Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden

Was ist OpenDQ?

Lösung für Datenqualität, Master Data Management und Data Governance. Baue ganzheitliche End-to-End-Datenmanagementprozesse auf einer Lösung ohne Lizenzkosten auf.

Wer verwendet OpenDQ?

– Kleine, mittlere und große Unternehmen – Alle Unternehmensbereiche – USA, Kanada und Europa

OpenDQ Software - 1
OpenDQ Software - 2
OpenDQ Software - 3

Du bist nicht sicher, ob OpenDQ das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

OpenDQ

OpenDQ

5,0 (3)
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
24
Keine Integrationen gefunden
5,0 (3)
5,0 (3)
5,0 (3)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
40
2
5,0 (1)
5,0 (1)
5,0 (1)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu OpenDQ

Profisee
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
Informatica MDM & 360
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
Semarchy xDM
Am besten bewertete Funktionen
Datenintegration
Kundendatenbank
Metadata-Management
Centralpoint
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
K2View
Am besten bewertete Funktionen
Anpassbare Vorlagen
Datenerfassung und Übertragung
Third-Party Integrations
Talend Data Fabric
Am besten bewertete Funktionen
Daten-Import / -Export
Datenvisualisierung
Mehrfache Datenquellen
Reltio Cloud
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
ZEMA
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Daten-Connectors
Mehrfache Datenquellen
Scal-e
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.

Bewertungen über OpenDQ

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
5,0
Benutzerfreundlichkeit
5,0
Kundenservice
5,0
Funktionen
4,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
5,0

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
100%
Vijay
Full Stack Data Engineer in USA
Automotive, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Solid value with out license cost, Customer 360 is a big positive in the product

5,0 vor 8 Monaten

Kommentare: Migrated to OpenDQ MDM from an expensive legacy top-tier MDM solution. Remarkable Processing speeds and we are very happy with this solution

Vorteile:

-- Scalability, Cluster based matching and Identity resolution -- Zero license cost -- Integrations with Snowflake and Azure -- Ease of changes , template driven GUI -- Full Flexibility -- Excellent technical team and support -- Excellent stability

Nachteile:

-- Big Data integration is through configuration files -- Documentation can be improved -- Cluster Management integration needs improvement

Abhinav
Data Engineer in Indien
Einzelhandel, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Multi-domain MDM with Customer 360

5,0 vor 2 Monaten

Kommentare: Excellent, went live on a complicated MDM implementation.

Vorteile:

Zero licensing cost, functionality, scalability and rapid implementation.

Nachteile:

Documentation can be improved, multimedia training can be added.

Varun
Sr. Data Engineer in USA
Gesundheit, Wellness & Fitness, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

The software setup was quick and the vendor team engaged with us actively.

5,0 vor 7 Jahren

Kommentare: Rapid deployment and Zero Licensing cost.

Vorteile:

Ability to rapidly develop process flows Pre-built functionality for most of the work flows Real-time integration with our systems Easy customization

Nachteile:

24/7 support comes at an additional cost. Programming of APIs are not well documented Big-Data integration is not fully automated in the current version