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Unified Communications as a Service (UCaaS)

Unified Communications as a Service (UCaaS)

Was ist Unified Communications as a Service (UCaaS)?

Die cloudbasierte Unified-Communications-Lösung von Evolve IP bietet preisgekrönte Services zur Kollaboration (Video, Chat, Konferenzen usw.) und kristallklare Sprachdienste, die sich in deine bestehenden Anwendungen integrieren lassen. Dadurch werden die Bereitstellung und Nutzerakzeptanz drastisch vereinfacht. Noch besser: Die Lösungen werden an die einzigartigen Anforderungen deines Unternehmens angepasst, anstatt dir einen Einheitsservice aufzuzwingen. Dadurch wird das Unternehmen zum strategischen Partner.

Wer verwendet Unified Communications as a Service (UCaaS)?

Mehrere Standorte

Unified Communications as a Service (UCaaS) Software - 1
Unified Communications as a Service (UCaaS) Software - 2
Unified Communications as a Service (UCaaS) Software - 3
Unified Communications as a Service (UCaaS) Software - 4
Unified Communications as a Service (UCaaS) Software - 5

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Unified Communications as a Service (UCaaS)

Unified Communications as a Service (UCaaS)

4,4 (50)
7,48 $
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
19
8
4,3 (50)
4,2 (50)
4,3 (50)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
40,00 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
97
100
4,5 (438)
4,0 (438)
4,1 (438)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Unified Communications as a Service (UCaaS)

Aircall
Am besten bewertete Funktionen
Anrufaufzeichnung
Anrufüberwachung
Computer Telephony Integration
RingEX
Am besten bewertete Funktionen
Mobiler Zugriff
VoIP-Verbindung
Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
RingCentral Contact Center
Am besten bewertete Funktionen
Anrufprotokoll
Call-Center-Management
Mobiler Zugriff
Microsoft 365
Am besten bewertete Funktionen
Dokumentenspeicher
Filesharing
Werkzeuge zur Zusammenarbeit
8x8 Work
Am besten bewertete Funktionen
Mobiler Zugriff
Voice-Mail
Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
3CX
Am besten bewertete Funktionen
Mobiler Zugriff
VoIP-Verbindung
Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
VICIdial
Am besten bewertete Funktionen
Anrufprotokoll
Anrufüberwachung
Automatische Anrufverteilung
Acefone
Am besten bewertete Funktionen
Anrufaufzeichnung
Anrufer-ID
Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
Bright Pattern
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Kontaktmanagement
Mobiler Zugriff

Bewertungen über Unified Communications as a Service (UCaaS)

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,4
Benutzerfreundlichkeit
4,3
Kundenservice
4,3
Funktionen
4,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
50%
4
38%
3
10%
2
2%
Nick
Nick
Network Operations Specialist in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

phone system is easy to use

5,0 vor 7 Jahren

Kommentare: the mobility of the software makes working from anywhere and being intouch with the office and outside world a breeze.

Vorteile:

all the features we never had before. softphone for laptop, app for phone, auto forwading, remote office, all are great options.

Nachteile:

cant think of anything we do not like about the software. maybe the skype for business plug in that doesnt work on mobile yet but thats about it.

Dale
CIO in USA
Bau, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

BP Business Solutions ECS

4,0 vor 6 Jahren

Kommentare: We've had a great experience with everyone at Evolve that we've come in contact with. Ownership of support issues, without escalation, can be a bit challenging at times, but overall we are very pleased with ECS and the phone system as a whole.

Vorteile:

Extremely intuitive agent interface and reporting engine for management team is fantastic. We have been given valuable insights into our business that we didn't have with our previous system.

Nachteile:

Occasional dropped calls can be troublesome.

Christopher
IT Director in USA
Buchhaltung, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Initial VOIP Setup

3,0 letztes Jahr

Kommentare: So far it has not been good. We are going to give it a few months with the restructuring and the assignment of a dedicated CRM. We have already seen improvement in support calls, but still need to see it sustained. We have almost completely moved away from the terrible physical phones we were sold with this system and are just using headsets with laptop or mobile devices.

Vorteile:

The idea of the system. The redundancy with Broadsoft. Integration with Teams.

Nachteile:

The implementation process was very rough and the hardware suggested was terrible. Support was brutal.

Frank
Call Center Manager in USA
Hausmeisterservice, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Frank Chiappine Review

5,0 vor 8 Monaten

Kommentare: It's been an incredible experience. Transformed the way our organization does business.

Vorteile:

In an ever-changing environment, not to mention half our organization working remotely, I love the fact that we can collaborate and communicate effectively. The IM, audio and video conferencing, not to mention the telephony platform is outstanding.

Nachteile:

Hard to pinpoint something that's worked so effortlessly with minimal issues.

Rick
Senior Technical Support Analyst in USA
Buchhaltung, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Aldrich Advisors - Evolve review

4,0 vor 8 Monaten

Kommentare: Overall experience is very good, tech support is usually very quick with requests.

Vorteile:

Reliable tech support, and great communication with our rep, [sensitive content hidden]

Nachteile:

The Osmosis portal is a bit antiquated and the reporting isn't user friendly.