Wer nutzt diese Software?

GoodDay gibt es in Versionen für Startup-, mittelständische und Großunternehmen in jeder Branche, die eine leistungsstarke Produktivitätsplattform brauchen, leicht zu implementieren und schnell abteilungsübergreifend akzeptiert.

Durchschnittliche Bewertung

54 Bewertungen
  • Gesamt 4.5 / 5
  • Benutzerfreundlichkeit 4.5 / 5
  • Kundenservice 4.5 / 5
  • Funktionen 4.5 / 5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 / 5

Produktdetails

  • Startpreis $5/Monat
    Preisinformationen
  • Kostenlose Version Ja
  • Kostenlose Testversion Ja, Kostenlose Testversion
  • Einsatz Installiert - Mac
    Cloud, SaaS, Web
    Installiert - Windows
    Mobile - iOS Native
    Mobile - Android Native
  • Training Persönlich
    Live Online
    Dokumentation
  • Kundenbetreuung 24/7 (Live Vertreter)
    Support während der Geschäftszeiten
    Online

Angaben zum Hersteller

  • GoodDay Work
  • https://www.goodday.work
  • Gegründet 2012

Über GoodDay

Good Day ist eine Plattform zur Verwaltung von Arbeit, Projekten, Aufgaben, Produkten, Zeit und Teams. Organisationen bekommen optimale Tools für übergreifende Planung, die auf die täglichen Arbeitsabläufe abgestimmt wird, und für ständige Verbesserung aller Prozesse auf der Grundlage von Transparenz, Rechenschaft, Agilität und Anerkennung.

GoodDay Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Filtern
  • Problem-Nachverfolgung
  • Release-Management
  • Rückstand-Management
  • Ticket-Management
  • Workflow-Management
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Aufgabenmanagement
  • Drag & Drop
  • Farbkodierung
  • Fortschrittsverfolgung
  • Kapazitätsüberwachung
  • Meilensteinverfolgung
  • Verfolgung von Abhängigkeiten
  • Vorlagen
  • Aufgabenmanagement
  • KPI-Überwachung
  • Meilensteinverfolgung
  • Multi-Board
  • Priorisierung
  • Projektplanung
  • Roadmapping
  • Unterstützt Scrum
  • Verfolgung von Abhängigkeiten
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zeitverfolgung
  • Arbeitsablaufbogen
  • Ausgabenmanagement
  • Kollaboration
  • Kostenplanung und Prognosen
  • Marketingkalender
  • Medien-Planung
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Prädiktive Analytik
  • Präsentations-Tools
  • Zielsetzung / Nachverfolgung
  • Anforderungsmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Budgetmanagement
  • Dashboard
  • Kollaboration
  • Meilensteinverfolgung
  • Portfoliomanagement
  • Problemmanagement
  • Projektplanung
  • Ressourcenmanagement
  • Statusverfolgung
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Anforderungsmanagement
  • Feedback-Sammlung
  • Ideenmanagement
  • Kollaboration
  • Meilensteinverfolgung
  • Priorisierung
  • Produkt-Roadmaps
  • Release-Management
  • Ressourcenmanagement
  • Workflow-Management
  • Agile Methodiken
  • Anpassbare Vorlagen
  • Budgetmanagement
  • Gantt-Diagramme
  • Ideenmanagement
  • Kanban-Tafel
  • Kundenportal
  • Meilensteinverfolgung
  • Portfoliomanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Traditionelle Methodiken
  • Verfolgung der Kosten bis zur Fertigstellung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Agile Methodiken
  • Aufgabenmanagement
  • Budgetmanagement
  • Fortschrittsverfolgung
  • Fälligkeits-Tracking
  • Gantt-Diagramme
  • Kanban-Tafel
  • Priorisierung
  • Ressourcenmanagement
  • Traditionelle Methodiken
  • Vorlagen-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-Diagramme
  • Kanban-Tafel
  • Meilensteinverfolgung
  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
  • Verfolgung der Kosten bis zur Fertigstellung
  • Verfolgung des Prozentsatzes bis zur Fertigstellung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Datenvisualisierung
  • Drag & Drop
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • Gefilterte Suche
  • Kapazitätsmanagement
  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Nachfragevorhersage
  • Nutzungs-Management
  • Ressourcenzuordnung
  • Aufgabenmanagement
  • Fortschrittsverfolgung
  • Iterationsverwaltung
  • KPI-Überwachung
  • Kollaborationsboard
  • Meilensteinverfolgung
  • Priorisierung
  • Roadmapping
  • Rückstand-Management
  • Sprint-Planung
  • Tägliche Protokolle
  • Veröffentlichungsplanung
  • Anpassbares Dashboard
  • Aufgabenmanagement
  • Automatisierung von Geschäftsprozessen
  • Compliance-Verfolgung
  • Dokumentenmanagement
  • Drittanbieter-Integration
  • Formularverwaltung
  • Grafischer Workflow Bearbeiter
  • Kalenderverwaltung
  • Mobiler Zugriff
  • Workflow-Konfiguration
  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen

Empfohlene Produkte

Die hilfreichsten Reviews für GoodDay

Easy to use, flexible, mobile-friendly, feature-rich application

Mit Google übersetzen Bewertet am 2.3.2018
Daniel C.
Support Manager
Informationstechnologie & -dienste, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
4 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: Literally, our development life became much more stable, easy and even fun with it.

Vorteile: The main advantage of this software is that it gives you ways to set up, analyze, monitor your goals and tasks and watch how their are completed by your team.
Its fresh design, look and feel and its functionality give us what we need from this kind of software.
I also need to tell that the price is also one of the advantages of this app. We need the price to be not that high and we get what we were looking for with this application.
I hope we will keep using it and they will go with their development.
This is also something I really liked about them. They keep on implementing new features into the app. And its keeping better and better.
Needless to say the support is great also. If smth is not okay they will deal with it asap.
And if I wish to implement smth new into the app - smth other users do not have - they listen to my words and we come up with an idea of how it should work together - a solution which costs not that much and we wanted to have in this software.

Nachteile: There are might be some. But we did not find any of them. We had several issues with it when the app was not reachable. But everytime these issues were fixed in 20-30 minutes.

With GoodDay everything is in one place now and everybody is informed about what is going on around.

Mit Google übersetzen Bewertet am 14.3.2018
Mikhail A.
Co-Founder
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis

Vorteile: 3-in-1 - GoodDay packs three most important management tools: lists/boards for task management, Gantt-chart for planning and calendar for event management. It is surprising that there are not so many project management solutions that have all three. Managers usually workaround this by using a separate software for the missing part which brings unnecessary complexity. Having tasks, timeline and calendar in GoodDay is very convenient. Flexible project structure - being able to structurize projects in folders is a perfect feature for keeping things in order. This allows managers to have their projects neatly packed together unlike other PM software where you could get lost in hundreds of projects stored in a flat list. Modern and very responsive interface - GoodDay interface feels like a breath of fresh air after having experience with monstrous corporate PM software (you know, the one that starts with J). Everything is located in a perfect position, a lot of small things in front-end prevent you from doing something wrong. Loud applause for the UI/UX team! Area-agnostic - in our company we work in multiple areas: electronics, backend, frontend, support, sales, design. With GoodDay we've been able to put all departments in one system thanks to GoodDay not being fixed to single workflow, but providing tools to customize your own. A lot of extras - there a so many nice additional features in GoodDay. Big screens, views, pretty and quite helpful reports.

Lies weitere Bewertungen