Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden

Was ist WinCall?

WinCall verfolgt alle deine nationalen und internationalen Standorte unabhängig von PBX-Typ (analog, digital, IP), während es nach wie vor den besten Kundendienst in der Branche bietet. WinCall hilft, interne Rechnung zu erleichtern, identifiziert PBX Gebührenbetrug, erhöht die Produktivität der Mitarbeiter und sammelt die Datennutzung, um sinnvolle Telekom-Netzplanungs-Entscheidungen zu treffen. Directory-Integration eliminiert die zeitraubende Aufgabe, deine Call-Accounting-Datenbank und das Verzeichniszu aktualisieren.

Wer verwendet WinCall?

TTI dient den Unternehmens-Software-Märkten und Telefonie-Call-Accounting-Sparten.

Du bist nicht sicher, ob WinCall das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

WinCall

WinCall

(0)
3.000,00 $
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
15
Keine Integrationen gefunden
0,0 (0)
0,0 (0)
0,0 (0)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
9,99 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
115
32
4,5 (30)
4,6 (30)
4,6 (30)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu WinCall

NUACOM
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
Microcall
Am besten bewertete Funktionen
Anrufer-ID
Datenvisualisierung
Remote-Monitoring und -Management
Call Record Analyzer
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
CloudTalk
Am besten bewertete Funktionen
Anrufaufzeichnung
Anrufprotokoll
Call-Center-Management
Teltrac
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
InfoFlo
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Kontakt-Datenbank
Kontaktmanagement
ZIWO
Am besten bewertete Funktionen
Anrufaufzeichnung
Anrufüberwachung
Computer Telephony Integration
PhoneBurner
Am besten bewertete Funktionen
Anrufaufzeichnung
Kontaktmanagement
Leadmanagement
CDR Call Reporting for Cisco
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.