True Lark

True Lark

von True Lark

Wer verwendet True Lark?

Die Anwendung eignet sich für jedes Unternehmen, das Termine oder Kurse in den Bereichen Fitness, Beauty, Wellness und Zahnheilkunde plant.

Was ist True Lark?

Am besten geeignet für Fitness-, Schönheits-, Wellness- und zahnmedizinische Märkte.

Egal, ob du auf verpasste Anrufe oder das Marketing auf deine Kundschaft reagierst, der virtuelle Rezeptionsassistent von FrontdeskAI kann dazu verwendet werden, in deiner Kommunikation Konsistenz zu schaffen, bessere Kundenerlebnisse zu erzielen, den Umsatz zu steigern, die Kundenbindung zu verbessern und dir Zeit einzusparen.

Mit FrontdeskAI kann die Kundschaft rund um die Uhr mit deinem Unternehmen Textnachrichten austauschen, anrufen oder im Live-Chat kommunizieren.

True Lark – Details

True Lark

http://www.frontdesk.ai

Gegründet 2017

True Lark – Kostenübersicht

True Lark bietet keine Gratisversion und keine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von True Lark ist ab 199,00 $/Monat verfügbar.

Startpreis

199,00 $/Monat

Kostenlose Version

Nein

Gratis Testen

Nein

Einsatz

Cloud, SaaS, Web

Training

Live Online

Dokumentation

Kundenbetreuung

24/7 (Live Vertreter)

Support während der Geschäftszeiten

True Lark Funktionen

Chatbot Software
Absichtserkennung
Code-Free Development
Empfindungsanalyse
Kontextabhängige Anleitung
Mehrsprachig
Omnichannel
On-Screen-Chats
Spracherkennung
Sprachsynthese
Virtueller Assistent
Vorkonfigurierte Bots
Wiederverwendbare Komponenten
für Entwickler
Chatbot
Email-Automatisierung
Gruppen-Messenger
Human Handover
Lead-Distribution
Lead-Qualifizierung
Mobiles Nachrichtensenden
Multi-Channel-Kommunikation
Produktempfehlungen
Segmentierung der Audienz
Terminplanung
Video-Chat
Abwanderungsraten-Management
Analytik
Community-Management
Feedback-Sammlung
Gamification
Inhalt-Syndizierung
Kommunikationsmanagement
Live-Chat
Video-Inhalte
Bildschirm teilen
Geo-Zielgruppenerfassung
Integration von Dritten
Kundenspezifisches Branding
Offline-Formular
Proaktiver Chat
Transfer / Weiterleitung
Vorformulierte Antworten
Websitebesucher-Nachverfolgung

True Lark – Nutzerbewertungen

Zeigt 5 von 40 Nutzerbewertungen

Gesamt
4,8/5
Benutzerfreundlichkeit
4,8/5
Kundenservice
4,8/5
Funktionen
4,4/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7/5
Debra S.
Spa Director
Gesundheit, Wellness & Fitness, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 21.10.2019

"Peace of Mind with Frontdesk AI "

Kommentare: One word - Great partner to work with
one word :LIFESAVER.

Vorteile: Peace of mind, when our systems go down due environmental issues, internet , electricity things we cannot control as a a business - we can still operate with our AI working for and with us.
I am amazed that I didn't move forward with them years back...
I cant say enough how they have kept our business alive during times-of distress based in Florida we have quite a few outages, and storms.
AI has been a lifesaver.!

Nachteile: One of the comments I might say , clients at some point make comments about texting vs phone calls
my answer is simple, we are off line of communications, due to nature. Communication via texting gives the client the answers immediately vs waiting for internet etc. Might be the only least liked issue

Antwort des Softwareanbieters

von FrontdeskAI an 22.10.2019

Debra, your kind words mean so much. Thank you. I'm glad our product has been so helpful.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 21.10.2019
Jonalyn D.
Co-Founder & CEO
Gesundheit, Wellness & Fitness, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    3/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 22.10.2019

"Amazing! "

Kommentare: Frontdeskai has saved our business with time and money. They help free up time and money. Most of our customers don’t even realize they are talking to AI.

Vorteile: Easy to setup and plugs into MINDBODY really well. Helps with freeing up our staff to service clients instead of answering phone.

Nachteile: The customer response could be faster or possibly a way to get a live person would help. The AI for some conversations still needs improvements.

Antwort des Softwareanbieters

von FrontdeskAI an 29.10.2019

Thank you for taking the time to leave us a review! We appreciate hearing what is working and what isn't.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 22.10.2019
Tamara L.
owner
Sport, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
    3/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    3/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    2/5
  • Kundenbetreuung
    4/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    3/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    3/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 16.8.2019

"not appropriate for multi staff"

Vorteile: texting and handling of basic repetitive questions

Nachteile: No way to note actions taken on texts or voicemails from staff, or to designate a call had been handled

Antwort des Softwareanbieters

von FrontdeskAI an 12.9.2019

Hi Tamara,

Thank you for your feedback. We always appreciate hearing how we can continue to improve our product.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 16.8.2019
Crystal S.
Owner
Gesundheit, Wellness & Fitness, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 21.10.2019

"Just what I was looking for"

Kommentare: Loved it, thank you

Vorteile: So easy, affordable, easy set up, terrific immediate customer service. Always available and never had to wait. Bookings were effortlessly made on my behalf.

Nachteile: Well the only hindrance is that it's text only so if the person's calling from a landline and chooses not to leave a message we can't help them

Antwort des Softwareanbieters

von FrontdeskAI an 22.10.2019

Thank you for taking the time to leave us a review! Great to hear that you've had a good experience.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 21.10.2019
Sean R.
Owner
Verbraucherdienste, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
  • Gesamtbewertung
    4/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    3/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    9/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 21.10.2019

"More detailed reports "

Kommentare: Transparency of incoming calls.

Vorteile: I like the simplicity for my staff! Easy to see what’s going on.

Nachteile: Need more details on reports. I can’t find the reports sections. Time of day for call etc.

Antwort des Softwareanbieters

von FrontdeskAI an 22.10.2019

Hi Sean! Thanks for your feedback. I will pass along your feedback to our team and see if we can get you more visibility with reporting.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 21.10.2019