Was ist Trustpilot?

Trustpilot ist ein Tool zur Verwaltung von Kundenbewertungen, das Online-Unternehmen dabei unterstützt, sich mit ihren Kunden zu verbinden und Vertrauen aufzubauen. Unternehmen nutzen Trustpilot, um das Kundenerlebnis zu verbessern, bessere Positionierung bei Suchmaschinen zu erlangen, Konversionen und Verkäufe vor Ort zu steigern und einen zuverlässigen Ruf aufzubauen. Zu den Funktionen gehören: leistungsstarke Bewertungsberichte und -analysen, Bewertungen von Google-Verkäufern, reichhaltige Snippet-Sterne, Bewertungseinladungen und -erinnerungen, Bewertungswidgets vor Ort und mehr.

Wer verwendet Trustpilot?

Trustpilot bedient die gesamte Internetwirtschaft. – E-Commerce – Einzelhandel – Finanzdienstleistungen – Verbraucherdienste – Konsumgüter – Versicherung – Gesundheitswesen – Auto – Reisen -

Wo kann Trustpilot bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert

Über den Anbieter

  • Trustpilot
  • 2007 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Brasilien, China, Deutschland, Dänemark und 7 weitere

Sprachen

Deutsch, Dänisch, Englisch, Französisch, Italienisch und 3 weitere

Über den Anbieter

  • Trustpilot
  • 2007 gegründet
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Trustpilot – Videos und Bilder

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Videos zu Trustpilot
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Trustpilot

200,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
79,00 $/Monat
Kostenlose Version
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Nicht verfügbar
Kostenlose Version
Gratis Testen
Nicht verfügbar
Kostenlose Version
Gratis Testen

Trustpilot Funktionen

  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Dashboard
  • Datenvisualisierung
  • Drittanbieter-Integration
  • Engagement-Tracking
  • Feedback-Management
  • Kampagnenmanagement
  • Kundenerlebnis-Management
  • Negatives Feedback Management
  • Nutzerbewertungs-Anfrage
  • Nutzerbewertungs-Notifikation
  • Reaktions-Management
  • Social-Media-Integration
  • Teilen in sozialen Medien
  • Umfragen & Feedback
  • Visuelle Analytik
  • Überprüfung bewerten
  • Überwachung der Beschwerden

Alternativen für Trustpilot

Diese All-in-one-Lösungen lassen sich in deine Praxisverwaltungssoftware integrieren und helfen dir, dein Front-Office zu optimieren und Plätze zu füllen.
AreTheyHappy hilft Restaurantketten mit mehreren Standorten und Unternehmen des Gastgewerbes, das Kundenerlebnis auf die nächste Stufe zu heben. Erfahre mehr über AreTheyHappy
Trustmary verbindet Kundenfeedback, Kundenbewertungen und Website, um mehr Konversionen (Leads, Verkäufe) zu generieren. Vollständig automatisiert.
Ermöglicht es dir, zu jedem Zeitpunkt der Kundenreise Kundenfeedback zu sammeln.
Sammle, zeige und teile Kundenreferenzen und Bewertungen auf Autopilot. Schließe dich mehr als 5.000 Unternehmen an, die Social Proof mit Endorsal automatisieren.
StoryTap is a patented video engagement platform that lets brands produce and share authentic videos that boost bottom-line results.
SMS-Marketing-Tool, mit dem Unternehmen Kundeninteraktionsdaten sammeln und das Kundenverhalten analysieren können, um gezielte Webkampagnen durchzuführen.
1-Klick-Feedback-Tool, mit dem deine Kunden sofortiges Feedback geben können. Generiere deine eigenen Schaltflächen und bette sie überall ein.
Control your online reputation and use it to build your brand and sales with insights for Marketing and Operations.
Überwache, fordere und verwalte Bewertungen und Feedback, um Reputation, Erkenntnisse, Marketing und Conversions zu verbessern.
Boost your online reputation with Blue Zone's easy to use dashboard. Generate reviews, post to social media, and much more!
Help your customers tell you how to make your business more successful.
Deine einzige vertrauenswürdige Quelle für öffentliche Fakten über dein Unternehmen.

Bewertungen über Trustpilot

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,6
Benutzerfreundlichkeit
4,6
Kundenservice
4,4
Funktionen
4,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
68%
4
24%
3
5%
2
1%
1
2%
Christian M.
Online Marketing Spezialist in Schweiz
Marketing & Werbung, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Warnung vor Trustpilot. Es werden falsche Durschnittswerte prominent in SERPs angzeigt von Google.

1 vor 2 Jahren

Kommentare: Tun Sie Ihre Firma auf keinen Fall bei Trustpilot anmelden. Denn selbst wenn Sie nur gute Bewertungen haben, wird Trustpilot Ihre Firma negativer darstellen als die Bewertungen.

Vorteile:

Wäre Trustpilot fair, wäre es ein gutes Produkt. Das Problem ist das Trustpilot falsche Durchschnittswerte anzeigt und damit ein schlechteres Bild von Firmen darstellt als die Bewertungen sind.

Nachteile:

Wenn eine Firma 6 Bewertungen hat, alles 5-Sterne Bewertungen und keine schlechtere, dann denkt man dass der Durschnittswert 5 Sterne ist. Bei Trustpilot ergibt das aber 4.2 und das wird bei Google auch so angezeigt. Das ist nicht fair und nicht korrekt.

Antwort von Trustpilot

vor 2 Jahren

Hi Christian, Thanks for the feedback and we're so sorry to hear that you're not enjoying your Trustpilot experience so far. A company's TrustScore is a measure of their customer satisfaction based on service reviews they collect on Trustpilot. It's not just a simple average of their reviews. Here's a bit more on how it works: https://trst.pl/2MfvgJm. If there's anything we can do to improve your experience, please don't hesitate to get in touch.

Dirk N.
Geschäftsführer in Deutschland
Informationstechnologie & -dienste, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Für das eigene Unternehmen ist der Service von trustpilot untragbar

1 vor 9 Monaten

Kommentare: Manipulativ, man will nur die volle Lizenz verkaufen, Service gibt es nicht. Man setzt Unternehmen unter Druck, in dem man negative Bewertungen zulässt um damit die Vollversion zu verkaufen.
Wenn man keine Vollversion hat, werden positive Bewertungen einfach gelöscht.

Vorteile:

Die Grundidee von Bewertungen ist ja grundsätzlich in Ordnung. Die Bedienung ist einfach und die Möglichkeiten zum Einsatz vielfältig.

Nachteile:

Wenn man Negativbewertung ohne Prüfung zulässt, aber 40 % der positiven Bewertungen ohne Angabe von Gründen löscht, ist das nicht nachvollziehbar und vor allem nicht verbraucherfreundlich. In unserem Fall bewerten uns ausschließlich Vertriebsleiter von großen Versicherungen, da wir im Vergleichsmarkt tätig sind. Es werden hier sogar Bewertungen gelöscht, die mit dem Versicherer Account erstellt wurden. Auf mehrmalige Nachfrage gibt es keine Reaktion.

Brittany K.
Brittany K.
Child care in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Erholungseinrichtungen & -dienstleistungen, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

I completely trust Trustpilot.

5 letzte Woche Neu

Kommentare: I have had an overall amazing experience using Trustpilot. They allowed me the tools to review suspicious job offers emails, companies, and so much more. By providing these tools I was able to prevent myslef from being scammed multiple time, potentially saving me thousands in the process.

Vorteile:

Trustpilot is extremely user friendly. It's easy to navigate and provides honest and trust worthy answers or reviews.

Nachteile:

There really wasn't anything I disliked about Trustpilot.

Adnaan M.
COO in Südafrika
Fluggesellschaften/Luftfahrt, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Is Trustpilot are "friend "or "foe".

4 vor 4 Wochen Neu

Kommentare: A YES from me! Definitely my " Go To", hence I conclude that Trustpilot is a " friend" worth TRUSTING!!!

Vorteile:

As review management systems go, Trustpilot has been a key platform that I utilize as part of my due diligence.before acquiring products or services that I may require. The reviews on Trustpilot are a secondary confirmation for me. After evaluating the reviews of such products or services on Trustpilot, my decision making is simplified further as to acquiring such products or services or not. The reviews are largely trustworthy and very informative. I particularly like that it is easy to navigate and can be integrated with Facebook etc.

Nachteile:

The customer service was inadequate and not as knowledgeable as their respective roles required. Reviews posted by customers cannot be responded to as these customers don't provide an email address where they may be reached. Supplier and customer interaction should be a key component in understanding the customers needs and reassuring the customer that the reason for the customers dissatisfaction has been resolved by either improving the product/s or service/s.

Brianna L.
Front Desk Security in USA
Sicherheit & Untersuchungen, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Alternative For Google

3 letzte Woche Neu

Vorteile:

I like that I could use it so customers. can review my small business Sparkles & Cupcakes.

Nachteile:

Not much interaction, like the Google reviews software.