Was ist TripActions?

TripActions ist eine führende, cloudbasierte T+E-Plattform, die branchenführende Technologie mit herausragendem Reisebüroservice kombiniert und sich schnell zum Standard für Geschäftsreisen und Reisekostenmanagement entwickelt. Weltweit vertrauen mehr als 4.000 Unternehmen auf TripActions, um reisende Mitarbeitende zu schützen und gleichzeitig Kosten zu kontrollieren und Geld zu sparen.

Wer verwendet TripActions?

Webbasierte Reisemanagementplattform, die Unternehmen jeder Größe bei der Einhaltung gesetzlicher Vorschriften unterstützt, dazu gehören Online-Buchungen, mobiler Zugriff, Berichterstattung, Warnungen/Benachrichtigungen, Ausgabenmanagement.

TripActions – Details

TripActions

Gegründet 2015

TripActions Preis

Startpreis:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt
  • Ja, Gratisversion verfügbar

TripActions bietet eine Gratisversion.

TripActions – Details

TripActions

Gegründet 2015

TripActions – videos und Bilder

Videos zu TripActions
TripActions Software - 1 - Vorschau
TripActions Software - 2 - Vorschau
TripActions Software - 3 - Vorschau
TripActions Software - 4 - Vorschau

TripActions – Bereitstellung und Support

Kundenbetreuung

  • E-Mail/Helpdesk
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Einsatz

  • Cloud, SaaS, webbasiert
  • Android (mobil)
  • iPhone (mobil)

Training

  • Persönlich
  • Live Online
  • Webinare
  • Dokumentation

TripActions Funktionen

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Audit Trail
  • Ausgabenanalyse
  • Belegmanagement
  • Berichterstattung und Statistik
  • Betrugserkennung
  • Buchhaltung
  • Budgetierung/Prognosen
  • Compliance Management
  • Daten-Import / -Export
  • Drittanbieter-Integration
  • ERP
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Einmalige Anmeldung
  • Elektronische Zahlungen
  • Erinnerungen
  • Erstattungs-Management
  • Fahrtenbuch
  • Finanzanalyse
  • Firmenkarte
  • Integration in QuickBooks
  • Integration in die Buchhaltung
  • Kategorisierung / Gruppierung
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Kontenabstimmung
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kosten-Kontrolle
  • Kostenverfolgung
  • Kreditkartenmanagement
  • Mehrere Währungen
  • Mobiler Zugriff
  • Prognosen
  • Rechnungsmanagement
  • Rechnungsverarbeitung
  • Richtlinien Managemen-
  • Spesenabrechnungen
  • Timesheet Management
  • Upload mobiler Kaufbelege
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Workflow-Management
  • Währungsumrechnung
  • Zeit & Kosten Verfolgung

Siehe die vollständige Reisekostenabrechnung Software Liste

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebotsmanagement
  • Anpassbare Berichte
  • Ausgabenanalyse
  • Belegmanagement
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Budgetkontrolle
  • Compliance Management
  • Dashboard
  • Dashboard-Erstellung
  • Drittanbieter-Integration
  • ERP
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeit-Warnungen
  • Einmalige Anmeldung
  • Elektronische Zahlungen
  • Erinnerungen
  • Erstattungs-Management
  • Finanzanalyse
  • Genehmigungs-Workflow
  • Integration in die Buchhaltung
  • Kategorisierung / Gruppierung
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kosten-Kontrolle
  • Kostenverfolgung
  • Kreditkartenmanagement
  • Lieferanten-Management
  • Lieferanten-Management
  • Management von Beschränkungen
  • Mehrere Währungen
  • Mehrsprachig
  • Mitarbeiter-Self-Service
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Buchung
  • Rechnungsmanagement
  • Reisemanagement
  • Reservierung-Management
  • Reservierungs-Management
  • Richtlinien Managemen-
  • Spesenabrechnungen
  • Workflow-Management

Siehe die vollständige Travel Management Systeme Liste

TripActions Alternativen

Mehr Alternativen zu TripActions

TripActions – Erfahrungen

Alle 153 Nutzerbewertungen lesen

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,7
Benutzerfreundlichkeit
4,7
Kundenservice
4,7
Funktionen
4,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5

Nutzerbewertungen nach Bewertung

5
118
4
29
3
5
1
1

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001
Maddison P.
Maddison P.
Client Support Engineer
Rechtsberatung, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
  • Benutzerfreundlichkeit
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
  • Kundenbetreuung
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    9/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 17.2.2020

"Everything all in one place!!"

Kommentare: Overall I absolutely love it and booking trips is extremely easy.

Vorteile: That my entire trip was in one place - and all rewards information can still be applied.

Nachteile: The rental car function needs a lot of work. My receipt showed different information than the company had on one trip which was a painful issue to reconcile.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 17.2.2020
Thomas O.
Director of Sales
Computer-Software, 501-1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
  • Benutzerfreundlichkeit
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
  • Kundenbetreuung
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Nicht bewertet
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 30.7.2019

"Phone no more"

Kommentare: No longer need to book and expense my own travel - save money out of my own pocket.

Vorteile: Being a road warrior (>125 miles with Delta a year) there is never a shortage of travel issues and problems, but Trip Actions quick customer service (chat function) is always there for you.

Nachteile: - Please integrate the corporate discount rate with BonVoy, I continue to book my hotels outside the system to grab the best rate.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 30.7.2019
Verifizierter Rezensent
Director of Sales
Transport/Güterfrachtverkehr/Schienenverkehr, 501-1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
  • Gesamtbewertung
  • Benutzerfreundlichkeit
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
  • Kundenbetreuung
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    9/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 5.10.2021

"Trip Actions"

Kommentare: TripActions has vastly exceeded all of my expectations. I was very concerned when we switched platforms recently, and I have been extremely pleased with the UI and experience.

Vorteile: Tripactions is a very intuitive expense report and booking platform for travel. It has more capabilities than other platforms on the market and has the ability to generate reimbursements within 24 hours.

Nachteile: Thus far, I haven't seen many cons to the product. The only hurdle can be that the trips have to be approved by a an approver prior to going to the booking page. That is more of an internal issue.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 5.10.2021
Laura R.
Sr. Account Executive
Professionelles Training & Coaching, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
  • Benutzerfreundlichkeit
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
  • Kundenbetreuung
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Nicht bewertet
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    1/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 14.1.2019

"Horrible for business travelers"

Kommentare: It feels like nobody who works there actually flies frequently themselves. Thus, they never adequately address my needs. It is SO frustrating. This is literally the only company I've ever sought out to actively negatively review. They're masking a bad travel experience with a pretty user interface for booking.

Vorteile: The interface is easy to use. However, pretty products do not create for a great user experience--depth of integration and customer service do that.

Nachteile: For business travelers who have status on multiple airlines, this software is pretty miserable. TripActions serves as the barrier between me and my carrier of choice. It feels like nobody who works there actually flies frequently themselves. All I want to do is to be able to contact the airlines myself or have better integration so that 1) I can change things without a third party. In Southwest, I can't change in the app if my flight is late, or if I want to switch (at no cost due to my status) to an earlier flight. With Delta, due to loyalty, often if I call, they will waive change fees for me. However, with TripActions, the integration isn't there and a third party is negotiating on your behalf. It's ineffective and time consuming. Their change fees have to be approved by a manager--this makes it hard to switch flights last-minute and get home sooner. 2) My upgrades aren't invalidated. YUP! You read that right! Because the integration with TripActions and Delta is poor, I am not able to book my seat with status through TripActions. I always end up calling Delta directly to get upgraded. Most recently, though, on a long haul flight from LAX to NYC, Delta confirmed my upgrade, but when I went to check in, I found out TripActions invalidated it when they saw my new class of seat didn't match the initial one I booked. This results in me spending HOURS on the phone/chat feature between Delta and TripActions.

Antwort des Softwareanbieters

von TripActions an 6.8.2019

Hi Laura, Please forgive the delayed response. I'd like to learn more about your experience so that we can make this better for you. Would you DM me so we can start a conversation? Samantha

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 14.1.2019
Sandy K.
Global Manager, Talent Management
Chemikalien, 5.001-10.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
  • Benutzerfreundlichkeit
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
  • Kundenbetreuung
    Nicht bewertet
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Nicht bewertet
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    7/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 22.7.2021

"Nice user interface with ability to customize selectable options to fit within travel policy"

Kommentare: Good experience with Tripactions. The modern user interface has a look and feel similar to those our users are already familiar with from other online travel booking tools.

Vorteile: I really like how the booking options display based on the company 's travel policy. This has streamlined the booking process because users are not having to get approval so long as the booking fits within the provisions of the policy.

Nachteile: With hotel booking, a user can select to search based on a company office location (that have been configured); however, this is not available for flight bookings. We have unfortunately had a case where someone selected the wrong airport (a 4.5 hours' drive away) because it had a similar name to the right one. This would have been avoided if the user could have selected to search for flights based on their location and the office location to which they were traveling.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 22.7.2021