Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Was ist LogMeIn Central?

LogMeIn Central ist eine leistungsstarke, nutzerfreundliche Endpunkt-Management-Lösung, mit der IT-Expert*innen ihre Endpunkt-Infrastruktur effektiv überwachen, verwalten und sichern können.

Unabhängig davon, ob du Remote-Mitarbeiter*innen oder Endpunkte auf der ganzen Welt hast, bietet LogMeIn Central IT-Organisationen die Geschwindigkeit, Flexibilität und Erkenntnisse, die erforderlich sind, um die Produktivität zu steigern, IT-Kosten zu reduzieren und Risiken zu minimieren.

Wer verwendet LogMeIn Central?

Kleine Unternehmen, mittelständische Unternehmen und große Unternehmen im Bereich interne IT, MSPs und Tech-Support-Organisationen.

LogMeIn Central Software - 1
LogMeIn Central Software - 2
LogMeIn Central Software - 3
LogMeIn Central Software - 4
LogMeIn Central Software - 5

Du bist nicht sicher, ob LogMeIn Central das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

LogMeIn Central

LogMeIn Central

4,5 (324)
46,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
63
Keine Integrationen gefunden
4,5 (324)
3,8 (324)
4,2 (324)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
14,00 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
159
40
4,4 (2.151)
4,5 (2.151)
4,3 (2.151)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu LogMeIn Central

Zoho Desk
Am besten bewertete Funktionen
CRM
Kundenspezifisches Branding
Ticket-Management
Getscreen.me
Am besten bewertete Funktionen
Bildschirm teilen
Remote-Zugriff/-Kontrolle
Zugriffskontrollen / Berechtigungen
BeyondTrust Remote Support
Am besten bewertete Funktionen
Bildschirm teilen
Echtzeit-Chat
Remote-Zugriff/-Kontrolle
VNC Connect
Am besten bewertete Funktionen
Bildschirm teilen
Remote-Zugriff/-Kontrolle
Unbeaufsichtigter Zugang
TeamViewer Remote
Am besten bewertete Funktionen
Echtzeit-Chat
Remote-Zugriff/-Kontrolle
Zugriffskontrollen / Berechtigungen
Zoom Workplace
Am besten bewertete Funktionen
Bildschirm teilen
Videokonferenzen
Zwei-Wege-Audio und -Video
ConnectWise ScreenConnect
Am besten bewertete Funktionen
Bildschirm teilen
Remote-Zugriff/-Kontrolle
Unbeaufsichtigter Zugang
Dameware
Am besten bewertete Funktionen
Bildschirm teilen
Remote-Zugriff/-Kontrolle
Unbeaufsichtigter Zugang
Splashtop
Am besten bewertete Funktionen
Bildschirm teilen
Remote-Zugriff/-Kontrolle
Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Bewertungen über LogMeIn Central

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,5
Benutzerfreundlichkeit
4,5
Kundenservice
4,2
Funktionen
4,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,8

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
60%
4
31%
3
6%
2
2%
David
David
IT Technician in Sambia
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Öl & Energie, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

David's LogMein Central Review

5,0 vor 2 Monaten Neu

Kommentare: LogMein Central is very smooth and even when accessing a remote machine it does not lag.

Vorteile:

Log me in is simple to use and deploy, it provides secure access to client computers and makes it easy to share files over different networks and offers a free trial.

Nachteile:

So far apart from the price compared to other softwares i have no negative comments on LogMein Central as a software.

Darell
Owner in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Computer- & Netzwerksicherheit, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Log Me In Central A Great Choice For Remote Support

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: I have been using the Central Module for years it allows you to put computers in groups to easily identify your customers computers. Also alerts are set to notify you of Windows updates and antivirus software that is outdated on each computer.

Vorteile:

Log Me In Central has been my go to remote repair tool for my customers. The software is secure easy to use and is loaded with features.

Nachteile:

The pricing a little high to add features it costs to use but every feature is very useful for your business

Jax
Solutions Engineer in USA
Informationstechnologie & -dienste, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Never Really Worked Reliably

2,0 vor 6 Jahren

Kommentare: We have maybe 2500 computers we need to have irregular access to. I would say 50% of the time, the computer we would try to access would need to be restarted, have an unfixable black screen remotely, or just not connect due to a LogMeIn client issue. When it worked, it was great, but when you often have to take action or go on site to get your remote software working, it's just not worth it. Support was horribly unhelpful and just suggested updates, which in the long run did not help since issues would reoccur and getting access to update them would require being physically present at the computer, ruining the purpose of this remote access software.

Vorteile:

It allowed us to access thousands of devices and keep them organized.

Nachteile:

Devices would either connect with a black screen, or just not show up on the list at all. Visiting my remote computers in person would show the computer started normally, but LogMeIn decided to run but just not connect. Just one click in the LMI Control Panel would make it reconnect. Not polling for a good connection after restart is just bad design, and support consistently told me to just update to the latest version, but through 3 years of experiencing this problem. The black screen issue wasn't resolved either.

Daniel A
Daniel A
Senior IT Technician in Schweden
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Informationstechnologie & -dienste, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Logme in remote control

4,0 vor 2 Monaten Neu

Kommentare: overall very satisfied with LogmeIn and it works well for our remote control needs and it is easy to control access for people to different computers.

Vorteile:

I find logmein central to be an effective remote control software, that works on different quality networks

Nachteile:

It can sometimes get problem with proxy settings where you can't change the settings because logmein can't connect without the proxy I also find it a bit annoying that logmein changes the size of windows on reconnecting.

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Unterhaltung, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Great program but way to expensive

5,0 vor 5 Jahren

Kommentare: We started with LogMeIn when it was a free service and purchased a volume license since we had about 70 computers to use LogMeIn for tech support. However as we grew to over 120 computers the annual license fee grew much faster to were it no longer was worth the cost.

Vorteile:

The program is very easy to setup and use.

Nachteile:

The expense of the license fee drove us away and to find comparable software for less than 1/20 the cost.