ServiceDesk Plus MSP

ServiceDesk Plus MSP

von ManageEngine

Wer verwendet ServiceDesk Plus MSP?

Unsere Software bietet die einfache Bedienung, die SMBs brauchen, und die leistungsstarken Funktionen, die große Unternehmen brauchen.

Was ist ServiceDesk Plus MSP?

ServiceDesk Plus MSP ist eine webbasierte, ITIL-ready Help-Desk-Software, die speziell für Managed Service Provider entwickelt wurde. Die All-in-One ITSM-Lösung bietet einen umfassenden Service-Desk, der Account-Management, ein optimiertes Ticketing-System, IT-Ressourcen-Management, Problem- und Change Management, Fernbedienung, erweitertes Reporting und Analyse, einen nahtlose Integration mit nativen und Anwendungen von Drittanbietern , und vieles mehr umfasst.

ServiceDesk Plus MSP – Details

ManageEngine

https://www.manageengine.com/

Gegründet 1996

ServiceDesk Plus MSP – Kostenübersicht

ServiceDesk Plus MSP bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von ServiceDesk Plus MSP ist ab 1.445,00 $ verfügbar.

Startpreis

1.445,00 $

Kostenlose Version

Ja

Gratis Testen

Ja

Einsatz

Installiert - Windows

Mobile - iOS Native

Mobile - Android Native

Training

Persönlich

Live Online

Webinare

Dokumentation

Kundenbetreuung

24/7 (Live Vertreter)

Support während der Geschäftszeiten

Online

ServiceDesk Plus MSP Funktionen

ITSM Software (IT-Service-Management)
Konfigurationsmanagement
Problem-Management
Projektmanagement
Self-Service Portal
Störfallmanagement
Verfolgen von Vermögensanlagen
Verfügbarkeit-Management
Versions- und Bereitstellungsmanagement
Vertrags-/Lizenz-Management
Veränderungsmanagement
Abrechnung & Rechnungsstellung
Backup und Recovery
CRM
Dashboard
Fernzugriff
Help-Desk
Korrektur-Management
Live-Chat
Problemmanagement
Projektmanagement
Terminplanung
Abrechnung & Rechnungsstellung
Angebotserstellung
Angebotsmanagement
CRM
Dokumentenmanagement
Kundenportal
Portfoliomanagement
Projektmanagement
Ressourcenmanagement
Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Zeit & Kosten Verfolgung

ServiceDesk Plus MSP – Nutzerbewertungen

Zeigt 3 von 3 Nutzerbewertungen

Gesamt
4/5
Benutzerfreundlichkeit
4/5
Kundenservice
3,7/5
Funktionen
3,7/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4/5
Gerson M.
IT Consultant
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 14.2.2018

"Exceptional for Call centers"

Kommentare: Multi client software is hard to find. This is perfect for a call center,

Vorteile: One of my clients provides outsourcing for a number of services. Service Desk Plus MSP allow them to consolidate everything in a single platform. Multiple clients in a single console.

Nachteile: Some options we need must be added as an add-on module. That makes the price projection a bit hard to sell at the beginning.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 14.2.2018
Verifizierter Rezensent
Customer Support Engineer
Computer- & Netzwerksicherheit, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    4/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    3/5
  • Kundenbetreuung
    4/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    8/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 31.10.2018

"The software to manage requests"

Kommentare: The facility to manage Customer Requests for internal an external of them is a goof option to take this software

Vorteile: It is a good option to stabilish a Customer Service Platform, specially by the facility to manage users, entries and service tickets

Nachteile: Sometimes the messages or documents get stuck when sending a ticket entry or when trying to download Customer Documents sent

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 31.10.2018
Jean-louis M.
VP IT
1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    3/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    3/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    3/5
  • Kundenbetreuung
    2/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    3/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    3/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Quelle: SoftwareAdvice
  • Bewertet am 19.4.2018

"Old and clunky"

Vorteile: ManageEngine is cheap to get in, and does an OK job. Will get you over the hump, and is good for a small shop.

Nachteile: They are over zealous about promoting the ITIL enablement without real consideration for the functionality of the software. There are better options out there for better value. They nickle and dime you all the way. and pulling reports that are not canned, is like pulling teeth. The project management portion is useless.

  • Quelle des Nutzers 
  • Quelle: SoftwareAdvice
  • Bewertet am 19.4.2018