NetSupport Notify

NetSupport Notify

von NetSupport

Wer verwendet NetSupport Notify?

IT-Administratoren und Technologiekoordinatoren, die für die Integrität und Leistung der Netzwerke ihrer Organisation verantwortlich sind.

Was ist NetSupport Notify?

Ein einfaches, kostengünstiges One-Way-Messaging- und Warnungstool, mit dem ein Administrator sofort mit Desktop-Nutzern in Unternehmen jeder Art und Größe kommunizieren kann. Sende Routinebenachrichtigungen oder dringende Warnmeldungen von einem Windows-PC oder Android-/Apple-iOS-Gerät an ausgewählte oder alle Desktops (Windows, Mac oder Linux) oder große Informationsbereiche. Im Gegensatz zu typischen LAN-basierten Messaging-Lösungen bietet NetSupport Notify ein dediziertes lokales Benachrichtigungs-Gateway, das eine nahtlose Nachrichtenübermittlung ermöglicht.

NetSupport Notify – Details

NetSupport

http://www.netsupport-inc.com

Gegründet 1989

NetSupport Notify – Kostenübersicht

NetSupport Notify bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion.

Kostenlose Version

Nein

Gratis Testen

Ja

Einsatz

Installiert - Mac

Installiert - Windows

Training

Persönlich

Live Online

Webinare

Kundenbetreuung

Support während der Geschäftszeiten

NetSupport Notify Funktionen

Push Notification Software
A/B-Tests
Ablauf-Benachrichtigungen
Analytik
Benachrichtigung planen
Geo-Zielgruppenerfassung
Geräte-Targeting
Kampagnen-Segmentation
Kontextabhängige Zielansprache
Mobile Benachrichtigungen
Visuelle Benachrichtigungen
Web-Benachrichtigungen

NetSupport Notify – Nutzerbewertungen

Zeigt 5 von 16 Nutzerbewertungen

Gesamt
4,8/5
Benutzerfreundlichkeit
4,8/5
Kundenservice
4,9/5
Funktionen
4,6/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8/5
Craig E.
Programmer
Staatsverwaltung, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    Nicht bewertet
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 11.1.2018

"Great piece of software, never had any problems with it, always ready when we use it."

Vorteile: Ease of use, open the software type in your notice select the users and off it goes. Invaluable piece of software to keep users informed of important notices or events.

Nachteile: Would really like a bigger text box on the notice that goes out so users do not have to scroll and more characters to work with.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 11.1.2018
Ken G.
Director of Information Technology
Automotive, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 11.1.2018

"Exactly the product we needed at a great price!"

Kommentare: Multi Year Support Discounts

Vorteile: We are able to push instant desktop notices to all of our users across 8 remote facilities with no effort. The NetSupport Notify product also has the option to force the end user to view the notice by defining a minimum amount of time before a user can acknowledge the alert to make it go away. The software also shows who has read and acknowledged the alert from the central admin console and even gives us the ability to brand the pop-up notice with our own logo.

Nachteile: Wish we would have found the software years ago as we used to rely on email notifications and overhead paging.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 11.1.2018
Verifizierter Rezensent
Senior Software Developer
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen, 10.001+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
  • Gesamtbewertung
    4/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    Nicht bewertet
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Nicht bewertet
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    7/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 28.5.2019

"I like the alerts that we are given"

Vorteile: the Alerts look nice and give me time to close down things before the systems reboots.. or it works great for just notifying staff of outages etc.

Nachteile: I don't really have any dislikes about this product. so far so good..

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 28.5.2019
Dustin S.
Superintendent of Information Technology
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    4/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 11.1.2018

"A rare product that "just works""

Kommentare: E-Mail is not always a great way to communicate issues -- there are times when you need a more urgent response, and NetSupport Notify gave us just that.

Vorteile: The ease of use and simplicity of the interface are my top "pros". It was also relatively easy to set up from an administrative standpoint and integrates well with other NetSupport products.

Nachteile: My only complaint is configuration management -- It can be hard to keep track of who you've deployed specific configurations to and what is unique to each configuration, but as long as you pay attention to what you're doing it should be no issue.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 11.1.2018
Chris H.
IT Coordinator
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    Nicht bewertet
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 11.1.2018

"Great product! We have been using it for 9 years and have never considered another product."

Vorteile: The software does what it is supposed to do, notify. I is extremely easy to rollout to client computers. The interface is very easy to use. It has great tracking so you can know who has seen your message. Finally, it is very inexpensive.

Nachteile: There really isn't anything I don't like about this software. I suppose the process of moving the installation to a new computer had a few hiccups but nothing substantial.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 11.1.2018