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Was ist TrueLark?

Am besten geeignet für Fitness-, Schönheits-, Wellness- und zahnmedizinische Märkte.

Egal, ob du auf verpasste Anrufe oder das Marketing auf deine Kundschaft reagierst, der virtuelle Rezeptionsassistent von FrontdeskAI kann dazu verwendet werden, in deiner Kommunikation Konsistenz zu schaffen, bessere Kundenerlebnisse zu erzielen, den Umsatz zu steigern, die Kundenbindung zu verbessern und dir Zeit einzusparen.

Integration mit Phorest, Acuity, MINDBODY, MarianaTek und Booker.

Mit FrontdeskAI kann die Kundschaft rund um die Uhr mit deinem Unternehmen Textnachrichten austauschen, anrufen oder im Live-Chat kommunizieren.

Wer verwendet TrueLark?

Die Anwendung eignet sich für jedes Unternehmen, das Termine oder Kurse in den Bereichen Fitness, Beauty, Wellness und Zahnheilkunde plant.

TrueLark Software - 1
TrueLark Software - 2
TrueLark Software - 3
TrueLark Software - 4

Du bist nicht sicher, ob TrueLark das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

TrueLark

TrueLark

4,8 (44)
345,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
38
3
4,7 (44)
4,6 (44)
4,8 (44)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
87
13
3,4 (879)
2,8 (879)
2,7 (879)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu TrueLark

Verizon Connect
Am besten bewertete Funktionen
Echtzeit-Monitoring
GPS
Online-Buchung
Enterprise Bot
Am besten bewertete Funktionen
CRM
E-Mail-Überwachung
Verarbeitung natürlicher Sprache
Drift
Am besten bewertete Funktionen
Echtzeit-Chat für Kunden
Kontakt-Datenbank
Online-Buchung
Intercom
Am besten bewertete Funktionen
Chat / Messaging
Echtzeit-Chat für Kunden
Live-Chat
Quiq
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
OnceHub
Am besten bewertete Funktionen
Bestätigung / Erinnerungen
Kalender-Synchronisierung
Online-Buchung
Tidio
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Echtzeit-Chat für Kunden
Live-Chat
INSIDE
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
REVE Chat
Am besten bewertete Funktionen
Chatbot
Kundenbetreuung
Live-Chat

Bewertungen über TrueLark

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,8
Benutzerfreundlichkeit
4,7
Kundenservice
4,8
Funktionen
4,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
80%
4
18%
3
2%
Debra
Debra
Spa Director in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Gesundheit, Wellness & Fitness, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Peace of Mind with Frontdesk AI

5,0 vor 5 Jahren

Kommentare: One word - Great partner to work with
one word :LIFESAVER.

Vorteile:

Peace of mind, when our systems go down due environmental issues, internet , electricity things we cannot control as a a business - we can still operate with our AI working for and with us. I am amazed that I didn't move forward with them years back... I cant say enough how they have kept our business alive during times-of distress based in Florida we have quite a few outages, and storms. AI has been a lifesaver.!

Nachteile:

One of the comments I might say , clients at some point make comments about texting vs phone calls my answer is simple, we are off line of communications, due to nature. Communication via texting gives the client the answers immediately vs waiting for internet etc. Might be the only least liked issue

Antwort von TrueLark

vor 5 Jahren

Debra, your kind words mean so much. Thank you. I'm glad our product has been so helpful.

Jonalyn
Co-Founder & CEO in USA
Gesundheit, Wellness & Fitness, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Amazing!

5,0 vor 5 Jahren

Kommentare: Frontdeskai has saved our business with time and money. They help free up time and money. Most of our customers don’t even realize they are talking to AI.

Vorteile:

Easy to setup and plugs into MINDBODY really well. Helps with freeing up our staff to service clients instead of answering phone.

Nachteile:

The customer response could be faster or possibly a way to get a live person would help. The AI for some conversations still needs improvements.

Antwort von TrueLark

vor 5 Jahren

Thank you for taking the time to leave us a review! We appreciate hearing what is working and what isn't.

Tamara
owner in USA
Sport, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

not appropriate for multi staff

3,0 vor 5 Jahren

Vorteile:

texting and handling of basic repetitive questions

Nachteile:

No way to note actions taken on texts or voicemails from staff, or to designate a call had been handled

Antwort von TrueLark

vor 5 Jahren

Hi Tamara, Thank you for your feedback. We always appreciate hearing how we can continue to improve our product.

CRYSTAL
Owner in USA
Gesundheit, Wellness & Fitness, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Just what I was looking for

5,0 vor 5 Jahren

Kommentare: Loved it, thank you

Vorteile:

So easy, affordable, easy set up, terrific immediate customer service. Always available and never had to wait. Bookings were effortlessly made on my behalf.

Nachteile:

Well the only hindrance is that it's text only so if the person's calling from a landline and chooses not to leave a message we can't help them

Antwort von TrueLark

vor 5 Jahren

Thank you for taking the time to leave us a review! Great to hear that you've had a good experience.

Sean
Owner in USA
Verbraucherdienste, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

More detailed reports

4,0 vor 5 Jahren

Kommentare: Transparency of incoming calls.

Vorteile:

I like the simplicity for my staff! Easy to see what’s going on.

Nachteile:

Need more details on reports. I can’t find the reports sections. Time of day for call etc.

Antwort von TrueLark

vor 5 Jahren

Hi Sean! Thanks for your feedback. I will pass along your feedback to our team and see if we can get you more visibility with reporting.