Wer nutzt diese Software?

IT-Administratoren und Technologiekoordinatoren, die für die Integrität und Leistung der Netzwerke ihrer Organisation verantwortlich sind.

Durchschnittliche Bewertung

16 Bewertungen
  • Gesamt 4.8 / 5
  • Benutzerfreundlichkeit 4.8 / 5
  • Kundenservice 4.9 / 5
  • Funktionen 4.6 / 5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis 4.8 / 5

Produktdetails

  • Kostenlose Version Nein
  • Kostenlose Testversion Ja
  • Einsatz Installiert - Mac
    Installiert - Windows
  • Training Persönlich
    Live Online
    Webinare
  • Kundenbetreuung Support während der Geschäftszeiten

Angaben zum Hersteller

  • NetSupport
  • http://www.netsupport-inc.com
  • Gegründet 1989

Über NetSupport Notify

Ein einfaches, kostengünstiges One-Way-Messaging- und Warnungstool, mit dem ein Administrator sofort mit Desktop-Nutzern in Unternehmen jeder Art und Größe kommunizieren kann. Sende Routinebenachrichtigungen oder dringende Warnmeldungen von einem Windows-PC oder Android-/Apple-iOS-Gerät an ausgewählte oder alle Desktops (Windows, Mac oder Linux) oder große Informationsbereiche. Im Gegensatz zu typischen LAN-basierten Messaging-Lösungen bietet NetSupport Notify ein dediziertes lokales Benachrichtigungs-Gateway, das eine nahtlose Nachrichtenübermittlung ermöglicht.

NetSupport Notify Funktionen

  • A/B-Tests
  • Ablauf-Benachrichtigungen
  • Analytik
  • Benachrichtigung planen
  • Geo-Zielgruppenerfassung
  • Geräte-Targeting
  • Kampagnen-Segmentation
  • Kontextabhängige Zielansprache
  • Mobile Benachrichtigungen
  • Visuelle Benachrichtigungen
  • Web-Benachrichtigungen

Empfohlene Produkte

Die hilfreichsten Reviews für NetSupport Notify

Exactly the product we needed at a great price!

Bewertet am 11.1.2018
Ken G.
Director of Information Technology
Automotive, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: Multi Year Support Discounts

Vorteile: We are able to push instant desktop notices to all of our users across 8 remote facilities with no effort. The NetSupport Notify product also has the option to force the end user to view the notice by defining a minimum amount of time before a user can acknowledge the alert to make it go away. The software also shows who has read and acknowledged the alert from the central admin console and even gives us the ability to brand the pop-up notice with our own logo.

Nachteile: Wish we would have found the software years ago as we used to rely on email notifications and overhead paging.

A rare product that "just works"

Bewertet am 11.1.2018
Dustin S.
Superintendent of Information Technology
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
4/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: E-Mail is not always a great way to communicate issues -- there are times when you need a more urgent response, and NetSupport Notify gave us just that.

Vorteile: The ease of use and simplicity of the interface are my top "pros". It was also relatively easy to set up from an administrative standpoint and integrates well with other NetSupport products.

Nachteile: My only complaint is configuration management -- It can be hard to keep track of who you've deployed specific configurations to and what is unique to each configuration, but as long as you pay attention to what you're doing it should be no issue.

Great product! We have been using it for 9 years and have never considered another product.

Bewertet am 11.1.2018
Chris H.
IT Coordinator
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis

Vorteile: The software does what it is supposed to do, notify. I is extremely easy to rollout to client computers. The interface is very easy to use. It has great tracking so you can know who has seen your message. Finally, it is very inexpensive.

Nachteile: There really isn't anything I don't like about this software. I suppose the process of moving the installation to a new computer had a few hiccups but nothing substantial.

works very nice of r quick/short specific messages

Bewertet am 11.1.2018
Verifizierter Rezensent
System Supervisor
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Quelle des Nutzers 
4/5
Gesamt
4 / 5
Benutzerfreundlichkeit
4 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
4 / 5
Kundenbetreuung
4 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: instant communications displayed on user's system screens regardless of a user being logged in to convey some sort of system issue, status, upcoming outage, etc.

Vorteile: ease of client installations, server configuration, general use of product and success of sending/displaying messages to the clients

Nachteile: no working/notification of message character limit - we have created messages and sent them to then only see that the entire message is not displayed. so we have learned to be short & specific but some warning or better display of the actual message that will be sent would be beneficial.

Great Software

Bewertet am 28.11.2018
Jeremy S.
Director of Marketing
Gesundheit, Wellness & Fitness, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Vorteile: Helps us give alerts to our sales team when a call comes in.

Nachteile: No issues to report. Software works great.

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