Durchschnittliche Bewertung

4 Bewertungen
  • Gesamt 3.5 / 5
  • Benutzerfreundlichkeit 3.7 / 5
  • Kundenservice 2.5 / 5
  • Funktionen 3.7 / 5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis 3 / 5

Produktinformationen

  • Kostenlose Version Nein
  • Gratis Testen Nein
  • Einsatz Cloud, SaaS, Web
    Mobile - iOS Native

Angaben zum Hersteller

  • Aurea
  • http://www.aurea.com
  • Gegründet 2012

Über Aurea CRM

Aurea CRM ist eine umfassende Customer-Relationship-Management-Lösung, mit der du Tools zur Kundenbindung tief in deine Vertriebsorganisation einbinden kannst. Mit End-to-End-Funktionen für Vertrieb und Marketing bietet es einen One-Stop-Shop, der einen kompakten Überblick über Teamaktivitäten, Verkaufspipelines und wichtige Leistungsindikatoren bietet, sodass du Prioritäten setzen und fundierte Entscheidungen treffen kannst. Die neue Aurea CRM Enterprise Edition wurde überarbeitet, um dir Einblick, Zugriff und Geschwindigkeit zu bieten.

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Aurea CRM Funktionen

  • Angebote / Vorschläge
  • Aufgabenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • E-Mail Marketing
  • Gebietsmanagement
  • Interne Chat-Integration
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Lead Scoring
  • Marketing-Automatisierung-Integration
  • Mobiler Zugriff
  • Segmentierung
  • Social-Media-Integration

Die hilfreichsten Reviews für Aurea CRM

Experience from over 25 years of CRM projects

Bewertet am 30.1.2019
Martin E.
Geschäftsführer
Informationsdienst, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
4 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: Aurea's CRM software is the successor to update's CRM. Personally I have known and used the software since 1998, first as a user in various companies, today as a consultant for companies from various industries.

Vorteile: After the takeover of update by Aurea, the further development of the software was initially open, with some poor support. However, this has improved significantly again in recent years.

Nachteile: One notices the software's many years of experience with many CRM projects. The functional scope and the support of CRM processes are great, the campaign management is looking for its same, different industry templates facilitate the adaptation to individual business models. The roles and rights module allows even the most complex structures to be mapped.

Terrible Service and Reliability

Bewertet am 7.11.2018
Roger A.
CEO and Founder
Medienproduktion, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Quelle des Nutzers 
1/5
Gesamt
2 / 5
Benutzerfreundlichkeit
2 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
1 / 5
Kundenbetreuung
1 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: Their servers were going down a lot and as a result our production was dramatically affected. Their costs were high and we found much better solutions at much lower costs.

Vorteile: It was hard to like anything since their reliability was so poor.

Nachteile: Reliability was a big issue. Their systems kept going down and impacted our e-mail sends dramatically. They took little responsibility for their issues. We had to leave at big cost because their service was so poor.

ACRM NextGen

Bewertet am 29.11.2019
Verifizierter Rezensent
L3 Support Engineer and Service Management
Telekommunikation, 10.001+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Quelle des Nutzers 
Quelle: GetApp
4/5
Gesamt
4 / 5
Benutzerfreundlichkeit
4 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
Kundenbetreuung
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Vorteile: I like the new version on ACRM which called ACRM NextGen as it can be customized, I think they took the idea from salesforce but it's very good from customization perspective.

Nachteile: require windows to run which is not very stable OS in our Org.

A Comprehensive Productivity And CRM Solution For The iPad

Bewertet am 27.7.2012
Michele nachum
Quelle des Nutzers 
Quelle: GetApp
4/5
Gesamt
Benutzerfreundlichkeit
Eigenschaften & Funktionalitäten
Kundenbetreuung
Preis-Leistungs-Verhältnis

Kommentare: Although I am not impressed by the lack of pricing information, in terms of the solution itself – it is very good for sales teams or any team on the road servicing customers. Update has several vertical solutions for different industries – so Update will tailor the CRM program to your company and or industry. I would definitely give Update a look-see…

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