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Was ist Zoho Desk?

Zoho Desk ist eine cloudbasierte Knowledge-Base-Software für schnellere Antworten und weniger Tickets für Kundenanfragen und Beschwerden, mit deren Hilfe dein Unternehmen über mehrere Kanäle und Sprachen hinweg engere Beziehungen zu Kunden aufbauen kann. Erstelle markenübergreifende SEO-freundliche Knowledge-Base-Artikel für jede deiner Marken, um die häufig gestellten Fragen (FAQs) deiner Kunden zu beantworten. Dies erspart deinem Team die Beantwortung einfacher Fragen und lässt mehr Zeit, um Kunden bei kniffligen Problemen zu helfen.

Wer verwendet Zoho Desk?

Zoho bietet Industrie und berufsspezifische Anwendungen für Sales & Marketing, HR, Help-Desk und Finanzen. Zoho Desk for Business ist für jede Unternehmensgröße und Industrie geeignet.

Wo kann Zoho Desk bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • Zoho
  • 1996 gegründet

Support für Zoho Desk

  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Argentinien, Australien, Belgien, Brasilien, Chile und 23 weitere

Sprachen

Arabisch, Chinesisch, Deutsch, Dänisch, Englisch und 14 weitere

Zoho Desk Kosten

Startpreis:

14,00 €/Monat
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Keine Gratisversion

Zoho Desk bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Zoho Desk ist ab 14,00 €/Monat verfügbar.

Preismodelle Kostenlose Testversion

Über den Anbieter

  • Zoho
  • 1996 gegründet

Support für Zoho Desk

  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Argentinien, Australien, Belgien, Brasilien, Chile und 23 weitere

Sprachen

Arabisch, Chinesisch, Deutsch, Dänisch, Englisch und 14 weitere

Zoho Desk – Videos und Bilder

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Videos zu Zoho Desk
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Zoho Desk Funktionen

  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anrufaufzeichnung
  • Anrufprotokoll
  • Anruftext-Aufzeichnung
  • Anrufüberwachung
  • Aufgabenmanagement
  • Automatische Antworten
  • Automatisiertes Routing
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • CRM
  • Call-Center-Management
  • Chat / Messaging
  • Chatbot
  • Computer Telephony Integration
  • Content-Management
  • Dashboard
  • Diskussionen/Foren
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Chat
  • Echtzeit-Chat für Kunden
  • Echtzeit-Monitoring
  • Einmalige Anmeldung
  • Einstellungen (Personalbeschaffung)
  • Feedback-Management
  • Filesharing
  • Für Versicherungsbranche
  • Interactive Voice Response (IVR)
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontoverwaltung
  • Kundenbindung
  • Kundendatenbank
  • Kundenerlebnis-Management
  • Kundenhistorie
  • Kundenspezifisches Branding
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Live-Chat
  • Makros/Antwortvorlagen
  • Mehrsprachig
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Negatives Feedback Management
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Offline-Formular
  • Personalisierung
  • Priorisierung
  • Proaktiver Chat
  • Problem-Nachverfolgung
  • Rich-Text-Bearbeiter
  • SEO-Management
  • Sales-Pipeline-Management
  • Self-Service Portal
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Supportticket-Management
  • Textanalyse
  • Textbearbeitung
  • Ticket-Management
  • Transfer / Weiterleitung
  • Transkripte / Chatverlauf
  • Umfragen & Feedback
  • Umleitung der Anrufe
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Volltextsuche
  • Vorlagen-Management
  • Warnungen/Eskalation
  • Warteschlangenmanagement
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wissensbasis-Management
  • Wissensmanagement
  • Workflow-Konfiguration
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Alternativen für Zoho Desk

Chat-Tool für die Verbindung zu Kunden über eine mobile App oder auf deiner Website. Unterstützt Chat-Verlauf und Leistungsanalysen.
Sorge dafür, dass dein Team organisiert ist, entwickle proaktive Kundenlösungen und erhalte Einblicke zur Zufriedenheit deiner Kunden mit dem HubSpot-Service-Hub.
Eine Help-Desk-Ticketing-Software, die dir hilft, Unordnung zu vermeiden und deine Kunden-Support-Anfragen leicht von mehreren Kanälen aus zu verwalten.
Bietet in Echtzeit automatisierte Disk-Backups, Disk-Imaging, Datei-Level-Backups und Bare-Metal-Wiederherstellung für Windows Server und Arbeitsstationen.
Zoho Workplace ist eine eng integrierte Anwendungssuite, die Unternehmen dabei unterstützt, effizient zu erstellen, zu kommunizieren und zusammenzuarbeiten.
IT Glue ist eine preisgekrönte Dokumentationsplattform, die IT-Anbietern hilft, den Zeitaufwand bei der Suche nach Informationen drastisch zu reduzieren.
Ermöglicht es jedem, professionelle Online-Umfragen schnell und einfach zu erstellen.
Einfache Aufgaben- und Projektmanagement-Software. Redbooth macht es einfach für Sie und Ihr Team zu planen und Ihre Arbeit zu verfolgen.
Zoho CRM bietet Unternehmen eine komplette Lösung für das Kundenbeziehung-Lebenszyklus-Management Erfahre mehr über Zoho CRM

Bewertungen über Zoho Desk

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,5
Benutzerfreundlichkeit
4,4
Kundenservice
4,3
Funktionen
4,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
59%
4
34%
3
6%
2
1%
1
0%
Derek
Derek
CEO
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Non-Profit-Organisation Management, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

A great tool for managing your brand and supporting customers

3,0 vor 3 Jahren
Untertitel auf Deutsch sind im Videoplayer verfügbar
Töffel
Gastronomin in Deutschland
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Gastgewerbe, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Wir sind soweit zufrieden testen gerade

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Wir sind soweit sehr zufrieden und für unsere Zwecke ist das eine sehr gute Software

Vorteile:

Dass man viele Möglichkeiten hat und sich relativ schnell in die Software einfindet

Nachteile:

Die Stimme der anrufaufzeichnung klingt meist etwas Roboter mäßig aber nicht schlimm

Sanjay
Sanjay
Business Development Manager in Südafrika
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Informationstechnologie & -dienste, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Zoho Desk- Efficient Support Tool

5,0 letzten Monat Neu

Kommentare: It's great. Good tool and does the job.

Vorteile:

Easy Setup Good 3rd Party Intergration Provides the user experience we need

Nachteile:

There should be more telephony providers for more countries

Peter
Consultant in Dänemark
Erneuerbare Energien & Umwelt, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Offers multiple options to help customers get their issues resolved quickly

5,0 vor 2 Monaten Neu

Kommentare: Provides web-based customer support, reducing workloads and leaving our customers happy and confident in the support we provide them.

Vorteile:

In the period I have used Zoho Desk, I have experienced huge internal and external support systems improvement while reducing the cost. It is easy to manage many requests from multiple sources quickly and seamlessly increasing productivity. Also, workflow management, incident management and knowledge management are key pillars while using Zoho Desk. It is affordable and easy to use.

Nachteile:

Zoho Desk gives maximum scalability and return on investment. I have nothing to complain about so far.

Nikita
Nikita
Marketing Manager CRM in Deutschland
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Maschinerie, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Mediocre Communication Management System

3,0 letzten Monat Neu

Vorteile:

It has all the basic features that are requested.

Nachteile:

It is not customizable to be used simultaneously in several languages and markets. Especially if one agent covers many markets.

Liam
CMO in UK
Automotive, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Keep your customers happy

5,0 vor 2 Monaten

Kommentare: Zoho Desk is very responsive and fast, is packed with useful features and easy to use for everybody.

Vorteile:

In my line of business the returning customers is very important and that why is important to keep them happy and respond to their issues as fast as we can. Zoho Desk integrates with ease with other Zoho Apps and make it a great deal, all the data about the customers can be acceded easily. The system is simple and intuitive and all my colleagues use it with ease, even the older non tech ones.

Nachteile:

We have experienced slow loading some time ago, didn't happened again but it was very annoying (was not from the internet connection).