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Was ist Qwaiting?

Qwaiting ist eine Warteschlangenmanagement-Software, die den Nutzern hilft, all ihre Termine an einem einzigen Ort zu planen. Personalisierte Benachrichtigungen und Warnungen werden an die Nutzer geschickt, die in der Schlange warten, um ihre Dienste in Anspruch zu nehmen. Die Software generiert ein Ticket, das die vollständigen Details des Dienstes anzeigt, den der Nutzer in Anspruch nehmen wird. Die Software zeigt die Anzahl der wartenden Kunden, die Länge der Warteschlange und auch die vollständige digitale Beschilderungsfunktion an.

Wer verwendet Qwaiting?

#Krankenhäuser #Banken #Bildungsinstitute #Lebensmittel- und Getränkehersteller #Einwanderungssystem #Klinik #Öffentlicher Sektor

Qwaiting Software - 1
Qwaiting Software - 2
Qwaiting Software - 3
Qwaiting Software - 4
Qwaiting Software - 5

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Qwaiting

Qwaiting

4,7 (15)
99,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
23
2
4,8 (15)
4,9 (15)
4,9 (15)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
69,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
76
14
4,3 (593)
4,2 (593)
4,4 (593)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Qwaiting

Honeywell Forge Visitor Management
Am besten bewertete Funktionen
Alarmfunktion / Benachrichtigungen
Besucher-Nachverfolgung
Self-Check-in/-Check-out
SwipedOn
Am besten bewertete Funktionen
Alarmfunktion / Benachrichtigungen
Besucher-Nachverfolgung
Self-Check-in/-Check-out
Vizito Besuchermanagement Software
Am besten bewertete Funktionen
Alarmfunktion / Benachrichtigungen
Besucher-Nachverfolgung
Self-Check-in/-Check-out
Sign In Solutions
Am besten bewertete Funktionen
Alarmfunktion / Benachrichtigungen
Envoy
Am besten bewertete Funktionen
Alarmfunktion / Benachrichtigungen
Besucher-Nachverfolgung
Self-Check-in/-Check-out
iLobby
Am besten bewertete Funktionen
Authentifizierung
Echtzeit-Daten
Self-Check-in/-Check-out
HSI Donesafe
Am besten bewertete Funktionen
Asynchrones Lernen
Integrierter Autorensystem-Kurs
Zertifizierung und Lizenzierung
Greetly
Am besten bewertete Funktionen
Besucher-Nachverfolgung
Acre Security
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.

Bewertungen über Qwaiting

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,7
Benutzerfreundlichkeit
4,8
Kundenservice
4,9
Funktionen
4,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,9

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
87%
4
7%
2
7%
Mirjalol
Mirjalol
Finance officer in Usbekistan
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Bildungsmanagement, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

We've sorted out the massive queues

5,0 vor 10 Monaten

Kommentare: Excellent

Vorteile:

Simplicity and customer service, we have deployed the service without no problem just in few hours.

Nachteile:

Pricing is a bit high, it is quite impossible for an annual subscription (if you are in social sphere)

Antwort von Shrivra

vor 7 Monaten

Thank you for your valuable feedback

Mohammad
Site Manager in Singapur
Gesundheit, Wellness & Fitness, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Gr8 interface

5,0 vor 8 Monaten

Vorteile:

The ease of downlaoding day to day reports

Nachteile:

The interface can be a bit better.. especially with the transfering of queue number from one stations to another.

Antwort von Shrivra

vor 7 Monaten

Thank you for your valuable feedback

Stephane
Digital agent in Gabun
Bankwesen, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Review SFE

2,0 vor 7 Monaten

Kommentare: Easy to use and no extra effor. The customer service is super. But make sure to make available other option (sms, voice, feedback...)

Vorteile:

Customer service is available and open to solve issue when extremely needed

Nachteile:

No human voice number caller , no french translation, additionals are features a overcharged.

Alonzo
IT Engineer in Saudi-Arabien
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen, 501–1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

The Qwaiting's functionalities and value

5,0 letztes Jahr

Kommentare: Overall, we are solving the redundant processes of our daily operations with Qwaiting by making accurate and advised decisions in the business from the reports and monitoring that it provides.

Vorteile:

The feature I liked the most regarding Qwaiting is the integrations between the company Health Information System's booking appointments that decreases wait time patients to get attended by the customer service.

Nachteile:

With a system such as Qwaiting there is not much to hate. But the only feature to improve would be the access control of users that require more tweaking.

Antwort von Shrivra

vor 7 Monaten

Thank you for your valuable feedback

Airee
SITE MANAGER in Singapur
Gesundheit, Wellness & Fitness, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

QMS

5,0 vor 8 Monaten

Kommentare: i feel the app need updates as and when, to fix the bug issues

Vorteile:

I like abt QMS, is the way the app set up for easy to use.

Nachteile:

sometime JAM, and cannot print via the printer soetting, and sometimes lost of connection. but able to rectrify

Antwort von Shrivra

vor 7 Monaten

Thank you for your valuable feedback

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