Was ist TrueLark?

Am besten geeignet für Fitness-, Schönheits-, Wellness- und zahnmedizinische Märkte.

Egal, ob du auf verpasste Anrufe oder das Marketing auf deine Kundschaft reagierst, der virtuelle Rezeptionsassistent von FrontdeskAI kann dazu verwendet werden, in deiner Kommunikation Konsistenz zu schaffen, bessere Kundenerlebnisse zu erzielen, den Umsatz zu steigern, die Kundenbindung zu verbessern und dir Zeit einzusparen.

Mit FrontdeskAI kann die Kundschaft rund um die Uhr mit deinem Unternehmen Textnachrichten austauschen, anrufen oder im Live-Chat kommunizieren.

Wer verwendet TrueLark?

Die Anwendung eignet sich für jedes Unternehmen, das Termine oder Kurse in den Bereichen Fitness, Beauty, Wellness und Zahnheilkunde plant.

Wo kann TrueLark bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert

Über den Anbieter

  • TrueLark
  • Ansässig in SAN LUIS OBISPO, USA
  • 2017 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support

Erhältlich in diesen Ländern

Kanada, Vereinigte Staaten

Sprachen

Englisch

Über den Anbieter

  • TrueLark
  • Ansässig in SAN LUIS OBISPO, USA
  • 2017 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support

Erhältlich in diesen Ländern

Kanada, Vereinigte Staaten

Sprachen

Englisch

TrueLark – Videos und Bilder

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Videos zu TrueLark
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TrueLark

99,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
179,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
45,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
50,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen

TrueLark Funktionen

  • Berichterstattung / Analyse
  • Chatbot
  • Code-Free Development
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Chat für Kunden
  • Echtzeit-Gespräche
  • Geotargeting
  • KI/Maschinelles Lernen
  • Kommunikationsmanagement
  • Kundenspezifisches Branding
  • Live-Chat
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Offline-Formular
  • Persönliche Nachrichten
  • Proaktiver Chat
  • Spracherkennung
  • Transfer / Weiterleitung
  • Transkripte / Chatverlauf
  • Verarbeitung natürlicher Sprache

Alternativen für TrueLark

TruVISIBILITY's suite of AI-driven, easy-to-use marketing apps is fully integrated and offers free monthly usage without a credit card.
INSIDE von Powerfronts ist eine Omni-Channel-Kundendienstsoftware, die persönliche Erlebnisse nahtlos online repliziert.
Reduce your workload by connecting service channels, integrate your software and start automating today.
Eine umfassende Kundenerfahrungsplattform, um durch Bewertungen gefunden zu werden, via Textnachrichten ausgewählt zu werden und das beste Unternehmen zu sein.
Vergic Engage ist eine digitale Engagement-Plattform, die Live-Chat, Chatbots, Video/Voice, Socials basierend auf dem Kundenwert anbietet.
The 2nd generation of an award-winning no-code platform for hyper-automating conversational applications and workflows.
LivePerson ist führend im Bereich Live-Chat- und Messaging-Lösungen, die den Umsatz steigern und die Kund*innenbetreuung verbessern.
The world's leading chatbots and voice bots are built by yellow.ai. We deliver 60% automation in the first 30 days of a bot going live.
Building the Operating System for Customer Support. Our state of the art conversational AI helps brands scale their support securely.
Plattform für die Erstellung von intelligenten virtuellen Assistenten und Chatbots mit Natural Language Understanding, die keinen Code erfordert.
Live Chat mit Team-Management, proaktiven Meldungen, Einkaufswagen-Integration. Echtzeit-Analysen, um nur auf die richtigen Besucher zu zielen.
Setze den Kundendienst in den Mittelpunkt deines Unternehmens. Mache Agenten produktiver, Manager wirkungsstärker und gib Kunden mehr Entscheidungsbefugnis.
Biete einen unvergesslichen Kundenservice über einen Messaging-First-Ansatz. Höre deinen Kunden zu, unterstütze sie und interagiere mit ihnen auf den Kanälen, die sie lieben.

Bewertungen über TrueLark

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,8
Benutzerfreundlichkeit
4,7
Kundenservice
4,8
Funktionen
4,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
79%
4
19%
3
2%
Debra S.
Debra S.
Spa Director in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Gesundheit, Wellness & Fitness, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Peace of Mind with Frontdesk AI

5 vor 3 Jahren

Kommentare: One word - Great partner to work with
one word :LIFESAVER.

Vorteile:

Peace of mind, when our systems go down due environmental issues, internet , electricity things we cannot control as a a business - we can still operate with our AI working for and with us. I am amazed that I didn't move forward with them years back... I cant say enough how they have kept our business alive during times-of distress based in Florida we have quite a few outages, and storms. AI has been a lifesaver.!

Nachteile:

One of the comments I might say , clients at some point make comments about texting vs phone calls my answer is simple, we are off line of communications, due to nature. Communication via texting gives the client the answers immediately vs waiting for internet etc. Might be the only least liked issue

Antwort von FrontdeskAI

vor 3 Jahren

Debra, your kind words mean so much. Thank you. I'm glad our product has been so helpful.

Jonalyn D.
Co-Founder & CEO in USA
Gesundheit, Wellness & Fitness, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Amazing!

5 vor 3 Jahren

Kommentare: Frontdeskai has saved our business with time and money. They help free up time and money. Most of our customers don’t even realize they are talking to AI.

Vorteile:

Easy to setup and plugs into MINDBODY really well. Helps with freeing up our staff to service clients instead of answering phone.

Nachteile:

The customer response could be faster or possibly a way to get a live person would help. The AI for some conversations still needs improvements.

Antwort von FrontdeskAI

vor 3 Jahren

Thank you for taking the time to leave us a review! We appreciate hearing what is working and what isn't.

Tamara L.
owner in USA
Sport, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

not appropriate for multi staff

3 vor 3 Jahren

Vorteile:

texting and handling of basic repetitive questions

Nachteile:

No way to note actions taken on texts or voicemails from staff, or to designate a call had been handled

Antwort von FrontdeskAI

vor 3 Jahren

Hi Tamara, Thank you for your feedback. We always appreciate hearing how we can continue to improve our product.

Crystal S.
Owner in USA
Gesundheit, Wellness & Fitness, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Just what I was looking for

5 vor 3 Jahren

Kommentare: Loved it, thank you

Vorteile:

So easy, affordable, easy set up, terrific immediate customer service. Always available and never had to wait. Bookings were effortlessly made on my behalf.

Nachteile:

Well the only hindrance is that it's text only so if the person's calling from a landline and chooses not to leave a message we can't help them

Antwort von FrontdeskAI

vor 3 Jahren

Thank you for taking the time to leave us a review! Great to hear that you've had a good experience.

Sean R.
Owner in USA
Verbraucherdienste, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

More detailed reports

4 vor 3 Jahren

Kommentare: Transparency of incoming calls.

Vorteile:

I like the simplicity for my staff! Easy to see what’s going on.

Nachteile:

Need more details on reports. I can’t find the reports sections. Time of day for call etc.

Antwort von FrontdeskAI

vor 3 Jahren

Hi Sean! Thanks for your feedback. I will pass along your feedback to our team and see if we can get you more visibility with reporting.