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Unified Communications as a Service (UCaaS)

Unified Communications as a Service (UCaaS)

Was ist Unified Communications as a Service (UCaaS)?

Die cloudbasierte Unified-Communications-Lösung von Evolve IP bietet preisgekrönte Services zur Kollaboration (Video, Chat, Konferenzen usw.) und kristallklare Sprachdienste, die sich in deine bestehenden Anwendungen integrieren lassen. Dadurch werden die Bereitstellung und Nutzerakzeptanz drastisch vereinfacht. Noch besser: Die Lösungen werden an die einzigartigen Anforderungen deines Unternehmens angepasst, anstatt dir einen Einheitsservice aufzuzwingen. Dadurch wird das Unternehmen zum strategischen Partner.

Wer verwendet Unified Communications as a Service (UCaaS)?

Mehrere Standorte

Unified Communications as a Service (UCaaS) Software - 1
Unified Communications as a Service (UCaaS) Software - 2
Unified Communications as a Service (UCaaS) Software - 3
Unified Communications as a Service (UCaaS) Software - 4
Unified Communications as a Service (UCaaS) Software - 5

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Unified Communications as a Service (UCaaS)

Unified Communications as a Service (UCaaS)

4,3 (46)
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
19
9
4,3 (46)
4,2 (46)
4,3 (46)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
24,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
94
17
4,0 (265)
3,8 (265)
3,6 (265)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Unified Communications as a Service (UCaaS)

8x8 X Series
Am besten bewertete Funktionen
Mobiler Zugriff
Voice-Mail
Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
Microsoft 365
Am besten bewertete Funktionen
Dokumentenspeicher
E-Mail-Management
Filesharing
RingCentral Contact Center
Am besten bewertete Funktionen
Anrufaufzeichnung
Anrufprotokoll
Anrufüberwachung
RingCentral MVP
Am besten bewertete Funktionen
Mobiler Zugriff
VoIP-Verbindung
Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
Aircall
Am besten bewertete Funktionen
Anrufaufzeichnung
Anrufüberwachung
Call-Center-Management
3CX
Am besten bewertete Funktionen
Call-Center-Management
VoIP-Verbindung
Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
VICIdial
Am besten bewertete Funktionen
Anrufaufzeichnung
Anrufprotokoll
Automatische Anrufverteilung
Acefone
Am besten bewertete Funktionen
Alarmfunktion / Benachrichtigungen
Anrufaufzeichnung
Anrufer-ID
Bright Pattern
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Kontaktmanagement
Mobiler Zugriff

Bewertungen über Unified Communications as a Service (UCaaS)

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,3
Benutzerfreundlichkeit
4,3
Kundenservice
4,3
Funktionen
4,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
50%
4
37%
3
11%
2
2%
Nick
Nick
Network Operations Specialist in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

phone system is easy to use

5,0 vor 6 Jahren

Kommentare: the mobility of the software makes working from anywhere and being intouch with the office and outside world a breeze.

Vorteile:

all the features we never had before. softphone for laptop, app for phone, auto forwading, remote office, all are great options.

Nachteile:

cant think of anything we do not like about the software. maybe the skype for business plug in that doesnt work on mobile yet but thats about it.

Dale
CIO in USA
Bau, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

BP Business Solutions ECS

4,0 vor 4 Jahren

Kommentare: We've had a great experience with everyone at Evolve that we've come in contact with. Ownership of support issues, without escalation, can be a bit challenging at times, but overall we are very pleased with ECS and the phone system as a whole.

Vorteile:

Extremely intuitive agent interface and reporting engine for management team is fantastic. We have been given valuable insights into our business that we didn't have with our previous system.

Nachteile:

Occasional dropped calls can be troublesome.

Mario
IT Manager in USA
Gesundheit, Wellness & Fitness, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Great flexibility

5,0 vor 4 Wochen Neu

Vorteile:

Setup was relatively easy and getting users up and running was painless. The flexibility it affords the staff is the greatest benefit.

Nachteile:

So far, we have not encountered major issues.

Christopher
IT Director in USA
Buchhaltung, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Initial VOIP Setup

3,0 vor 5 Monaten

Kommentare: So far it has not been good. We are going to give it a few months with the restructuring and the assignment of a dedicated CRM. We have already seen improvement in support calls, but still need to see it sustained. We have almost completely moved away from the terrible physical phones we were sold with this system and are just using headsets with laptop or mobile devices.

Vorteile:

The idea of the system. The redundancy with Broadsoft. Integration with Teams.

Nachteile:

The implementation process was very rough and the hardware suggested was terrible. Support was brutal.

Janet
SVP Transformation & HIPAA Security Officer in USA
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

VOIP Decision for Senior Living

5,0 vor 6 Monaten

Kommentare: Easier deployment, easier to support, more cost effective, easier dialing between our corporate office and community locations

Vorteile:

Removal of dependency on local carriers and PBXs. After implementation, better uptime and less support time required.

Nachteile:

Takes time to port numbers in -but that is true of going between any phone systems