Wer nutzt diese Software?

SOHO, SMB, Unternehmen. Wir dienen mehreren Branchen in Nordamerika und Asien. Janitorial, Sanitär-, Elektro-, Sicherheit, HVAC Reparatur, Techniker und mehr - wenn Du Außendienstmitarbeiter hast, haben wir die Lsg

Durchschnittliche Bewertung

30 Bewertungen
  • Gesamt 4.9 / 5
  • Benutzerfreundlichkeit 4.9 / 5
  • Kundenservice 4.8 / 5
  • Funktionen 4.9 / 5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis 4.9 / 5

Produktdetails

  • Startpreis 4,99 $/Monat
    Preisinformationen
  • Kostenlose Version Ja
  • Kostenlose Testversion Ja, Kostenlose Testversion
  • Einsatz Installiert - Mac
    Cloud, SaaS, Web
    Installiert - Windows
    Mobile - iOS Native
    Mobile - Android Native
  • Training Persönlich
    Live Online
    Webinare
    Dokumentation
  • Kundenbetreuung Support während der Geschäftszeiten
    Online

Angaben zum Hersteller

  • Ai Field Management
  • http://aifieldmanagement.com
  • Gegründet 2017

Über Ai Field Management

Skalierende Außendienst-Plattform in der Cloud für die Cloud entwickelt, die auf allen mobilen Geräten für den Einsatz im Außendienst leicht funktioniert. Kontaktiere uns heute für eine kostenlose Testversion oder melde dich für ein Paket FREEMIUM an

Ai Field Management Funktionen

  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragserstellung
  • Bestandskontrolle
  • Job-Management
  • Kundendatenbank
  • Routing
  • Terminplanung
  • Versandmanagement
  • Vertragsmanagement
  • Vorbeugende Wartung
  • Wiederkehrende Termine
  • Angebote / Vorschläge
  • Aufgabenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • E-Mail Marketing
  • Gebietsmanagement
  • Interne Chat-Integration
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Lead Scoring
  • Marketing-Automatisierung-Integration
  • Mobiler Zugriff
  • Segmentierung
  • Social-Media-Integration
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Checklisten und Inspektionen
  • Fotoerfassung
  • Leadmanagement
  • Terminplanung
  • Vermessung aus der Luft
  • Versandmanagement
  • kommerziell / Industriell
  • Automatisierte Terminplanung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Mobiler Zugriff
  • Online Stempeluhr
  • Ressourcenmanagement
  • Schichttausch
  • Terminplanverteilung
  • Textnachrichtenversand
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Elektronische Unterschrift
  • Inventarverwaltung
  • Kontakt-Datenbank
  • Kundendienst-Historie-Nachverfolgung
  • Mobiler Zugriff
  • Online Stempeluhr
  • Routing
  • Terminplanung
  • Versenden
  • Vertragsmanagement
  • Zahlungseinzug im Außendienst
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Job-Management
  • Kundendatenbank
  • Landschaftsdesign
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Routing
  • Terminplanung
  • Versandmanagement
  • Vertragsmanagement
  • Zeitverfolgung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Bestandskontrolle
  • Job-Management
  • Kundendienst-Historie-Nachverfolgung
  • Kundenmanagement
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Mobiler Zugriff
  • Routing
  • Terminplanung
  • Versandmanagement
  • Wiederkehrende Termine
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Gebot-Management
  • Inventarverwaltung
  • Kundenmanagement
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Mobiler Zugriff
  • Qualitätskontrolle
  • Umfragen & Feedback
  • Zeitverfolgung
  • IT-Asset-Management
  • Release-Management
  • Self-Service Portal
  • Service-Katalog
  • Serviceberichterstattung
  • Störfallmanagement
  • Ticket-Management
  • Vertragsmanagement
  • Wissensmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Inventarverwaltung
  • Kalibriermanagement
  • Kundendienst-Historie-Nachverfolgung
  • Mobiler Zugriff
  • Prädiktive Wartung
  • Schlüssel & Schloss-Management
  • Techniker-Management
  • Terminplanung
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Vorbeugende Wartung
  • Arbeitsprognose
  • Auftragnehmer-Management
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • Kostenplanung und Prognosen
  • Lebenszyklus-Management für Mitarbeiter
  • Leistungsbeurteilung
  • Personalbeschaffung-Management
  • Terminplanung
  • Variable Mitarbeiter
  • Zeit & Teilnahme
  • Abrechnungsfähige Positionen nachverfolgen
  • Dienstleistungs-Daten
  • EMS Service Rollen-Stempeluhr
  • Elektronische Unterschrift
  • Flottenmanagement
  • Gerätenachverfolgung
  • NEMSIS-Compliance
  • Patientendatenbank
  • Schichtmanagement
  • Supply-Management
  • Tägliche Analyse der geladenen Einheit
  • Verfügbarkeitsanzeige
  • Versandüberwachung
  • Verweigerung der Aussagen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Bestandskontrolle
  • Job-Management
  • Kundendatenbank
  • Kundendienst-Historie-Nachverfolgung
  • Mobiler Zugriff
  • Routing
  • Techniker-Management
  • Terminplanung
  • Versand
  • Wartungsplanung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Bestandskontrolle
  • Job-Management
  • Kundendatenbank
  • Kundendienst-Historie-Nachverfolgung
  • Mobiler Zugriff
  • Routing
  • Techniker-Management
  • Terminplanung
  • Versandmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Gerätenachverfolgung
  • Kundenmanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Buchung
  • Terminplanung
  • Versandmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Bestandskontrolle
  • Call-Center-Management
  • Job-Management
  • Job-Nachverfolgung
  • Kundendatenbank
  • Kundendienst-Historie-Nachverfolgung
  • Mobiler Zugriff
  • Routing
  • Self-Service Portal
  • Techniker-Management
  • Terminplanung
  • Vertragsmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Auftragsmanagement
  • Computergestützter Versand
  • Fahrtenbuch
  • Fahrzeug-Nachverfolgung
  • Kraftstoff-Management
  • Kundendatenbank
  • Notfall-Versand
  • Routing
  • Terminplanung

Die hilfreichsten Reviews für Ai Field Management

By far the best field management software we could ask for, absolutely complete!

Bewertet am 1.12.2017
Mike R.
Owner
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis

Vorteile: When we had twelve-fifteen technicians, we had a pretty good software that allowed, scheduling/invoicing/billing/app for techs/portal on website/app for OUR clients/admin panel for all office usage all in one, we were able to work with this software for two years.  When we grew to thirty cleaning technicians, it got challenging, we needed something to help us find the best worker to do the job based on specific criteria's, this feature was the key for us to bring our business to the next level. The AI built in piece is genius, worker management tab has the ability to suggest the best worker for the job but the Admin can override it if need be.  The other great plus is having the possibility to bill batch invoices at once, the other software was tideus in billing each individual invoice.
We now have a complete system that allows us to have clients book their cleaning on our website portal, adding clients easily, adding workers, invoicing clients, clients history, GPS tracking for technicians, app for workers, ability to find the best worker for the job with a click, reports specific on new clients/repeats clients, app for workers, and app for clients to conveniently book their service from their phone.

Nachteile: Changing systems is always a big decision, but in order to bring our business to the next level, our business needed this piece while keeping everything else to make it all possible.  So implementing the new system took a bit of time, that has been the only cons.  AI-FM has been an amazing change for us, giving office staff more time to focus on getting new clients, less time is wasted on finding the best worker and invoicing each individual work order at the time.  Absolutely Love this software.

Smart, powerful, scalable but simple & affordable solution to manage language-diverse field workers

Bewertet am 6.11.2018
Verifizierter Rezensent
Vice President Cloud, North America
Telekommunikation, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: A must-have tool for teams that are dispersed, diverse and in need of higher efficiency.
Easy on-boarding, no contracts, a serious value for a moderate price.

Vorteile: Simple to use and right priced, allows easy field workforce management across diverse languages with built in translation and GPS features.
Organizes workers by job and customer, shows calendar view with real-time updates of job status from the field on mobile devices.
Enables workers and manager to chat in their native language with real-time translation.
Optional GPS location when communicating enhances efficient operations.
Stores all information about a job forever, from job estimate, implementation timing and any issues, customer signature and even billing.

Nachteile: Rapidly evolving, some features are in development but roadmap is responsive to our requests, and dev team has been rapid and effective.

Ai Field Management review for Capterra

Bewertet am 5.11.2018
Corey G.
Principal
Verbraucherdienste, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
4 / 5
Benutzerfreundlichkeit
4 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
4 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: The number one thing that we've been able to address with this solution is productivity. The down time of our field resources has been significantly reduced, which has had a positive impact on our profitability.

Vorteile: I really like the predictive/AI piece that allows me to match to the perfect technician for the job. The calendar view makes scheduling and seeing the progress of super easy. The UI is nice and clean, and is pretty intuitive to use, particularly on mobile. Quickbooks integration is definitely a plus, it makes accounting a breeze. The GPS tracking of field workers is something that we didn't have with our previous solution, and it's a game changer.

Nachteile: Because it's a cloud product, I do need to take all the updates, but that's a small detail to be able to get the product updates.

Pretty smart software

Bewertet am 29.11.2017
Jade L.
Owner
Hausmeisterservice, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
Kundenbetreuung
4 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: It thinks for me, Or better said it's like a sounding board, it confirms my thinking in terms of marrying up jobs with workers. And sometimes it comes up with a different recommendation and that makes me think twice about what I should do , it always has a reason why... really cool

Vorteile: They figured out a way to code in the traditional sense the best worker for a specific location and job type, but that's just the interim solution apparently they've got machine learning embedded in the system so that will eventually take over and they will become even better than the coded solution. Sounds great

Nachteile: I'd appreciate if you could reduce the price a little bit, I get that there's a lot of technology in the spot for a small company like mine I prefer to spend a little bit less if

Straight forward system

Bewertet am 9.9.2019
Simon D.
Director
Sicherheit & Untersuchungen, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: Very positive so far, Jim has been quick to respond to any questions I have had

Vorteile: The system is very easy to use on both the admin and worker app sides, the best feature for me is to track contract expiry dates and customer product info and warranty. Price is also competitive, couple if similar systems available in Ireland are double the price or more

Nachteile: Sometimes adding service locations takes a couple of clicks to bring up details,

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