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Was ist Guesty For Hosts?

Your Porter App ist eine mobile App für professionelle Airbnb-Anbieter. Mehrere Einträge und Konten auf verschiedenen Plattformen können über die iOS-, Android- und Web-Apps verwaltet werden. Nachrichtenautomatisierung ist eine der beliebtesten Funktionen von Your Porter App. Du kannst anpassbare Vorlagen erstellen und eine bestimmte Zeit für die Übermittlung deiner Nachrichten als nativen Airbnb-Chat, E-Mail oder SMS festlegen.

Wer verwendet Guesty For Hosts?

Professionelle Airbnb-Anbietermit mehreren Auflistungen und Konten. Kurzzeitvermietungsmanager der neuen Generation, die dein Geschäft automatisieren und alles von ihrem Smartphone aus verwalten möchten.

Wo kann Guesty For Hosts bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • Guesty
  • Ansässig in Walnut, USA
  • 2014 gegründet

Support für Guesty For Hosts

  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Amerikanische Jungferninseln, Andorra, Anguilla und 134 weitere

Sprachen

Englisch

Guesty For Hosts Kosten

Startpreis:

49,00 $/Monat
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Keine Gratisversion

Guesty For Hosts bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Guesty For Hosts ist ab 49,00 $/Monat verfügbar.

Über den Anbieter

  • Guesty
  • Ansässig in Walnut, USA
  • 2014 gegründet

Support für Guesty For Hosts

  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Amerikanische Jungferninseln, Andorra, Anguilla und 134 weitere

Sprachen

Englisch

Guesty For Hosts – Videos und Bilder

Guesty For Hosts Software - 1
Guesty For Hosts Software - 2
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Videos zu Guesty For Hosts
Guesty For Hosts Software - 1
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Guesty For Hosts Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Auftragsmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestandskontrolle
  • Bewertungen/Rezensionen
  • Drittanbieter-Integration
  • Dynamische Preise
  • Front Desk Management
  • Für die Ferienvermietung
  • Gasterlebnis-Management
  • Gästekommunikation
  • Haushaltungsmanagement
  • Immobilienverwaltung
  • Kalenderverwaltung
  • Kanal-Analytik
  • Kanalmanagement
  • Kontaktmanagement
  • Kundendatenbank
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Multi-Channel-Vertrieb
  • Multichannel-Kampagnen
  • Multichannel-Management
  • Multichannel-Marketing
  • Online-Buchung
  • Partnermanagement
  • Reservierung-Management
  • Reservierungs-Management
  • Verfügbarkeit-Management
  • Zahlungsabwicklung

Alternativen für Guesty For Hosts

Mithilfe dieser Anwendung können Gastgeber und Hoteliers die Raumverteilung und Buchungen problemlos abwickeln. Für alle, die Räume vertreiben und Geschichten verbreiten.
Für Multi-Property-Manager*innen, Resorts, Frühstückspensionen, Eigentümer*innen von Ferienwohnungen. Herausragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Entdecke, was du verpasst hast.
Verwalte Preise, Verfügbarkeit, Buchungen und Gästebetreuung von einer einzigen automatisierten Plattform aus.
Das einzige Tools, das du für deine Kurzzeitvermietung benötigen. Schon ist der Job erledigt! Spare jede Woche mehrere Stunden mit automatischen Nachrichten, intelligenten Tarifen und vielem mehr. Erfahre mehr über Uplisting
Webbasierte Software voller Funktionen zur Verwaltung und Vermarktung deiner Ferienwohnung. Wirtschaftlich und einfach zu bedienen.
Elina: Die Immobilien-Management-Plattform für Apartments mit Service und unabhängigen Hotels mit einem Immobilien-Management-System im Mittelpunkt.
Little Hotelier, Software für kleine Gastgewerbe. Websitegestalter, Front Desk Management, Marketing, Direktbuchungen & Zahlungssystem. Erfahre mehr über Little Hotelier
FantasticStay ist die weltweit fortschrittlichste Lösung für Channel-Manager von Airbnb und Ferienwohnungen sowie für Immobilienverwaltungssoftware.
SiteMinder: Die Hotel-Commerce-Plattform zur Führung eines erfolgreichen Gastgewerbes. Verkaufen, Marketing, Administration & Gewinnsteigerung.

Bewertungen über Guesty For Hosts

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,7
Benutzerfreundlichkeit
4,6
Kundenservice
4,5
Funktionen
4,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
79%
4
16%
3
2%
2
1%
1
2%
Yvette
Yvette
Consultant in Norwegen
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Informationstechnologie & -dienste, Selbstständig
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Great tool to manage guest booking and more

5,0 vor 5 Jahren

Kommentare: Great product & great support staff

Vorteile:

- fantastic support team behind. - solid, trustworthy company behind the software. - software that fullfills my booking need and more: -- coordinate who has booked on Airbnb and booking.com to avoid doublebooking -- make webpage free via Your Porter App system (they also offer to use own domain for a fee) --Automation of day to day actions, like sending welcome email -possible to test it out before buying (also good because one has not started to earn money yet, so the tool helps one make money first before asking for money). - I only have one listing and the company support me having many questions even though I am very small w/only 1 listing.

Nachteile:

Have nothing negative to say. It is just a very good tool with extremely good and helpful support staff.

In Betracht gezogene Alternativen: Hostaway, Guesty und Lodgify

Gründe für den Wechsel zu Guesty For Hosts: 1/ Open regarding pricing. 2/ Easy to just start and not having to wait after the weekend to have an interview or demo and maybe hopefully then getting the price of the product. 3/ Free test period 4/ Seemed serious and not an extremely big cooperation that would not take me who has just one listing seriously. 5/ The research I did indicated this is a up and comping company.

Derrick
Owner in USA
Immobilien, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Excellent Host Platform

5,0 vor 4 Monaten

Kommentare: Excellent. We have recommended Guesty to several friends who have just recently gotten in to vacation rentals.

Vorteile:

We love that everything is in one place for managing properties

Nachteile:

that the guest isn't required to include their email address as well as phone number. We like to send our guestbook our via email ahead of time so that they can see what's in the area, places to eat, and requirements before they arrive.

Antwort von Guesty

vor 3 Monaten

We are constantly evaluating user feedback in order to improve our platform. We are here to help you manage your business, and are honored that you have chosen us to be your partner!

Noel
Partner in USA
Immobilien, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Transitioning from Jurny to Guesty

5,0 vor 3 Wochen Neu

Kommentare: So far so very good, the technology is top of the line and the team behind it even more.

Vorteile:

A full suite of services with great support staff, not only the technology is top of the line but the ease of configuration as well. Also, Guesty is one of the very few companies offering a complete solution that includes guest communications

Nachteile:

Nothing so far. As we move forward I am sure there will be things that will need to be addressed, specially as they continue integrating AI into the tool, but so far everything I have requested I have been satisfied

Antwort von Guesty

vor 5 Tagen

Hi Noel, we're thrilled to know we've made things more manageable for you. Wishing you a wonderful day ahead! Thanks, The Guesty Team

Kim
Owner in USA
Immobilien, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Buyer beware they’re very unreliable in so many ways

1,0 letzten Monat Neu

Kommentare: Definitely not a good experience. Overall, we decided to go with another software after giving them chances. Customer service is slow to answer, and there are just way too many glitches with calendars and double bookings. We have posted on host support sites and have the same thing for many owners.

Vorteile:

The ease of set up and easy to maneuver on the site and app

Nachteile:

They are one of the most unreliable, inconsistent and unprofessional companies we have dealt with in this business. It takes days for customer service to answer you if you’re having a problem, and most of the time, it’s a big answer, and requires you to go back-and-forth, which adds more time. The sync feature for calendars and integrations is horrible. we have had consistent double bookings because of glitches on their end. This is a dealbreaker for us.

Antwort von Guesty

letzten Monat

Hi Kim, thank you for raising your feedback with us. We understand the frustration that comes with experiencing disruptions in your business operations. As a software startup, we are dedicated to providing the best service possible and strive to minimize such disruptions. As we actively work on implementing innovative solutions for our clients, we focus efforts on improving our internal operations as well. We'd be more than happy to further discuss our path to enhancing user experience by scheduling a call with one of our professionals. Thanks, The Guesty Team

Rob
Property Manager in Thailand
Gastgewerbe, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung
Quelle: SoftwareAdvice

Getting expensive

4,0 vor 3 Monaten

Kommentare: I’m just watching the price increase every month

Vorteile:

Automations seemed helpful. Easy to use

Nachteile:

Limited personal booking site features. Was looking to add an inviting direct booking site

Antwort von Guesty

vor 3 Monaten

Hi Rob, we are glad to have been able to make things easier for you. Have a great day!