Was ist Central?

LogMeIn Central ist eine leistungsstarke, nutzerfreundliche Endpunkt-Management-Lösung, mit der IT-Expert*innen ihre Endpunkt-Infrastruktur effektiv überwachen, verwalten und sichern können. Unabhängig davon, ob du Remote-Mitarbeiter*innen oder Endpunkte auf der ganzen Welt hast, bietet LogMeIn Central IT-Organisationen die Geschwindigkeit, Flexibilität und Erkenntnisse, die erforderlich sind, um die Produktivität zu steigern, IT-Kosten zu reduzieren und Risiken zu minimieren.

Wer verwendet Central?

Kleine Unternehmen, mittelständische Unternehmen und große Unternehmen im Bereich interne IT, MSPs und Tech-Support-Organisationen.

Wo kann Central bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Mac (Desktop), Windows (Desktop), Windows (On-Premise), Linux (On-Premise), Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • GoTo
  • Ansässig in Orem, USA
  • 2003 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Brasilien, Deutschland, Kanada, Vereinigte Staaten und 1 weitere

Sprachen

Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und 6 weitere

Über den Anbieter

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Central – Videos und Bilder

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Central

Nicht verfügbar
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4,58 $/Monat
Kostenlose Version
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29,00 $/Monat
Kostenlose Version
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Central Funktionen

  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anwendungssicherheit
  • Backup und Recovery
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Compliance Management
  • Compliance-Verfolgung
  • Dashboard
  • Echtzeit-Warnungen
  • Echtzeitüberwachung
  • Einsatz-Management
  • Endpoint Management
  • Endpoint Protection
  • Für MSPs
  • Gerätemanagement
  • IT-Asset-Management
  • IT-Reporting
  • Kapazitätsmanagement
  • Konfigurationsmanagement
  • Korrektur-Management
  • Mobiles Gerätemanagement
  • Netzwerküberwachung
  • Problemmanagement
  • Prozess-/Workflow-Automatisierung
  • Release-Management
  • Remote-Monitoring und -Management
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Remotezugriff und -monitoring
  • Sanierungsmanagement
  • Schwachstellen-Scannen
  • Self-Service Portal
  • Service-Katalog
  • Ticket-Management
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Verhaltensbezogene Analysen
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Wartungsplanung
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Wissensmanagement
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Überprüfung von Vorfällen
  • Überwachung

Alternativen für Central

NinjaOne ist eine nutzerfreundliche All-in-one-IT-Betriebslösung, die von MSPs und IT-Fachleuten geschätzt wird. Erfahre mehr über NinjaOne
Fernüberwachungs-Management (Remote Monitoring Management – RMM), professionelle Service-Automatisierung (PSA) und Fernzugriff – IT-Glück an einem Ort. Erfahre mehr über Atera
Bietet in Echtzeit automatisierte Disk-Backups, Disk-Imaging, Datei-Level-Backups und Bare-Metal-Wiederherstellung für Windows Server und Arbeitsstationen. Erfahre mehr über Kaseya VSA
Addigy bietet eine führende cloudbasierte IT-Management-Plattform speziell für die Verwaltung deiner Apple-Umgebung. Erfahre mehr über Addigy
ConnectWise Automate, früher LabTech, ist die einzige RMM-Plattform, die von Systemingenieuren mit Erfahrung in der IT-Services-Branche entwickelt wurde.
Die Fernüberwachungs- und Verwaltungsplattform SolarWinds® N-central® ist darauf ausgelegt, die Verwaltung komplexer IT-Netzwerke zu vereinfachen. Erfahre mehr über N-central
EcholoN, die Service Management Software Suite, stellt eine umfassende ösung für Service, Support und Kundenbetreuung dar.
A ticket management and RMM solution helps in productivity and control of IT assets for service providers and internal
Deepser ist eine umfassende ITSM- und ITAM-Lösung zur Optimierung von Supportanfragen, organisatorischen Prozessen und Assetmanagement.
Die nächste Generation eines PSA-Tools. Komplettes professionelles Services Automation-Paket für Software- und Service-Unternehmen.
Online-ITSM-Service-Desk mit Vorfalls-, Problem-, Änderungs-, Freigabe- und Asset-Management mit leistungsstarkem Ticketing und Automatisierung Erfahre mehr über Freshservice
Fernüberwachungs- und Verwaltungslösung für Managed Service Provider mit eingebautem Geräteüberwachungs- und Ticketsystem.
Umfassendes Helpdesk-Problem-Tracking für IT-Anwender und Kunden-Support.

Bewertungen über Central

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,5
Benutzerfreundlichkeit
4,5
Kundenservice
4,2
Funktionen
4,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,7

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
61%
4
31%
3
7%
2
2%
Jeff E.
Jeff E.
ERP Software Implementation Specialist in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Computer-Software, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Perfect for Workstation Management!

5 vor 2 Jahren

Kommentare: I've used LogMeIn Central to manage user workstations across the networks of two manufacturing companies that I've worked for as the IT Administrator. I've also used Central to manage windows-based Digital Signage computers; both with great success!

Vorteile:

I use LogMeIn Central to manage all of the user workstations within my organization. This allows me to remote into any user computer to help with troubleshooting, and to do a number of other management functions (ie, monitor hardware, software, anti-virus status, etc). I can also get specific hardware information (ie, graphic card or CPU model) using the Inventory functionality about any workstation in my Central Account. The Central Management Console allows me to see all of my user workstations, group them, setup notifications based on specific criteria (RAM or CPU utilization, new software installs, etc). There's also a File Manager where I can move or copy files from my workstation to the end users. There is a lot of functionality for managing updates, running scripts, etc, that I do not use.

Nachteile:

LogMeIn Central requires you to at least pay for a minimum of 25 workstations / installations, whether you use them or not, as this is a business-class product.

Darell B.
Owner in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Computer- & Netzwerksicherheit, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Log Me In Central A Great Choice For Remote Support

5 vor 2 Jahren

Kommentare: I have been using the Central Module for years it allows you to put computers in groups to easily identify your customers computers. Also alerts are set to notify you of Windows updates and antivirus software that is outdated on each computer.

Vorteile:

Log Me In Central has been my go to remote repair tool for my customers. The software is secure easy to use and is loaded with features.

Nachteile:

The pricing a little high to add features it costs to use but every feature is very useful for your business

Jax W.
Solutions Engineer in USA
Informationstechnologie & -dienste, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Never Really Worked Reliably

2 vor 4 Jahren

Kommentare: We have maybe 2500 computers we need to have irregular access to. I would say 50% of the time, the computer we would try to access would need to be restarted, have an unfixable black screen remotely, or just not connect due to a LogMeIn client issue. When it worked, it was great, but when you often have to take action or go on site to get your remote software working, it's just not worth it. Support was horribly unhelpful and just suggested updates, which in the long run did not help since issues would reoccur and getting access to update them would require being physically present at the computer, ruining the purpose of this remote access software.

Vorteile:

It allowed us to access thousands of devices and keep them organized.

Nachteile:

Devices would either connect with a black screen, or just not show up on the list at all. Visiting my remote computers in person would show the computer started normally, but LogMeIn decided to run but just not connect. Just one click in the LMI Control Panel would make it reconnect. Not polling for a good connection after restart is just bad design, and support consistently told me to just update to the latest version, but through 3 years of experiencing this problem. The black screen issue wasn't resolved either.

Verifizierter Rezensent
IT Manager in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Unterhaltung, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Great program but way to expensive

5 vor 3 Jahren

Kommentare: We started with LogMeIn when it was a free service and purchased a volume license since we had about 70 computers to use LogMeIn for tech support. However as we grew to over 120 computers the annual license fee grew much faster to were it no longer was worth the cost.

Vorteile:

The program is very easy to setup and use.

Nachteile:

The expense of the license fee drove us away and to find comparable software for less than 1/20 the cost.

Loren D.
Chiropractor in USA
Medizinische Praxis, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

LogMeIn

4 vor 2 Jahren

Kommentare: LogMein Central has made it easier, faster and more practical to teach and train my staff at different and various times of the day from any location either party is at.

Vorteile:

LogMeIn makes running a business easier by being able to teach employees pertinent training/information by connecting computers and demonstrating virtually together.

Nachteile:

Sometimes if an area of one of the participants have a slow or shaky internet connection, it makes it difficult to interact with one another on-line.