WinCall

von TeleManagement Technologies

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WinCall

Wer nutzt diese Software?

TTI dient den Unternehmens-Software-Märkten und Telefonie-Call-Accounting-Sparten.

Durchschnittliche Bewertung

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  • Benutzerfreundlichkeit
  • Kundenservice
  • Funktionen
  • Preis-Leistungs-Verhältnis

Produktdetails

  • Kostenlose Version Ja
  • Kostenlose Testversion Ja
  • Einsatz Cloud, SaaS, Web
    Installiert - Windows
  • Training Persönlich
    Live Online
    Webinare
    Dokumentation
  • Kundenbetreuung 24/7 (Live Vertreter)
    Support während der Geschäftszeiten
    Online

Angaben zum Hersteller

  • TeleManagement Technologies
  • http://www.telmantec.com
  • Gegründet 1996

Über WinCall

WinCall verfolgt alle deine nationalen und internationalen Standorte unabhängig von PBX-Typ (analog, digital, IP), während es nach wie vor den besten Kundendienst in der Branche bietet. WinCall hilft, interne Rechnung zu erleichtern, identifiziert PBX Gebührenbetrug, erhöht die Produktivität der Mitarbeiter und sammelt die Datennutzung, um sinnvolle Telekom-Netzplanungs-Entscheidungen zu treffen. Directory-Integration eliminiert die zeitraubende Aufgabe, deine Call-Accounting-Datenbank und das Verzeichniszu aktualisieren.

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WinCall Funktionen

  • Anruf-Volumen
  • Anrufer-Identifikation
  • Anrufüberwachung
  • Berichterstattung durch Erweiterung
  • Eingehende Berichterstattung
  • Gesprächsdauer
  • Outbound-Berichterstattung
  • Protokoll über Personen, die geantwortet haben
  • Verwalten nicht bearbeiteter Anrufe