Brainloop BoardRoom

Brainloop BoardRoom

von Brainloop

Wer verwendet Brainloop BoardRoom?

Vorstands-, Führungs- und Verwaltungsteams, die das Management von Vorstandsmeetings rationalisieren möchten, sicheren On- und Offline-Zugriff und die Zusammenarbeit mit ihren sensibelsten Daten benötigen sowie die Compliance-Richtlinien einhalten möchten

Was ist Brainloop BoardRoom?

Brainloop wurde im Jahr 2000 gegründet und ist der am schnellsten wachsende britische Anbieter von hochsicheren Corporate-Governance- und Collaboration-Lösungen. Brainloop BoardRoom ist ein Portal für die effiziente und sichere Kommunikation von Vorstand und Ausschuss. Es optimiert und vereinfacht das Erstellen, Verteilen, Überprüfen und Aktualisieren von Besprechungspaketen, während Endnutzer über jedes Gerät online und offline auf Pakete zugreifen und zusammenarbeiten können.

Brainloop BoardRoom – Details

Brainloop

http://www.brainloop.com

Gegründet 2000

Brainloop BoardRoom – Preisübersicht

Brainloop BoardRoom bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Weitere Preisinformationen für Brainloop BoardRoom findest du unten.

Spotlight_media_placeholder

Kostenlose Version

Nein

Gratis Testen

Ja

Einsatz

Cloud, SaaS, Web

Mobile - iOS Native

Mobile - Android Native

Training

Persönlich

Live Online

Webinare

Dokumentation

Kundenbetreuung

24/7 (Live Vertreter)

Support während der Geschäftszeiten

Brainloop BoardRoom Funktionen

Firmensekretär Software
Archivierung & Aufbewahrung
Beauftragtenverwaltung
Dividenden Verwaltung
Dokumentvorlagen
Firmengründung
Jährliche Einreichungen
Mischkonzern
Shareholder-Verwaltung
Unternehmensregister
Wichtige Termine Erinnerungen
Dokumentenmanagement
Elektronische Unterschrift
Kalenderverwaltung
Kollaboration
Kontrolle des Genehmigungsprozesses
Mitgliederverzeichnis
Protokoll-Management
Umfragen / Wahlen
Zugriffskontrollen/Berechtigungen
für gemeinnützige Organisationen

Brainloop BoardRoom – Nutzerbewertungen

Zeigt 4 von 4 Nutzerbewertungen

Gesamt
4.2/5
Benutzerfreundlichkeit
4.2/5
Kundenservice
4.8/5
Funktionen
4.2/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.5/5
Ellen L.
assistant company secretary
Finanzdienstleistungen, 501-1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 13.6.2018

"Great experience. Using for both electronic board pack and deals. "

Kommentare: being able to use it as a dataroom

Vorteile: The ability to use for board packs and deals. We have been able to save in datasites since we signed up with Brainloop.

Nachteile: At times it could take a while to upload documents. Sometimes the site crashes if it took too long to upload.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 13.6.2018
Paul M.
Support Services Improvement Manager
Bau, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    4/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    9/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 14.6.2018

"Very efficient and Secure"

Vorteile: The software has a very good end user experience is efficient for our people who produce the board packs and keeps confidential information extremely secure

Nachteile: Its a very sophisticated bit of software and can take a while to understand all the settings and functionality/

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 14.6.2018
Nicola D.
Executive Assistant
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    4/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    Nicht bewertet
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 14.6.2018

"Team was fantastic and was very patient/understanding in what we required for the business"

Vorteile: Combining the papers is easy and saves me days stood at the photocopier churning out numerous copies of governance papers and then physically binding them all. The ability to amend governance papers is easy and less time consuming than before.

Nachteile: Can be a little fiddly with permissions but once set up it all seems to run smoothly. The more you use the software the easier it becomes to sort these issues out

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 14.6.2018
Peter L.
company secretary
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
  • Gesamtbewertung
    4/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    4/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    Nicht bewertet
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 13.6.2018

"It is quite a intuitive system to use and looks simple with good functionality. "

Vorteile: Simplicity. Displaying as a PDF with functionality to bookmark and look per section of the agenda assists when in meetings.

Nachteile: It takes a long time to synchronise and although you can remove a data room, I don't think this is a particularly good solution as they are in constant use and would be a pain to keep adding,.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 13.6.2018