Was ist TripActions?

TripActions ist eine führende, cloudbasierte T+E-Plattform, die branchenführende Technologie mit herausragendem Reisebüroservice kombiniert und sich schnell zum Standard für Geschäftsreisen und Reisekostenmanagement entwickelt. Weltweit vertrauen mehr als 4.000 Unternehmen auf TripActions, um reisende Mitarbeitende zu schützen und gleichzeitig Kosten zu kontrollieren und Geld zu sparen.

Wer verwendet TripActions?

Webbasierte Reisemanagementplattform, die Unternehmen jeder Größe bei der Einhaltung gesetzlicher Vorschriften unterstützt, dazu gehören Online-Buchungen, mobiler Zugriff, Berichterstattung, Warnungen/Benachrichtigungen, Ausgabenmanagement.

Wo kann TripActions bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Android (mobil), iPhone (mobil)

Über den Anbieter

  • TripActions
  • Ansässig in Palo Alto, USA
  • 2015 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Albanien, Andorra, Australien, Belarus, Belgien und 50 weitere

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch

TripActions Kosten

Startpreis:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt
  • Keine kostenlose Testversion
  • Ja, Gratisversion verfügbar

TripActions bietet eine Gratisversion, aber keine kostenlose Testversion.

Über den Anbieter

  • TripActions
  • Ansässig in Palo Alto, USA
  • 2015 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Albanien, Andorra, Australien, Belarus, Belgien und 50 weitere

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch

TripActions – Videos und Bilder

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Videos zu TripActions
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TripActions Funktionen

  • Belegmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Dashboard
  • Erstattungs-Management
  • Firmenkarte
  • Genehmigungs-Workflow
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kosten-Kontrolle
  • Kostenverfolgung
  • Management von Beschränkungen
  • Online-Buchung
  • Reservierungs-Management
  • Richtlinien Managemen-
  • Upload mobiler Kaufbelege

Alternativen für TripActions

TravelPerk bietet das weltweit größte Reise-Inventar neben leistungsfähigen Management- und Reporting-Funktionen für Unternehmen jeder Größe. Erfahre mehr über TravelPerk
Mit BizAway können Unternehmen ihre Geschäftsreisen dank einer intuitiven Schnittstelle kontrollieren und ihre Ressourcen optimieren. Erfahre mehr über BizAway
ZTravel, also available via app, is designed to easily manage business trips: bookings, expense reports, travel policy compliance etc
Mit Expensify kannst du deine Belege ganz einfach nachverfolgen und die Ausgaben unterwegs verwalten.
Coupa Expenses nimmt den Schmerz von Kostenmanagement für alle: Mitarbeiter, Genehmiger und Back-Office-Administratoren.
SalesTrip is an expense management and travel booking system on Salesforce providing a fast and easy way for businesses to track spend.
Factorial optimiert die HR-Prozesse in jeder Phase des Mitarbeiterlebenszyklus, damit HR sich auf das Wesentliche konzentrieren kann. Erfahre mehr über Factorial
Ein äußerst einfaches Reisetool für Unternehmen, das die Planung, Buchung und das Teilen von Reisen erleichtert und gleichzeitig Vergünstigungen und Einsparungen ermöglicht.
Expensya ist eine webbasierte und mobile Anwendung für das Geschäftsausgabenmanagement von morgen - automatisiert, mobil und 100 % papierlos! Erfahre mehr über Expensya

Bewertungen über TripActions

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,7 (160)
Benutzerfreundlichkeit
4,6 (160)
Kundenservice
4,7 (160)
Funktionen
4,5 (160)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4 (160)

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
76%
4
19%
3
4%
1
1%
Maddison P.
Maddison P.
Client Support Engineer in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Rechtsberatung, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Everything all in one place!!

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Overall I absolutely love it and booking trips is extremely easy.

Vorteile:

That my entire trip was in one place - and all rewards information can still be applied.

Nachteile:

The rental car function needs a lot of work. My receipt showed different information than the company had on one trip which was a painful issue to reconcile.

Robert G.
Developer in USA
Bau, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Customer Service can't be beat

4,0 vor 2 Monaten

Vorteile:

The customer service is fantastic. At the airport with flight delays, I can jump on a chat with a real person who will work to figure out alternatives. There have been some application quirks but hopping on with CS tended to fix the issues in short order. Our company also implemented "saving sharing" where the employee would get a cut of the savings - in the form of a gift card to Amazon or whatever - if they chose a travel option that was more economical then some threshold or average. This was a very popular feature.

Nachteile:

It didn't integrate well with Frequent Flyer status and sometimes failed to show options that were allowed under travel policy. For example, status that allowed selection of premium economy for free would sometimes not work right, and you'd have to call after the booking to get it fixed. Additionally, even though policy allowed for upgrade to business in some cases, the application still fired off a "this is out of policy" warning. It also wasn't always the cheapest option - in a couple cases booking directly through the airline was actually most cost effective.

Verifizierter Rezensent
Data Scientist in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Computer-Software, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung
Quelle: GetApp

Horrible Software, Makes You Wait HOURS for Even the Simplest Tasks, EVERYTHING IS OVERPRICED

1,0 vor 2 Monaten Neu

Kommentare: Nightmare. DO NOT buy this product, it is horrible

Vorteile:

Nothing, overall horrible overpriced software.

Nachteile:

For every change, you need to wait HOURS so an agent can talk to you. If you need to change your flight, be prepared to wait 8 hours so an agent becomes available Also, EVERYTHING IS OVERPRICED. They charge your company 2x-3x the available price

Thomas O.
Director of Sales in USA
Computer-Software, 501-1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Phone no more

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: No longer need to book and expense my own travel - save money out of my own pocket.

Vorteile:

Being a road warrior (>125 miles with Delta a year) there is never a shortage of travel issues and problems, but Trip Actions quick customer service (chat function) is always there for you.

Nachteile:

- Please integrate the corporate discount rate with BonVoy, I continue to book my hotels outside the system to grab the best rate.

Thiyagarajan G.
Sr Software Manager in USA
Fluggesellschaften/Luftfahrt, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Good Software

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Great..Improvement on Fare group shopping and categorization

Vorteile:

Usable interface and easy navigation.Good reference points and easy/affordable price points on different airports.

Nachteile:

we should add more functionalities on the ancillary and LBS(leg based shopping)

In Betracht gezogene Alternativen: TravelPerk

Gründe für den Wechsel zu TripActions: easy interface,reliable one..Program setup is a breeze,travellers visible policy,24/7 live support.