Wer nutzt diese Software?

Kleine und mittelständische Unternehmen geben mindestens 1.500 US-Dollar im Monat für digitale Werbung aus.

Durchschnittliche Bewertung

12 Bewertungen
  • Gesamt 5 / 5
  • Benutzerfreundlichkeit 5 / 5
  • Kundenservice 5 / 5
  • Funktionen 5 / 5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis 5 / 5

Produktdetails

  • Kostenlose Version Ja
  • Kostenlose Testversion Nein
  • Einsatz Cloud, SaaS, Web
    Mobile - iOS Native
  • Training Live Online
    Webinare
    Dokumentation
  • Kundenbetreuung Support während der Geschäftszeiten
    Online

Angaben zum Hersteller

  • AdHawk
  • https://tryadhawk.com
  • Gegründet 2014

Über AdHawk PPC Software

AdHawk wurde von zwei ehemaligen Google-Mitarbeitern entwickelt und ist die einfachste Methode zur Verwaltung deiner Google AdWords- und Facebook-Kampagnen. Nach Jahren der manuellen Analyse und Optimierung von Ad-Konten für Tausende von Unternehmen lässt sich sagen, dass Softwareautomatisierung die Arbeit von Werbetreibenden deutlich erleichtern wird. Verwende anstelle manueller Optimierung Data Science und maschinelles Lernen, um den ROI zu erhöhen.

AdHawk PPC Software Funktionen

  • Automatische Nachbestellung
  • Bau-Tracker
  • Franchise-Intranet
  • Job-Planung
  • Online-Shop
  • Provisionsmanagement
  • Website-Manager
  • E-Mail Marketing
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Kanalmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Leadmanagement
  • Mehrere Kampagnen
  • A/B-Tests
  • Analytik / ROI-Verfolgung
  • Anpassbare CTAs
  • Drip-Kampagnen
  • Dynamische Inhalte
  • Lead Scoring
  • Sales Intelligence
  • Segmentierung
  • Social Marketing
  • Suchmaschinen-Marketing
  • Websitebesucher-Nachverfolgung
  • Zielseiten / Web-Formulare
  • A/B-Tests
  • Analytik / ROI-Verfolgung
  • Budgetmanagement
  • Gebot-Management
  • Kampagnenmanagement
  • Keyword-Recherche Tools
  • Konto-Benachrichtigungen
  • Konversion-Tracking
  • Landing Pages / Web-Formulare
  • Stichwort-Nachverfolgung
  • URL-Generator
Der Softwareanbieter hat diese Information nicht vervollständigt.
  • Aufgabenmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Filesharing
  • Kampagnenmanagement
  • Kollaboration
  • Projektmanagement
  • Zeitverfolgung

Die hilfreichsten Reviews für AdHawk PPC Software

As a CMO, I entrust all my digital campaigns to AdHawks and they've never disappointed!

Mit Google übersetzen Bewertet am 3.5.2018
Anson G.
Chief Marketing Officer
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: AdHawks provides me with the confidence to know my digital campaigns are all being run effectively, my spend is optimized, and campaigns are constantly being audited.

Vorteile: As a CMO, there is a lot on my plate. AdHawks allows me to simultaneous run multiple digital campaigns while optimizing spend and maximizing return. The entire team at AdHawks is extremely responsive and knowledgeable. Having them among my arsenal of marketing experts have proven to be invaluable! I've used AdHawk for two very different companies (within different industries) and they consistently over-deliver! I will always make room in my marketing budget for AdHawk.

Nachteile: Some digital campaigns are can be intricate. In a perfect world, there would be a more optimized way of explaining the different nuances of the each campaign.

AdHawk has helped our companies scale their AdWords accounts & significantly increase their ROI

Mit Google übersetzen Bewertet am 4.5.2018
Jillian C.
Program Manager
51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: Our AdWords account saw a huge increase in ROI month over month & I no longer have to spend 5-10 hours a week in AdWords.

Vorteile: On-boarding is really easy & it is very clear that the team is very knowledgeable. Honestly the best part about AdHawk was being able to sit back & watch our ROI increase month over month. It turned the painful process of optimizing AdWords into a delightful process.

Nachteile: I wish there was an account manager I could reach out to while using "AdHawk Assistant". I know there is a managed service option with an account manager though & will be trying that for another business.

Lies weitere Bewertungen