and relatively simple to setup. You can get up and running in just a few minutes, or you can spend days customizing the setup to match your teams/policies/services. Their customer support is really helpful and will help you get set up quickly. They are constantly releasing useful features (e.g. post-mortem analysis, video conference, etc).

Nachteile:

The onboarding process and best practices are not obvious and require some tinkering to figure out (e.g. best way to structure teams, alerts/incident templates, etc.). A guided onboarding and a best practices document would be really helpful for first timers.