Wer verwendet HeyOrca?

Marketing- und digitale Agenturen.

Was ist HeyOrca?

Das perfekte Tool zur Präsentation von Social-Media-Inhalten für Kunden.

HeyOrca ist ein Online-Social-Media-Planer, der für Marketing-Agenturen entwickelt wurde, um Verzögerungen bei Kundengenehmigungen zu verringern und überflüssige Aufgaben zu eliminieren.

Warum HeyOrca?
1. Kundengenehmigungen optimieren
2. Verwalte alle Kunden an einem Ort.

Hauptmerkmale
- Kontenorganisation
- Planung von Inhalten in sozialen Medien
- Interne Kollaboration
- Kundengenehmigungen
- Direktveröffentlichung
- Leistungsanalyse

HeyOrca – Details

HeyOrca

https://www.heyorca.com/

Gegründet 2015

HeyOrca – Kostenübersicht

HeyOrca bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von HeyOrca ist ab 299,00 $/Monat verfügbar.

Startpreis

299,00 $/Monat

Kostenlose Version

Nein

Gratis Testen

Ja

Einsatz

Cloud, SaaS, Web

Training

Live Online

Webinare

Dokumentation

Kundenbetreuung

Support während der Geschäftszeiten

Online

HeyOrca Funktionen

Content Marketing Software
Kampagnenmanagement
Kategorisierung / Gruppierung
Konversion-Tracking
Marken-Management
Redaktionskalender
SEO-Management
Social-Media-Management
Terminplanung veröffentlichen
Vertriebsmanagement
Veröffentlichungen in mehreren Kanälen
Video-Management
Zielgruppen-Targeting
Automatisiertes Veröffentlichen
Berichterstattung / Analyse
Content-Management
Kollaboration
Kundenbindung
Nachterminierung
Nachverfolgung der Marken
Social Media-Überwachung
Verwaltung mehrerer Konten
Analytik
Automatisiertes Veröffentlichen
Content-Management
Filtern nach Keyword
Kontaktmanagement
Konversion-Tracking
Kunden-Zielgruppenansprache
Nachterminierung
Verwaltung mehrerer Konten

HeyOrca – Nutzerbewertungen

Zeigt 5 von 18 Nutzerbewertungen

Gesamt
4,6/5
Benutzerfreundlichkeit
4,5/5
Kundenservice
4,7/5
Funktionen
4,4/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7/5
Álex G.
General Manager
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    Nicht bewertet
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 1.5.2018

"Lifesaver software!"

Vorteile: HeyOrca has given us a professional tool that looks like a million bucks (before we used to send a spreadsheet to our clients with all the content and it took us foreveeeer. Also, all the process of reviewing with our copy and clients now is painless. It's just a time saver tool that, at the same time, makes you look great in front of your clients. I totally recommend it!

Nachteile: I honestly cannot think of anything... HeyOrca customer service is amazing and they keep improving the tool every month.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 1.5.2018
Ginger M.
Social Media Manager
Marketing & Werbung, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    4/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 23.10.2018

"HeyOrca is my team's go to tool!"

Vorteile: HeyOrca has helped transition us from creating content in word docs and excel sheets to a better looking and easier format. The content review process has been easy to teach our clients and we never hear any negative feedback about it from them. Navigating the various platforms and the updates that they constantly make are always integrated quickly into HeyOrca. Their customer service chat is easy, friendly, and very quick to respond. One of the best customer services I've ever worked with.

Nachteile: There have been some glithches in content publising that didn't quite get communicated on time, but it was mostly errors that they didn't evne know would happen and so had to investigaete furtere to get a clear answer.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 23.10.2018
Verifizierter Rezensent
Project Manager
Marketing & Werbung, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    3/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    3/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    Nicht bewertet
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Nicht bewertet
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    6/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 19.4.2019

"Great to use if an approval process is setup"

Vorteile: love the multi channel sheduling and commenting, the interface and UX/UI are a bit wonky at times but it's a good tool

Nachteile: Except for the UX UI ...it's really important to have a good approval process with a client or all stakeholders setup other wise it doesn't work.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 19.4.2019
Emily F.
Customer Support Specialist
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    Nicht bewertet
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 12.3.2018

"AMAZING. Love HeyOrca - saved me so much time as a content creator"

Vorteile: So many pros to this software. Customer Service is SUBLIME. When there were issues here and there, I could easily use their Intercom chat and got an answer right away along with a follow up email days later. If you are looking for a content scheduler, THIS IS THE ONE. So easy to schedule content and also so easy to get them approved by other users. I worked for a large automotive company that required many approvals -- HeyOrca made it so easy to make changes and get them approved - there's comment boxes under each post where users can write their feedback and even tag you or other users. Also, the calendar view of what has been approved what hasn't is seriously so helpful to see what is still requiring approval. I can go on and on and on - Highly recommend!!!!!

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 12.3.2018
Drew T.
Social Media Editor
Marketing & Werbung, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 28.9.2018

"The Most Collaborative Social Media Software"

Vorteile: HeyOrca makes it easy for agencies to collaborate with clients with an easy to use but feature-packed software. My agency spent years creating social media calendars in spreadsheets only to have to duplicate our work once posts were approved. Now the creation, collaboration, and approval process happens in the same place!

Nachteile: I'm still waiting for them to get approval to post directly to Instagram, but the rest of their features make it worth wait.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 28.9.2018