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Was ist AI Field Management?

Intelligente Betriebsverwaltungsplattform mit GPS und Nachrichtenübersetzung (über 100 Sprachen). Ohne Vertrag (jederzeit starten/kündigen). Startet bei 5 USD/Lizenz/Monat. Die agnostischen Plattform-Anwendungen können auf Laptops, Tablets oder Mobiltelefonen verwendet werden und skalieren problemlos von 1 bis 10.000 Mitarbeitern. Vermeide Doppelbuchungen mit dem Verfügbarkeitssystem für Arbeiter. Teile Dokumente und Bilder in Echtzeit, global..... ==> Nicht sicher, wer der beste Arbeiter für den Job ist? Frag einfach deinen „digitalen Helfer“. Sein Wissen basiert auf den von dir definierten Kriterien.

Wer verwendet AI Field Management?

SOHO, SMB, Unternehmen. Wir dienen mehreren Branchen in Nordamerika und Asien. Janitorial, Sanitär-, Elektro-, Sicherheit, HVAC Reparatur, Techniker und mehr - wenn Du Außendienstmitarbeiter hast, haben wir die Lsg

AI Field Management Software - 1
AI Field Management Software - 2
AI Field Management Software - 3
AI Field Management Software - 4
AI Field Management Software - 5

Du bist nicht sicher, ob AI Field Management das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

AI Field Management

AI Field Management

4,9 (61)
37,99 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
158
11
4,8 (61)
4,9 (61)
4,9 (61)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
25,00 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
213
22
4,1 (766)
4,1 (766)
4,2 (766)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu AI Field Management

Salesforce Service Cloud
Am besten bewertete Funktionen
Kontakt-Datenbank
Kundenhistorie
Warteschlangenmanagement
ServiceM8
Am besten bewertete Funktionen
Abrechnung & Rechnungsstellung
Kontakt-Datenbank
Terminplanung
BigChange
Am besten bewertete Funktionen
Echtzeit-Planung
Mobiler Zugriff
Terminplanung
Wello Solutions
Am besten bewertete Funktionen
Kundenspezifisches Branding
Mobiler Zugriff
Terminplanung
Commusoft
Am besten bewertete Funktionen
Kundendatenbank
Mobiler Zugriff
Terminplanung
Simpro
Am besten bewertete Funktionen
Job-Planung
Projektplanung/Terminierung
Wartungsplanung
Jobber
Am besten bewertete Funktionen
Job-Nachverfolgung
Kundenmanagement
Schätzung
Connecteam
Am besten bewertete Funktionen
Mitarbeitereinsatzplanung
Mobiler Zugriff
Online-Zeiterfassung
Wrike
Am besten bewertete Funktionen
Dashboard-Erstellung
Einzelseitenansicht
Konfigurierbarer Workflow

Bewertungen über AI Field Management

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,9
Benutzerfreundlichkeit
4,8
Kundenservice
4,9
Funktionen
4,9
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,9

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
93%
4
7%
JianWei
JianWei
Sr Manager & Architect in China
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Computer-Software, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

It has really helped us track our projects better!

5,0 vor 7 Jahren

Vorteile:

Ease of use, outside collaboration, especially the predictive management features regarding how they tie workers with Jobs.

Nachteile:

It would be great if the system has more languages support, such as Chinese, Japanese, and other Asia languages. My company has business in the Asian-Pacific region.

Jie
Director in Singapur
Tiefbau, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Great tools for managing field service team

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: A great experience to use the software since Dec 2020. It is very helpful to get fast response when we start to implement the software in the company although there is time difference. So far we almost not experience any breakdown of the app which is quite stable.

Vorteile:

We are small local SME in Singapore. With this software's good feature of scheduling, calendar etc., we can manage about 200+ systems across the country with limited manpower in the field. The field engineer also like very much about the mobile app access to view the work schedule and do a better preparation before attend to the sites.

Nachteile:

The inventory management feature is not really used by the company due to various reason which it is a shame.

Benjie
IT Head in Philippinen
Anwaltskanzlei, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Field work review

5,0 vor 5 Monaten

Vorteile:

Ease in scheduling and monitoring of employees work.

Nachteile:

Not be able to have multiple cases/projects in one client file

Lucas
General Manager in Australien
Hausmeisterservice, 5.001–10.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

My first experience where they care about the customers unique needs

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: The team are great, they answer email queries and phone calls very promptly. They have a solution for all our needs even if that means a rewrite, change or development to their software and we just continue paying our set monthly fee. In a word, faultless.

Vorteile:

Very easy to use, its operates quickly - no waiting, the high level of support from the AI Team is unheard of in this market segment. The subscription structure and the system its self make deployment and scaling up or down very efficient.

Nachteile:

That I didn't find it earlier and had to use an inferior product for 3 years.

Belinda
Workforce & Resource Planning Manager in Australien
Non-Profit-Organisation Management, 5.001–10.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Customer Service at its best

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: The after sales support has been amazing. I am in Australia and have been communicating with the tech team in Canada on a regular bases and I have been guided though the whole set up process .
There has been a few features that Al Field have added to there program to meet with our requests which is fabulous and the turn around time on these features getting added is a matter of hours in most cases.

Vorteile:

This program is very easy for my employee's to use with older demographic users they too have found it easy to use. The visional layout of the dispatch board has been helpful

Nachteile:

I love the colour coding feature where i can colour code the urgency of each job. This program is very user friendly.