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Durchschnittliche Bewertung

47 Bewertungen
  • Gesamt 4.5 / 5
  • Benutzerfreundlichkeit 4 / 5
  • Kundenservice 3.5 / 5
  • Funktionen 4.5 / 5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis 4 / 5

Produktdetails

  • Startpreis 795,00 $/einmalig
    Preisinformationen
  • Kostenlose Version Ja
  • Kostenlose Testversion Ja, Kostenlose Testversion
  • Einsatz Cloud, SaaS, Web
    Installiert - Windows
  • Training Persönlich
    Live Online
    Webinare
    Dokumentation
  • Kundenbetreuung Support während der Geschäftszeiten
    Online

Angaben zum Hersteller

  • ManageEngine
  • https://www.manageengine.com/products/desktop-central/?utm_medium=ppc&utm_campaign=Desktop-Central
  • Gegründet 1996

Über ManageEngine Desktop Central

Eine web-basierte Windows-Desktop-Management-Software, die bei der Verwaltung von 1000s Desktops von einem zentralen Ort hilft. Es kann Desktops sowohl via LAN als auch via WAN verwalten . Es automatisiert regelmäßig durch einheitliche Konfigurationen wie Wallpapers, Verknüpfungen, Drucker usw. Desktop-Management-Aktivitäten wie Installation von Software, Patches und Service Packs, die Desktops standardisieren. Einfach ausgedrückt, es hilft Administratoren, ihre Windows-Netzwerke zu automatisieren, zu standardisieren, zu sichern und zu prüfen.

ManageEngine Desktop Central Funktionen

  • Aktivitäten-Protokoll
  • Anti-Virus
  • Anwendungssicherheit
  • Gerätemanagement
  • Unterschriften-Abgleich
  • Verhaltensbezogene Analysen
  • Verschlüsselung
  • Web-Bedrohungen verwalten
  • Whitelist / Blacklist
  • Compliance Management
  • Ereignisprotokolle
  • Fernzugriff
  • Hardware-Inventur
  • IT-Kostenplanung
  • Kapazitätsüberwachung
  • Korrektur-Management
  • Lizenzmanagement
  • Software-Inventar
  • Terminplanung
  • Überwachung der Benutzeraktivität
  • Backups planen
  • Bare-Metal-Wiederherstellung
  • Bildbereitstellung
  • Differentielles Backup
  • Inkrementelles Backup
  • Klonen von Laufwerken
  • Kompression
  • Verschlüsselung
  • Web-Zugriff / Restaurierung
  • Kopierschutz
  • Lizenz-Nachverfolgung
  • Lizenzübertragung
  • Produktaktivierung
  • Test-Lizenz
  • Verwaltung von Knoten(punkten)
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Automatic Approval
  • Automatic Patch Deployment
  • Automatische Scans
  • Benutzerdefinierte Patches
  • Compliance Management
  • Dashboard
  • Management des kompletten Netzwerks
  • Patch Prioritization
  • Patch Testing
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Schwachstellen-Scannen

Die hilfreichsten Reviews für ManageEngine Desktop Central

Excellent product! Compared to other ME products also very few bugs. Support should be improved.

Mit Google übersetzen Bewertet am 7.12.2017
Philipp M.
IT Manager / Systems Engineer
Tiefbau, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
4 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
3 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: Huge time savings in supporting our end users!

Vorteile: - stable
- ease of use
- value for Money is excellent!!!
- covers (almost) all our endpoint management Needs
- steady improvement in functionality

Nachteile: Technical Support should be improved! The technicians seem very knowledgeable! Anyhow, I miss the personal contact to the Support engineers. I don't like how, in a Support session, the technician connects to my PC and starts clicking around and Chat through Notepad. Any other vendor's Support technician would give me a call and stay on the phone while Troubleshooting Problems. It's a great way to learn about the product for me, and for the technician it may also be usefull as I may help the technician by providing Details more easely. I think that it would improve the Support process drastically. I really dislike the way Support works at the Moment!

Excellent Product

Mit Google übersetzen Bewertet am 20.9.2018
Director of Information Technology
Non-Profit-Organisation Management, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Quelle des Nutzers 
4/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: We're extremely happy with it. I'd not only buy it again but would recommend it to others and have done so.

Vorteile: We needed a product to apply patches to both Microsoft & 3rd Part products. Others we looked at were more expensive and not as feature rich. Desktop Central is excellent at what it does and the support team, normally accessed through chat, has been very good. It even has many features we've not taken advantage of yet but likely will in the future. However, we certainly have done more than just simple patching. We've used to to simplify group policy-like changes, restart all of our desktops on a schedule, apply started task changes, and so forth. We've been very happy with it. And it's very reasonanably priced in the marketplace.

Nachteile: Sometimes it's a bit difficult to navigate through all of the different options, but even when that's true the chat support is very good at assistance.

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